Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6253 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13372 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen oder lieber gefunden werden?

*******l_71 Mann
7.342 Beiträge
Zitat von *******enne:
Zitat von *******ack:
Ich sage nirgends das Frauen nicht daten wollen,
natürlich wollen sie das,

Ich sage, das es aber Frau egal ist ob der Mann Urlaubsbilder im Profil hat oder nicht.
Und selbst wenn sie monogam und etwas ernstes sucht, ist es egal ob Mann Urlaubsbilder im Pr

Was ist eigentlich jetzt genau das Ding mit den Urlaubsbildern?

Vielleicht schaut Er zu viele threads mit Urlaubsbilder an🙂
*********vice Mann
1.009 Beiträge
Ich sage nirgends das Frauen nicht daten wollen,
natürlich wollen sie das,

Ich sage, das es aber Frau egal ist ob der Mann Urlaubsbilder im Profil hat oder nicht.
Und selbst wenn sie monogam und etwas ernstes sucht, ist es egal ob Mann Urlaubsbilder im Profil
hat.

Die Erfahrungen sind so tief verankert, die Frau hier mit Männern macht, das da wenig Raum links und rechts bleibt.
*****r23 Mann
38 Beiträge
Im Joy trifft sich halt die Fantasiewelt mit der realen Welt. Im Verhältnis 90 zu 10. Die Fantasten finanzieren aber das Portal. Deshalb: ruuuhhig, Brauner…
**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
Also bei mir ist es so, dass ich Dates hin und wieder einstelle und sich tatsächlich Frauen darauf melden *panik*
*******nder Paar
48 Beiträge
Zitat von **********yes77:
und was die Konzertkarten betrifft.... ist halt auch nicht Jedermanns Ding. Sowohl die Band als auch die Idee mit nem Fremden dahin zu gehn.
Auf ein Konzert gehe ich - um mal mich als unmaßgebliches!! Beispiel zu nennen- entweder mit Freunden oder allein. Warum sollte ich mich mit jemandem, den ich nicht mal kenne, verabreden? Währenddessen reden ist nicht zweckmäßig und wenn mir derjenige schon vor dem Beginn der Band unsympathisch ist, klebt er mir am Ende den ganzen Abend am Bein.
Vielleicht denken ja andere auch so. *nixweiss*

Es geht mir um den grundsätzlichen Nutzen der Suche. Es ist mMn relativ egal, was Mann dort einstellt, weil sie einfach wenig beachtet wird von den meisten
Frauen. Was Frau im Einzelfall will ist irrelevant. Und Ich denke schon, das meine Zielgruppe durchaus auf Konzerte als erstes Date gehen würde und es gab durchaus auch eine Frau mit leuchten Augen beim Thema symbian. Halt nur nicht über die Suche.

Ich würde behaupten, wenn Frau aktiv sucht, dann nicht über Anzeigen sondern über die Profilsuche.
Zitat von **********yes77:
Natürlich gibt es auch Frauen, die einfach keine Klasse haben. Ohne Zweifel.
Aber wenn Frau auch die 5cm das wichtigste ist: bevor sie nen Typen ranlässt, den sie sonst eher bäh findet, lässt sie abblitzen. Sie hat mehr Auswahl wie ein Mann

Dafür gibt's Partys, da tummeln die rum, die das mögen.
Zitat von *****r23:
Im Joy trifft sich halt die Fantasiewelt mit der realen Welt. Im Verhältnis 90 zu 10. Die Fantasten finanzieren aber das Portal. Deshalb: ruuuhhig, Brauner…

Nein.
Manche sind nur speziell 😂
****dus Mann
1.182 Beiträge
@*******nder re
Zitat von *******nder:
[...] Was Frau im Einzelfall will ist irrelevant. [...] ]

^perk^
wus? *oh*
******420 Mann
33 Beiträge
Dieses Forum ist echt gut, ich hatte in 2 Monaten nicht so viele Profilbesuche wie die letzten 2 Tage. Also öfter mal in nem Forum was hinterlassen *lol*
**********osity Mann
12.801 Beiträge
War eine spannende Lektüre sich hier durch das Thema zu lesen. Danke @****dus für den Tipp. *g*

