Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13381 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen oder lieber gefunden werden?

******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von *******l_71:
Dazu reicht ja schon das Premium Light für sehr wenig Geiz im Monat

Ich bin ganzn ehrlich, wenn ein Mann nicht einmal dafür bissl was investieren möchte, will ich ihn auch nicht kennenlernen. Denn meistens sind die im wahren Leben tatsächlich extrem geizig.
*******l_71 Mann
7.350 Beiträge
Zitat von ******963:
Zitat von *******l_71:
Dazu reicht ja schon das Premium Light für sehr wenig Geiz im Monat

Ich bin ganzn ehrlich, wenn ein Mann nicht einmal dafür bissl was investieren möchte, will ich ihn auch nicht kennenlernen. Denn meistens sind die im wahren Leben tatsächlich extrem geizig.

Habe meinen Beitrag gelöscht, denn mit dem Light kann Mann doch nicht anschreiben 🤫
.
Zitat von ******963:

Genau. Ich halte mich auch vor solchen Leuten fern
****dus Mann
1.182 Beiträge
yep. Jener Slogan von Saturn (https://de.wikipedia.org/wiki/Geiz_ist_geil)
hatte m.E. eine überaus nachteilige Heckwelle
in den Gehirnen viel zu vieler Menschen.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Datei:Geiz_ist_nicht_geil.jpg
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von *******lia:
Genau. Ich halte mich auch vor solchen Leuten fern

Das sind die, die nur nehmen, aber nicht bereit sind auch zu geben. Egal was .... Das kann man auch gerne auf den sexuellen Bereich ausweiten.
Zitat von ******963:
Zitat von *****eas:
Ich kann nur wiederholen. Ich wäre bereit gefunden zu werden. Ich kann ja niemand anschreiben.

Du könntest schon, aber der eigene Geiz hindert dich daran. Einfach mal paar Euros in eine Premium MItgliedschaft stecken. Aber neeeeeeeeee..... da viele hier meinen, Joy sei ein kostenloser riesengroßer Puff, wartet man lieber, bis ein Wunder geschieht ;-)

Vielleicht meint der Themen Schreiber nicht nur joy sondern auch das reale Leben !!
Und was jeder machen soll , ob bezahlen oder nicht , kommt ja darauf an ob er seine Couch und Kopf kinowelt verlassen will
Ich kann Männer verstehen, die keine Lust mehr haben zu zahlen.

Das Geld könnte ich auch anders investieren, anstatt ignoriert zu werden.

Frauen müssen nichts zahlen, schreiben dennoch nicht immer an, wollen gefunden werden und der Mann soll schön dafür sorgen, dass das passiert.
****3or Frau
4.855 Beiträge
Nur mal so: ‚Die Damen‘ - oder jedenfalls ich - freuen sich wohl, wenn sie mal Post vorfinden außerhalb

• Hi, wie geht‘s
• So früh schon wach
• Interessantes Profil (Infame Lüge, meines ist absichtlich stinklangweilig, sogar mein Nick)
• etc.

Dann lieber ehrlich: Ich versuch’s einfach mal.

Und ja, es turnt ab, wenn man merkt, dass man nicht persönlich gemeint ist.
Weshalb jemand nicht Premium haben möchte, kann unterschiedliche Gründe haben, welche nichts mit Geiz zu tun haben.
****3or Frau
4.855 Beiträge
Zitat von *****sei:
Weshalb jemand nicht Premium haben möchte, kann unterschiedliche Gründe haben, welche nichts mit Geiz zu tun haben.

Boah ja. Ich bin geradezu abergläubisch damit. Kein Witz. Ich denke immer, die besten Dinge des Lebens gibt es umsonst.
Das geht so weit, dass ich mich nicht traue, extra für ein Date schöne Sachen zu kaufen, weil ich mir einbilde, dass es genau dann immer Murks wird *rotfl*und zwar NUR wegen der neuen Sachen *rotfl*
****dus Mann
1.182 Beiträge
@*******s80 re
Zitat von *******s80:
Ich kann Männer verstehen, die keine Lust mehr haben zu zahlen. || Das Geld könnte ich auch anders investieren, anstatt ignoriert zu werden. || Frauen müssen nichts zahlen, schreiben dennoch nicht immer an, wollen gefunden werden und der Mann soll schön dafür sorgen, dass das passiert.

