Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6253 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13372 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen oder lieber gefunden werden?

*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *******nder:
Ist er denn gut bestückt?

In Hamburg sucht Frau
Sie sucht ihn
Er sollte unten rum ganz dick ausgerüstet sein. *happy*
Und damit meine ich mindestens! 5 cm Breite. Daunter braucht sich bitte keiner melden. *zwinker*
Alter ist eigentlich egal. Am besten nicht zu jung, nicht zu alt. *liebguck*

Geprüftes Mitglied, gerade online.

Und dann melden sich Männer und sagen Ich habe zwar nicht so viel, aber besser wie nichts 😄
Wenn du dann etwas sagst, dann kommt..überlegt mal wo der Durchschnitt liegt 😂
**********ede56 Mann
6.311 Beiträge
Zitat von **********hen70:

Das hat er doch in seinem Posting beschrieben *nixweiss*

Ok, wenn du das meinst,
PassionateBoy83
D.h. aktiv im Forum und/oder Gruppen ist, neue Bilder hochlädt, oder das Voting nutzt.

Mit Tools habe ich etwas anderes assoziiert.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
es gibt auch diese Frauen, ja... Aber ich garantiere dir: sie vögelt nicht mit dem wenn er außer den 5cm für sie kacke aussieht oder sonst was nicht passt.
*******ison Frau
417 Beiträge
Warum wird man immer abgesaut wenn sich der erhoffte "Erfolg" nicht einstellt?

Ich schreibe tatsächlich aktiv an. Ist halt gezielter. Und da ich aufgrund meines Äußeren nicht zu den "glücklichen" Damen mit 50+ Nachrichten am Tag gehöre. 😅

Was mir aber aufgefallen ist, dass die Männer die sich über fehlenden Anklang beschweren immer ein sehr "spezielles" Profil haben..
Natürlich ist der JC kein Elite Partner. Aber ein bisschen Humor, Charme und etwas Stil darf es doch sein..
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
diese Anzeige... da haut doch jede Frau direkt in die Tasten *haumichwech*

"Welche geile, nymphomanische Spermastute hat Lust mir Montag Abend die Eier zu entleeren? Um deine drei Löcher werde ich mich auch ausgiebig kümmern."
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
*panik*
****3or Frau
4.839 Beiträge
Zitat von **********yes77:
es gibt auch diese Frauen, ja... Aber ich garantiere dir: sie vögelt nicht mit dem wenn er außer den 5cm für sie kacke aussieht oder sonst was nicht passt.

Weiß nicht. Vielleicht vögelt sie auch einfach jeden ab 5cm Durchmesser.

Frauen haben Klasse nicht für sich gepachtet.

Das Dilemma ist ein anderes.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Natürlich gibt es auch Frauen, die einfach keine Klasse haben. Ohne Zweifel.
Aber wenn Frau auch die 5cm das wichtigste ist: bevor sie nen Typen ranlässt, den sie sonst eher bäh findet, lässt sie abblitzen. Sie hat mehr Auswahl wie ein Mann
*******nce Frau
310 Beiträge
Zitat von *********sy84:
Suchen oder lieber gefunden werden?
Immer wieder muss ich feststellen, dass 80% aller Date-Gesuche von Herren gemacht werden, die Frauen für gewisse Dinge suchen.
Egal, ob in Gruppen oder in der freien Suche...!

Frage an die Damenwelt :
Nehmt ihr die Gesuche auch wahr bzw. sucht in der Mitglieder-Suche auch selber nach gewünschten Typen oder lasst ihr euch lieber finden ???

Mir stellt sich die Frage aus nem recht einfachen Grund :
In vielen Profilen von Frauen liest man immer wieder "wenn ihr mich schon anschreibt, dann bitte mit Stil, Charme, Anstand und Niveau"!

Schreibt ihr, Damen, die Herren eig. auch von selber mal an? Oder verlasst ihr euch drauf, dass euer "Weiblichkeits-Bonus" genügt, um ausschließlich angeschrieben zu werden?
Ob nun hier bei Joy oder auf irgendwelchen Flirt-Apps/Portalen : Irgendwie ist es überall das Gleiche!

Ist es für euch Frauen eig. so ne Blockade, selber aktiv zu werden?
Ihr bezeichnet euch doch in euren Profilen gern auch als selbstbewusst und bodenständig!
Dann sollte man aber auch den Mut zu haben, in die Offensive zu gehen!

Ich würde mich über nen ehrlichen und authentischen Austausch dazu sehr freuen.

