„
Liegt es echt immer nur an der Frau, wenn die nicht jeden Mann hier will?
Scheinbar.
Oder manche Menschen passen einfach nicht zueinander und ein Fleischmarkt, auf dem der schnelle Sex gesucht wird, wird der Magie des Kennenlernens zwischen zwei Menschen zwischen denen es knistern soll, einfach nicht gerecht. Kann auch sein.
Nur weil man das Endergebnis vereinfacht: "Konsequenzlos, schnell und ohne viel Aufhebens Sex haben", heisst es noch lange nicht, dass der Weg dorthin sich ebenfalls vereinfacht.
Und wenn wir ehrlich sind, es gibt eben ein paar Parameter, die das Ganze vereinfachen, die aber nicht jedem zugänglich sind: Überdurchschittlich gutes Aussehen, überdurchschnittliche geistige Fähigkeiten und Persönlichkeit, überdurchnittlicher wirtschaftlicher Erfolg.
Überdurchschnittlich ist eben überdurchschnittlich und bleibt von der Mehrheit zeitlebens unerreicht. Die Mehrheit muss anders punkten oder so viel Geduld aufbringen, bis der 100% passende Deckel für den eigenen Topf zufällig vorbei kommt. Das stünde dem Konzept von schnellem Sex zwischen im Weg.
Ich habe beobachten dürfen, dass mit steigendem Lebensalter manche Frauen von ihren Idealvorstellungen abweichen. Früher dachte ich, Männer wären eher bereit von Idealen abzuweichen, aber auf Sexbörsen interessieren sich sich manchmal nur für Frauen die 10 Jahre jünger sind als sie selber, oder mehr, die aber noch gar nicht verstanden haben, wie Partnerbörsen funktionieren. Dabei kann herauskommen:
Mittelmässig attraktiver Mann zwischen 30 und 45 baggert Frauenprofile durch in der Altersspanne 18-35 auf der Suche nach schnellem Sex. Diese Frauen suchen aber von mir großzügig geschätzt zu 15% schnellen Sex ( wenn überhaupt) sondern eher nach Abenteuern, von denen sie auch etwas haben. Keine Spontandates zwischen Feierabend und Abendbrot an Muttis Brotzeittisch auf Ihrer Couch, im Hotel oder gar auf dem Rastplatz. Vielleicht suchen sie sogar Unverbindlichkeit, wollen dabei Niveau und Knistern aber nicht unter den Tisch fallen lassen.
Kann das der Daddy denn bieten, der eine Frau mit Kindern zu Hause sitzen hat, oder mit seinem Beruf verheiratet ist, oder nur eben schnell mal "einen wegstecken" will? Ich bezweifle das...
Es wollen nur wenige Frauen die Art von schnellem Sex, die manche Männer sich vorstellen. das wirs sich nicht ändern, egal wie lange man Frauen basht.
Irgendwann mit mehr Lebenserfahrung, etwa 40+ denke ich, fangen nochmal einige Frauen an umzudenken und ihre Sexualität mehr Ich. bezogen auszurichten, wissen genau was sie brauchen und leben vielleicht auch besondere Fetische aus wie BDSM. In solchen Zusammenhängen kann ein Parkplatzdate dann auch mal für eine größere Anzahl von Frauen interessant werden, weil sie neue gelüste damit befriedigen wollen.
Das sind alles keine Verallgemeinerungen sondern mögliche Szenarien, die ich mitbekommen habe hier bei Joy und auch in der freien Wildbahn durch Beobachtung und Zuhören bei anderen Ladies aus verschiedenen Altersklassen.
Es muss sich hoffentlich keiner angegriffen fühlen, weil alles davon und zig denkbare andere Konstellationen und Bedürfnisse ebenso denktbar und okay sind. Aber wenn man sich die Mühe macht Zusammenhänge zu erkennen und verstehen zu wollen, hört vielleicht die Verwunderung auf, warum manches nicht so klappt, wie erwartet.
Für mich zB war es schade zu erkennen, dass es keine gute Idee ist als Frau auf Männer aktiv zuzugehen, weil ich es gerne gemacht habe und spannend fand. Das kann ich finden, das kann ich so empfinden und drauf bestehen, das alle Männer Idioten sind, weil sie nicht so mitspielen wie ich es will. Würde mich aber null weiterbringen, also wurde ich Fisch- und sprang in den Teich.