„Mich würde ja eher interessieren, WARUM Männer ihre Socken beim Sex nicht ausziehen?
Das ist eine super interessante Frage. Ich glaube nämlich nicht, dass kalte Füße der Hauptgrund sind. Natürlich ist das, was ich jetzt sage, rein anekdotisch, aber ich habe noch nie mit einem Mann geschlafen, dessen Körperkerntemperatur nicht generell höher war als meine. An mir hat sich noch kein Mann gewärmt, umgekehrt tue ich das fast ständig. ICH bin die mit den regelmäßig kalten Füßen, die im Herbst/Winter wirklich mit Socken schlafen MUSS, weil kalte Füße bei mir bedeuten, am ganzen Körper zu frieren und nicht schlafen zu können. Ich bin die, die ihre kalten Füße einem Mann im Bett unter die Oberschenkel schiebt, sodass er aufzappelt und "Waaaah" schreit. Ohne Mann im Bett brauche ich bei kalten Temperaturen ein warmes Kirschkernkissen für die Füße, denn sind meine Füße warm, wird mir am ganzen Körper warm und ich schlafe besser.
Noch nie habe ich einen Mann kennengelernt, der im Bett/beim Sex Socken trug, weil er kalte Füße hatte.
Ich habe aber eine Menge Männer kennengelernt, die nicht arg viel Zeit in die Pflege ihrer Füße investieren. Scheint ein Körperteil zu sein, dem nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt wird und umgekehrt habe ich erstaunlich viele Frauen kennengelernt, die (Männer)Füße unerotisch bis eklig finden.
Der Standard bei so gut wie allen Männern, die ich kennengelernt habe, war der, dass die Fußnägel geschnitten wurden und das war's. Rissige Hornhaut an Fersen und Ballen waren bei so ziemlich jedem total normal, genauso recht starke Behaarung. (Ein Glück, dass ich eine große Leidenschaft für Maniküre/Pediküre bei anderen habe.)
Ich habe also häufig die Erfahrung gemacht, dass Socken angelassen wurden, weil man die Füße nicht zeigen wollte. Aber durchaus auch, weil sie nicht so schnell und elegant ausgezogen werden konnten, wie eine Hose oder ein Shirt und die Fummelei einfach aus Bequemlichkeit übersprungen wurde.