Zitat von Berny_69:
Socken an beim Sex?
Wenn Frauen mein Sex Strapse tragen, ist das ja durchaus sexy, aber wie ist es wenn Männer die Socken an haben beim Sex?
Findest ihre so etwas sexy?
Ein nackter Mann in Socken beim Sex wirkt nicht nur schräg sondern auch so, als sei er schon wieder auf der Flucht
nach Instant-fünf-Minuten-Sex ^^
„Hab gern selbst Socken beim Sex an. Kalte Füße sind mir unangenehm, auch möchte ich von ihr die kalten Füße nicht spüren wenn’s heiß hergeht.
(Debakel)Socken trage ich nur draußen zu Jeans; Bettsocken dann, wenn ich alleine schlafe und kalte Füße habe.
Stay ups oder Nylons am Strapsgürtel oder Korsett zu den entsprechenden Outfits bei Events.
Mann oder Frau, die beim! Sex noch
oder kalte Füße haben, machen mM irgendwas beim Sex „falsch“ - zumindest klingt das für mich sehr temperament- und leidenschaftslos ^^
„Ich halte den Vergleich jetzt für nicht gerade naheliegend. Abgesehen davon, dass ich kein ausgemachter Fan von Strapsen bin, sind die Socken so ziemlich das Erste, was ich ausziehe...
Ich glaube, es gibt kaum Kleidungsstücke, die unerotischer sind.
Ich fand mal irgendwo in den Weiten des Netzes eine detaillierte Anleitung, in welcher Reihenfolge ein Gentleman sich seiner Kleidung entledigt. Alleine das
klang für mich schon sehr erotisch; ich mag Männer mit Stil:
Start with your shoes
Your shoes are always a safe place to start – if you misinterpret what she means by ‘get comfortable’ and proceed to tear your trousers off, things will swiftly go south. Instead, casually kick off your kicks and, if you get a encouraging nod, shed your socks as well – tucking them inside your shoes.
This is an important step: there is nothing on this earth more unattractive than a man wearing just his socks – the signature look of the unemployed or pre-pubescent, neither of whom you want to be associated with.
https://www.thegentlemansjournal.com/article/undress-front-woman/
Ein bisschen erinnert mich das am 007 zu seinen besseren Zeiten, als neben Action noch Grandezza gefragt war
Bjutifool
Heute im LadyModus