Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4737 Mitglieder
zum Thema
Sex mit dem Ex286
Sex mit dem Ex-Partner ist ein kontroverses Thema.
zum Thema
Sex zu dritt mit der Ex257
Vor einigen Jahren hatte sich meine Ex und ich getrennt. Ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit dem Ex!?!?

Gegen Triebe kann man sich ja nicht wehren, wenn beiden klar ist, daß es ausser Sex nichts weiter geben wird, beide damit klarkommen..

why not!!

*idee*
Nein lieber nicht
Das ist wie aufgewärmtes essen.Muß ich nicht haben.Wenn der Sex so toll ist/war,dann hätte man ja auch in den anderen Bereichen versuchen können miteinander klarzukommen.Aber das muß jeder mit sich selbst ausmachen.

Lg nikki
Kann ich mir nich vorstellen
Ich glaube nicht das ich darauf positiv reagieren würde wenn meine ex mit so nem vorschlag bei mir vor der matte stehen würde.

Wäre eher noch beleidigt
Ich hab das schon ziemlich oft gemacht. Ist bei mir schon fast eine Tradition geworden. Immer wenn eine meiner Beziehungen in die Brüche ging, dann schlief ich mit einem Exfreund von mir. Half mir bis jetzt immer über meinen Liebeskummer hinweg und ist schon sehr angenehm zu sehen, dass man von jemandem gekannt wird. Die Alternative ist wohl ein ONS, aber das kann ja auch schnell bereut werden - ich verurteile meschen schneller, wenn sie oft ONS haben als wenn sie mit ihrem Ex schlafen. Find das muss jeder selbst mit sich ausmachen und was hier einige schreiben ("wenn der sex so toll is, hätte man sich ja auch nich trennen sollen") das ärgert mich schon ziemlich. Bei einer Beziehung gehört noch mehr als Sex dazu und wenn nich alles dabei ist, dann ist es doch nur fair sich zu trennen anstatt wegen gutem Sex so zu tun als wär alles in Ordnung...

Mfg

Jo alias (Teil von) Rigatoni
ja doch, sex mit dem ex finde ich schon ok, solange für beide klar ist, dass es sich nur darum geht, und nicht um mehr.

wenn aber einer von beiden noch an der beziehung hängt sollte man es sein lassen.
Es muss passen...
beide müssen es wollen und es muss von vornherein klar sein, was danach ist....
ich habe immer wieder Sex mit einer Ex und wir wissen beide ganz genau, dass wir riesen Spass haben und nicht mehr und nicht weniger. Und da ist auch ein Treffen ohne Sex...wir verstehen uns einfach gut.
geil *hrrr*
Wenn Mann/Frau mit dem evt. bitteren Nachgeschmack klarkommt, warum nicht? Teilweise hält doch eine Beziehung nur noch wegen dem Sex... Ist es nicht so? Bei mir war es schon zweimal der Fall... Einmal von mir aus, einmal von ihm aus... Beide Male hatten wir nacher noch Sex und es war noch besser als während der Beziehung *gg*... Nur bin ich noch schwerer von meinem Ex losgekommen... Aber das muss eben jeder mit sich selbst ausmachen... Hauptsache beide haben ihren Spaß, ob Ex oder nich, is doch wurscht...

LG Krissi
******_he Mann
11 Beiträge
Wenn beiden vorher klar ist, das es nur um Sex geht, so what.
Schwierig wird es, wenn danach eine Seite mehr will.
sex mit dem ex
Also ich habe mal gehört das Sex mit dem Ex der schönste Sex sei. Aber ob das stimmt weiss ich nicht hihihi. *roll* *roll*

Lg Anja & Toni
*******hen Paar
4 Beiträge
war nix
das hab ich (der weibliche Part) mal gemacht. NIE wieder. Der Sex war genauso schlecht wie vorher (ER hat nichts dazu gelernt) *wuerg2* und ich hätte mir wohl in diesem meinem Notstand besser was anderes für eine Nacht gesucht... [b]s[/b]
hmm....
...ich denke wenn ich irgendwann nicht mehr mit meinem jetzigen freund zusammen bin und singel bin würde ich auch auf ihn zurückgreifen da ich weiß wie geil der sex mit ihm ist und er weIß was ich mag,aber da ich im moment noch glücklich mit ihm zusammen bin kann ich mir NICHT vorstellen das unsere beziehung so bald bzw gemahls kaputt geht
****bus Mann
286 Beiträge
Reizvoll und 'gefährlich'
Das ist, glaube ich, eine ziemlich schwierige Frage, weil man halt vorher nie weiß, wie man sich danach fühlt. Die Gefahr, dass da - allzumal als der 'verlassene' Part - doch wieder mehr Gefühle mitschwingen, erscheint mir ziemlich groß. Trotzdem ist es sicher eine sehr reizvolle Vorstellung... Das hängt sicher auch damit zusammen, ob einer von beiden eine neue Partnerschaft hat und wie das Verhältnis zu einander überhaupt grundsätzlich ist. Direkt ein paar Wochen nach einer Trennung halte ich es jedenfalls für keine sonderlich gute Sache.
R.
Tja, man ist halt irgendwie aufeinandr abgestimmt, das glaub ich schon, und wenns vorher gut war....
ich glaub aber dass dabei dann irgendwann einer zu kurz kommt
denn es waren ja maal gefühle im spiel
Hatte auch schon Sex mit der Ex, ist nicht ganz so toll wie wenn Liebe mit im Spiel ist aber schöner als One-Night-Stands mit irgendwem total fremden.
Wieso nicht?
ich seh keinen grudn warum das nicht tun sollte. ich meine, der ex is genauso gut/ oder schlecht wie ejder andere mann, hat aber einen entscheidenen vorteil: er kennt deine vorlieben und abneigungen. bei nem fremden mann musst du die dem erst sagen/zeigen.. also, wenn ich keinen freund hab, schlafe ich auch mit exfreunden von mir.. außer man ist im streit auseinander gegangen.
*****nin Frau
424 Beiträge
Wenns der Ex ist...
...muss doch irgendwann mal Schluss sein.Sonst hätte man sich doch nicht trennen müssen.Selbst wenn der Sex klappt aber die Beziehung wegen Liebe in die Brüche ging,ist doch die Symphatie zerrieben.
Ich persönlich würde mit meinen Exen nichts mehr zu tun haben,vor allem nicht im Bett!
LG Kathrin
Sex mit dem Ex? Vorstellbar auf jeden Fall... zumindest bei meinem letzten Ex *ggg* Wir waren knapp ein halbes Jahr, nachdem es auseinander ging nochmal zusammen in der Kiste - und es war genauso geil wie während unserer Beziehung.

