Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4736 Mitglieder
zum Thema
Der Druck „gut“ im Bett zu sein391
Ich dachte ich probiere es einfach mal hier mit einem Post zu einem…
zum Thema
(Ex)Freund/in offen gesagt, daß du im Bett ein Loser bist?93
Eine Freundin hat mir erzählt, daß sie für die Jungs schon offen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Ex!?!?

Kann...
... was für sich haben. Noch mal eben in die Kiste steigen ohne Verpflichtungen hat einfach seinen Reiz. *cool*
Ein klares NEIN!
Das ist ein abgeschlossenes Kapitel und BASTA! Ich bin doch kein Krebs *g* und laufe nicht rückwärts *g*

Mein 1. Ehemann wollte mich unbedingt wieder heiraten, nachdem ich mich nach 15 Jahren von meinem 2. getrennt hatte. Es hat sehr lange gedauert, bis er begriffen hatte, dass dieses für mich NICHT vorstellbar ist.

Wenn ein Partner zum Ex-Partner geworden ist, bleibt er auch ein EX!

Gruß
Eva
Ich glaube eher das hängt von zusammen wie man sich Trennt.
Wenn man sich wirklich aus Vernunft trennt, weil es nicht funktioniert,ohne Streit o. Ähnliches .
Dann besteht die möglichkeit schon eher ins Bett zu gehen als wenn man sich im Streit trennt.
nicht so gut...
...denn einer von beiden hat meistens immernoch gefühle und denkt dann das es wieder was werden kann und der andere macht es nur aus alter vertrautheit!
und der sex an sich war noch nie gut mit meinem ex!
hatte die erfahrung schon ein paar mal und würd es nicht wieder tun obwohl man nie,nie sagen sollte!! *lol*
Noch Nie
Ist mir noch nie passiert, hätte gerne aber so eine Situation !!

Ist doch interessant, wenn man mit jemandem nach einigen Jahren der Trennung zusammen Sex macht. Was macht er jetzt was er früher nicht gemacht hat ? Wie war es früher ? Wie ist es jetzt ?

ich stelle mir das spannend vor !!
Das kann sein , das von einem von beiden Gefühle da sind...

Und im grunde genommen Gefühle hin oder her, es kommt wie es kommt.

Man muss nur ehrlich genug zu sich selber sein ,um die Wahrheit zu erkennen und zu akzeptieren.Egal wie sie aussehen mag.
Genuss
Genuss ist ein schönes Wort.
Irgendwann stellt man fest man möchte geniessen,
gut ist wenn man geniesst, ohne es auf fremde Kosten zu machen.

Das ist die Krux hierbei !
kurios .. Die Männer finden es zumeist gut .. die Frauen ein absolute no go .. wenn man so die Beiträge liest. Faszinierend dann vor allem einer der letzten Beiträge .. Frau geht mit dem Ex nur ins Bett um sich danach sagen zu können wie Charakterschwach er doch eigentlich ist ..

Ich meine es kommt sicherlich darauf an wie man sich getrennt hat .. aber wenn man sich im Streit getrennt hat will man keinen Sex mehr da man den/die Ex zur Hölle wünscht. Wenn man sich nicht im Streit getrennt hat bringt es probleme mit Gefühlen, Erinnerungen, etc.
Wenn es darum geht das man sich nicht sicher ist ob man doch wieder zusammen kommt .. mhhh .. naja
Ich glaube sex mit einem Fremden ist dann einfach unkomplizierter und schöner weil frei von eigenen Altlasten ..
*****rMK Paar
551 Beiträge
Ich würde nie mit meinem Ex schlafen egal wie wir uns getrennt haben. Das könnte ich nicht!
jo, ich finde auch das es kein problem ist, teilweise ja sogar perfekt, wenn alles gut läuft kann man mit ihr FAST wann man will, aber man hat nicht die pflichten einer beziehung, also warum nicht *zwinker*
Ich denke, dass sex mit dem/der Ex auch noch ganz andere Gefühle wieder hervorholt...kann klasse werden, kann aber auc derbe nach hinten losgehen...wenn es denn ein seitensprung sein sollte..
Alte Liebe rostet nicht, oder?
Ich würde niemals wieder was mit einem meiner EX-Freunde anfang!
Dafür wahren die Gründe immer zuheftig warum wir uns getrennt haben!!!!
Ich finde auch ... warum nicht ... ich hatte mit fast allen Ex Freundinnen hin und wieder Sex ... man muss halt schaun wie es passt und wie man zueinander steht. Das Gefühle dabei manchmal ziemlich was anrichtigen können ist wohl war.

