Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6265 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier für Singles
756 Mitglieder
zum Thema
One-Night-Stand - oder doch lieber mehr?216
Angeregt durch einen anderen Gruppenthread möchte ich gern mal über…
zum Thema
Wir suchen eine gute Story für einen MMF - wer kann helfen?5
Wir suchen eine gute Story für einen mmf. Wir wollen nicht nur ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen oder lieber gefunden werden?

****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von *****sei:
Wenn doch alle so gefrustet sind, weshalb sind wir dann hier?
to be the signal that cuts thru the noise?
*zwinker*
Zitat von *****sei:
Wenn doch alle so gefrustet sind, weshalb sind wir dann hier?

Fehlende Alternativen und die Möglichkeit des Forums. Wenn es hier nur über die Suche ginge, wäre ich schon weg.
@****dus

Früher gab es noch den Klick für :

Unternehmungen

Freunde zur Freizeitgestaltung

Ich fand das Klasse, da man ab und an andere Dinge suchte.
Wenn ich hier endlich das finden oder gefunden werden würde 😝 was ich mir so vorstelle wäre ich auch schon weg 😉
*********_Jack Mann
92 Beiträge
@********1989

Ich habe mir ja nicht einzelne Sätze herausgepickt die vom Thema abweichen und aus dem Zusammenhang gerissen wurden. Wenn mir aber Dinge vorgeworfen werden, dann möchte ich auch gerne Stellung dazu beziehen. Wie gesagt, war scherzhaft gemeint und bezog sich darauf, dass gesagt wurde, Frauen wissen ja immer ganz genau was sie wollen, was ich aber schon öfter ganz anders erlebt habe.

Sie sagten was sie eigentlich wollten und taten dann das Gegenteil davon. Also sehr widersprüchlich manchmal.
****dus Mann
1.182 Beiträge
@*******lia : derlei erscheint mir auch sehr nutzbringend.

Ich frage mich, warum das wohl abgeschafft worden sein mag.

Normalerweise lautet eine taugliche erste Betrachtungsempfehlung : "follow the money" - will sagen: ist vorstellbar, dass diese Filterkriterien zahlende Klientel fernhielten oder verscheuchten? *gruebel*
**57 Mann
7.428 Beiträge
"follow the money" scheint mir auch plausibel.

Ich hab' damals den Support angeschrieben und die Antwort bekommen, die Mehrheit würde die Funktion nicht wollen. ("follow the money" würden sie ja nicht schreiben, selbst wenn der äußerst unwahrscheinliche Fall vorläge, daß das tatsächlich der Grund wäre.)
****dus Mann
1.182 Beiträge
@**57 : da fragt man sich, wie diese Information erhoben wurde. *zwinker*

Oder übersetzt "Mehrheit" in einen hust mutmaßlichen Männerüberschuss, dessen Bereitschaft zur Zahlung eines Mitgliedsbeitrages erhöht werden soll/te.

Allerdings fehlt mir da dann noch das ein oder andere Puzzlesteinchen. *gruebel*
**57 Mann
7.428 Beiträge
Inzwischen ist von der "stilvollen Erotik" ja auch nur noch der Stiel übrig, der seine Lust leben will.
**********ede56 Mann
6.339 Beiträge
Das Wort Klischee leitet sich aus dem Französischen von cliché ab und das bedeutet Nachbildung oder auch Schablone. ... Mit der Zeit wurde das Wort mehr und mehr im übertragenen Sinne verwendet, als Bezeichnung für eine abgedroschene, wiederholt verwendete Redensart oder Meinung.
Darüber müssen wir nun doch wirklich nicht diskutieren. @*****gic
Ich kann deine Aussagen teilweise überhaupt nicht nachvollziehen. Für mich sind jede Frau und jeder Mann einzigartig. Dass es Ähnlichkeiten bei Männern als auch Frauen gibt, ändert nichts daran.
Jeder schreibt hier aus seinen Erfahrungen, welche sich mit anderen decken, oder nicht.
Ich mache mir die Erfahrungen der Anderen nicht zu meinen.
Jeder versucht aus seiner Lebenssituation das Beste zu machen. Ob es das dann hier auch immer ist, hängt in entscheidendem Maße von einem selbst ab. Schuldzuweisungen mögen das eigene Ego befriedigen, sind aber in aller Regel kontraproduktiv.
**********hen70 Frau
14.430 Beiträge
Zitat von ****dus:
@*******lia : derlei erscheint mir auch sehr nutzbringend.