Allerdings hatte das ganze, obwohl es von Anfang an klar war, dass es nur diese eine Nacht werden wird, hinterher einen leicht bitteren Nachgeschmack..

Jetzt hat er allerdings ne Freundin und da lass ich mal schön die Finger von *fiesgrins*
schon gemacht, muss aber nicht sein
Sex mit dem Ex ist zwar einfach,
aber nicht unbedingt empfehlenswert :-.

Ich finde, was zuende ist, ist zuende und fertig.
Dabei sollte man es dann auch belassen.
supi
wenn es eine abgeklärte sache iss warum nicht da weiss man wenigstens was man hat
Ein Absolutes NoGo
Also ich kann mir dieses absolut nicht vorstellen!

Trennung heisst für mich auch Trennung....

Da gibt es dann nichts mehr...

Wobei ich auch anmerken muss, dass bislang es noch nie war, dass "man" sich im Guten getrennt hatte...

Vielleicht liegt es ja daran!
Sex mit dem EX
Mein Ex hat auch heute immer noch den Wunsch....erst vor kurzen rief er an weil er ja so große Probleme hat....aber ich würde meinen Schatz niemals gegen ihn eintauschen....der Schwanzunterschied ist schon viel zu groß....und hätte ich damals ihn gewollt hätte ich ihn ja nicht verlassen...also Kein SEX mit dem EX nein Danke
**GR Mann
299 Beiträge
.......
sehe ich genau so wie ma_ja,

warum soll man etwas eintauschen was man liebt gegen etwas was man nicht mehr liebt?

Nur weil der Ex weiss was man möchte?

Auch mit der Zeit verändern sich die "Gewohnheiten" beim Sex, woher soll das der Ex wissen?

Ich hatte es Persönlich auch und kann es auf keinen Fall weiterempfehlen.

Vorbei ist vorbei.
*******nky Mann
6 Beiträge
...mit der EX ? NEVER !! hab ich auch mal gedacht....
Das geht ja gaaar nicht ! So war ich mal der Meinung...verlorene Attraktivität...Stress...alles Argumente die ich mir selbst vorgebracht hätte, noch vor einigen Monaten. Gerade und weil meine/unsere Trennung mit heftigen Stress einherging....

Heute hat sie wieder ne Beziehung....ich net. Und wir stellten nach einiger Zeit der KOntaktlosigkeit fest das die gegenseitige Wirkung kaum nachgelassen hat. Ergo.......

Jetzt treffen wir uns mit ner gewissen Regelmäßigkeit, Kuscheln, gehen mal was Essen oder schön in nen Biergarten....und haben genauso guten Sex wie in unseren besten Zeiten.

"ER" weiss davon nix...und wie ich meine will ers auch net wissen.

Wichtiger wären mir mal Meinungen zu Moral & Stressfaktor. Muss es denn wirklich immer Stress geben irgendwann ? Macht man sowas gaaaarnicht ? Muss ich denn nen schlechtes Gewissen haben ?

Geniessen und einfach mal die Schnauze halten ???

Grüße, Franky
Mit der Ex…

… hat es sich in meinem Fall bisher noch nie ergeben, vielleicht ändert sich das noch, man weiß es nicht.

Prinzipiell sollte das durchaus funktionieren, solange beide Beteiligten den nötigen emotionalen Abstand bewahren (können).

Andernfalls artet das vermutlich in unübertreffliches Drama aus...

Wenn aber die Grenzen klar sind und sich niemand zu deren Einhaltung zwingen muss, ist es vermutlich eine nette Sache *zwinker*
Bei uns...
...und zwar bei beiden war es eher so, dass wir uns nach langjähriger Partnerschaft noch nicht ganz sicher waren, ob wir uns wirklich schon endgültig getrennt haben oder nicht. Dann haben wir andere kennen gelernt und später noch mal mit dem/der Ex. So kann Sex mit dem Ex auch sein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.