Ich bin auch einer von den Typen, deren Inbox nach bald 5 Jahren immer noch auf das erste Anschreiben mit Wunsch auf Kontaktaufnahme wartet. So ziemlich alles, was ich hier an Ratschlägen und Hinweisen gegeben habe, ist bei mir gegeben bzw habe ich auch schon probiert. Nackten Oberkörper und Genitalregion sucht frau bei mir vergebens in den Alben, und meine im Lauf der Zeit immer wieder mal angepassten Profiltexte haben eigentlich immer darauf hingewiesen, dass bei mir Hirn vor Schwanz kommt. Und ja, wenn sich das wiederholt sinkt dann langsam aber sicher die Motivation überhaupt Ausschau zu halten. Und nein, copy&paste Anschreiben sind unter meiner Würde.

Da ich nun mal nicht auf der Suche nach einem weiblichen Druckventil bin, und obendrein auch keine Lust auf Zeitverschwendung habe, habe ich schon immer sehr selektiv für mich attraktive Profile angeschrieben, dabei immer mit dem Versuch, aus dem Profil der Angeschriebenen herzuleiten, warum ich mich gerade für sie interessiere. Wenn ich mir die Aussagen hier durchlese, darf ich mir wohl wirklich etwas darauf einbilden, dass ich in fast allen Fällen eine Absage bekommen habe, manchmal mehr und manchmal weniger nett verpackt.

Konzertdates habe ich auch probiert, ich habe dank Covid immer noch Tickets für Konzerte am Kühlschrank hängen, bei denen ich einfach auf Verdacht mal 2 Stück bestellt habe. Bei meiner Liebe zur Musik wäre das nämlich schon ein grosser Attraktivitätsaspekt mit einer Dame da ein gemeinsames Interesse zu haben.
Erfolg? Ich sag's mal so, mittlerweile ist mein Sohn alt genug, dass ich die ungenutzten Zweitkarten nicht mehr verkaufen muss, sondern dann statt dessen einfach mit ihm gehen kann, wenn es dann mal soweit ist. Wer Interesse an so einem Kennenlernen hat darf gerne fragen was da so hängt. *zwinker*

Zudem habe ich im JC meine ganz persönliche Erznemesis, nämlich die Geografie. Denn es scheint tatsächlich so zu sein, dass die Frauen, mit denen ich über Forum und Gruppen ins Gespräch komme und wo es eventuell sogar "mehr" hätte werden können, teilweise sehr deutlich jenseits der maximalen 50-100km Grenze leben, die ich für mich aufgrund meiner Lebensumstände festgelegt habe. Ich habe das Thema hier gleich nochmal als Experiment genutzt, und Damen, deren Beiträge mich hier angesprochen und neugierig gemacht haben, haben sind alle mindestens 300km weit weg. Alle, die näher dran sind, sind entweder in fester Beziehung (sinnlos für mich anzuschreiben) oder suchen etwas anderes als ich zu bieten habe.

Aber sei's drum, es ist wie es ist und ich sehe mittlerweile meine Mitgliedschaft hier als Lottoticket, denn nur wer überhaupt mitspielt kann gewinnen. Die Frustphase habe ich jedenfalls schon lange hinter mir gelassen.
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von ******420:
[...] öfter mal in nem Forum was hinterlassen *lol*
Dieser Tip ist freilich nicht wirklich neu *zwinker*

gotta be interested to be interesting.
*********rming Mann
44 Beiträge
Zitat von ******420:
Dieses Forum ist echt gut, ich hatte in 2 Monaten nicht so viele Profilbesuche wie die letzten 2 Tage. Also öfter mal in nem Forum was hinterlassen *lol*

