Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6257 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen oder lieber gefunden werden?

**********ede56 Mann
6.325 Beiträge
@*********acht
. Denn dass die allermeisten Frauen erstmal andere Kriterien an die Auswahl eines Kandidaten anlegen

Die da wären *nachdenk*
*********acht Frau
8.062 Beiträge
Das wiederum wurde hier in Forum gefühlt 1001mal verlautbart.
Zitat @*****636 Der Rest kommt dann doch ohnehin von Männerseite

Spannend. Welcher "Rest"? Was verstehst du dann unter der dem Ganzen, das Frauen im Vorwege zu leisten haben? Und was beeinhaltet denn dieser Rest auf Männerseite?
*******ord Frau
800 Beiträge
Das liegt im Auge jeder einzelnen Betrachterin *zwinker* @*********arry
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
ich habe oft vor allem bei neuen Profilen den Eindruck, daß die Herren (bzw. Jungs) mit völlig falschen Vorstellungen hierher kommen.
Ihnen wurde vorgegaukelt, sobald sie hier Mitglied sind, befinden sie sich in einem erotischen Schlaraffenland, in dem lauter Frauen nur darauf warten, daß Männer mit Fickbereitschaft kommen. So lesen sich sehr viele neue! Profile. Ein Foto vom Oberkörper
ein Video, dem Titel nach vom letzten Wichsen, verpixeltes Schwanzbild. "Hier bin ich, ich bin bereit, schreibt mich an" Da lach ich immer herzlich und denk mir "Du kommst auch noch in der Realität an"
Oder liken ein Foto und fragen nach dem Danke direkt "Lust zu treffen?" Und fragen dann ganz verwundert, warum sie ein "Nö" als Antwort bekommen.

Frauen schreiben schon an. Aber -wie schon gesagt- nicht, um die Wunscherfüllerin eines Hampelmanns zu mimen, sondern wenn ein Mann sie interessiert. Ob das nun seine 5x23 sind oder das Profil einfach spannend ist, ist individuell.

Und sich zu entscheiden, nicht anzuschreiben ist genau die Emanzipation, die manche Herren immer beleidigt erwähnen, weil sie weder angeschrieben werden noch erfolgreich anschreiben.
**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
Mich würde interessieren, wie das Verhältnis Männer zu Frauen hier wirklich ist. Hat da jemand verlässliche Zahlen?
So rein von der Bevölkerungsstruktur ist die Verteilung doch einigermaßen gleich und es sollten dann auch etwa gleich viele Single-Frauen wir Single-Männer sein. Wo sind denn diese Frauen, wenn sie nicht hier sind? Vielleicht hat ja jemand nen Geheimtipp *lol*
*****636 Mann
179 Beiträge
Zitat von ****La:

Spannend. Welcher "Rest"? Was verstehst du dann unter der dem Ganzen, das Frauen im Vorwege zu leisten haben? Und was beeinhaltet denn dieser Rest auf Männerseite?

Ich muss mich entschuldigen. Natürlich habe ich aus Gentleman Sicht gesprochen. Ein wahrer Gentleman führt das Gespräch, fährt beim ersten Treffen zur Frau und holt sie ggf. sogar ab und zahlt auch die Rechnung. Ich weiß das diese alten Tugenden heutzutage rar vorzufinden sind.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
völlig wurscht, daß Männer in der Überzahl sind. Da viele aus unterschiedlichen Gründen fernab von Dating angemeldet sind, es genug gibt, die mehrgleisig fahren beim daten, ist die Begründung, daß das geschlechtliche Missverhältnis schuld am ausbleibenden Erfolg, ne faule Ausrede
*******dDay Frau
4.802 Beiträge
Zitat von *****636:
...

Ich muss mich entschuldigen. Natürlich habe ich aus Gentleman Sicht gesprochen. Ein wahrer Gentleman führt das Gespräch, fährt beim ersten Treffen zur Frau und holt sie ggf. sogar ab und zahlt auch die Rechnung. Ich weiß das diese alten Tugenden heutzutage rar vorzufinden sind.

Oh, ich dachte, hier (im Thread und im Joy) wird Emanzipation der Frauen erwartet!?
*****636 Mann
179 Beiträge
Zitat von *******dDay:
Zitat von *****636:
...

Oh, ich dachte, hier (im Thread und im Joy) wird Emanzipation der Frauen erwartet!?

