Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5035 Mitglieder
zum Thema
SEX mit SOCKEN!:...Teil 4...:447
Und hier kanns nun weitergehen. -> Sex mit Socken!
zum Thema
Sex mit Socken --> Part III172
Und hier kanns nun weitergehen. -> Sex mit Socken!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken an beim Sex?

Japan Look 🇯🇵😂😂😂
@****sum

Könnte mit kinks/Fetisch/fetischierung zusammen hängen.

Und dass Daddy/Lehrer das kleine junge, enge, frische, nicht abgenutzte, unschuldige vs. ungezogene, ludrige, ... Töchterchen/Little/Zöpfchenmädchen geil findet und sie mal richtig erziehen will, hat ja was mit Geilheit/Erregung durch hoffentlich einvernehmliche Unterwerfung/Dominanz Spielchen und der Einstellung dazu, zu tun.
"Blöd" wenn nur die Kleidung dafür Auslöser wird (Fetischierung/Konditionierung) und solche Männer an Grundschulen vorbeigehen und Kindern mit Zöpfen und Röckchen diese sexualisierten Stereotype zuweisen. *nene*
*****ite Frau
9.568 Beiträge
Zitat von ****La:
Männer an Grundschulen vorbeigehen und Kindern mit Zöpfen und Röckchen diese sexualisierten Stereotype zuweisen. *nene*

Lange nicht mehr an ner Grundschule vorbeigegangen, hm?
Zöpfchen und Röckchen sind genauso out wir kurze Lederhosen bei "Buben".
Ich finde Kniestrümpfe bequemer als halterlose Strümpfe.
Muss man nicht so oft dran rumzupfen.
Aber erotischer sind natürlich halterlose.
Wenn ich mich nicht entscheiden kann dann gar keine Strümpfe.
Socken an fände ich super seltsam, wenn der Rest nackt ist, sonst ok. Wir wärmen unsere Füße lieber aneinander und ziehen die Socken dann aus 😊
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Gehen auch Handschuhe?
Also keine erotischen, sondern welche, die warm halten...
Hab nicht alles gelesen, doch da ich persönlich generell Füße, nicht gerade als besonders erotisch betrachten kann, die meisten finde ich nicht wirklich schön (meine inbegriffen) , kann Mann , auch Frau, gern die Socken anlassen...
******836 Mann
1.360 Beiträge
Männersocken, eher ungeeignet im erotischen Spiel!
Aber echt, ob Intimverkehr mit oder ohne passt? Das Passen ist doch das Hauptthema.
Zitat von *******ssa:
man kann doch Strapse nicht mit Socken vergleichen...
*haumichwech* Schon,... man muss die Socken nur hoch genug ziehen *lach*

Allerdings: Kalte Füsse sollen sehr unangenehm sein - i.d.R. sind es jedoch die weiblichen Füße, die man auch (an-)wärmen kann. Bin allerdings zum Glück auch kein Fußfetischist (geschweige Socken-Feti *zwinker* ). Reizwäsche ist schon interessant, Socken mit Verlaub eher nicht.
****515 Paar
41 Beiträge
Socken- im- Bett- Träger.... *panik* bitte nicht
*******ter Frau
5.121 Beiträge
Zitat von *****_69:
Socken an beim Sex?
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber wie ist es wenn Männer die Socken an haben beim Sex?
Findest ihre so etwas sexy?

Ich finde ja grundsätzlich Männer nicht sonderlich attraktiv, von daher fände ich eine Verhüllung durchaus sinnvoll. Um mal wieder herzhaft lachen zu können, sollten Männer Socken mit Sockenhaltern tragen! *ja*
Und ein Bild von "Ekel Alfred" im Schlafzimmer, hätte auch was originelles.
Komisch, konzentrier mich im Bett immer auf andere Dinge.
Finde, bis ins Bett ists mit nem 'Socken bleiben an' Mann kaum zu schaffen. Jesus. Es gibt so abturner- evergreens...wo grabt Ihr die nur aus? Aber stimmt- selbst auf Privatvideos oder Erektionsfotos noch zu finden- ebenso wie fahle Schlübber, ungemachte Betten, Plastikflaschen und volle Aschenbecher, welke Topfpflanzen und das Kleenex von vorher...
Weiße kurze Socken sind echt schön fur mîch😁
Sag ich mal so: kalte Füße bekommen ist weder im realen, noch im übertragenen Sinne gut. Dann doch besser was optisch angenehmes dagegen tun!
Auf PN kann ich den Hersteller nennen
nächtlicher Wolf oder Fritten mit Ketchup - nur 2 Beispiele
Mich würde ja eher interessieren, WARUM Männer ihre Socken beim Sex nicht ausziehen?

Strapse (das sind diese Bändsel mit Clips am Strapshalter) mit Socken zu vergleichen, finde ich schräg. Oder wurde hier Strapse mit stay ups oder Feinstrümpfen verwechselt? *nixweiss*
@****La ich meine gelesen zu haben, dass kalte Füße im Spiel sind
**C Mann
12.735 Beiträge
Zitat von ****La:
Mich würde ja eher interessieren, WARUM Männer ihre Socken beim Sex nicht ausziehen?

