. Was mir aber aufgefallen ist, dass die Männer die sich über fehlenden Anklang beschweren immer ein sehr "spezielles" Profil haben..
Natürlich ist der JC kein Elite Partner. Aber ein bisschen Humor, Charme und etwas Stil darf es doch sein..
Nicht nur das Profil dieser jammernden Männer ist (un)bemerkenswert dumpf, sondern auch deren Schwurbelage an Jammergeschichten, scheinbar persönlicher Tiefschläge, die in PN's mit den pösen Frauen erlebt wurden.
Ein freundlich mitgeteilt Desinteresse wird mit "dein Arsch ist geil" übergangen.
Aus dumber Dauerfragerei -weiterem Übergehen des Neins- und mehrmaligem Hinweis, dass es nicht passt, da weder das zuvor stattgefundene Jammern, noch die Art des EigenEngagements, fortfolgend der Konversation stimmig ist, wird später öffentlich im Forum zu einem erneuten Jammerpost zum Vorführen der Frau als 'unbrauchbar' -Frau ist schuld.
Das mickrige Ego des Jammerers über vorführen, verleumden und verdrehen der Tatsachen irgendwie zu pushen, zeigt in welch sehr tiefer Liga gespielt wurde.
Ein Verhalten, das nicht gänzlich unbekannt ist im Netz.
Ich kann demnach gut verstehen, wenn Frauen nicht gerne aktiv anschreiben, hängt da immer auch ein Rattenschwanz mit dran, dass sie sich verpflichtet fühlen, das durchziehen zu müssen, dass sie bei einem Nein ihrerseits an einen Freak geraten können, der sie dann öffentlich im Forum vorführt und diffamiert -schlechten Nachruf betreibt.
Bisschen Köpfchen aneignen!
Bisschen davon: Denken, verstehen, bewusst machen, sich sprachlich ausdrücken können, reflektieren, smart handeln-, wäre mein Tipp an Männer für eine erfolgreiche Suche. Auch bezüglich gefunden werden (Profiltexte/Dategesuche..).
Ich hör schon "mähhh, viiel zu anschrängend. Ich will fickään"