Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6252 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13381 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen oder lieber gefunden werden?

**********yes77 Frau
4.352 Beiträge
@**ko

Daß es bei Frauen genug selbsternannte hochnäsige Prinzessinnen gibt, bezweifle ich nicht. Diese Profile habe ich deswegen nicht angesprochen, weil ich eben bach Männern gucke.
Aber!!! Diese unsympathischen lächerlichen Frauenprofile haben gegenüber den männlichen einen etwas unfairen Unterschied: sie werden trotzdem erfolgreich sein, wenn es um die Beachtung, das Angeschrieben werden geht.
Und daß manche Damen auf einem unfassbar hohen Ross sitzen, liegt einfach daran, daß es genug Männer gibt, die das nicht abschreckt und zusätzlich unterstützen.

Ich sage auch übrigens nicht, daß jeder Mann, der neu kommt, den von mir im letzten Beitrag beschriebenen Eindruck macht. Aber eben viele
*******ord Frau
800 Beiträge
Man muss nur einen Mann beim Livestream beim Wichsen anfeuern, schon hat man mindestens 10 neue Freunde ...
( *fuchs* *oh* *smile* )
**2 Mann
6.233 Beiträge
Attraktivitätsskalen ... hm... interessant

Womöglich fehlt auch dahingehend irgendeine Hirnwindung bei mir, doch verstand ich den allseits beliebten Männersport dahingehend nie *gg* und erntete stets verständnisslose Blicke meiner Geschlechtsgenossen.
Und ja, auch Freuen betätigen sich diesbezüglich nicht minder - habe ich in Zeiten in denen ich als Barkeeper tätig gewesen war doch so manchen erhellenden Einblick in Denkstrukturen gewinnen dürfen *ggg*

Was nun den JC angeht "suchte" ich nie in oder nach Profilen - oder anders ausgedrückt: nach KPIs oder USPs - das höchste der Gefühle ist, dass ich hin & wieder die Mitgliedergallerien betrachte und darin blättere.

Nehme ich ein Foto wahr welches mich anspricht - und seltenst handelt es sich dabei um ein *dd* Foto, schau ich mir unten links die shortfacts an und ggf dann erst auch das Profil.
Doch häufig wird dabei zu rasch aus einem anfänglichen *wow* ein *skeptisch* - ergo schreibe ich darum auch selten einen Kommentar darunter, geschweige denn eine Mail um Kontakt zu suchen.

Ich kann an einer Hand abzählen wieviele ich seit fünf Jahren von mir aus anmailte *nixweiss*
**ko Mann
24 Beiträge
Zitat von **********yes77:
@**ko

Diese unsympathischen lächerlichen Frauenprofile haben gegenüber den männlichen einen etwas unfairen Unterschied: sie werden trotzdem erfolgreich sein, wenn es um die Beachtung, das Angeschrieben werden geht.
Und daß manche Damen auf einem unfassbar hohen Ross sitzen, liegt einfach daran, daß es genug Männer gibt, die das nicht abschreckt und zusätzlich unterstützen.

Ich sage auch übrigens nicht, daß jeder Mann, der neu kommt, den von mir im letzten Beitrag beschriebenen Eindruck macht. Aber eben viele

Wollte ich dir auch nicht unterstellen. Aber das mit dem Erfolg trifft den Nagel auf den Kopf.
*******dDay Frau
4.802 Beiträge
Zitat von ****dus:
...
39% Männer
30% Frauen
31% Paare

...

Abgesehen von vielen weiteren Aspekten der Dynamik, enthalten diese Werte ja auch keine Aussage darüber, wie viele der Männer auf der Suche nach Frauen und wie viele Frauen auf der Suche nach Männern sind. Also, weder was die sexuelle Ausrichtung angeht, noch was die Intention angeht, hier im Joy zu sein.
****dus Mann
1.182 Beiträge
auch das ist richtig, @*******dDay; danke für's Nachklären *top*
**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
39% Männer
30% Frauen
31% Paare

