Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14174 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5034 Mitglieder
zum Thema
SEX mit SOCKEN!:...Teil 4...:447
Und hier kanns nun weitergehen. -> Sex mit Socken!
zum Thema
Sex mit Socken --> Part III172
Und hier kanns nun weitergehen. -> Sex mit Socken!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken an beim Sex?

*********efin Frau
342 Beiträge
Total wurscht. Bin dann viel zu beschäftigt um mir über sowas den Kopf zu zerbrechen 🤗
*******581 Frau
1.125 Beiträge
Im Eifer des Gefechts sind die letztens an geblieben. Hat uns beide aber nicht gestört. Normalerweise ziehe ich sie aber aus. Und meinem Partner auch.
****rna Frau
8.243 Beiträge
Socken beim Sex...
Ein NoGo für mich wenn dass das einzige Kleidungsstück ist was Mann trägt.

Nylons, Strapse mit Socken zu vergleichen... *lol*
*******Paar Paar
525 Beiträge
Socken an geht garnicht *flop* die Zeit sollte er wohl haben die auszuziehen.
Es sei denn er zieht nur die Hose runter
****rna Frau
8.243 Beiträge
Wer beim Sex friert.... hmm.. Ich kenne eher das beide schwitzen und das Blut ordentlich in Wallung gerät *zwinker*
*******r123 Paar
444 Beiträge
Socken immer aus !!!!!!
Das Gefühl von Kälte ist der Beweis für mangelnde Bewegung.
*******rNRW Paar
38 Beiträge
Ich habe ja generell eine Abneigung gegen Socken (und ich rede hier auch nicht von Nylons *lol* ).

Aber wenn Mann oder Frau beim Sex Socken tragen. Sorry. Ciao. Für mich ein Abturner total. *umpf*

Sie.
*****ssA Frau
2.343 Beiträge
Ja, sexy isses nicht wirklich, aber im Eifer des Gefechts hab ich meine Socken auch schon vergessen...die wurden dann entweder zwischendurch fix ausgezogen, wenn's wirklich stört und das Ganze mit 'ner Portion Humor überspielt, oder es hat uns Beide schlichtweg nicht interessiert.
Ich hab weder Jemanden aus meinem Bett gekickt, wenn er seine Socken anbehielt, noch wurde ich empört des Bettes verwiesen.
Ich fänd es auch total schräg, wenn ein Mann sowas tun würde...und dieses Verhalten würde echt Bände für mich sprechen. *selbstgefall*

IdS *victory*
Natürlich ohne...
**C Mann
12.744 Beiträge
Zitat von ****rna:
Wer beim Sex friert.... hmm.. Ich kenne eher das beide schwitzen und das Blut ordentlich in Wallung gerät

...ich kenne es eher so, dass auch meine bisherigen Partnerinnen öfters kalte Füße hatten und die zuerst angewärmt werden mussten (besonders gerne zwischen meinen Schenkeln) bevor das Blut in Wallungen geriet...
****rna Frau
8.243 Beiträge
Ich habe ständig kalte Füße. Beim Sex habe ich noch nie darüber nachgedacht, sondern Lust stand im Vordergrund.

Sollte ich jemals beim Sex darüber nachdenken, ob irgendein Körperteil von mir frieren könnte... weiß ich für mich.. Ich sollte lieber darüber nachdenken was am Sex nicht gestimmt hat *zwinker*

Ich spreche ausschließlich von mir und wie ich ticke *g*
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *****_69:
ber wie ist es wenn Männer die Socken an haben beim Sex?
Findest ihre so etwas sexy?

Nein! Einfach nein!
Ich hab' sie im Eifer des Gefechts tatsächlich mal vergessen - aber das war mir dann irgendwo schon peinlich...
Schrecklich. Meiner Meinung nach sieht sowas beim Sex echt schlimm aus, seine kalten Füsse kann man auch anders wärmen.

