Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6253 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13373 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen oder lieber gefunden werden?

Zitat von *******nder:
sollte Mann sich hier mehr Mühe geben

Alleine dieses "Mühe geben" empfinde ich als so abturnend.
Für mich ist menschliches, respektvolles Verhalten auf Augenhöhe selbstverständlich.
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von *****sei:
Unkompliziert...irgendwie trigger mich das Wort. 😳
bringt aber eine gewisse innere Logik mit *schiefguck*

Warum sich Stunden, Tage, Wochen etc. investieren,
wenn mann als Primärziel nur ein paar Minuten Pümpelei auf die mentale Waage bekommt?
Zitat von *****ara:
Zitat von *****ain:

Ich mag diese community, Sex interessiert mich hier am Wenigsten.
Genau das! Darf ich das Statement kupfern?
*g* Ja, gerne, danke für die charmante Frage. *g*
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von *******nder:
...
Die Suchanzeigen sind doch unabhängig vom Inhalt wenig zielführend.
Wie gesagt, Konzerttickets keinerlei Reaktion.

Ich habe meiner Freundin zum Geburtstag einen
Symbian geliehen und wir hätten gedacht, dass man damit hier zumindest etwas Interesse bei Frauen wecken könnte als Paar. Aber wieder so gut wie nichts.
Also bei Konzerttickets würde ich denken, dass regionale Gruppen oder Gruppen zu der Musikrichtung wesentlich zielführender sind, als zwischen den ganzen komischen generellen Date-Gesuche zu landen (die ich als Frau mir generell nicht anschaue. Gestern hab ich aufgrund des Threads hier mal wieder geschaut, innerlich den Kopf geschüttelt und weiter geklickt. Die meisten Gesuche dort sind schräg oder es passt nicht).

Was den Symbian angeht würde ich mal vermuten, dass eure Grundannahme falsch ist. *zwinker*
Mich schrieb mal jemand an, er würde mit seinem Symbian vorbei kommen gegen eine Tasse Kaffee. Ich hab dann geantwortet, dass ich gerne verzichte. Den Kaffee koche ich dann lieber einem Mann, mit dem ich mich vergnügen wollen würde. Eine Maschine ist mir den Aufwand nicht wert.
****3or Frau
4.839 Beiträge
Ich finde Mühe geben auch - einerseits -seltsam.

Selbst gebe ich mir auch weniger Mühe im Sinne von so agieren, dass es Andere/Männer nicht abturnt.

Andererseits bemühe ich mich in der Tat, vollumfänglich zu verstehen. Nicht, dass es immer funktioniert, aber es ist mir durchaus ein Anliegen.
*********rming Mann
44 Beiträge
Zitat von *******ack:
Es ist eine Erkenntnis, das wenn viele/einige/mehrere Frauen in ihren Profilen sich anständige, vernünftige Männer mit Niveau wünschen, das nicht unbedingt bedeutet, das Mann ein niveauvolles empathisches Profil mit zb Urlaubsbildern in der Galerie haben soll,

Nein, Frau meint ledeglich damit, er solle doch in der ersten Mail rechtschreiberisch gut, keine Penisbilder schicken und auch sonst zwei Sätze zusammenhängend bringen und sie nicht für Freiwild hier halten.

Denn würde sie ersteres damit meinen, dann würde sie zb auch eine Urlaubsbild Galerie honorieren.

Hier herrscht der latente Spirit, Mann ist eh nur hier weil er was für Sex sucht, also bediene ich
das mehr oder weniger, und muss da auch keine
Verrenkungen machen.

Ich habe mir Deinen Post zu Herzen genommen und erst mal eine Fotogallerie mit Urlaubsbildern erstellt *zwinker*
Meine Erfahrung: Männer können damit nicht umgehen, wenn ich sie als Frau zuerst kontaktiere. Entweder schüchtert es sie ein, oder ich werde in eine falsche Schublade einsortiert, auf der: 'Sie hats nötig, verzweifelt, leicht zu haben, niedrige Ansprüche usw. 'geschrieben steht. Da nichts davon auf mich zutrifft, und Kontakte die sich so ergeben haben von mir durch die falschen Erwartungen der Männer immer kurzfristig abgebrochen wurde, lasse ich es inzwischen bleiben.

