… Ich habe mir alle Beiträge nun mal durchgelesen. Dennoch, wie immer ist es nur meine Meinung und hat keine Allgemeingültigkeit.
Für mich erscheinst Du liebe
@*******Self keinesfalls dominant. Vielmehr wirkst Du unsicher, nach Liebe, Nähe und Zuneigung suchend und dies dann bitte mit BDSM Bezug.
Und genau diese wundervollen Eigenschaften, die der andere Part dann mitbringen muss, um zu Deinen Bedürfnissen zu passen, werden Dir nicht viele Menschen (Geschlechtsunabhängig) geben.
Im Grund hat
@**********r1978 meiner Meinung nicht ganz unrecht, wenn er durch die Blume sagt, dass unsere Erwartungshaltung im Bezog auf den möglichen Partner, der aber so und so sein soll und auf keinen Fall so und so, uns vielleicht im Unterbewusstsein blockiert.
Ich habe die tollsten Menschen kennengelernt, wenn ich mit mir im Reinen und mir selbst genug war.
Es ist meiner Erfahrung nach, ein Irrglauben, dass alles passen muss. Wie auch? Wir Menschen sind alle so andersartig, wie kann es sodann einen Menschen geben der alle und sämtlicher Attribute innehat, die Dir triggern. Wie langweilig wäre das? Keine kleinen Reibungspunkte, keine Diskussionen und nichts zu mäkeln, weil ja alles passt.
Ich für mich möchte gar keinen Menschen an meiner Seite wissen, der keine Schwächen und Macken hat. Letztens habe ich gelesen „Perfekt unperfekt“ und genauso sollte es beidseitig sein.
Nun genug von mir. Ich wünsche Dir dennoch, dass Du den einen triffst.