Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6284 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier für Singles
758 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen oder lieber gefunden werden?

**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
Und scheinbar muss selbst man selbst als Mann vorsichtig sein, wenn man sich hier aus der Deckung bringt. Jetzt habe ich Profilbesucher mit Schwanzbildern in der Vorschau, die ich selbst durch die FSK 18 Verpixelung erkenne *panik*
Ich brauche nen Schnapps...
*****_69 Mann
914 Beiträge
[
Und scheinbar muss selbst man selbst als Mann vorsichtig sein, wenn man sich hier aus der Deckung bringt. Jetzt habe ich Profilbesucher mit Schwanzbildern in der Vorschau, die ich selbst durch die FSK 18 Verpixelung erkenne *panik*
Ich brauche nen Schnapps... quote]

*lol* *rotfl* *haumichwech*
**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
Zitat von *****_69:
[

Das ist nicht lustig *lol*
*****_69 Mann
914 Beiträge
@**********r2020
Man muss im Leben den Humor behalten können, dann ists auch leichter…
*lol*
*****_69 Mann
914 Beiträge
Doch ich fühle mit dir mit…. Es würde mich auch ……
********ette Mann
2.418 Beiträge
Zitat von **********r2020:
Ich brauche nen Schnapps...
Wenn du auf das Profil gehst, ist es doch nicht die Schuld des Besuchers. *nixweiss*
**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
Zitat von *********BShy:

Wenn du auf das Profil gehst, ist es doch nicht die Schuld des Besuchers. *nixweiss*
Stimmt zwar, aber ich war nicht auf dem Profil. Es war schon in der Vorschau.
Ich fühle mit euch, Ladys. Aber zurück zum Thema...
*********Noob Mann
1.747 Beiträge
@*******l_71
Und die eine die ich raussuche muss zum Treffen der depressiven Zimmerpalme beistehen.
********ette Mann
2.418 Beiträge

Stimmt zwar, aber ich war nicht auf dem Profil. Es war schon in der Vorschau.
Ich fühle mit euch, Ladys. Aber zurück zum Thema...
Beeindruckend! Ich habe in all den Jahren hier noch nicht ein einziges FSK18 Bild als Profilbild gesehen. Die werden vom Joyclub nicht zugelassen - vermutlich, weil es dann extra eine verpixelte Version geben müsste, falls der User im Forum aktiv ist etc.. Aber wenn du das so schreibst, wird es wohl so gewesen sein.
Das Argument man dürfte dann nicht auf Profile gehen 🙄

Ich kann es nicht mehr hören. Aber ob verpixelt oder nicht, sie sehen alle gleich aus, mit der Zeit gewöhnst du dich dran @**********r2020 🤣
*****_69 Mann
914 Beiträge
Zitat von *******s80:
Das Argument man dürfte dann nicht auf Profile gehen 🙄

Ich kann es nicht mehr hören. Aber ob verpixelt oder nicht, sie sehen alle gleich aus, mit der Zeit gewöhnst du dich dran @**********r2020 *rotfl*

Ich persönlich finde das sehr übergreifend und es macht mich etwas wütend, dass ihr Frauen das einfach so hinnehmen müsst.
Ich weiss, ich kann nicht viel bewirken, doch ich möchte mich bei euch Frauen dafür entschuldigen. *knicks* ( es hat kein Mann der sich verbeugt) sorry.
**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
@*******s80 wenn mir danach ist, könnte ich auch einfach bei mir nachschauen *aetsch*
*********ckit Mann
929 Beiträge
Suchen oder lieber gefunden werden?

Definitiv letzteres. Und damit bin ich immer verdammt gut gelaufen. Es ist schlicht ein Glücksspiel, dass man zwischen all den Penisbildversendern, Fickbettlern, Copypasta-Mail-Schreibern und profillosen Bock-zu-Ficken-Poeten nicht unter geht. Und da hat der Joyclub einen Vorteil gegenüber den meisten anderen Plattformen: das Forum. In all den Jahren (und ich war vor diesem Profil schon mal jahrelanges Mitglied) gab es vielleicht drei oder vier Kontakte, die sich nicht aufgrund meiner Forenaktivität ergeben haben, sprich die rein durch mein Profil oder das Chatten zustande kamen. Die handvoll toller Verbindungen, die teilweise auch physischer Natur wurden, entstanden mit Frauen, die den Erstkontakt zu mir hergestellt haben.