Ich frage mich, warum das wohl abgeschafft worden sein mag.

Normalerweise lautet eine taugliche erste Betrachtungsempfehlung : "follow the money" - will sagen: ist vorstellbar, dass diese Filterkriterien zahlende Klientel fernhielten oder verscheuchten? *gruebel*
Soweit mir bekannt Systemumstellung.
Ging wohl seinerzeit mit der App nicht oder sowas...

Naja, "follow the money" wäre blöd, weil der sich nicht einstellende Erfolg genauso zu Profillöschungen führt wie welche, die ob der Beischlafbettler sich hier abmelden (davon gibt's nämlich auch ne Menge. Mega ungeschickt aus meiner Sicht die Suchwörter zu ändern und die Mitgliedersuche in "Sexkontakte" umzunennen... das führt bei neuen Usern zu völlig falschen Annahmen.
*my2cents*
****dus Mann
1.182 Beiträge
@**********hen70 re
Zitat von **********hen70:
[...] Naja, "follow the money" wäre blöd, weil der sich nicht einstellende Erfolg genauso zu Profillöschungen führt wie welche, die ob der Beischlafbettler sich hier abmelden (davon gibt's nämlich auch ne Menge. Mega ungeschickt aus meiner Sicht die Suchwörter zu ändern und die Mitgliedersuche in "Sexkontakte" umzunennen... das führt bei neuen Usern zu völlig falschen Annahmen. *my2cents*
In der Tat.

Du wirst lachen; das hab ich jetzt erst durch deinen expliziten Hinweis entdeckt, im Tab/Titel der Seite. Im body der page ist nämlich weiterhin brav "nur" von "Mitglieder"n die Rede ... auch in der site navi heisst der Menüpunkt "Mitglieder" ...

evtl. bissi arsch offensive SEO?
Im Grunde ist der Joyclub bunt.

Warum soll man nicht Personen für andere Aktivitäten suchen. Nicht wahr?
****dat Frau
3.748 Beiträge
evtl. bissi arsch offensive SEO?

Wenn man mal an einem fremden Rechner sitzt und nach Joyclub sucht und ihn anonym anschaut, wird einem schnell klar, warum seit einiger Zeit vermehrt frustrierte Männer Themen a la „Ich bin jetzt schon seit zwei Wochen hier und hatte immer noch keinen Sex“ eröffnen. Es werden Männer mit Andeutungen und Suggestion angelockt - gleichzeitig aber Frauen abgeschreckt, die etwas mehr als nur ONS suchen. Rein wirtschaftlich kann ich das nachvollziehen, Männer müssen hier mehr bezahlen, sind also ein wichtigerer finanzieller Faktor.

Mir würde es besser gefallen, wenn Männer etwas weniger und Frauen etwas mehr bezahlen müssten und gleichzeitig die Userinnen hier nicht mehr als Lockmittel fungieren müssten. Damit sich alle Parteien tatsächlich gleichberechtigt begegnen können. Aber das sind nur so verschwurbelte, emanzipatorische Gedanken und damit völlig haltlos. Tschulldigung.
****dus Mann
1.182 Beiträge
@****dat : jedenfalls wird so schonmal ein wenig einsichtiger, wie man auf die Idee kommen kann, es handele sich hier primär um eine Art Kontakthof für Freificks.

Da ich nicht über Google sondern die Datenvergleiche und Empfehlungen beim https://www.singleboersen-vergleich.de/ (wo auch reichlich informative Texte zu den div. Angeboten zu finden sind) überhaupt auf die Plattform aufmerksam geworden bin, ist mir das große Schleppnetz schlicht nicht aufgefallen.

