Wie mir dieser Geschlechterkampf und die Schuldfrage auf den Sack, oh nein gendergerecht,auf die Eierstöcke geht.
Es gibt Menschen,denen fällt es leicht den ersten Schritt zu machen. Anderen halt nicht. Völlig losgelöst vom Geschlecht.
Dann kommt die Erfahrung dazu und zeigt einen ganz individuell auf,wie es für einen am besten klappt oder klappen könnte.
Ich schreibe Männer an und kriege auch ab und an keine Antwort. Völlig in Ordnung. Ich muss nicht mit jedem reden. Mache ich im offline Leben auch nicht. Wer mir da blöd kommt,kriegt nen Spruch oder wird ignoriert. So handhabe ich das hier auch. Nur ich habe keine Lust mir hier den Spass nehmen zu lassen von einigen ( in meinen Augen) Deppen (selber gendern). Der Fehler ist,dass die eigenen Erwartungen und die Nutzung von Joy auf alle anderen übertragen zu wollen. Jeder darf den Joy nutzen wie es einem beliebt. Und wenn ich mal so richtig genervt hier vom Irrenhaus bin,dann mache ich mal eine Pause. Will nämlich nicht,dass mir dann alle auf die Nerven gehen.
Ich schalte ab und an Dates und erlaube mir den Spass ganz explizit darein zu schreiben,dass dies ohne Penetrationshintergrund ist. Mal klappt es, mal nicht. Habe sogar schon ein Date gehabt,nachdem jemanden einer meiner Pinnwandeinträge geliked und kommentiert hat. Und das war nur ein blöder Spruch.
Ich will damit sagen,es gibt zig Wege und Möglichkeiten. Und Frust und Bedürftigkeit lässt keinen gut aussehen. So mein Empfinden. Also nicht immer über das andere Geschlecht meckern. Jeder definiert Deppen anders für sich. Und die gibt es in beiden Lagern. Nehme mich da gar nicht raus. Bestimmt hat der ein oder andere auch schon mal über mich gedacht,was das doch für ne blöde Kuh ist. Ist halt so. Man kommt halt nicht mit jedem klar. Muss man auch nicht. Joy einfach mal als Plattform mit zig Möglichkeiten sehen und alles nicht so verbissen. Es gibt hier so viele tolle Menschen in meinen Augen,die sind es wert das man hier bleibt.