Sehr, sehr selten stolpere ich über ein männliches Profil, bei dem ich das Gefühl bekomme ich habe es mit einem Mann zutun, der weibliche Annäherunsversuche richtig einschätzt und wenn er mir gefällt, schreibe ich ihm auch, oder spreche ich eben an.
@********1989

Diese Phänomen werden wir nie durchleuchten. Welch Ironie.
**********ede56 Mann
6.311 Beiträge
Wurde die Frage wofür die Urlaubsbilder gut sind beantwortet?
Zum Thema Suchen oder lieber gefunden werden, ich bin mal gefunden worden und habe es Megamäßig verkackt.
Ein 2. mal gefunden werden ist eher unwahrscheinlich, aber Kafka hat trotzdem recht mit seiner Aussage diesbezüglich. *ggg*
Zitat von *******lia:
@********1989

Ich versteh dies zB überhaupt nicht. Es ist grotesk, dass regelmässig solche Fäden aufgemacht werden, in denen Männer sich wundern, warum es so ist wie es ist, dabei liegt es eher an den Männern, als an den Frauen würde ich sagen.

Sie wollen, dass Frauen mehr auf sie zugehen, aber wollen anscheinend die Frauen nicht, die es dann tun. Entweder sind alle Frauen, die es dann versuchen für Männer aus anderen Gründen grundsätzlich nicht interessant, oder es ist Zufall.

Aber da ich schon mehr als einmal von verschiedenen Frauen die Begründung gelesen habe, die ich auch abgegeben habe, komme ich zu dem Schluss, das Männer von etwas träumen, womit sie wenn es eintritt überfordert sind, oder was sie sich in der Fantasie anders ausmalen, als es sie emotional tatsächlich rührt, wenn es ihnen passiert. *g*
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von ****dus:
genau genommen macht sogar wenig so drastisch unsexy wie Rumjammern.

Ach, ich denke immer: Jammern befreit! Immer raus damit, wenn's keine Miete zahlt!
Und manchmal kann man erst durch Jammern Handlungsfelder definieren, wenn man denn dann merkt,
dass man sich manche Sachen noch mal angucken sollte. *zwinker*
**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
Auf jeden Fall stimmt der Mythos nicht, dass Frauen hier nicht in die Initiative gehen, ob nun per CM oder Like. Ehrlich gesagt ist mir das hier schon viel häufiger passiert, als auf anderen Plattformen.
Das es dann vielleicht nicht immer passt, steht auf einem anderen Blatt. Keine Ahnung warum manche Männer dann nicht antworten. Vielleicht quillt bei denen das Postfach genauso über, wie bei manchen Frauen, und sie können sich vor Muschibildern nicht retten *lol*
*****ara Frau
7.715 Beiträge
@*********ebell das würde etwas voraussetzen, das von vielen als absolut ungeil empfunden wird: ein ehrlicher Blick auf sich selbst, die Erkenntnis, wo das Brett vorm Kopf ist und wie man es weg kriegt. Oder in 1 Wort: Reflexion.

(ich nehme den Mund da richtig voll, weil ich das mit der Reflexion auch erst lernen musste. Spoiler: ist eine geile Sache, wenn man sich mal drauf einlässt)
Zitat von ********1989:
Zitat von *******lia:
@********1989

Ich versteh dies zB überhaupt nicht. Es ist grotesk, dass regelmässig solche Fäden aufgemacht werden, in denen Männer sich wundern, warum es so ist wie es ist, dabei liegt es eher an den Männern, als an den Frauen würde ich sagen.

Sie wollen, dass Frauen mehr auf sie zugehen, aber wollen anscheinend die Frauen nicht, die es dann tun. Entweder sind alle Frauen, die es dann versuchen für Männer aus anderen Gründen grundsätzlich nicht interessant, oder es ist Zufall.

