Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Single-Urlaub
6176 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
13295 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt für den 2. Mann der Reiz am MMF?184
Suchen Männer wirklich MMF? In ganz vielen Profilen von Solo´s steht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen oder lieber gefunden werden?

*****y87 Frau
9.779 Beiträge
Auskekse? *haumichwech* Das muss ich mir merken.

Vielleicht anstatt, nein Danke schreibe ich demnächst. Sorry, deine Nachricht lässt mich auskeksen.
****dus Mann
1.182 Beiträge
.oO(was ist das bloß mit diesen "Urlaubsfotos"?) *nixweiss*
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Suchen tut man ja nur etwas, wenn man etwas verloren hat.
Und gefunden werden muss ich auch nicht, steht bei mir auch nicht mehr im Profil.
Und ich halte es wie im realen Leben wo mir kein Schild am den Hals hängt, wo alles draufsteht.
Bisher war es immer so, das wenn ich jemanden angesprochen habe, angesprochen wurde hat sich daraus ein Gespräch entwickelt .
Ich merke sehr schnell wenn das nicht der Fall ist.
Und es gibt hier durchaus hochnäsige Prinzesinen.
Es wird hier auch hochnäsige Prinzen geben.
****dat Frau
3.732 Beiträge
Zitat von ****igi:
Ich suche nicht, ich lasse mich finden

Zitat von ****dat:
Zitat von ****igi:

Wer hat Dir mein Foto gegeben? 🙈
**********16034 Mann
3.291 Beiträge
Zitat von ****dat:
Zitat von ****igi:

Hoffentlich hatte er gute Musik.
****dat Frau
3.732 Beiträge
Zitat von *******ack:
einem Mann (der sie ja nur flachlegen will)

Das ist nicht meine Denke. Ich habe keine Angst vor Männern und sie stehen bei mir auch nicht unter Generalverdacht, nur schwanzgesteuert agieren zu können.
*****ven Frau
7.590 Beiträge
Zitat von *******ack:
die Crux daran ist nur,

dich liken ja die von Hause Gesprächigeren Menschen der Schöpfung, haben wir ja festgestellt, das männer hier oft gesprächiger sind, sein müssen,
also klar, das du als Frau leichter mit Männern ins Gespräch kommst als umgedreht.

und das Frauen sich untereinander auch anders unterhalten, gesprächiger sind, gerade auch hier, wo sie vor einer Frau nicht soviel ''befürchten'' muss, wie vor einem Mann (der sie ja nur flachlegen will) erscheint mir auch logisch.

Für mich ist "die Krux" in deinem letzten Satz zu finden: Wenn ich (bisexuell) an einer Person - dazu zählen auch Frauen - interessiert bin hoffe ich wirklich inständig noch nie jemandem das Gefühl gegeben zu haben, etwas befürchten zu müssen. Auch und besonders dann nicht, wenn mir ein Gegenüber sexuell spannend erscheint.
****59 Frau
6.046 Beiträge
Zitat von *******onne:
Aber vielleicht stelle ich mal ein Date ein:
Habe von dann bis dann frei, wohnhaft in, Weg durch den Garten, Balkontür ist offen...
Mal schauen was passiert *ggg*

*haumichwech*

Die mit der großen Klappe werden sich nicht trauen *g*
Aber vielleicht findest Du eine nette Freundin zum gemeinsamen lachen.
**********yes77 Frau
4.340 Beiträge
also wenn ich hier im Forum Beiträge like, komm ich sehr oft ins Gespräch. Ich habe da noch nie befürchtet, daß da einer Dateabsichten entwickeln könnte und es deswegen gelassen. Dagegen haben sich dadurch nette Kontakte ergeben, auch übers Forum hinaus.
1x passierte es bisher, daß jemand direkt unangenehm das Graben anfing, aber das habe ich recht deutlich abgeblockt und das Gespräch beendet.
Mir sind die Gespräche am liebsten, die erstmal völlug sexuell unmotiviert sind- da agiere uch völlig anders als wenn jemand direkt mit der Tür ins Haus fällt. Daher mag ich das Forum als Startpunkt sehr
Das empfinde ich genauso und dieses direkte angraben unterbinde ich schnell
****dus Mann
1.182 Beiträge
und alle Männchen jetz so ... .oO("der @***vo wird direkt angegraben?! Wie zur Hölle MACHT der das?")