Damit wäre dieser Mythos auch widerlegt, *danke*. Es sind also (fast) genug für alle da *boogie*
Ich hatte mal aus der Laune heraus gefragt, ob ich irgendwo etwas finden würde wo die Geschlechter aufeinander scharf schießen. Zweck zur selbst Belustigung!.
Man hat mir den Joyclub empfohlen,
ich muss gestehen es hat sich als ein guter Tipp herausgestellt 😂😂.
*****y87 Frau
9.897 Beiträge
Zitat von **********r2020:
39% Männer
30% Frauen
31% Paare

Damit wäre dieser Mythos auch widerlegt, *danke*. Es sind also (fast) genug für alle da *boogie*

Genug für was? *fiesgrins* *ggg*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Genug für alle, die wissen, wie man Kontakte so knüpft, dass man Erfolg hat.
Obwohl ich mich schon frage, was nicht passt. Ich werde öfters von Frauen angesprochen, die für ihre Männer suchen.
**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
Zitat von *******kull:
39% Männer
30% Frauen
31% Paare

Genug für was? *fiesgrins* :D
Zum Kaffee trinken natürlich. Was glaubst du denn? *zwinker*
**********ede56 Mann
6.322 Beiträge
Zitat von *****980:
Ich hatte mal aus der Laune heraus gefragt, ob ich irgendwo etwas finden würde wo die Geschlechter aufeinander scharf schießen. Zweck zur selbst Belustigung!.
Man hat mir den Joyclub empfohlen,
ich muss gestehen es hat sich als ein guter Tipp herausgestellt 😂😂.

Joo, der Joyclub ist nix für Weicheier.
Zitat von ********1989:
Es gibt ein paar Männer, auf die verhältnismäßig viele Frauen abfahren. Ich veruichte jetzt darauf Profile als Beispiel zu verlinken. das beläuft sich auf 1 von 20 Männern. Einer von Zwanzig sieht so gut aus und bietet ein sympatisches Profil, sodass dort viele Frauen ihr Glück versuchen.

Umgekehrt wird es aber nicht anders sein. Es gibt ein paar sehr attraktive Frauen auf Joy, die pro Bild im Profil 2500 Komplimente oder mehr haben, bei denen das P9ostfach von einer liegenden 8 geziert wird und die wirklich überrannt werden.

Ich vermute es tut manchen (Männern und Frauen) zu weh sich einzugestehen selbst nicht zu dieser Creme de la Creme zu gehören.

Ich für mich weiss, dass ich mich im guten Mittelfeld bewege. Das lässt sich nicht ändern und ist okay. Deswegen schaue ich mich im guten Mittelfeld um, real und virtuell. Ich zeige weder Interesse am perfekten Schönling mit Adoniskörper, noch am Quasimodo mit Bierbauch 40+.

Um es mal mit Zahlen deutlich zu machen:

Attraktivitätsskala von 1 bis 10.
Mich interessieren Männer zwischen 5 und 7.

Männer 1-4,5 und 7,5 bis 10 erhalten von mir die selbe Absage. Ich bin nicht interessiert. 1-4,5 ist mir schlicht und ergreifend zu hässlich und 7,5 -10 sehe ich außerhalb meiner Reichweite. Ich frage mich dann, was so ein Mann von mir will, nehme es nicht ernst und lege das Anschreiben beiseite.

Selbst aktiv werden würde ich bei einer 7.

Die 7 ist ein Mann, der sich optisch auf meinem Level bewegt, leicht muskulös ist, zwischen 25 und 25 Jahre, ein hübsches Gesicht hat, nicht weiter weg ist als 25 km, Single od. offene Beziehung, witzige, gute Ausdrucksweise, teilt 3 oder 4 meiner Interessen und ist politisch in der Mitte einsortiert, oder mit mir auf einer Linie.

Was glaubt ihr lieben Kerls, wieviele dieser 7 es gibt auf Joy für mich? Viele Menschen überschätzen sich gnadenlos. Das nebenbei erwähnt. (Mich selbst nicht unbedingt ausgenommen. *autsch* )

Aber selbst bei dieser 7 wäre es mir lieber, wenn er auf mich zukommt, und damit zeigt, dass er kein Knecht, sondern ein Eroberer ist. Wenn ich zuerst aktiv werden muss, hat das Ganze von beginn an ein schwieriger auszugleichendes Geschmäckle. Ich will nicht sagen, dass es unmöglich ist, aber es macht die Anbahnung nicht geschmeidiger für mich.