Aber da ich schon mehr als einmal von verschiedenen Frauen die Begründung gelesen habe, die ich auch abgegeben habe, komme ich zu dem Schluss, das Männer von etwas träumen, womit sie wenn es eintritt überfordert sind, oder was sie sich in der Fantasie anders ausmalen, als es sie emotional tatsächlich rührt, wenn es ihnen passiert. *g*

Ich habe das auch eine Weile beobachtet, Männer wo es passen *nachdenk* würde
angeschrieben. Resümee, schleppend bis gar keine Reaktion. Trotz intensive Auseinandersetzung mit dem Profil.
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von **********r2020:
Auf jeden Fall stimmt der Mythos nicht, dass Frauen hier nicht in die Initiative gehen, ob nun per CM oder Like. Ehrlich gesagt ist mir das hier schon viel häufiger passiert, als auf anderen Plattformen.
Das es dann vielleicht nicht immer passt, steht auf einem anderen Blatt. Keine Ahnung warum manche Männer dann nicht antworten. Vielleicht quillt bei denen das Postfach genauso über, wie bei manchen Frauen, und sie können sich vor Muschibildern nicht retten *lol*

Du implizierst Anschreiben mit dem Versand eindeutiger Bilder? Na servus *umfall*
******420 Mann
33 Beiträge

Also bis auf das du besuchbar bist sehe ich jetzt nichts was an deinem Profil so besonders sein soll das du so oft angeschrieben wirst. Herzlichen Glückwunsch dazu. Überquillendes Postfach mit Muschibildern (ich weiß, nicht bei dir, eine Annahme für andere). Träum weiter.
****3or Frau
4.839 Beiträge
Zitat von ********1989:
Meine Erfahrung: Männer können damit nicht umgehen, wenn ich sie als Frau zuerst kontaktiere. Entweder schüchtert es sie ein, oder ich werde in eine falsche Schublade einsortiert, auf der: 'Sie hats nötig, verzweifelt, leicht zu haben, niedrige Ansprüche usw. 'geschrieben steht. Da nichts davon auf mich zutrifft, und Kontakte die sich so ergeben haben von mir durch die falschen Erwartungen der Männer immer kurzfristig abgebrochen wurde, lasse ich es inzwischen bleiben.

Sehr, sehr selten stolpere ich über ein männliches Profil, bei dem ich das Gefühl bekomme ich habe es mit einem Mann zutun, der weibliche Annäherunsversuche richtig einschätzt und wenn er mir gefällt, schreibe ich ihm auch, oder spreche ich eben an.

Da ist wirklich etwas dran.
**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
Zitat von *****ara:

Du implizierst Anschreiben mit dem Versand eindeutiger Bilder? Na servus *umfall*

Nein, das war eher als Scherz gemeint *zwinker*

Aber wer sagt denn, daß es hier nicht auch Männer gibt, die sehr oft angeschrieben werden und sich deshalb nicht auf jede CM melden? Ich würde das zumindest nicht kategorisch ausschließen. Stand neulich nicht mal in einem anderen Thread, dass sich 80% der weiblichen Likes auf 20% der männlichen Profile konzentriert?
*******nist Mann
554 Beiträge
Ist schon spannend, diesen Thread mitzuverfolgen. Das ewige Jammern von einigen Männern hier im Joycub Forum ist ja nichts Neues, einer der Allzeit Klassiker.

Wenn dann sogar Frauen wie zB @********1989 (habe ich jetzt nur mal als Beispiel herausgepickt) schreiben, dass ihre eigenen Anläufe, Männer anzuschreiben, im Sand verlaufen, kann ich nur noch den Kopf schütteln. Wäre ich in ihrem Alter und in ihrer Gegend unterwegs, hätte ich bestimmt Freude daran, mindestens ein Date auf einen Drink würde ich anpeilen. Oder macht etwa ihr selbstbewusster Auftritt Angst? Wovor?

