Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14177 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5035 Mitglieder
zum Thema
SEX mit SOCKEN!:...Teil 4...:447
Und hier kanns nun weitergehen. -> Sex mit Socken!
zum Thema
Sex mit Socken --> Part III172
Und hier kanns nun weitergehen. -> Sex mit Socken!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Socken an beim Sex?

Zitat von ******_wi:
Welcher Mann lehnt denn das Angebot ab, Sex mit einer geilen Frau zu haben, nur weil sie nicht völlig nackt ist?

🤣🤣🤣

Das wäre schon extrem
ganz im ernst? von mir aus kann dame noch viel mehr anbehalten als nur die socken ... who cares?
Ich kann nur über meine Vorlieben bei Frauen sprechen, aber alles hängt von der Person ab. Manche Frauen können das unsexyste Outfit tragen und trotzdem extrem sexy auf mich wirken, einschließlich der dicksten Weihnachtssocken. Es gibt aber auch ein paar Lieblingsstücke, die bei mir immer funktionieren, egal wer sie trägt, wie zum Beispiel ein Minirock ohne Höschen, der nur darauf wartet, hochgezogen zu werden, ein durchsichtiges T-Shirt oder Highheels *sternchen*.
*******_567 Mann
546 Beiträge
Zitat von *****eas:
Zitat von ******_wi:
Welcher Mann lehnt denn das Angebot ab, Sex mit einer geilen Frau zu haben, nur weil sie nicht völlig nackt ist?

🤣🤣🤣

Das wäre schon extrem

Das wäre konsequent !

Nicht einfach nur öffentlich äüßern (und damit ggf. dem Mainstream folgen und diesen damit noch weiter verstärken), sondern knallhart einen ansonsten potentiellen Sexpartner (von denen ja jeder Mensch weeeesentlich mehr hat, als er tatsächlich verkraften würde) wegschicken.
****y61 Mann
899 Beiträge
@*******372 da stimme ich dir weitgehend zu.
Es ist alles Situations abhängig, in gewissen Maßen.
Wenn man Lust aufeinander hat und dem im Auto nachgibt sieht es anders aus als wenn ich zuhause bin.
Und in dieser Konstellation habe ich , leider , gewisse Vorstellungen…
Ich bin da nicht so veranlagt das es mir egal ist was sie trägt.
Ich wünschte es wäre anders …
*******e24 Frau
2.292 Beiträge
Socken beim Sex...Part 5. 1-4 gab es schon im Forum.

Na dann will ich auch nochmal in die Tasten hauen *grins*

Also ich empfinde Socken beim Sex nicht schlimm, wenn es ein Quickie ist oder der Mann ständig Eisfüße hat.
Ansonsten turnt es mich ab. Da habe ich das Gefühl, das er nicht wirklich Zeit für mich hat und gleich wieder los muss. Mal eben eine schnelle Nummer. Zu faul ist oder vielleicht sogar ungepflegte Füße oder sowas hat, was er verstecken muss.

Man kann über alles reden. Aber wenn einer socken anbehält, bei zeitlich ausgiebigen Sex, dann sollte er mir den Grund dafür schon sagen, sonst wird es zu keinem nächsten Date kommen. Das wäre für mich tatsächlich ein Ausschlusskreterium. Beim Quickie muss er das natürlich nicht tun, da wir beide uns nicht splitterfasernackt ausziehen werden, da nur eine schnelle Nummer.
******a96 Frau
278 Beiträge
Sexy nicht, aber auch nicht attraktiv, habe ich keine Meinung zu.
****hen Frau
217 Beiträge
Socken beim Sex geht garnicht
Für mich null sexy.
Aaaber... Wenn er Frostfüße, Nagelpilz, Krallenzehen, Stinkefüße, .. hat und sich mit Socken (die hoffentlich nicht stehen vor Dreck) wohler fühlt, wäre das Tragen von Socken beim Sex für mich OK.
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Zitat von ****La:
Frostfüße, Nagelpilz, Krallenzehen, Stinkefüße

Waaaaaaaahhh!
Mit so jemanden hab ich keinen Sex!
*grusel
Zitat von *****ite:
Zitat von ****La:
Frostfüße, Nagelpilz, Krallenzehen, Stinkefüße

Waaaaaaaahhh!
Mit so jemanden hab ich keinen Sex!
*grusel

*lach*
Wenn er die Socken immer anhat, kannst du das im Vorwege halt nicht sehen.
Schmutzige, lange Fingernägel lassen sich halt direkt erkennen und ggf. ist Sex dann auch tabu.
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Zitat von ****La:
Wenn er die Socken immer anhat, kannst du das im Vorwege halt nicht sehen.