LG

Ich schaue mir hier zwar häufig Profile an, aber da ich hier nicht aktiv suche bleibt es meist genau dabei. Ich habe glaube ich erst 1 like bei einem Mann gelassen dessen Profil ich super fand. Ansonsten lasse ich tatsächlich fast nur bei Frauen und Paaren ein like für tolle Fotos.
Auf Datingapps schreibe ich fast immer zuerst und ja! Auch als Frau bekommt man zu mind. 70 % keine Antwort.
Das Gejammere der Männer finde ich da teilweise echt nervig. Auch dass man angeblich weniger Matches hat.
Seit wann zählt eigentlich Quantität vor Qualität?
Im Prinzip reicht EIN super Match.
50 Matches bedeuten auch 50 x Zeit investieren. Das macht man natürlich auch bei Interesse, aber der Zusammenhang ist trotzdem Quatsch.

Schreib wenn du Interesse hast und gut. Was andere machen ist doch vollkommen irrelevant. Wenn Frauen nie andere anschreiben : egal. Die passende schreibt oder antwortet. Fertig.
****3or Frau
4.839 Beiträge
Ich denke, es hat mehr mit anerzogener sexueller Aggression zu tun.

Ist bei Männern ok, bei Frauen bäh. Das öffentliche Bild driftet weit voneinander ab. Wie sollen sie offen aufeinander zugehen?
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Es ist halt einfach so, daß meine genannten Beispiele dazu führen, daß Frau Anzeigen nur noch zu ihrer Belustigung liest. Weil eben 8 von 10 auf diesem Niveau sind.

Wenn Frau sich aufs gleiche Niveau begibt bei ihren Anzeigen, ist sie damit immer erfolgreicher
*******nder Paar
48 Beiträge
Ich verstehe die moralische Entrüstung nicht, wenn ein Kerl hier eine Suche einstellt.

Keine Frau wird gezwungen sie auch nur zu lesen. Bei ungefragten Dickpics und hardcore Geschichten per CM kann ich das verstehen, sehe ich als Mann auch als sexuelle Belästigung.

Aber Sexpositiv bedeutet auch, das man damit kein Problem hat, wenn andere es, sagen wir mal „stumpf“ mögen.

Ich habe auch kein Interesse an „Kaffeedates“ auf „neutralem“ Boden oder Gangbangs, blaue Flecken bei Frauen machen mir eher Angst als an - aber soll doch jeder das suchen was er will.

Immer lustig, da wird Ehrlichkeit gefordert und wenn Mann es ist, wird er dafür kritisiert.

Wenn er das ganze als romantischen Spaziergang verkauft, wären seine Chance viel höher. Habe mehr als einmal gehört, das Frau das Date nur lala fand, aber einem Kerl trotzdem einen geblasen hat.
**********elzer Mann
963 Beiträge
Zitat von **********yes77:
diese Anzeige... da haut doch jede Frau direkt in die Tasten *haumichwech*

"Welche geile, nymphomanische Spermastute hat Lust mir Montag Abend die Eier zu entleeren? Um deine drei Löcher werde ich mich auch ausgiebig kümmern."

*haumichwech*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
du , jeder darf mögen was er will. Da bin ich ganz bei dir. Ebenso finde ich es ehrenwert, wenn das Kind beim Namen genannt wird.

Man darf sich nur nicht wundern, wenn man dann bei dem allerallergrößten Teil abblitzt.
Oder sich beschweren, daß keine Frau auf die stumpf formulierte Anzeige antwortet.
Die Wahrscheinlichkeit des Erfolgs ist eben sehr klein, das sollte man eben einkalkulieren und keine Meckerthreads verfassen, weil man nie Erfolg hat

(gilt auch umgekehrt)
Jeder darf doch suchen, was er will.. aber er/sie muss sich halt nicht wundern oder gar aufregen, wenn kein Fisch anbeißt…
****rna Frau
8.226 Beiträge
Sender und Empfänger

Wenn jemand ein Gesuch einstellt und sich eine Person darauf meldet, ist das zumindest ein erster Erfolg für denjenigen.

Mir gefällt auch vieles nicht. Jedoch lasse ich es unkommentiert. Manchmal muss ich schmunzeln, manchmal schüttel ich kurz mit dem Kopf. Jedoch maße ich mir nicht an zu werten oder zu urteilen.

Sexpositiv bedeutet auch Akzeptanz und Toleranz.

Um auf das Thema zurückzukommen...
Wenn mir ein Profil wirklich gut gefällt, lasse ich durchaus ein paar Zeilen da.
Jedoch bin ich nicht krampfhaft auf der Suche und muss auch nicht verzweifelt gefunden werden.
Es sind meist die kleinen Zufälle, dass man sich begegnet
*******nder Paar
48 Beiträge
Ich gehe mal davon aus, dass die Anzeige nicht von einem der beschwerenden Kerle geschrieben wurde, oder?

Die sind schließlich stets bemüht und freundlich….

Die Suchanzeigen sind doch unabhängig vom Inhalt wenig zielführend.
Wie gesagt, Konzerttickets keinerlei Reaktion.

Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag einen
Symbian geliehen und wir hätten gedacht, dass man damit hier zumindest etwas Interesse bei Frauen wecken könnte als Paar. Aber wieder so gut wie nichts.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
offensichtlich interessiert es keine Frau, wenn ihr als Paar nen Symbian habt. Warum auch? Wenn Ihr als Paar uninteressant seid, wird sich das auch nicht mit dem Teil ändern
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
und was die Konzertkarten betrifft.... ist halt auch nicht Jedermanns Ding. Sowohl die Band als auch die Idee mit nem Fremden dahin zu gehn.
Auf ein Konzert gehe ich - um mal mich als unmaßgebliches!! Beispiel zu nennen- entweder mit Freunden oder allein. Warum sollte ich mich mit jemandem, den ich nicht mal kenne, verabreden? Währenddessen reden ist nicht zweckmäßig und wenn mir derjenige schon vor dem Beginn der Band unsympathisch ist, klebt er mir am Ende den ganzen Abend am Bein.
Vielleicht denken ja andere auch so. *nixweiss*
. Was mir aber aufgefallen ist, dass die Männer die sich über fehlenden Anklang beschweren immer ein sehr "spezielles" Profil haben..
Natürlich ist der JC kein Elite Partner. Aber ein bisschen Humor, Charme und etwas Stil darf es doch sein..

*genau*

Nicht nur das Profil dieser jammernden Männer ist (un)bemerkenswert dumpf, sondern auch deren Schwurbelage an Jammergeschichten, scheinbar persönlicher Tiefschläge, die in PN's mit den pösen Frauen erlebt wurden.
Ein freundlich mitgeteilt Desinteresse wird mit "dein Arsch ist geil" übergangen.
Aus dumber Dauerfragerei -weiterem Übergehen des Neins- und mehrmaligem Hinweis, dass es nicht passt, da weder das zuvor stattgefundene Jammern, noch die Art des EigenEngagements, fortfolgend der Konversation stimmig ist, wird später öffentlich im Forum zu einem erneuten Jammerpost zum Vorführen der Frau als 'unbrauchbar' -Frau ist schuld. *aua*

Das mickrige Ego des Jammerers über vorführen, verleumden und verdrehen der Tatsachen irgendwie zu pushen, zeigt in welch sehr tiefer Liga gespielt wurde.
Ein Verhalten, das nicht gänzlich unbekannt ist im Netz.

Ich kann demnach gut verstehen, wenn Frauen nicht gerne aktiv anschreiben, hängt da immer auch ein Rattenschwanz mit dran, dass sie sich verpflichtet fühlen, das durchziehen zu müssen, dass sie bei einem Nein ihrerseits an einen Freak geraten können, der sie dann öffentlich im Forum vorführt und diffamiert -schlechten Nachruf betreibt.

Bisschen Köpfchen aneignen!
Bisschen davon: Denken, verstehen, bewusst machen, sich sprachlich ausdrücken können, reflektieren, smart handeln-, wäre mein Tipp an Männer für eine erfolgreiche Suche. Auch bezüglich gefunden werden (Profiltexte/Dategesuche..).

Ich hör schon "mähhh, viiel zu anschrängend. Ich will fickään" *g*
********ette Mann
2.413 Beiträge
Der Vorteil eines Date-Gesuchs im Profil ist meiner Meinung nach, dass es für wenig Aufwand viel Wirkung hat (vielleicht nicht immer in die erhoffte Richtung). Manches Gesuch kann sogar dauerhaft stehen bleiben, quasi als eine weitere Möglichkeit der Profilgestaltung und Präsenz im Joyclub.
*********vice Mann
1.009 Beiträge
Ich sage nirgends das Frauen nicht daten wollen,
natürlich wollen sie das,

Ich sage, das es aber Frau egal ist ob der Mann Urlaubsbilder im Profil hat oder nicht.
Und selbst wenn sie monogam und etwas ernstes sucht, ist es egal ob Mann Urlaubsbilder im Pr
*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Was bringt den Männern das,wenn Sie im Profil ein dauerhaftes Date haben?..
Wenn keine Frauen auf das Profil zugreifen.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Ich glaube nicht das Frauen die Bilder egal sind.

Habe hier schon von vielen Frauen in diversen Threds gelesen, das Profile ohne oder mit schlechten Bildern ein KO Kriterium sind.

Genauso wie Dick Pics im Profil oftmals ebenso ein No Go bei Frauen sind.

Das ist zumindestens meine Wahrnehming hier im Forum.
****3or Frau
4.839 Beiträge
Zitat von *******ack:
Ich sage nirgends das Frauen nicht daten wollen,
natürlich wollen sie das,

Ich sage, das es aber Frau egal ist ob der Mann Urlaubsbilder im Profil hat oder nicht.
Und selbst wenn sie monogam und etwas ernstes sucht, ist es egal ob Mann Urlaubsbilder im Pr

Was ist eigentlich jetzt genau das Ding mit den Urlaubsbildern?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.