Geht mir genauso. Hätte ich das gewusst, wäre ich nicht ehrlich gewesen *ggg*
Vermutlich ist es eine gute Strategie, ab und an was Frauenverstehermäßiges zu schreiben und abzuwarten.
******420 Mann
33 Beiträge
Zitat von **********osity:
War eine spannende Lektüre sich hier durch das Thema zu lesen. Danke @****dus für den Tipp. *g*

Ich bin auch einer von den Typen, deren Inbox nach bald 5 Jahren immer noch auf das erste Anschreiben mit Wunsch auf Kontaktaufnahme wartet. So ziemlich alles, was ich hier an Ratschlägen und Hinweisen gegeben habe, ist bei mir gegeben bzw habe ich auch schon probiert. Nackten Oberkörper und Genitalregion sucht frau bei mir vergebens in den Alben, und meine im Lauf der Zeit immer wieder mal angepassten Profiltexte haben eigentlich immer darauf hingewiesen, dass bei mir Hirn vor Schwanz kommt. Und ja, wenn sich das wiederholt sinkt dann langsam aber sicher die Motivation überhaupt Ausschau zu halten. Und nein, copy&paste Anschreiben sind unter meiner Würde.

Da ich nun mal nicht auf der Suche nach einem weiblichen Druckventil bin, und obendrein auch keine Lust auf Zeitverschwendung habe, habe ich schon immer sehr selektiv für mich attraktive Profile angeschrieben, dabei immer mit dem Versuch, aus dem Profil der Angeschriebenen herzuleiten, warum ich mich gerade für sie interessiere. Wenn ich mir die Aussagen hier durchlese, darf ich mir wohl wirklich etwas darauf einbilden, dass ich in fast allen Fällen eine Absage bekommen habe, manchmal mehr und manchmal weniger nett verpackt.

Konzertdates habe ich auch probiert, ich habe dank Covid immer noch Tickets für Konzerte am Kühlschrank hängen, bei denen ich einfach auf Verdacht mal 2 Stück bestellt habe. Bei meiner Liebe zur Musik wäre das nämlich schon ein grosser Attraktivitätsaspekt mit einer Dame da ein gemeinsames Interesse zu haben.
Erfolg? Ich sag's mal so, mittlerweile ist mein Sohn alt genug, dass ich die ungenutzten Zweitkarten nicht mehr verkaufen muss, sondern dann statt dessen einfach mit ihm gehen kann, wenn es dann mal soweit ist. Wer Interesse an so einem Kennenlernen hat darf gerne fragen was da so hängt. *zwinker*

Zudem habe ich im JC meine ganz persönliche Erznemesis, nämlich die Geografie. Denn es scheint tatsächlich so zu sein, dass die Frauen, mit denen ich über Forum und Gruppen ins Gespräch komme und wo es eventuell sogar "mehr" hätte werden können, teilweise sehr deutlich jenseits der maximalen 50-100km Grenze leben, die ich für mich aufgrund meiner Lebensumstände festgelegt habe. Ich habe das Thema hier gleich nochmal als Experiment genutzt, und Damen, deren Beiträge mich hier angesprochen und neugierig gemacht haben, haben sind alle mindestens 300km weit weg. Alle, die näher dran sind, sind entweder in fester Beziehung (sinnlos für mich anzuschreiben) oder suchen etwas anderes als ich zu bieten habe.

Aber sei's drum, es ist wie es ist und ich sehe mittlerweile meine Mitgliedschaft hier als Lottoticket, denn nur wer überhaupt mitspielt kann gewinnen. Die Frustphase habe ich jedenfalls schon lange hinter mir gelassen.

Sehr gut. Bis auf den Punkt das ich in einer Beziehung bin und den Versuch mit den Konzertkarten eher nicht unternehmen kann, stimme ich deinem Text zu 100% zu. Sehr ehrlich wie ich finde *top*. Und gejammert wird nicht. Geduld ist gefragt.
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von *********rming:
[...] Vermutlich ist es eine gute Strategie, ab und an was Frauenverstehermäßiges zu schreiben und abzuwarten.

... oder mann bemüht sich the fuck mal langsam wirklich was von bzw. über "Frauen" zu verstehen.