Das relativiert freilich so manches. *schiefguck*
Zitat von *******enne:
Was mir eben immer wieder auffällt.

Frauen empfinden nach wie vor Sexualität als etwas, das Männer (mitunter aggressiv, drängend) wollen und sie … irgendwie geben, müssen, können, wollen.

Männer kommen mir vor wie Testosteronwalzen, stets bereit, alles niederzuwalzen. Ich weiß, das wird nicht immer so sein.

Männer kennen vermutlich nicht die Erfahrung, dass eine Frau sich an ihnen abgerammelt hat und dann stolz und befriedigt aufsteht, ohne sich weiter um die männlichen Belange zu kümmern.

Frauen denken gar nicht oder sehr selten daran, Männer als Objekt zu ihrer ganz eigenen Befriedigung zu sehen.

Ja. Das denke ich oft und irgendwie fällt mir das hier auch ein. Diese Rollenverteilung ist so tief drin.

Und damit meine ich ganz bestimmt nicht, dass Frau sich jetzt davon lösen soll, indem sie endlich auch ‚unkomplizierten‘ Sex ohne Anlaufzeit gefälligst zu wollen hat.
Es gibt sicherlich einige Menschen, die in alten Rollenmustern verharren und einen Zusammenhang damit, wie Sexualität erlebt und gelebt wird, kann man nicht verleugnen, darüber hinaus denke ich, dass die männliche Sexualität überwiegend direkter verläuft, dieses ist unabhängig von alten Rollenmustern oder nur am Rande dadurch bedingt.
Wer ein paar homosexuelle Männer kennt hört gelegentlich ebenfalls "Klagen", dass sie sich nicht als Mittel zum Zweck (Zweck = Sex) reduzieren lassen möchten und es nicht so einfach ist als homosexueller Mann ein wenig "mehr" als "schnellen Sex" zu finden. Dieses erklärt zu einem gewissen Anteil, warum Frauen häufiger anders angeschrieben werden als Männer und die Postfächer von jungen, hübschen, klugen etc. (vorsicht pauschalisiert) Frauen überlaufen von vorsicht überspitzt "fickwilligen Männern, die am liebsten sofort ihren Schwanz in die nächste hübsche Muschi stecken möchten".

Dass bei diesem Unterfangen nicht immer so viel Freude aufkommt ist einfach nachzuvollziehen, ergibt jedoch wenig Sinn sich auf das zu konzentrieren, was einem selbst nicht behagt und dabei die Möglichkeiten zu übersehen, die diese Plattform eindeutig bietet.
Unabhängig davon ist es natürlich erlaubt sich hier anzumelden, viele Jahre frustriert hier abzuhängen, um sich dann selbst zu bestätigen, dass die ganze Welt schlecht ist und dass alle Frauen untätige Zicken und alle Männer lediglich schwanzgesteuerte Monster sind. *zwinker* Das nennt man auch Freiheit *traenenlach*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Schade ist, dass in so wenigen Männerprofilen nur erkennbar wird, wofür sie offen sind. Wenn ONS dazu gehören, werden sie für mich als Anbieter zur Fremdbenutzung/HÜ/GB interessant. Wenn man ins Blaue hinein anschreibt, reagieren manche derart pampig, dass mir die Lust vergeht.
****lfo Mann
610 Beiträge
Zitat von ****rna:
Vielleicht wollen viele Frauen einfach erobert werden.. Auch das könnte eine Möglichkeit sein, warum Frauen Männer weniger anschreiben
Nicht nur das . . . viele möchten männliche Initiative, egal wie stark oder selbstbewusst sie sind. Alte Schule und genmässig verankert. Ich war mit solch einer hier im Joy zusammen. Wir haben uns geliebt - sie hat mich kein einziges mal angerufen . . .
*****ara Frau
7.715 Beiträge
Zitat von ****dus:
@*****ara : ob man dem JoyClub-Team evtl. mal die Einführung einer differenzierten matching-engine vorschlagen sollte? *gruebel* Sowas wie bei OKCupid z.B. eingebaut ist; das fand ich schon immer ziemlich smart.