Das muss jeder für sich entscheiden. Ich bin von der alten Schule, ich habe noch nie eine Dame zu mir kommen lassen oder eine Rechnung zahlen lassen beim ersten Date, würde mir dabei blöd vorkommen. Die einzige Emanzipation fie man als Mann hier erwarten könnte ist die des angeschrieben werdens, weil dies halt technisch hier nicht anders geht. Dies sollte aber unter keinen Umständen falsch vom Mann aufgefasst werden.
**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
Zitat von **********yes77:
völlig wurscht, daß Männer in der Überzahl sind. Da viele aus unterschiedlichen Gründen fernab von Dating angemeldet sind, es genug gibt, die mehrgleisig fahren beim daten, ist die Begründung, daß das geschlechtliche Missverhältnis schuld am ausbleibenden Erfolg, ne faule Ausrede
Das sollte ja auch eben keine Ausrede sein, sondern diese Behauptung auf ihren Wahrheitsgehalt überprüfen.
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
Dabei wollen doch viele gar keinen Abholservice, sind in der Lage, selbstvrin Gespräch zum Laufen zu bringen und zahlen lieber getrennt.

Deswegen funktioniert es wohl nicht. tssss
Es gibt ein paar Männer, auf die verhältnismäßig viele Frauen abfahren. Ich veruichte jetzt darauf Profile als Beispiel zu verlinken. das beläuft sich auf 1 von 20 Männern. Einer von Zwanzig sieht so gut aus und bietet ein sympatisches Profil, sodass dort viele Frauen ihr Glück versuchen.

Umgekehrt wird es aber nicht anders sein. Es gibt ein paar sehr attraktive Frauen auf Joy, die pro Bild im Profil 2500 Komplimente oder mehr haben, bei denen das P9ostfach von einer liegenden 8 geziert wird und die wirklich überrannt werden.

Ich vermute es tut manchen (Männern und Frauen) zu weh sich einzugestehen selbst nicht zu dieser Creme de la Creme zu gehören.

Ich für mich weiss, dass ich mich im guten Mittelfeld bewege. Das lässt sich nicht ändern und ist okay. Deswegen schaue ich mich im guten Mittelfeld um, real und virtuell. Ich zeige weder Interesse am perfekten Schönling mit Adoniskörper, noch am Quasimodo mit Bierbauch 40+.

Um es mal mit Zahlen deutlich zu machen:

Attraktivitätsskala von 1 bis 10.
Mich interessieren Männer zwischen 5 und 7.

Männer 1-4,5 und 7,5 bis 10 erhalten von mir die selbe Absage. Ich bin nicht interessiert. 1-4,5 ist mir schlicht und ergreifend zu hässlich und 7,5 -10 sehe ich außerhalb meiner Reichweite. Ich frage mich dann, was so ein Mann von mir will, nehme es nicht ernst und lege das Anschreiben beiseite.

Selbst aktiv werden würde ich bei einer 7.

Die 7 ist ein Mann, der sich optisch auf meinem Level bewegt, leicht muskulös ist, zwischen 25 und 25 Jahre, ein hübsches Gesicht hat, nicht weiter weg ist als 25 km, Single od. offene Beziehung, witzige, gute Ausdrucksweise, teilt 3 oder 4 meiner Interessen und ist politisch in der Mitte einsortiert, oder mit mir auf einer Linie.

Was glaubt ihr lieben Kerls, wieviele dieser 7 es gibt auf Joy für mich? Viele Menschen überschätzen sich gnadenlos. Das nebenbei erwähnt. (Mich selbst nicht unbedingt ausgenommen. *autsch* )

Aber selbst bei dieser 7 wäre es mir lieber, wenn er auf mich zukommt, und damit zeigt, dass er kein Knecht, sondern ein Eroberer ist. Wenn ich zuerst aktiv werden muss, hat das Ganze von beginn an ein schwieriger auszugleichendes Geschmäckle. Ich will nicht sagen, dass es unmöglich ist, aber es macht die Anbahnung nicht geschmeidiger für mich.

Attraktivität macht aus: Alter, Optik, Figur, Entfernung in km, Eloquenz, Intelligenz, Lebenwandel, Interessen

Das ich mich so selten rühre liegt also großteils daran, dass meine Skala anders aufgebaut ist, als die mancher Männer. Meine 7 muss eine Menge mitbringen...bei manchen anderen wäre das vielleicht schon eine 10.