Und damit meine ich jetzt nicht die üblichen stereotypen dissings zur Entlastung des eigenen Frustrationsdrucks per Externalisierung.

Aber hey - dieser freundliche Tip fliegt wahrscheinlich einfach durch ins Leere.
*******ter Frau
5.116 Beiträge
Ich nehm den Handschuh mal auf ...
Zitat von *********sy84:
Suchen oder lieber gefunden werden?

Frage an die Damenwelt :
Nehmt ihr die Gesuche auch wahr bzw. sucht in der Mitglieder-Suche auch selber nach gewünschten Typen oder lasst ihr euch lieber finden ???

Mir stellt sich die Frage aus nem recht einfachen Grund :
In vielen Profilen von Frauen liest man immer wieder "wenn ihr mich schon anschreibt, dann bitte mit Stil, Charme, Anstand und Niveau"!

Ist es für euch Frauen eig. so ne Blockade, selber aktiv zu werden?
Ihr bezeichnet euch doch in euren Profilen gern auch als selbstbewusst und bodenständig!
Dann sollte man aber auch den Mut zu haben, in die Offensive zu gehen!

Ich würde mich über nen ehrlichen und authentischen Austausch dazu sehr freuen.

LG

... auch wenn ich weiß das ich nicht repräsentativ bin. (Ich Suche Frau),
werde ich ausschließlich von Paaren, also dem Mann angeschrieben und bin überzeugt, dass es sich auch wenn Frau dran steht, um den männlichen Part handelt.
Es gibt natürlich auch Frauen die ihrer Niveaulosigkeit, akzentuiert, Nachdruck verleihen (müssen).

Ich suche nicht (zwingend) aber durch aus interessiert und nutze die Suchfunktion Frauen mit Interesse an: FRAUEN
Abgesehen davon, dass mir angebliche Solodamen (Die laut Profil glücklich in einer festen Beziehung leben) überwiegend Paare angezeigt werden, wo Sie "Bi interessiert" ist, bleiben Profile über, deren Text zum Date Gesuch so niveaulos erscheint, dass sich an reagieren meiner seits ausschließt.
Gefühlt sind das immer die gleichen "Damen" die seit 7 Jahren (so lang bin ich im Joy) mit dem selben Text, ganz oben unter "Date" plazieren.

Und um der Frage vorweg zu greifen. In diesen 7 Jahren gab es nur eine einzige Frau die mich in Ernst zu nehmender Weise kontaktiert hat. Das das anschließende Telefonat einer psychologischen Anamnese glich und ich dann doch nicht in Frage kam, (Gott sei Dank!) steht auf einem anderen Blatt.

PN mit hi, hey, wie geht? Was hast du heute vor? Könne was zusamme mache. Sind ganz weit von Niveau entfernt. *fernglas*
Wer den Zugang zu meinem Postfach über ein "Like" oder "Danke" findet, aber die Möglichkeit mich über eine thematische Unterhaltung, zum Zwecke des ehrlichen Austausches/ Kennenlernens, nicht nutzt, dem ist nicht zu helfen. Die Chance ist vertan.

Ich halte also weiter in der realen Welt Ausschau nach Frauen.
Die auf meine Flirtversuche nicht reagieren, haben ganz offensichtlich andere Interessen. So siehts aus!
*********rming Mann
44 Beiträge
Zitat von ****dus:
[...] Vermutlich ist es eine gute Strategie, ab und an was Frauenverstehermäßiges zu schreiben und abzuwarten.

... oder mann bemüht sich the fuck mal langsam wirklich was von bzw. über "Frauen" zu verstehen.

Und damit meine ich jetzt nicht die üblichen stereotypen dissings zur Entlastung des eigenen Frustrationsdrucks per Externalisierung.

Aber hey - dieser freundliche Tip fliegt wahrscheinlich einfach durch ins Leere.