Da gab es bis vor ein paar Jahren. Wurde dann eingestampft (laut Support, weil die Mehrheit der Mitglieder das nicht mehr wollte). Dafür wurde etwas später der Inkognito Modus eingeführt, scheinbar als Ersatz.
Die Argumentation von Joy hat sich bis heute nicht geändert, die Mehrheit will keine Differenzierung - klar, wenn man überlegt, wer die Mehrheit ist...
Die Mehrheit macht möglicherweise inkorrekte Angaben. Die Männer, die es drauf anlegen umgehen Alters- und Geschlechtsfilter. Die sind auch clever genug einen Haken bei "Freizeit" und "Beziehung" zu setzen, wenn sie schnallen, dass das bei Frauen besser ankommt.

Wir kennen sie gewiss Alle, die Männer die von Beziehung faseln und dann trotzdem sofort in die Kiste wollen, oder?
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Zitat von *****gic:
Zitat von *******elle:

Von einem Mann mit dieser Einstellung , will ich schon mal gar nichts.

Liegt es echt immer nur an der Frau, wenn die nicht jeden Mann hier will?

Ich schreibe nächstes Mal Vorsicht Ironie dazu. *ironie*

Zitat von *******elle:

Die haben bei jedem Mann, der einmal drüber will...

Also von einer Frau, die so über Männer denkt, will ich schon einmal gar nichts.

Lies Dir mal durch was @****rna geschrieben hat, es gibt auch noch andere Männer.

Wenn Frau ständig unter der Gürtellinie argumentiert und so über Männer denkt und redet, dann zieht sie vielleicht auch die entsprechenden Männer an. Das nennt man auch selbsterfüllende Prophezeiung.

Danke für die Sorge, ich habe hier doch tatsächlich den passenden Mann gefunden.

Geht also schon.
Wenn ich einen Mann gefunden habe, hat nämlich gleichzeitig auch ein Mann eine Frau gefunden.
Klasse, nicht wahr?
*********vice Mann
1.016 Beiträge
@*****ain

''Es gibt sicherlich einige Menschen, die in alten Rollenmustern verharren und einen Zusammenhang damit, wie Sexualität erlebt und gelebt wird, kann man nicht verleugnen, darüber hinaus denke ich, dass die männliche Sexualität überwiegend direkter verläuft, dieses ist unabhängig von alten Rollenmustern oder nur am Rande dadurch bedingt.
Wer ein paar homosexuelle Männer kennt hört gelegentlich ebenfalls "Klagen", dass sie sich nicht als Mittel zum Zweck (Zweck = Sex) reduzieren lassen möchten und es nicht so einfach ist als homosexueller Mann ein wenig "mehr" als "schnellen Sex" zu finden. Dieses erklärt zu einem gewissen Anteil, warum Frauen häufiger anders angeschrieben werden als Männer und die Postfächer von jungen, hübschen, klugen etc. (vorsicht pauschalisiert) Frauen überlaufen von vorsicht überspitzt "fickwilligen Männern, die am liebsten sofort ihren Schwanz in die nächste hübsche Muschi stecken möchten".

Dass bei diesem Unterfangen nicht immer so viel Freude aufkommt ist einfach nachzuvollziehen, ergibt jedoch wenig Sinn sich auf das zu konzentrieren, was einem selbst nicht behagt und dabei die Möglichkeiten zu übersehen, die diese Plattform eindeutig bietet.
Unabhängig davon ist es natürlich erlaubt sich hier anzumelden, viele Jahre frustriert hier abzuhängen, um sich dann selbst zu bestätigen, dass die ganze Welt schlecht ist und dass alle Frauen untätige Zicken und alle Männer lediglich schwanzgesteuerte Monster sind. *zwinker* Das nennt man auch Freiheit''
----------------------------------------------