Attraktivität macht aus: Alter, Optik, Figur, Entfernung in km, Eloquenz, Intelligenz, Lebenwandel, Interessen

Das ich mich so selten rühre liegt also großteils daran, dass meine Skala anders aufgebaut ist, als die mancher Männer. Meine 7 muss eine Menge mitbringen...bei manchen anderen wäre das vielleicht schon eine 10.

Und das nur allein für Abahnung, Affäre, Sex. Von Beziehung wollen wir mal lieber nicht anfangen. ;-)

Tja hier oben im Norden 🤣🤣...
Ich erweitere mal auf 150km und ziehe den Faktor „besuchbar“ mit hinein dann steht bei mir immer noch ne 0 😅🤷‍♀️ Eigentlich schon bitter... aber vielleicht hat man sich einfach noch nicht gefunden.
*******nist Mann
554 Beiträge
Zitat von **2:
Finde ich auch - ich kenne nur "gefällt mir" oder "gefällt mir nicht". Bei Profilen hier im Joyclub ist das eine Mischung aus ansprechenden Bildern und Texten und allen anderen Informationen, die man sehen kann. Die Anzahl jener, die mir gefallen, ist nicht gross, schon gar nicht in meiner geographischen Nähe.

Zitat von **********yes77:
hochnäsige Prinzessinnen
Das ist in meinen Augen ein ganz besonders guter Filter. Diese Frauen werden ganz genau das bekommen, was sie erwarten, ist doch vollkommen in Ordnung.

Umgekehrt scheint es haufenweise Männer zu geben, die alles nehmen würden, was nicht bei drei auf dem Baum ist, Hauptsache mal wieder zum Abschuss kommen. Dazu muss man sich nur einmal die Bilderthreads im JC Forum anschauen, wo selbst die grottigsten und wirklich übelsten Bilder (ich bewerte hier nicht die Menschen, die sich damit darstellen, nur die Bilder) sabbernd und geifernd kommentiert werden.
Zitat von *******nist:
Zitat von **2:

Umgekehrt scheint es haufenweise Männer zu geben, die alles nehmen würden, was nicht bei drei auf dem Baum ist, Hauptsache mal wieder zum Abschuss kommen. Dazu muss man sich nur einmal die Bilderthreads im JC Forum anschauen, wo selbst die grottigsten und wirklich übelsten Bilder (ich bewerte hier nicht die Menschen, die sich damit darstellen, nur die Bilder) sabbernd und geifernd kommentiert werden.

*ja* jaha 😂😂😂 👍🏻 Das denke ich mir auch sehr oft 😅 letztens hätte ich mich fast übergeben bei einem Bild hier und es ist immer noch wie ein Alptraum in mein Gehirn gebrannt... aber die Kommentare darunter waren auch so.. unglaublich
****dus Mann
1.182 Beiträge
39% Männer
30% Frauen
31% Paare

wieso nur habe ich damit gerechnet, dass der Teil
Zitat von ****dus:
[...] Leider ist es halt beileibe nicht so einfach, dass nur um Stecker versus Dosen geht (die krude Reduktion dieses Bildes ist bewusst gewählt, um den Quatsch dieser Denkweise maximal zu unterstreichen). Zu den fiesen weiteren Aspekten verschiedener sonstiger statistischen Phänomene gab es ja schon diverse Beiträge hier im thread.
wieder überlesen würd'? *ggg*
**2 Mann
6.233 Beiträge
... oft effektiver als eine kalte Dusche
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Geschmäcker sind eben verschieden und manche mögen Geisterbahnfahrten.
**********r2020 Mann
2.168 Beiträge
Ich hab das nicht überlesen, sondern bewusst ignoriert *zwinker*
@********1989 hat es doch gut auf den Punkt gebracht: von den vielleicht 50-60 Frauen, die mir die Suche in einer akzeptablen Entfernung ausspuckt, kommen etwa 20% für eine Kontaktaufnahme in Frage. Der Rest interessiert entweder mich nicht oder ich kann mir den Korb gleich sparen.
*********vice Mann
1.010 Beiträge
Zitat von ****_t:
@ Inko
" Frauen ticken anders als Männer. Viele lassen sich gern führen, den richtigen Schubs geben und schauen einfach mal, ob sich was ergibt. Sie sind wählerischer, schon instinktiv - und im Schnitt genauso oberflächlich wie Männer."