In 15 Jahren bin ich vielleicht soweit.
*******nder Paar
48 Beiträge
Zitat von ****dus:
@*******nder re
Zitat von *******nder:
[...] Was Frau im Einzelfall will ist irrelevant. [...] ]

^perk^
wus? :o

Es ging um die Aussagekraft einer Einzelmeinung für das gesamte Forum.
Nur weil eine Frau irgendwas nicht macht, lässt sich das nicht unbedingt verallgemeinern. Zumal das Forum meiner Meinung nach eh nicht immer repräsentativ für Joy als Ganzes ist.

Zitat von **********osity:

Ich hatte mal eine Homepage mit der Losbude. gibt hier viele Nieten (subjektiv nicht passende), einigen Trostpreise und sehr wenig Hauptgewinne. Und wie auf dem
Rummel freut man sich manchmal über den Trospreis, den man aber eigentlich gar nicht wirklich gebrauchen kann. Aber die Lose sind ja umsonst.

Vergleich hinkt, weil die Wahrscheinlichkeiten halt nicht für jeden gleich sind wie beim Lotto. Einigen dürfen im übertragenen Sinne mehr als 6 Zahlen ankreuzen, einige vielleicht sogar nur 5.
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von ****dus:
... oder mann bemüht sich the fuck mal langsam wirklich was von bzw. über "Frauen" zu verstehen. || Und damit meine ich jetzt nicht die üblichen stereotypen dissings zur Entlastung des eigenen Frustrationsdrucks per Externalisierung. || Aber hey - dieser freundliche Tip fliegt wahrscheinlich einfach durch ins Leere.

In 15 Jahren bin ich vielleicht soweit.

... wenn du soviel Zeit hast *zwinker* be my guest *cool*

Aber dann vielleicht derweil nicht so arg viel beim Leerausgehen rummaulen.

Ursache, Wirkung, dies, das ... verstehst schon.
Zitat von *******nder:
Ist er denn gut bestückt?
In Hamburg sucht Frau
Sie sucht ihn
Er sollte unten rum ganz dick ausgerüstet sein. *happy*
Und damit meine ich mindestens! 5 cm Breite. Daunter braucht sich bitte keiner melden. *zwinker*
Alter ist eigentlich egal. Am besten nicht zu jung, nicht zu alt. *liebguck*
Geprüftes Mitglied, gerade online.
und garantiert beschwert sich übermorgen ein Mann, dass Frauen so oberflächlich sind, darauf folgt eine "Runde Bedauern für die armen Männer", dann folgen wieder Beschwerden über die grottigen Anschreiben und so dreht sich das Karussell munter im Kreis...

Frauen schreiben Männer an und umgekehrt, ein gewisser Teil geht in Clubs, Stammtische, was auch immer, manche sind mal so mal so unterwegs, Vielfalt halt.

Ein Teil der Anschreiben im Sinne "Hey Fickstute ?" sind vermutlich auch Fakes oder Menschen, die einfach dauergefrustet oder Menschen, die in der Pubertät stecken geblieben sind und sich selbst super lustig finden, auch da hilft nur Gelassenheit oder
alle Bilder raus oder halt abmelden, wenn es zu sehr nervt.

Eine "heile Welt" in der alle das bekommen, was sie sich wünschen und dieses auch noch sofort und ohne eigene Initiative gibt es nicht. Gerade in dem Moment, in dem ich diesen Kommentar schreibe denke ich, dass weiß im Grunde so ziemlich jeder Erwachsene selbst. *traenenlach*

Wie so häufig in Fällen von Frustration wird ein Rezept gesucht, dass ohne "Anstrengung" umgesetzt werden kann, gibt es nicht, ist ganz einfach.
Für manche Menschen typisch ist diese Verhaltensweise, dass ein "Schuldiger" gesucht wird, das sind mal die Frauen, die Männer, das System, die schlechte Gesellschaft, der Nachbar, der/die "böse Ex" und da dreht sich ebenfalls ein immerwährendes Karussell.
Das "Positive" ist, auch für "ewige Jammerei" (vorsicht pauschalisiert) gibt es Liebhaber.