Du meinst also es ist nur ein zweifelhafter Vorteil der Männer, das sie recht einfach gestrikt, direkter zur Sache kommen, wenn es um Sex geht?
Das Männer eh nicht so genau hinschauen wenn es um Sex geht, da werden die Halterlosen für 2,50 Euro aus der Wühlkiste mit Laufmasche noch als erotisch empfunden, Hauptsache Hupen und Loch,
während Frau hochgradig die grauen Socken -Marke Arbeit-, wo schon der Hacken durchscheint, am Fuße des Mannes, als abtörnend empfindet, also Frau hat jede Menge mehr ''Kredit'' wenn es um Sex/Erotik geht,

das liegt an Rollenbildern? Oder eher an der Wahlmöglichkeit von Frau?

Ich meine es gehört doch wirklich eine gute Portion Selbstaufgabe dazu, entgegen all meiner Ideale doch mit jemandem Sex zu haben, der mir nun schon wertemäßig nicht liegt,
Männer setzen demnach wohl oft ihre Wertmaßstäbe ausser Kraft oder haben andere?
Gerade im sexuellen Bereich hat es doch oft Szenarien, die ich als liebendes Paar für obererotisch und normal halte, und ich als Zuschauer ohne emotionale Nähe es eher als unästhetisch empfinde. Das setzen aber viele Männer ausser Kraft, so?

Warum ist das so? Evolution? Rollenverteilung?
*******elle Frau
35.902 Beiträge
Zitat von *****gic:
@*******elle

Ich merke schon, da kommt nichts bei dir an von dem was ich geschrieben , macht keinen Sinn.

Wenn es dich so stört, dass Männer über ihre Erfahrungen berichten, dann beteilige dich doch an anderen Themen. Dieses Geleiher davon, dass wenn jemand seine Erfahrungen äußert, er herumjammert, kann echt keiner mehr hören. Genauso wie deine Vorurteile, dass Männer alle nur den schnellen Fick und sonst nichts wollen.

Wenn Du so denkst, dir nicht mal ein kleines bisschen die Mühe machst, zu verstehen was gesagt wurde, dann macht das alles keinen Sinn. Ich habe ja fast den Eindruck, dir geht es nur darum etwas Unruhe zu stiften und zu provozieren.

Und du scheinst Sarkasmus auch nicht zu erkennen, wenn ich ihn als solchen kennzeichne?
*sarkasmus*

Und nein , erst einen raus hauen , über die bösen wankelmütigen Frauen , die so gar nicht wissen , was sie wollen und von einer Sekunde zur anderen die Meinung ändern,

und DAS im Nachhinein, wenn Einwürfe kommen, als Ironie kennzeichnen zu wollen, klappt nicht nur für mich nicht!

Sind die Erfahrungen der Frauen hier Geleier für dich?
Lies und lerne, auf was Frauen stehen, und was sie auf den Tod nicht ab können.

Auch schon das könnte helfen, erfolgreicher zu sein.
Schon mal daran gedacht?
****rna Frau
8.243 Beiträge
Könnte ihr persönliche Befindlichkeiten bitte persönlich klären?
Danke!

Freundlicher Umgang miteinander macht das Leben definitiv leichter *g*

Zurück zum Thema
Vielleicht wäre es ein guter Ansatz...
Der der anschreibt sich einfach mal Gedanken macht.. Wie könnte das beim Gegenüber ankommen?
Umgekehrt gilt das gleiche..
Bevor man eine Abfuhr erteilt, sich einfach mal in den anderen hineinversetzen.
Dann vielleicht ein "Nein Danke" etwas freundlicher formulieren.

Es kann so einfach sein *g*
*********vice Mann
1.016 Beiträge
Also ich wäre für eine differentierte Matching Engine, ich wäre auch dafür es altersmässig zu differentieren,
ja, einen Joyclub nur ab Ü50 verifiziert,

weil viele Sichtweisen, Handlungen, Meinungen, Bilder/Videos, Wahrnehmungen, Erfolge/Mißerfolge auf dieser Plattform weder evolutions- noch rollenbedingt sind, sondern für mich schlicht mit dem Alter zutun haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.