Zitat von ****yn:
„Richtige Beleidigungen auf Ablehnung habe ich nur sehr selten bekommen. Aber zumindest bilde ich mir ein wenig anekdotische Evidenz ein, was den Zusammenhang zwischen dem Risiko, beleidigt zu werden, und der Selbstdarstellung desjenigen auf seinem Profil und in seiner Mail betrifft. Komischerweise bezeichneten sich nämlich alle, die später ausfallend wurden, vorher als höfliche, respektvolle Gentlemen und hoben das extra hervor. Ich habe den Verdacht, dass einige von ihnen glauben, wer höflich und respektvoll ist (oder sich dafür hält), habe es verdient, dass man sich mit ihm beschäftigen muss. Dabei ist das doch echt das absolute Minimum an gutem Verhalten und kein heroischer Akt, der belohnt gehört.
EDIT:
Im Übrigen auch nicht zwangsläufig ein seltenes Phänomen bei Frauen. Die können schon auch ganz schön bissig werden, wenn sie abgelehnt werden und damit nicht gerechnet haben.
Du hast sooo Recht, ist auch meine Erfahrung, alles was im Nicknamen Gentlemen, Gents oder irgendwas mit "nett" drinstehen hat.....die kannste ausnahmslos vergessen, ebenso die Typen welche sich als BESONDERS zuvorkommend und höflich betiteln....FINGER WEG VON DENEN!!EDIT:
Im Übrigen auch nicht zwangsläufig ein seltenes Phänomen bei Frauen. Die können schon auch ganz schön bissig werden, wenn sie abgelehnt werden und damit nicht gerechnet haben.