„Ist er denn gut bestückt?
In Hamburg sucht Frau
Sie sucht ihn
Er sollte unten rum ganz dick ausgerüstet sein.
Und damit meine ich mindestens! 5 cm Breite. Daunter braucht sich bitte keiner melden.
Alter ist eigentlich egal. Am besten nicht zu jung, nicht zu alt.
Geprüftes Mitglied, gerade online.
und garantiert beschwert sich übermorgen ein Mann, dass Frauen so oberflächlich sind, darauf folgt eine "Runde Bedauern für die armen Männer", dann folgen wieder Beschwerden über die grottigen Anschreiben und so dreht sich das Karussell munter im Kreis...
Frauen schreiben Männer an und umgekehrt, ein gewisser Teil geht in Clubs, Stammtische, was auch immer, manche sind mal so mal so unterwegs, Vielfalt halt.
Ein Teil der Anschreiben im Sinne "Hey Fickstute ?" sind vermutlich auch Fakes oder Menschen, die einfach dauergefrustet oder Menschen, die in der Pubertät stecken geblieben sind und sich selbst super lustig finden, auch da hilft nur Gelassenheit oder
alle Bilder raus oder halt abmelden, wenn es zu sehr nervt.
Eine "heile Welt" in der alle das bekommen, was sie sich wünschen und dieses auch noch sofort und ohne eigene Initiative gibt es nicht. Gerade in dem Moment, in dem ich diesen Kommentar schreibe denke ich, dass weiß im Grunde so ziemlich jeder Erwachsene selbst.
Wie so häufig in Fällen von Frustration wird ein Rezept gesucht, dass ohne "Anstrengung" umgesetzt werden kann, gibt es nicht, ist ganz einfach.
Für manche Menschen typisch ist diese Verhaltensweise, dass ein "Schuldiger" gesucht wird, das sind mal die Frauen, die Männer, das System, die schlechte Gesellschaft, der Nachbar, der/die "böse Ex" und da dreht sich ebenfalls ein immerwährendes Karussell.
Das "Positive" ist, auch für "ewige Jammerei" (vorsicht pauschalisiert) gibt es Liebhaber.
Nicht verhindern kann man, dass man in einer online community nicht ganz so einfach einschätzen kann, wie ist das Gegenüber und ist das Gegenüber in diesem Moment überhaupt geneigt zu antworten. Manche glauben, dass kann man im RL ebenfalls nicht, unterschiedliche Meinungen, nicht weiter tragisch.
Man sieht halt nur einen "grünen Punkt", der häufiger als "Präsenz" interpretiert wird, nur nicht immer "Präsenz" bedeutet.
Viele finden ihren eigenen Umgang damit und andere "frusten halt rum" oder mal so mal so
und den Knopf für den Ausstieg findet vermutlich jeder selbst, wenn es zu "sehr nervt".
Ich mag diese community, Sex interessiert mich hier am Wenigsten.