Aber für die meisten hier gilt wohl ja, no risk no fun, gell *zwinker*

Gruß,
ait.
*******ire Paar
23.111 Beiträge
nein ich finde das geht gar nicht. wenn man getrennt ist, sollte man das auch bleiben mit aller konsequenz. alles andere ist für mich ein fauler kompromiss der eigentlich zu gar nichts führt.
Warum nicht ??
Die Gründe für eine Trennung sind ja tatsächlich normalerweise nicht der schlechte Sex, den könnte man ja auch entsprechend anpassen?!
Aber es ist wirklich erstaunlich zulesen, wie hier die Mainungen Damen und Herren auseinander gehen.
Und die Jungs werden es doch wohl auch nicht alleine gemacht haben *lol* ?
Doch das grundsätzliche Problem scheint doch hierbei tatsächlich der Emotionale Unterschied zwischen den Geschlechtern zu sein, der "uns" erleichtert, einige Dinge (zumindest für den Moment) auf das Wesentliche (in dem Fall Sex) zu reduzieren.
Das dürfte für "Euch Mädels" eben nicht unbedingt so leicht zu händeln sein. Da würde möglicherweise schon grundsätzlich die Gefühlswelt einen Strich durch die Rechnung machen. Ausnahmen bestätigen die Regel.
sex mit ex ist wie aufgewärmete speisen, manche schmecken dann erst richtig gut und andere überhaupt nicht *ggg*
Ich habe auch nichts daran auszusetzen. Ich mache diese Erfahrung gerade und finde es durchaus positiv!

In meinem Fall ist es so, dass ich für sie durchaus noch etwas empfinde, weil ich sie als Menschen einfach zu gern mag. Leider gab es eben zu viele Kleinigkeiten und noch dazu schwierige Umstände, die ein Fortbestehen einer Beziehung kaum möglich machten.

Warum soll man nicht einen Teil der angenehmen Dinge fortsetzen, bis eben einer der beiden eine neue Liebe findet?
Dazu gehört natürlich nicht nur Sex. Ich finde es verhält sich hier genauso wie mit guten Freundschaften mit dem Ex-Partner. Man trifft sich ja, weil man Freude daran hat, den anderen zu treffen, mit ihm/ihr befreundet zu sein. Hier wäre ja dann auch schon eine Gefahr des Verliebens, wenn man bspw. abends zusammen essen geht.

Ich fand (finde? *zwinker* ) den Sex mit meiner Ex sehr sehr prickelnd - noch dazu lag etwa ein guter Monat Enthaltsamkeit (zumindest zweiseitige *zwinker* ) dazwischen.
Sie kam übrigens auf mich zu, was mich wirklich angenehm überraschte.

Sie hatte die Erfahrung schon einmal gemacht und fand den Sex damals auch gut. Leider hatte ihr "damaliger" Ex eben ein Problem damit - er verliebte sich wieder...
Dieser Gefahr muss man sich bewusst sein und sollte das mit seinem Ex-Partner auch klarstellen.

Im Endeffekt hängt es aber sehr von den Charakteren der Personen ab. Ich hatte Ex-Freundinnen, mit denen hätte es nicht geklappt.
********s_83 Frau
22 Beiträge
irgendwie stimmts ja
also ich muss firemausi irgendwie recht geben, wer kennt einen besser, als der eigene Ex-Freund. Selbst würde ich das aber nicht machen, weil ich denke, wenn es vorbei ist, sollte man es dabei belassen auch wenns sexuell gesehen vielleicht schade ist.

Ich könnts nicht, aber:
Wenn beide damit klar kämen, warum sollten Sie nicht?
*****FfM Mann
538 Beiträge
Wenn eine Freundschaft zerbricht, dann sollte das m.M. nicht im Streit und mit "ich will dich nie wieder sehen" erfolgen. Darauf habe ich immer Wert gelegt, denn wenn man sich später mal wieder trifft - das Leben schreibt tolle Geschichten - dann mag ich keine albernen Momente.