....kalte Füße sind kein Männerding. Auch Frauen haben kalte Füße trotz Nylons und Strapse. Wenn man Zeit hat, kann man den kalten Füßen entgegenwirken, entweder durch ein Fußbad, einer Massage, dem Aufwärmen an Körperteilen des Partners usw. Muss es aber schnell gehen, dann kann es schon vorkommen, dass Männer oder Frauen ihre Socken im Eifer des Gefechts vergessen auszuziehen. Besonders sexy finde ich es auch nicht, aber in der Not.... *zwinker*
****yn Frau
13.440 Beiträge
Zitat von ****La:

Das ist eine super interessante Frage. Ich glaube nämlich nicht, dass kalte Füße der Hauptgrund sind. Natürlich ist das, was ich jetzt sage, rein anekdotisch, aber ich habe noch nie mit einem Mann geschlafen, dessen Körperkerntemperatur nicht generell höher war als meine. An mir hat sich noch kein Mann gewärmt, umgekehrt tue ich das fast ständig. ICH bin die mit den regelmäßig kalten Füßen, die im Herbst/Winter wirklich mit Socken schlafen MUSS, weil kalte Füße bei mir bedeuten, am ganzen Körper zu frieren und nicht schlafen zu können. Ich bin die, die ihre kalten Füße einem Mann im Bett unter die Oberschenkel schiebt, sodass er aufzappelt und "Waaaah" schreit. Ohne Mann im Bett brauche ich bei kalten Temperaturen ein warmes Kirschkernkissen für die Füße, denn sind meine Füße warm, wird mir am ganzen Körper warm und ich schlafe besser.
Noch nie habe ich einen Mann kennengelernt, der im Bett/beim Sex Socken trug, weil er kalte Füße hatte.

Ich habe aber eine Menge Männer kennengelernt, die nicht arg viel Zeit in die Pflege ihrer Füße investieren. Scheint ein Körperteil zu sein, dem nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt wird und umgekehrt habe ich erstaunlich viele Frauen kennengelernt, die (Männer)Füße unerotisch bis eklig finden.
Der Standard bei so gut wie allen Männern, die ich kennengelernt habe, war der, dass die Fußnägel geschnitten wurden und das war's. Rissige Hornhaut an Fersen und Ballen waren bei so ziemlich jedem total normal, genauso recht starke Behaarung. (Ein Glück, dass ich eine große Leidenschaft für Maniküre/Pediküre bei anderen habe.)

Ich habe also häufig die Erfahrung gemacht, dass Socken angelassen wurden, weil man die Füße nicht zeigen wollte. Aber durchaus auch, weil sie nicht so schnell und elegant ausgezogen werden konnten, wie eine Hose oder ein Shirt und die Fummelei einfach aus Bequemlichkeit übersprungen wurde.
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Das Männer oft nicht so tolle Füße haben liegt u.U. auch an den Sicherheitsschuhen. Die tun nicht viel für die Füße außer für heile Knochen zu sorgen. Sehr oft sorgen die Dinger sogar dafür dass sich Nagelpilz ausbreitet. Könnte vielleicht auch ein Grund für Socken im Bett sein.

g/w
Danke @****yn *blume*

Du bestätigst meine Vermutungen im vorausgegangenen post.
@*****ite äußerte sich mMn diesbezüglich zu recht. Warum hat Frau mit so einem Mann Sex?

Socken an beim Sex?
@*********kend
Fußpflege, Füße GUT abtrocknen, am WE offene Schuhe .... ich habe in meinem ganzen Leben noch nie Männerbei der Fußpflege gesehen, aber so einige mit schierchen Füßen, ungepflegten Fußnägen un mit Socken im Club. Ein Fall für Seuchenbekämpfung und Schrebergarten. Aber viele Frauen holen sich auch echt schlimme Mistkratzerli - man googele mal Füße von Prominenten, Models ... *augenzu*
*********kend Paar
14.121 Beiträge
Zitat von ********chen:
ich habe in meinem ganzen Leben noch nie Männerbei der Fußpflege gesehen,

Ich kenne 2 Expemplare die sich regelmäßig ihre professionelle Fußpflege gönnen. Einer davon ist mein Mann. Und nochwas: Wer unter Diabetes leidet und evtl. sogar schon Veränderungen an den Füßen feststellen muss bekommt die Fußpflege sogar von der Krankenkasse bezahlt.

g/w
**C Mann
12.735 Beiträge
Zitat von ****La:
@*****ite äußerte sich mMn diesbezüglich zu recht. Warum hat Frau mit so einem Mann Sex?

Gegenfrage: Warum hat Mann Sex mit einer Frau mit kalten Füßen? Noch dazu, wenn sie ihm mit einem unschuldigen Lächeln die kalten Füße zwischen die Schenkel schiebt und ihm ins Ohr flüstert: "Mein Held, wärme mir meine halten Füße?" Ich glaube, kaum ein Mann würde die Frau aus dem Bett schmeißen... *zwinker*
@**C
Ich sehe schon einen Unterschied zwischen einerseits ungepflegten, pilzigen, stinkenden, verhornten Füßen, eingewachsenen Zehennägeln und andererseits kalten Füßen, die ja aufgrund des Stoffwechsels entstehen.

Gegen kalte Füße beim Sex gingen tatsächlich Socken, gegen Unhygiene/Verwahrlosung nicht.
Lässt halt auch Rückschlüsse auf das Körperbewusstsein diesen Mannes zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.