„Es gibt ein paar Männer, auf die verhältnismäßig viele Frauen abfahren. Ich veruichte jetzt darauf Profile als Beispiel zu verlinken. das beläuft sich auf 1 von 20 Männern. Einer von Zwanzig sieht so gut aus und bietet ein sympatisches Profil, sodass dort viele Frauen ihr Glück versuchen.
Umgekehrt wird es aber nicht anders sein. Es gibt ein paar sehr attraktive Frauen auf Joy, die pro Bild im Profil 2500 Komplimente oder mehr haben, bei denen das P9ostfach von einer liegenden 8 geziert wird und die wirklich überrannt werden.
Ich vermute es tut manchen (Männern und Frauen) zu weh sich einzugestehen selbst nicht zu dieser Creme de la Creme zu gehören.
Ich für mich weiss, dass ich mich im guten Mittelfeld bewege. Das lässt sich nicht ändern und ist okay. Deswegen schaue ich mich im guten Mittelfeld um, real und virtuell. Ich zeige weder Interesse am perfekten Schönling mit Adoniskörper, noch am Quasimodo mit Bierbauch 40+.
Um es mal mit Zahlen deutlich zu machen:
Attraktivitätsskala von 1 bis 10.
Mich interessieren Männer zwischen 5 und 7.
Männer 1-4,5 und 7,5 bis 10 erhalten von mir die selbe Absage. Ich bin nicht interessiert. 1-4,5 ist mir schlicht und ergreifend zu hässlich und 7,5 -10 sehe ich außerhalb meiner Reichweite. Ich frage mich dann, was so ein Mann von mir will, nehme es nicht ernst und lege das Anschreiben beiseite.
Selbst aktiv werden würde ich bei einer 7.
Die 7 ist ein Mann, der sich optisch auf meinem Level bewegt, leicht muskulös ist, zwischen 25 und 25 Jahre, ein hübsches Gesicht hat, nicht weiter weg ist als 25 km, Single od. offene Beziehung, witzige, gute Ausdrucksweise, teilt 3 oder 4 meiner Interessen und ist politisch in der Mitte einsortiert, oder mit mir auf einer Linie.
Was glaubt ihr lieben Kerls, wieviele dieser 7 es gibt auf Joy für mich? Viele Menschen überschätzen sich gnadenlos. Das nebenbei erwähnt. (Mich selbst nicht unbedingt ausgenommen.
)
Aber selbst bei dieser 7 wäre es mir lieber, wenn er auf mich zukommt, und damit zeigt, dass er kein Knecht, sondern ein Eroberer ist. Wenn ich zuerst aktiv werden muss, hat das Ganze von beginn an ein schwieriger auszugleichendes Geschmäckle. Ich will nicht sagen, dass es unmöglich ist, aber es macht die Anbahnung nicht geschmeidiger für mich.
Attraktivität macht aus: Alter, Optik, Figur, Entfernung in km, Eloquenz, Intelligenz, Lebenwandel, Interessen
Das ich mich so selten rühre liegt also großteils daran, dass meine Skala anders aufgebaut ist, als die mancher Männer. Meine 7 muss eine Menge mitbringen...bei manchen anderen wäre das vielleicht schon eine 10.
Und das nur allein für Abahnung, Affäre, Sex. Von Beziehung wollen wir mal lieber nicht anfangen. ;-)
Tja hier oben im Norden 🤣🤣...
Ich erweitere mal auf 150km und ziehe den Faktor „besuchbar“ mit hinein dann steht bei mir immer noch ne 0 😅🤷♀️ Eigentlich schon bitter... aber vielleicht hat man sich einfach noch nicht gefunden.