Aus so einem späteren Treff heraus kam es mal zu Sex mit einer Ex, und es war geil. Wir konnten zwar keine Beziehung mehr halten (nur Sex als Basis reicht nicht), aber im Bett hat's nach wie vor gestimmt. Kein Problem, auch nicht lauwarm oder so (@ SuF).
Wenn einer der beiden aber unehrlich ist und den Sex als Waffe benutzt, um den anderen doch wieder in eine Beziehung zurück nötigen zu wollen, dann ist Schluß mit lustig!!! Wenn ich diesen Verdacht habe, dann setzt da ein radikaler Luststopp ein, das ist selbst für einen Mann schon bemerkenswert... *cool*

Liebe Grüße
nicht vorstellbar
Ich kann mir Sex mit meiner Ex überhaupt nicht vorstellen. Denn Sex war das erste, was nicht mehr funktioniert hat, damals, als unsere Beziehung ins Schlingern geriet.
Habe ich mal gemacht.
Es war nicht so schön, wie es früher war.
Kommt für mich nicht mehr in Frage.
Lieber möchte ich die tollen Erinnerungen behalten von früher.

lg Josi
*******rw78 Frau
4.937 Beiträge
würde für mich auch nicht in frage kommen
ich denke wenn man gerade der part ist, der die beziehung beendet hat, ist es dem anderen gegenüber nicht fair, auch wenn ich mir sicher wäre, ich will nur sex von ihm. er könnte sich vielleicht noch hoffnung auf nen neuanfang machen gerade wenn von seiner seite her noch gefühle mit im spiel sind
und außerdem war der sex mit ein trennungsgrund *rotwerd*
*******old Mann
317 Beiträge
mal so mal so
Es ist ein schwieriges Thema, denn es kann so oder so ausgehen. Ich selbst hatte schon mit mehreren Ex-Frauen Sex. Nicht ohne mir die hier aufgeführten Gedanken vorher zu machen (also Gefühle nachfragen, etc.)
Ob dabei eine Ex danach ein schlechtes Gefühl hatte - durchaus möglich. Die Frage ist aber auch: Wäre eine Ablehnung des von ihr gemachten Angebots für sie besser gewesen?

Eine Begebenheit vor vielen Jahren war besonders nett:
Eine Ex hat mich besucht, zwei Jahre nachdem wir auseinander gingen. Wir hatten einen schönen Abend und sie beschloß bei mir zu nächtigen. Na ja, irgendwann kuschelt man etwas (es ist ja vertraut) und dann regt sich was....usw. Also waren wir schon mittendrin - da blickten wir uns in die Augen und lachten beide schallend. Es war für uns beide nicht mehr das Richtige und das haben wir da erkannt. Wir beendeten also alle Aktivitäten spontan und kuschelten uns in den Schlaf.
Auch so kann "Sex mit der Ex" sein....
ich habe hin und wieder sex mit meinem ex und das obwohl er eine neue freundin hat! sie weiss angeblich davon und mir ist es egal!
er hat mich aus anderen gründen verlassen und sexuell passen wir zusammen, wie s&m *grins*

es ist immer geil und befriedigend- was will ich mehr? er kennt mich und meine vorlieben und ich weiss was er wann und wie will! wenn ich mir jemand anderen suche, dann dauert das immer eine weile bis es richtig geil ist- und dafür hab ich momentan nicht wirklich genug muse...
aber ich hoffe, das wird sich bald ändern... *lach*

sex mit dem ex? es kommt immer darauf an, aus welchem grund!
****up Mann
819 Beiträge
das schöne daran ist das der andere weis was dem anderem gefällt!!!

ich hab das auch mal ne zeit lang so betrieben solange ich solo war, wenn ich lust hatte rief ich sie an und wir trafen uns nur zum sex, dachte ich mal, im nachhinein stellte sich heraus das sie noch gefühle fü mich hatte. seit ich mit ihrer ex-freundin zusammen bin ist der kontakt sowieso = 0.

grüßle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.