Marktgesetz/e; Angebot und Nachfrage.
Kann mann drüber maulen; ändert aber nichts an den Gegebenheiten.

Vielleicht reicht es dafür, nicht "ignoriert zu werden", einfach nicht, lediglich "hier" zu sein, und wahllos alles anzuklickern, was nett anzusehen ist. So gesehen hast du freilich recht. Wer nicht fähig ist, sich über dieses Interaktionsniveau hinaus zu engagieren, der kann sich Mitgliedsbeiträge wohl auch sparen. Die Ableitung, wieviel weniger man ohne den Einsatz von Mitteln und Fertigkeiten wohl ignoriert wird, überlasse ich abstraktionsfähigen Menschen bereitwillig selbst.

@*****sei re
Zitat von *****sei:
Interessante These.
Welche fallen dir da ein?
Ich hab kein Premium weil ich mich hier erstmal umsehen will und nicht planlos Geld aus dem Fenster werfe.
Ich hab keine Lust einen Premium Account zu holen um einer von 100 Männern in der Warteschlange zu sein.
Mir war es wichtig das hier auch Gespräche stattfinden.
Es ist ja richtig das man dafür zahlt. Damit die Damen nicht mit unzähligen Anfragen bombardiert werden. Das sehe ich ja ein.
Es darf aber mir überlassen sein wann ich es mir zulege.
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von ****dus:
Interessante These.

Das habe ich mich auch gefragt *zwinker*

Meine Slogan: was nichts kostet, ist auch nichts
Oder: wer billig kauft, kauft 2 x
******963 Frau
1.902 Beiträge
Zitat von *****eas:

Dann darfst du aber auch nicht jammern, wenn du keine Kontakte bekommst. Zudem, wir überlassen es dir doch, oder hat irgend wer gesagt, DU MUSST JETZT?
Ich hätte nicht gedacht das ich mit dem einen Satz eine solche Welle los trete.
🤣
**2 Mann
6.233 Beiträge
Nicht Premium = Geiz
Nicht Premium = keine Kontakte?

Interessante Thesen

Beide treffen auf mich nicht zu - tatsächlich ergaben sich 100% aller Kontakte in 15 Jahre Joy während der Zeiten, in denen ich kein Premium/Plus Mitglies gewesen bin *mrgreen*

Nun darf man aus meinen Daten keine Signifikanz ableiten *zwinker*
*******a79 Frau
10.500 Beiträge
Zitat von *****eas:
Ich hab kein Premium weil ich mich hier erstmal umsehen will und nicht planlos Geld aus dem Fenster werfe.
Ich hab keine Lust einen Premium Account zu holen um einer von 100 Männern in der Warteschlange zu sein.
Mir war es wichtig das hier auch Gespräche stattfinden.
Es ist ja richtig das man dafür zahlt. Damit die Damen nicht mit unzähligen Anfragen bombardiert werden. Das sehe ich ja ein.