Darin liegt auch ein Problem: der Mann soll mit dem ersten Mail einen Volltreffer landen und genau das schreiben, was "den richtigen Schubs" ergibt. Das ist aber so gut wie unmöglich, da man(n) die Frau ja überhaupt nicht kennt. Die "Mühe" für ein Kennenlernen wird sich danach kaum gemacht, dazu würde ein längerer Austausch von Worten nötig sein. Oft wird nicht mal das erste freundliche mail beantwortet

Das ist kein Problem,

nochmal,

Niveauvoll im Sinne von, lass dir was gutes Einfallen, nimm Bezug auf die zb schönen Urlaubsbilder im Profil, oder auf die lustige Didlmaus unter ''andere Fotos'',
brauchst du nicht sein,

für Frau bedeutet niveauvoll ledeglich, nicht in der ersten Mail Penisbilder schicken, nicht gleich über Fantasien schreiben, und ihre Vorlieben und Präferenzen gelesen zu haben,

also im Prinzip brauchst du nur in ihr Beuteschema passen (Größe, Gewicht, Alter), das Beuteschema auch beachtet zu haben, um die Ecke wohnen, und in deinem Profil lieber Smiliegesichter als Schlüppibilder, kredenzen, schon kann das Abenteuer fast losgehen.
Es scheint hier ein gewisser verzweifelter Leidensdruck zu existieren
was ich so aus einzelnen Forums Beiträgen herauslese
Ich betrachte jc daher als eine evtl Möglichkeit unter vielen vielleicht jemanden kennen zu lernen aber mehr auch nicht und mein Focus liegt da mehr im realen
****dat Frau
3.748 Beiträge
Zitat von ****dus:
Dazu würde mich als vergleichsweiser Neuling interessieren, was man auf ein reines like ohne weiteren Kommentar denn noch anderes schreiben könnte, außer gleich die Kiste nachteiligen Aufmerksamkeitsheischens aufzureißen? *g*

Ich habe hier eine Menge großartiger Männer (und natürlich auch Frauen) nur darüber kennengelernt, dass sich ein kleines Gespräch über ein Like ergab. Antworten, die das ermöglichten waren in etwa

„Es freut mich, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung bin.“
„Ein Like von dir freut mich besonders.“
„Ist das nicht ein lustiger Thread? *mrgreen*
tbc

Es ist eine wirklich schöne Möglichkeit, locker ins Gespräch zu kommen.
****igi Mann
6.044 Beiträge
unabhängig davon, wie es letztendlich gemeint ist,
für mich gibt es (uA) zwei Aussagen, bei denen ich auskekse *uah*

Ich suche nicht, ich lasse mich finden
Alles kann, nichts muss.

Das sind für mich so die größten abturner
*********vice Mann
1.010 Beiträge
Zitat von ****dat:
Zitat von ****dus:
Dazu würde mich als vergleichsweiser Neuling interessieren, was man auf ein reines like ohne weiteren Kommentar denn noch anderes schreiben könnte, außer gleich die Kiste nachteiligen Aufmerksamkeitsheischens aufzureißen? *g*

Ich habe hier eine Menge großartiger Männer (und natürlich auch Frauen) nur darüber kennengelernt, dass sich ein kleines Gespräch über ein Like ergab. Antworten, die das ermöglichten waren in etwa

„Es freut mich, dass ich nicht alleine mit meiner Meinung bin.“
„Ein Like von dir freut mich besonders.“
„Ist das nicht ein lustiger Thread? *mrgreen*
tbc

Es ist eine wirklich schöne Möglichkeit, locker ins Gespräch zu kommen.

Ja, das glaube ich dir sofort,

die Crux daran ist nur,

dich liken ja die von Hause Gesprächigeren Menschen der Schöpfung, haben wir ja festgestellt, das männer hier oft gesprächiger sind, sein müssen,
also klar, das du als Frau leichter mit Männern ins Gespräch kommst als umgedreht.

und das Frauen sich untereinander auch anders unterhalten, gesprächiger sind, gerade auch hier, wo sie vor einer Frau nicht soviel ''befürchten'' muss, wie vor einem Mann (der sie ja nur flachlegen will) erscheint mir auch logisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.