Nicht verhindern kann man, dass man in einer online community nicht ganz so einfach einschätzen kann, wie ist das Gegenüber und ist das Gegenüber in diesem Moment überhaupt geneigt zu antworten. Manche glauben, dass kann man im RL ebenfalls nicht, unterschiedliche Meinungen, nicht weiter tragisch.

Man sieht halt nur einen "grünen Punkt", der häufiger als "Präsenz" interpretiert wird, nur nicht immer "Präsenz" bedeutet.

Viele finden ihren eigenen Umgang damit und andere "frusten halt rum" oder mal so mal so
und den Knopf für den Ausstieg findet vermutlich jeder selbst, wenn es zu "sehr nervt". *zwinker*

Ich mag diese community, Sex interessiert mich hier am Wenigsten.
*********vice Mann
1.009 Beiträge
Es ist eine Erkenntnis, das wenn viele/einige/mehrere Frauen in ihren Profilen sich anständige, vernünftige Männer mit Niveau wünschen, das nicht unbedingt bedeutet, das Mann ein niveauvolles empathisches Profil mit zb Urlaubsbildern in der Galerie haben soll,

Nein, Frau meint ledeglich damit, er solle doch in der ersten Mail rechtschreiberisch gut, keine Penisbilder schicken und auch sonst zwei Sätze zusammenhängend bringen und sie nicht für Freiwild hier halten.

Denn würde sie ersteres damit meinen, dann würde sie zb auch eine Urlaubsbild Galerie honorieren.

Hier herrscht der latente Spirit, Mann ist eh nur hier weil er was für Sex sucht, also bediene ich
das mehr oder weniger, und muss da auch keine
Verrenkungen machen.
****dus Mann
1.182 Beiträge
@*******ack : ich hab mich verklickt; anscheinend kann man ein "Danke" nicht mehr zurücknehmen. *ggg* Was ist das mit dir und deiner Fixation auf "Urlaubsbilder"? *g*

@*****ain :
Rezept gesucht, dass ohne "Anstrengung" umgesetzt werden kann

Bingo. *g*

Ohne Mühe, ohne Geld (Referenz zum weiter oben eingebrachten Hinweis, dass Besuch einer SexWorkerin für manche die weitaus ehrlichere Option darstellen würde), ohne sich in irgend einer Weise zu investieren (und *nein* Flächenbombardement zählt da einfach nicht),
aber den Hauptgewinn erwarten,
möglichst sofort,
ohne "Komplikationen" oder gar "Nachsorge" <- sich womöglich noch mit dem Menschen weiter befassen zu müssen; wie überaus lästig. *schiefguck*

Ganz ehrlich?
Da bin ich bei @*********ebell, weiter oben;

Onkel Darwin lässt schön grüßen.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von *****ain:

Ich mag diese community, Sex interessiert mich hier am Wenigsten.
Genau das! Darf ich das Statement kupfern?
*******nder Paar
48 Beiträge
Zitat von *******ack:

Hier herrscht der latente Spirit, Mann ist eh nur hier weil er was für Sex sucht, also bediene ich das mehr oder weniger, und muss da auch keine
Verrenkungen machen.

Sehe ich ähnlich, wurde auch irgendwann mal im Forum so gar sinngemäß geäußert - es gehe hier ja „nur“ um Sex, da Brauch man sich doch nicht so viel Mühe geben wie sonst. *gruebel*

Habe ich persönlich als Mann nie so ganz verstanden. gerade weil es um etwas geht, was eher Männer als Frauen wollen (deswegen ja auch die geschlchterverteilung) sollte Mann sich hier mehr Mühe geben. Zum Teil wird es ja auch von Joey vermitteln das alles unkompliziert finden kann, ok dachte ich „damals“ auch. Aber Mann merkt doch das es nicht funktioniert und man sich vielleicht fragen könnte was man besser machen kann oder vielleicht das hier nicht der richtige Weg ist. Jammer hilft keinen.
****dus Mann
1.182 Beiträge
genau genommen macht sogar wenig so drastisch unsexy wie Rumjammern.
Unkompliziert...irgendwie trigger mich das Wort. 😳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.