Aber Geschmäcker sind ja sehr verschieden und es gibt bestimmt Leute die sowas erotisch finden.

Gruss
Weiß von Euch jemand was das Wort TOLERANZ bedeutet?

Ich frage nur für einen Freund 😉
*********ebell Mann
2.726 Beiträge
Zitat von *****anX:
Weiß von Euch jemand was das Wort TOLERANZ bedeutet?

Jap. Kommt vom lateinischen "tolerare" und bedeutet so viel wie "erleiden" oder "erdulden". Quasi ein Ungemach ertragen... keine gute Sache. Sollte man sich von fern halten. *ggg*
*******de_x Mann
2.523 Beiträge
Zitat von ****sac:
Zumindest bei Männern sind sie so erotisch wie Rotkohl mit Vanillesoße.

Sind Socken bei Frauen denn erotischer, als bei Männern ? 🤔
****rna Frau
8.243 Beiträge
Meine Toleranz endet halt auch irgendwann... *zwinker*
****rna Frau
8.243 Beiträge
Es gibt für alles einen Fetisch..
Warum nicht auch einen Sockenfetisch?
Wenn sich die zwei entsprechenden Liebhaber finden... haben sie und ihre Socken bestimmt guten Sex *zwinker*
Ich bin da intolerant und helfe beim ausziehen. *smile*
Ansonsten bin ich aber auch keiner Dame begegnet, die das erotisch fand.
*******ust Paar
5.839 Beiträge
Socke ist nicht gleich Socke.
Schwarze Herrensocken, weil man vergessen hat sie auszuziehen:
totaler Abturner.

Braune Norwegersocken - weil man tatsächlich beim länderen Sexen keine kalten Füße braucht -
sind irgendwie okeeee....
****sac Mann
1.162 Beiträge
Zitat von *******de_x:
Zitat von ****sac:
Zumindest bei Männern sind sie so erotisch wie Rotkohl mit Vanillesoße.

Sind Socken bei Frauen denn erotischer, als bei Männern ? 🤔

Zumindest kann ich mir bei zarten Frauenfüssen mehr vorstellen
******_wi Paar
8.306 Beiträge
Zitat von *****anX:
Na bei Wärme sind ja Socken/Söckchen auch nicht von Nöten. Aber bei spontanen sexuellen Zusammenkünften😉 erst zu warten bis die Bude heiß ist? 🤔

Natürlich nicht 🤣

Du hast meinen Post nicht verstanden:
Zitat von ******_wi:
Als großer Anhänger von genutzter ordentlicher Zentralheizung möchte ich es warm beim Sex haben. Und dann bitte ohne Socken. Das gilt für alle Beteiligte.
Bei mir ist es immer warm. Da muss man auf nichts warten. Eine kalte Bude? *frier* Nein, danke.
*****_68 Mann
8.640 Beiträge
Also ...
ich hasse kühle oder kalte Füße ... von daher hab ich die schwarzen Teile immer mal an den Füßen.
Aber ehrlich ... wenn das die Frau beim Sex stören würde ... dann sollte ich eher massiv an dem arbeiten was ich da mache ... und nicht über das Tragen von Socken beim Sex sinnieren.

Al
**********erfly Frau
4.146 Beiträge
Ich finde Socken im Bett bei ihm und bei mir absolut unsexy. Auch wenn ich hier Bilder von nackten Menschen sehe egal ob solo oder als Paar und die haben ihre Socken noch an, macht es das Bild für mich kaputt.
Bei Männerprofilen fällt mir das öfter auf als bei Frauen.

Aber unter gewissen Umständen. z.B. Sex bei mir im Schlafzimmer im Winter könnte ich bei ihm auch Socken bei Sex akzeptieren, weils bei mir im Winter im Schlafzimmer wirklich arschkalt werden kann *ggg*
(und nein Heizung aufdrehen geht nicht, ist keine drin *ggg* )
also wenn ich Lust habe, wenn ich Sex habe. fällt mir das währenddessen gar nicht auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.