Und das nur allein für Abahnung, Affäre, Sex. Von Beziehung wollen wir mal lieber nicht anfangen. *zwinker*
**ko Mann
24 Beiträge
ich habe oft vor allem bei neuen Profilen den Eindruck, daß die Herren (bzw. Jungs) mit völlig falschen Vorstellungen hierher kommen.
Ihnen wurde vorgegaukelt, sobald sie hier Mitglied sind, befinden sie sich in einem erotischen Schlaraffenland, in dem lauter Frauen nur darauf warten, daß Männer mit Fickbereitschaft kommen. So lesen sich sehr viele neue! Profile. Ein Foto vom Oberkörper
ein Video, dem Titel nach vom letzten Wichsen, verpixeltes Schwanzbild. "Hier bin ich, ich bin bereit, schreibt mich an" Da lach ich immer herzlich und denk mir "Du kommst auch noch in der Realität an"
Oder liken ein Foto und fragen nach dem Danke direkt "Lust zu treffen?" Und fragen dann ganz verwundert, warum sie ein "Nö" als Antwort bekommen.

Auch wenn es etwas Offtopic wird:
Als relativer Neuling, muss ich auch sagen: So wirken extrem viele weibliche Profile auch. Ich glaub, was falsche Vorstellungen im JC angeht, geben sich Männlein und Weiblein hier gar nichts. Bei Frauen fühlen sich sehr viel mehr Profile von oben herab an, als bei Männerprofilen. "Ich bin ein Diamant, wenn du nicht mindestens Gold bist, dann darfst du bei mir höchstens auf "Gefällt mir" drücken." Mal etwas bildlich dargestellt von jemandem, der sich wirklich viele Profile in den letzten Wochen angeschaut hat.
Oft fallen dann die Worte "klare Vorstellungen" oder "Ich weiß, was ich nicht will.", aber im Endeffekt ist es oft auch ein falsches Selbstbild.

Genau wie bei den von dir beschriebenen Männern.

Ich persönlich bin bisher sogar eher positiv überrascht vom JC. Hab eher erwartet, dass man hier mehr trifft, die eben genau diese Oberflächlichkeit für schnellen Spaß wollen. Zum Glück nicht. Mir wurde allerdings von jemandem, der schon lange hier ist, empfohlen, ruhig ein paar Körperbilder drin zu haben. Ich habs auf meinen Charakter zugeschnitten dosiert. Ein bisschen gehört ja auch die Fantasie dazu... *zwinker*
Ich denke, man sollte schon differenzieren und woher der Eindruck mit entsteht. Schaut man sich die Events und auch Clubs an, dann kann schon der Eindruck nach Willigkeit entstehen und auch in den Profilen gibt Frau teilweise schon an, wie groß er sein sollte.

Hinzu kommt das gern genommene, schau in welchen Gruppen ich bin, was abermals einen anderen Eindruck erwecken kann.

Ich war am Anfang tatsächlich überrascht und auch genervt von den Männern, nachdem ich aber von ihnen Eindrücke gesehen habe und auch was einige Frauen von ihnen wollen, habe ich mittlerweile Verständnis.

Ich weiß nicht, wie man bestenfalls den Kreislauf durchbrechen kann, dass neue Bekanntschaften nicht unter den alten „niveaulosen“ in Mitleidenschaft gezogen werden und wir Frauen nicht auch noch mit darunter „leiden“ was andere Frauen verbockt haben.
Zitat von *****636:
Zitat von ****La:

Allet jut.
Mich hat nur verwundert, dass du erwartest von Frauen angeschrieben zu werden und du dann den Rest -so wie es sich für einen richtigen Mann gehört (Gentleman/alte Werte)- also das Gespräch zu führen, ... erledigst.
Dabei ist mir eben noch immer nicht klar, was du mit Gesprächsführung meinst und ob du denkst, dass das sicher zum Erfolg führt, also ob sie dich dann auch will.
Bis zum Abholen und Bezahlen fortfolgend ihrer geleisteten Hauptarbeit und zu deinem "Rest", ist es doch noch ein langer Weg. *nixweiss*
**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
@**********r2020

daß das bei dir keine Ausrede war, weiß ich.