Was haben einige Männer nur an Erwartungshaltung? Selbst wenn man sich Premium zu legt, hat man nur ein paar Möglichkeiten mehr um in Kontakt zu treten... aber doch keine Garantie darauf.
Ist wie im Club, wenn man den Eintritt zahlt, hat man die Möglichkeit, aber eben keine Garantie. Merken Männer tatsächlich nicht, wie ihre Äusserungen bei Frauen ankommen?
Beste Beispiel eine gerade geführte Konversation : Er " Was macht der Sex?" Ich: "Läuft gut und regelmäßig" Er "Bei mir leider nicht" Ich" Naja, jeder ist seines Glückes Schmied" Er "Na du willst ja nicht mit mir"
Hallo?
Also zumindest ich bin nicht hier um jeden Anschreiber zu Diensten zu sein, nur weil er mich anschreiben kann. Solange dies immer wieder durchschimmert bei dem Jammern hier, wird sich daran auch nichts ändern.
**********ede56 Mann
6.326 Beiträge
@*****eas
Das ist voll ok sich erstmal alles in Ruhe anzuschauen. Ich habe nach 3 Monaten mich für Premium entschieden und dann hat es noch lange gedauert, bis ich Reaktionen bekam, wenn ich anschrieb. Der 100 in der Schlange zu sein hat mich eher motiviert.
Einer von 100 war wirklich falsch ausgedrückt.
Ich meinte das 100 Männer auf eine Frau kommen.
Klar ist es nicht derjenige der als erstes hier schreit. Aber man will ja auch gesehen werden. Und nicht untergehen in einer Schar von Anfragen.
Ob es ein halbwegs gutes mischungsverhältbis gibt.
Ob überhaupt Menschen aus dem Umkreis vorhanden sind.
Ob Fakeaccounts vorhanden sind.
Sehr viele Faktoren die einen erstmal abwarten lassen.
Leider bin ich ein echter Künstler, wenn es darum geht das richtige zu sagen und die falschen Worte dafür zu finden.
Die Erwartungshaltung sehe ich eher bei den Frauen, anstatt den Männern. Sobald einer kein Premium hat, fällt er gleich hinten ab, vielleicht nicht bei allen, aber wohl bei einigen.

Ich gehe nicht davon aus, dass er billig an etwas kommen möchte, denn das würde doch umgekehrt für die Frauen das Gleiche heißen? Welcher Mann möchte schon eine Frau die billig zu haben ist, weil sie zu geizig für Premium ist. 🤷‍♀️
Zitat von *********arry:
@*****eas
Das ist voll ok sich erstmal alles in Ruhe anzuschauen. Ich habe nach 3 Monaten mich für Premium entschieden und dann hat es noch lange gedauert, bis ich Reaktionen bekam, wenn ich anschrieb. Der 100 in der Schlange zu sein hat mich eher motiviert.
Ich finde es schade das Premium Accounts hier als Premium Menschen anerkannt werden von manchen Leuten.
Aber Gott. Wenigstens outen sich solche Menschen sehr schnell selbst.
Zitat von ****dus:
@*******s80 re
Zitat von *******s80:

@*****sei re Weshalb jemand nicht Premium haben möchte, kann unterschiedliche Gründe haben, welche nichts mit Geiz zu tun haben.
Interessante These.

Das ist keine These. Letztendlich gibt es eine kostenlose Möglichkeit Joy zu nutzen. Warum es Geitz beinhalten soll, nur diese zu nutzen, erschließt sich mir nicht. Es ist eine Entscheidung. Die Beweggründe kennen wir nicht.

Ich selbst zahle nicht mehr, weil ich dann trotzdem nicht alle Leistungen nutzen kann. Mein Hauptgrund waren die Rabatte für Clubs. Da ich zur Zeit als Gast nicht gewollt bin, ist für mich Premium sinnfrei geworden

Da man nicht sieht, ob jemand zahlt oder nicht, verstehe ich den Hinweis der Herren Nichtzahler zu sein, als hilfreich. Falls ich Interesse habe.
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Es gibt vernünftige und bescheuerte Gründe für diesen oder jenen accout, das liegt am user selbst.
**2 Mann
6.233 Beiträge
... vielleicht wäre es hilfreich sich von Gedanken (und innerlichen Eigen-Bild)
zu befreien, man stünde hier in einer Reihe / Schlange / Warteposition.

Die innere Haltung zu etwas bestimmt nämlich, ob bewusst oder unbewusst, das Eigenverhalten.
*****nne Frau
3.417 Beiträge
JOY-Angels 
Mir ist es völlig egal, ob jemand Premium hat oder nicht. Wer mit mir in Kontakt kommen will, schafft das schon. Nur frage ich mich schon lange, was ich falsch mache, dass ich trotz vieler Kontakte und auch einiger Dates immer noch alleine durch die Gegend laufe. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.