Davon abgesehen, dass ich mich auch schon mit Frauen aus dem Joyclub-Forum getroffen habe, bei denen schon im Vornherein klar war, dass sexuell mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nichts passieren wird, dafür haben sich tolle Freundschaften entwickelt.
**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
Zitat von ******420:

Also bis auf das du besuchbar bist sehe ich jetzt nichts was an deinem Profil so besonders sein soll das du so oft angeschrieben wirst. Herzlichen Glückwunsch dazu. Überquillendes Postfach mit Muschibildern (ich weiß, nicht bei dir, eine Annahme für andere). Träum weiter.

Richtig lesen hilft *zwinker* Ich hatte nicht geschrieben, dass MEIN Postfach überquillt oder das ich Muschibilder kriege (gottseidank).
Aber ich halte es nicht für unmöglich, dass es bei anderen Männern so ist, wenn sogar ich schon ab und zu angeschrieben werden.
****sac Mann
1.162 Beiträge
Eines der Dinge, die hier wiederholt auffallen, ist *kindergarten*. Mein Förmchen, mein Schäufelchen......

Es wird nur noch gezerrt, gehakt, zerredet und nur die eigene Meinung wie etwas zu sein hat und nicht anders.....zählt.

Der Eingangspost lautet: "Suchen oder lieber gefunden werden?" Warum kann man nicht einfach in kurzen Wörtern schreiben, ja, ich lass mich gerne finde, oder ich suche lieber aus den Gründen.
Hier werden Referate abgehalten, die in den meisten Fällen nichts mehr mit dem Eingangspost zu tun haben.

Und dann wird sich gewundert, warum nicht gefunden wird und suchende eine Ablehnung erhalten. Kommt einfach mal auf den Punkt, anstand zu philosophieren, was den die bessere Möglichkeit ist.
Mir ist es völlig egal, ob ich anschreibe oder angeschrieben werde.
******420 Mann
33 Beiträge
Zitat von ******420:

Richtig lesen hilft *zwinker* Ich hatte nicht geschrieben, dass MEIN Postfach überquillt oder das ich Muschibilder kriege (gottseidank).
Aber ich halte es nicht für unmöglich, dass es bei anderen Männern so ist, wenn sogar ich schon ab und zu angeschrieben werden.

Nichts anderes habe ich dir geschrieben. Wie du selbst schreibst, richtig Lesen hilft. War auch gar nicht negativ gemeint, war einfach eine Feststellung zum Unterschied zwischen deinem und meinem Profil. Ist doch schön wenn du angeschrieben wirst. Wenn du damit Erfolg hast *top*
@******420
Mit welchen Punkten deines Profils denkst du, hast du Erfolg und was macht für dich den Unterschied -den du ja explizit erwähnst- zum Profil von @**********r2020 aus?
******420 Mann
33 Beiträge
Zitat von ****La:
@******420
Mit welchen Punkten deines Profils denkst du, hast du Erfolg und was macht für dich den Unterschied -den du ja explizit erwähnst- zum Profil von @**********r2020 aus?

Du hast das falsch verstanden oder gelesen. Ganz im Gegenteil, er scheint Erfolg zu haben mit dem was er in seinem Profil beschreibt. Ich habe lediglich festgestellt das es zu meinem keine großen Unterschiede gibt, ich aber nicht öfter angeschrieben werde und es mir so geht wie 90% der anderen Männer hier die ähnlich schreiben. Der Erfolg sei ihm gegönnt. Mir männliche Toxizität vorzuwerfen ohne überhaupt mal mein Profil gelesen zu haben und den Daumen nach unten zu zeigen, finde ich nicht so toll. Jeder wie er mag eben.
@******420

Mitnichten. Ich bezog mich sogar explizit auf dein Profil und auf deine Aussagen:

Zitat @******420 war einfach eine Feststellung zum Unterschied zwischen deinem und meinem Profil

Zitat @******420 Also bis auf das du besuchbar bist sehe ich jetzt nichts was an deinem Profil so besonders sein soll das du so oft angeschrieben wirst. [...] Träum weiter

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.