*baeh*
meinst du das ist toll
das macht mich völlig fertig
auf das sexuelle reduziert zu werden

Aber im Ernst keine Ahnung kommt halt mal vor
*******l_71 Mann
7.291 Beiträge
@***vo
Für solche Fälle habe Ich das im Profil 🤫
****dus Mann
1.182 Beiträge
*traenenlach* ich wart' mal lieber ab, ob die anderen das nicht "toll" finden. Ich schau mir derweil mal dein Profil an. Vielleicht lern' ich ja noch was dazu + kann nen Benutztwerden-kink draus kultivieren.
*g*
... oder is das dann auch bloß wieder "sexueller Opportunismus"? *gruebel*

Da muss ich mal drüber nachdenken.
Aber erst, nachdem ich dein Profil analysiert habe, lieber @***vo

--- Pausenfüller ---

OK; du spielst es auf die Geheimnisvolle. Total einsichtig, dass dir da die Bude mit unvermittelten eindeutigen Angeboten eingerannt wird.
*top2*
Ich glaub' das bau' ich sofort 1:1 so nach. *zwinker*
🤣🤘
Ich nehme das hier einfach nicht allzu ernst 🤷‍♂️
**********yes77 Frau
4.340 Beiträge
Zitat von ***vo:

ein kluger Mann. *anbet*
*********acht Frau
7.944 Beiträge
Zitat von *****636:
Zitat von ****La:
Zitat @*****636 Der Rest kommt dann doch ohnehin von Männerseite

Spannend. Welcher "Rest"? Was verstehst du dann unter der dem Ganzen, das Frauen im Vorwege zu leisten haben? Und was beeinhaltet denn dieser Rest auf Männerseite?

Ich muss mich entschuldigen. Natürlich habe ich aus Gentleman Sicht gesprochen. Ein wahrer Gentleman führt das Gespräch, fährt beim ersten Treffen zur Frau und holt sie ggf. sogar ab und zahlt auch die Rechnung. Ich weiß das diese alten Tugenden heutzutage rar vorzufinden sind.

Darauf lege beispielsweise ich überhaupt keinen Wert. Ich führe das Gespräch zusammen mit jemandem in Wechselwirkung, ich fahre immer selbst zum Treffpunkt (schlicht wegen der Unabhängigkeit, dann auch ohne Diskussion wieder heimfahren zu können, wenn und wann ich das möchte), und meinen Konsum oder Eintritte zahle ich aus demselben Grund ebenfalls selbst. Jedenfalls in der Kennenlernphase. Später kann man das mal so und mal so handhaben und selbstverständlich lade ich auch mal ein.

Weißt du, man sollte heutzutage nicht mehr alle Frauen (oder Männer) uber einen Kamm achweren, sondern sich das Individuum ansehen. Ich denke, damit fährt man besser.
****dus Mann
1.182 Beiträge
Zitat von ***vo:
[...] das macht mich völlig fertig [...]
vs.
Zitat von ***vo:
*hm*
**********yes77 Frau
4.340 Beiträge
das erstere erschien mir eher als Ironie
@***vo
Für mich bist du halt absolut entspannt, wahrhaftig, klug, unzynisch und empathisch. Einfach untoxisch.

Solche Attribute machen Zuschriften und Dialoge sehr angenehm.
Dieses ständige beweisen und kämpfen in Zuschriften/Dialogen um fuckability und hukhahukha Männlichkeit, Schlagabtäusche, die irgendwie sexy sein sollen und es null sind, provokante dumbe Spielchen, Vorführen seiner Geldanlagen und Standardstatusse und geistigen Minderbermittlungen, Gefühlsdebilitat überspielen mit Provokationen, ...sind bei mir die Auskekse. Auch als aktiv anschreibende.

Da bleibt es inhaltlich in Zuschriften auf flachem distanzierten Niveau, so daß das eigene Leuchten keinen Schaden nimmt. Oder der "Nein Danke, passt nicht (auch nicht für small Talk) Button" wird gedrückt.
Lies bitte genau
im Ernst
bedeutet vorheriges war Spaß
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.