Wenn Du suchen magst, dann suche. Da wirst Du allerdings genauso viel Geduld aufbringen müssen wie eine Frau, die hier nicht einfach nur einen Haufen Schwanzbilder und beliebiger Ficks sucht. Wenn Du gefunden werden willst, dann... tja... Standardfloskel: sei Du selbst. Und hab dann immer noch die Geduld.
Denn alleine durch die vermeindliche "Auswahl", die hier zu herrschen scheint, suchen die meisten hier nur nach etwas, das ihren ultimativen Ansprüchen genügt. Das betrifft Männer genauso wie Frauen, weswegen sich fast alle Männer auf die Frauen stürzen, die sich dem aktuellen Ideal nähern, wie es auch Frauen betrifft, die durch diese Überflut an Aufmerksamkeit einfach keine andere Wahl haben, als die Hürden exorbitant hoch zu setzen.

Und ganz kalt rational gesehen: wenn Du wissen willst, ob es sich für Dich "lohnt", zu suchen, dann grenze den Filter in der Mitgliedersuche so eng ein, wie Du es gerne hättest. Dann schreibst Du die ersten 15 bis 20 Frauen an, die in der Suche aufploppen. Bestimme für Dich einen Prozentanteil der Antworten, die Du bekommen möchtest und wenn die Antworten darunter liegen, dann war es das. Dann bleibt Dir eben noch das Teilhaben und Abwarten.
*******elle Frau
35.923 Beiträge
Zitat von *****_69:
[

Das ist nicht lustig *lol*
So manche Frau findet das auch nicht lustig, eben .
*****y60 Frau
1.540 Beiträge
Man kann ja Gott sei Dank nicht alle Männer hier über einen Kamm scheren aber in vielen Profilen lümmeln sich ungepflegte Typen in Badeschlappen auf einem speckigen Sofa und können gar nicht verstehen warum sie immer leer ausgehen. Deswegen treffe ich für mich die Auswahl. Die halbiert sich dann nochmal durch mangelnde Rechtschreibung oder plumpe Sprüche. Wer dann noch überbleibt könnte in die engere Wahl kommen wenn er nicht gleich als erstes ein Schwanzbild senden würde. Fazit: Sehr sehr schwer einen Treffer zu landen
Der Anblick eines männl. Geschlechtsteils lockt mich zwar nicht ohne Weiteres hinterm Ofen hervor, aber die Panikmache dazu, wenn auch als Witz getarnt, kann ich nicht nachvollziehen.

Ich fühle mich durch ein Dickpick nicht gleich belästigt...es ist nur ein OH Gott... Penis.
*****und Mann
651 Beiträge
Mein bisheriges Fazit beim Lesen in diesem Thema:

Frauen wissen zumeist nicht, was sie wollen ... und Männer nur auf niedrigem Level. 😆
Ich bin immer noch traurig das ich nie ne dick pick Galerie angelegt habe
******era Frau
142 Beiträge
Kannst ja noch
Nee der Zug ist abgefahren
*****und Mann
651 Beiträge
Zitat von *******onne:
Nee der Zug ist abgefahren

Es ist nie zu spät - zumal ja das Angebot nie zu versiegen droht ...
Und nun wirst Du Dich kaum davor drücken können ... 3 ..2..1... Los!!! 😆
*******l_71 Mann
7.358 Beiträge
Zitat von *******onne:
Ich bin immer noch traurig das ich nie ne dick pick Galerie angelegt habe

Wenn Meine Frau so ein bildchen bekommt, sagt Sie immer...
Ach wie süß, schau mal😂😂
****3or Frau
4.904 Beiträge
Zitat von *****und:

Frauen wissen zumeist nicht, was sie wollen ... und Männer nur auf niedrigem Level. 😆

Warum wissen wir nicht, was wir wollen?
Zitat von *******enne:
Zitat von *****und:

Weil wir Frauen sind?
*****und Mann
651 Beiträge
Zitat von *******enne:
Zitat von *****und:

Ich vermutete mal:
• weil Möglichkeiten immer größer sind als unsere Vorstellungen.
• weil wir dazu neigen, entweder unsere Möglichkeiten zu überschätzen (Selbstüberschätzung) oder unterschätzen (mangelndes Selbstbewusstsein).
• und wir fest daran glauben, dass morgen auch noch ein Tag wäre für Möglichkeiten. 😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.