Ich hab jetzt nicht alles gelesen, hab auf Seite 13 aufgehört. Irgendwie ist es mir zu wuselige.... geht es jetzt ums Erstanschreiben, um ein eingestelltes Date oder um Kontaktanzeige?
Kontaktanzeigen... gibt es von beiden Geschlechtern, Dategesuche gibt es von beiden Geschlechtern... sehe ich oft in Nachrichten oder unter "Mein Joyclub".
Ob ich als Frau mich aktiv melde, ist von vielen Faktoren abhängig... die schnell abgecheckt... Zeitpunkt (bei Dategesuch), Entfernung, was wird gesucht... wenn der Schnellcheck passt wird, aufs Profil geschaut, passt es da auch wird aktiv angeschrieben, per Mail direkt aufs Gesuch bezogen.
Aufs Blaue heraus schreibe ich keine Männerprofile an. Ich weiß nicht, ob es was mit "Weiblichkeitsbonus" zutun hat, oder "Männerüberschuss", oder dem "Männer sind nun mal die Jäger" Faktoren, aber ja Frauen werden häufiger angeschrieben.... dass Frauen irgendwann vielerorts nicht mal mehr "Danke, aber es passt nicht" (eventuell sogar mit genauen Grund) antworten, liegt aber auch an manch Anschreiber.... ich denke gerade, dieses "wahllos" "Ich versuchs mal" ist bei Männern mehr vertreten, als wie bei Frauen, nicht zuletzt auch der "Werbungsgeschichte" der Vergangenheit geschuldet. Die beleidigenden Sprüche die nach der Begründung einer Ablehnung kommen können, kenne auch ich.
ich habe oft den Eindruck, es wird auf unterschiedliches Wert gelegt. ich hab im Profil stehen, was gesucht wird, wo man mich treffen kann, werd trotzdem angeschrieben, von unpassenden Menschen... Bsp. 21 Jahre alt.... hat sich beschwert, dass ich nicht mal aufs Profil geschaut habt. Ja warum? Er doch auch nicht, wenn in meinen ne Altersbegrenzung steht? Mir hat die Kurzinfo gezeigt, nein Danke. Neulich hatte ich, nach dem ich sagte, steht in meinen Profil: " Glaubst du ernsthaft bei der Menge an Frauen, liest ein Mann das Profil?" Da frag ich mich, wo ist jetzt beim Mann das Problem?
Dann kommt ja auch hinzu, wenn auf eine Antwort eine Beleidigung folgt, die nicht nötig gewesen wäre, wenn mein Profil vorher gelesen wurde...
wieso sollte es mich da stören, wenn ihr mich ignoriert oder euch stören, wenn ich euch ignoriere? Ist das beste Zeichen, dass es definitiv gut ist, dass man sich nicht trifft.
Ein Mann, der mich kennen lernen möchte, der muss sich auf das was ich möchte erstmal einlassen. Genauso wie ich mich erstmal auf das was er möchte einlasse, wenn ich ich ihn möchte.
jemand der sich darauf von herein nicht einlassen kann (mich sogar für dumm hält, weil ich ein intimes zwei Augen Kennenlernen in seinen Räumen nicht für besser halte), passt so wie so nicht zu mir.
Und so gehts doch eigentlich ganz vielen Menschen...
Also Liebe Männer, liebe Suchende, seit doch auch mal froh darüber, dass ihr als Einzelperson, entweder keine Antwort oder nen Korb habt..., es passt von anfang an nicht... ist doch nicht schlimm, dass zu wissen.