Wenn er Schuhe auszieht und die Fenster beschlagen... nö!
Ungepflegtheit ist ein K. O. - Kriterium. Da brech ich ab. Der hat dann auch Schmock woanders.
****sum Mann
4.852 Beiträge
Also ich würde mir vollkommen lächerlich vorkommen. Deshalb instruiere ich auch, dass "zieh mir die Hose aus" IMMER auch Schuhe und Socken beinhaltet.

Strümpfe (mit od. ohne Halter) bei Frauen auch nur mit (Bett-)Schuhen. Socken nie.
Zitat von ******_wi:
Spannend wird es, wenn Kondom mit Socke vertauscht wird... *haumichwech*

Na na na 🤭🤭🤭

Socken aus. Geht gar nicht.
*****ite Frau
9.571 Beiträge
Zitat von ****sum:
(Bett-)Schuhen

Jedem sein kink...
**C Mann
12.747 Beiträge
Zitat von *****ite:
(Bett-)Schuhen

....so etwas schont zumindest die Bettwäsche... *zwinker*
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von *****ite:
Beim Sex kommt alles ab.
Socken aus, Brille ab, Uhr und sonstiger Schmuck ab.

*nachdenk*

Zähne sollten drin bleiben.

Ohne Zähne wäre es dann Altfranzösisch. *zwinker*
Wie man das Thema in die Länge ziehen kann 😁
******s_X Mann
1.066 Beiträge
tja bei manchen werden die socken zu kniestrüpfen.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Was wiederum bei Fraurn hocherotisch sein kann.

Warum eigentlich nicht bei Männern?
Das ist eine ernstgemeinte Frage.
@****71

Was jetzt? Die Bettschuhe? Lach
Ich finde an sich Gegenstände und Kleidungsstücke nicht erotisch. Sondern die Präsentation selbiger und die Person, die selbige trägt und zu der ich einen Bezug habe.
Ist diese nicht sinnlich/erotisch/charismatisch und*oder nehme sie als solches auch nicht wahr, wird auch der Bettschuhe oder die Socke oder das Piercing oder die Heels ... nicht erotisch sein.
(Ich lass mal Fetische/ fetischierung von Gegenständen/Objekten außen vor.)
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Ich meinte an der Stelle Kniestrümpfe. *g*

Wieso wird es bei Frauen als hocherotisch angesehen, aber Männer in Socken als No Go angesehen?

Ohne das ich jetzt irgendeinen Fetisch meine.
@**lk
Kniestrümpfe an meinen Männekens (auch beim Sex) sind grrr *schleck*
Die haben aber auch ganz geile Fussballerwaden und weiter nach oben sitzt ein herrlicher brain. *zwinker* Hocherotisch.
Die könnten auch Topflappen anziehen und bei mir ginge die Düse. *schwitz*

An fremden Männern empfinde ich Kniestrümpfe nur dann sexy, wenn die auch sonst meine Aufmerksamkeit erregen.
Wie gesagt ein Objekt ist für mich ohne Menschen dazu, nicht erotisch, da ich keinen Fetisch habe. Ob was erotisch aussieht, hängt bei mir von meiner eigenen Wahrnehmung ab.
Weder noch.
Es soll Situationen geben wo sowas nicht wichtig ist.......
Falls er aber Fußpilz oder andere sehr ungepflegte Dinge da haben sollte, ist mir das allemal lieber wenn er Socken trägt.
Auf die Dauer ist dies natürlich doof weil ich ganz gerne nackte Haut an mir spüre, eine Verschmelzung also damit ausgeschlossen ist, diese ich aber brauche um intensiv fühlen zu können.
Hängt natürlich auch davon ab welche Art von Sex oder Intimität man miteinander gerade hat.
Ich selber trage sie auch wenn ich kalte Füße habe oder noch durchgefroren von draußen bin.
****sum Mann
4.852 Beiträge
Soweit ich das auf Parties sehen konnte, scheinen so Sportkniestrümpfe durchaus eine Signalwirkung bei Schwulen zu haben.

Bei Frauen geht es doch um den Schulmädchenlook, oder? Das Pendant wäre dann ja eher die Schuluniform für Jungs.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.