Aber das hab ich mehrfach zu hören bzw. lesen bekommen von frustrierten Kerlen, die darauf ihre Erfolglosigkeit schoben.
Der zarte Hinweis, daß es möglicherweise an einem selbst liegen könnte und eventuell andre da was besser machen, wurde weggewischt mit "aber die Überzahl an Männern..!!1!!!drölf"
*******dDay Frau
4.802 Beiträge
Zitat von *****636:
...

Das muss jeder für sich entscheiden. Ich bin von der alten Schule, ich habe noch nie eine Dame zu mir kommen lassen oder eine Rechnung zahlen lassen beim ersten Date, würde mir dabei blöd vorkommen. Die einzige Emanzipation fie man als Mann hier erwarten könnte ist die des angeschrieben werdens, weil dies halt technisch hier nicht anders geht. Dies sollte aber unter keinen Umständen falsch vom Mann aufgefasst werden.

Vielleicht solltest Du dann drüber nachdenken, das Geld, das Du bei Dates ausgibst, anstatt die Rechnung zu teilen, in den Mitgliedsbeitrag zu investieren. *zwinker*
*****636 Mann
179 Beiträge
Zitat von *******dDay:

Vielleicht solltest Du dann drüber nachdenken, das Geld, das Du bei Dates ausgibst, anstatt die Rechnung zu teilen, in den Mitgliedsbeitrag zu investieren. ;)

Also junge Dame ich habe studiert und arbeite Vollzeit und verdiene glücklicherweise ganz gut, so dass ich mir keinen Kopf machen muss ob ich mir das eine oder nur das andere leisten kann, ist beides locker drinnen 😉 Wenn ich kein Premium bin, liegt es bei mir nicht am Geld 😉
Irgendwie ist es wohl doch kompliziert zueinander zu finden. 🙈

Seh es ähnlich. Warum? Gibt viele Herren die nur in Clubs oder Fetish Veranstaltungen aktiv sind /werden
*****y87 Frau
9.897 Beiträge
Es ist nicht kompliziert, so mein Empfinden. Klar gibt es mal Durststrecken. Gerade wenn man richtig Lust hat neue Leute kennen zulernen, dann passiert manchmal nix. Aber das ist okay. Das frustriert mich null Komma null.
Zitat von *******kull:
Es ist nicht kompliziert, so mein Empfinden. Klar gibt es mal Durststrecken. Gerade wenn man richtig Lust hat neue Leute kennen zulernen, dann passiert manchmal nix. Aber das ist okay. Das frustriert mich null Komma null.

Doch mich schon. 🙇‍♀️
So nen bisschen auf jeden Fall.
*****y87 Frau
9.897 Beiträge
Jeder empfindet halt anders. Bzw hat eine andere Frustrationstoleranz.
****dus Mann
1.182 Beiträge
@*******ord re
Zitat von *******ord:
[...] Die meisten Männer antworten sehr einsilbig, wenn man sich für Likes bedankt, mit "gerne" und weiter nichts. [...]
Dazu würde mich als vergleichsweiser Neuling interessieren, was man auf ein reines like ohne weiteren Kommentar denn noch anderes schreiben könnte, außer gleich die Kiste nachteiligen Aufmerksamkeitsheischens aufzureißen? *g*

@**********r2020 re
Zitat von **********r2020:
Mich würde interessieren, wie das Verhältnis Männer zu Frauen hier wirklich ist. Hat da jemand verlässliche Zahlen? [...] Vielleicht hat ja jemand nen Geheimtipp *lol*

So geheim ist der gar nicht, der Tipp; vgl. hierzu https://www.singleboersen-ve … ysen/joyclub.htm#top-of-page, wo es heißt:
39% Männer
30% Frauen
31% Paare

= So übel ist das Verhältnis mit 4:3 also gar nicht, wenn es nur nach Geschlecht gehen soll; rein theoretisch müsste nur jeder 4te leer ausgehen. Also unausweichliche fail rate bei 25%. Soweit die Theorie.
Leider ist es halt beileibe nicht so einfach, dass nur um Stecker versus Dosen geht (die krude Reduktion dieses Bildes ist bewusst gewählt, um den Quatsch dieser Denkweise maximal zu unterstreichen). Zu den fiesen weiteren Aspekten verschiedener sonstiger statistischen Phänomene gab es ja schon diverse Beiträge hier im thread.

*g* gern geschehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.