Stört mich Persönlich nicht , ich trag selbst (fast immer ) Socken dabei. Die Vorstellung das meine permafrost Füße IHN irgendwie blöd berühren und ER vor Schreck runter geht finde ich persönlich nicht so prickelnd.
„Stört mich Persönlich nicht , ich trag selbst (fast immer ) Socken dabei. Die Vorstellung das meine permafrost Füße IHN irgendwie blöd berühren und ER vor Schreck runter geht finde ich persönlich nicht so prickelnd.
Lach, permafrost Füße, der ist gut, den muss ich mir merken
Ich, der Mr. habe immer sehr warme Hände und Füße.
Wenn ich beim Sex noch Kleidungsstücke tragen würde, wäre das eher Kontraproduktiv.
Außerdem liebe ich es kalte Hände und Füße zu wärmen - für mich ein angenehmes Gefühl.
Sag's mal so, Socken (bei ihm wie bei ihr) sind nicht unbedingt hocherotisch, klar.
Allerdings für mich nicht relevant. Außer beim Vorspiel mag und erwarte ich nackte Oberkörper (also weder Tshirt noch BH), und der Slip muss auch bald verschwinden (beidseits!!).
Ob da "ganz unten" noch n pr Socken hängen ist mir dann ziemlich egal.
- nein keine Socken jeglicher Art bei Ihm... schon sehr interessant was manche für Vorstellungen haben... in der Hektik reicht es dann nicht mehr nackt bis zu den Füßen zu werden...