Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6150 Mitglieder
zum Thema
"Vanilla-Paar" mit Wunsch BDSM zu probieren: Was ist wichtig111
Ich bin mir sicher, dieses Thema wurde schon einige Male diskutiert.
zum Thema
Nach BDSM-Beziehung Vanilla-Beziehung85
Seit einem Jahr bin ich in einer Beziehung mit meinen Partner - wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hätte da gerne mal n Problem.

*********kend Paar
14.079 Beiträge
Hmm mir ist der Begriff NPC aber eher so geläufig: Das ist ein Spielecharacter der nicht von einem echten Spieler am PC gelenkt wird.

g/w
****sum Mann
4.792 Beiträge
Ein Grund, warum ich PvP bevorzuge...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Was ist das nun schon wieder *nixweiss*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
@****71

Das kann ich nur "bestätigen zu viel Druck im ganzen Körper, dann gehst du dahin und es wird nichts.

Die Erwartung werden meist so hoch geschraubt, da hast Du sowieso keinen Bock mehr.

Das baut der Körper alleine auf und danach musst du das verarbeiten, wenn es in die Hose geht, gar keine Kommunikation ist das natürlich noch schwerwiegender.

Ich hätte gerne ein Problem, du bist nicht allein @*******Self
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Zitat von ****ity:
Was ist das nun schon wieder

PVP? Das ist Player versus Player. Anstatt gegen einen NPC kämpfst du gegen einen anderen Spieler. Ist ungleich schwieriger (also für mich).

g/w
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ok, damit kenne ich mich garnicht aus.

*zumthema*
Ich kenn nur PVC 😂😂😂
**ja Frau
3.030 Beiträge


Will man denn überhaupt und wenn ja, was ?
****nLo Mann
3.700 Beiträge
Zitat von *******Self:
Ich hätte da gerne mal n Problem.
Ich bin ja so ziemlich offen für jeden Kontakt, wenns denn passt. Ich meine damit ONS, F+, Spielbeziehung, Affären, Beziehung.....

Nun gibts immer mal Kerle, die für eine Beziehung in Frage kämen, wenn sie denn nicht so vanilla oder devot wären. Mir ist noch (fast siehe unten)nie ein Mann über den Weg gelaufen, der dominant ist bzw. den ich als solches empfinde, der mir für eine Beziehung zugesagt hätte, oder auch andersrum.

Es ist fast als hätte ich zwei Gesichter nach außenhin. Bin ich unter BDSMern ist jedem irgendwie klar, dass ich nicht dominant bin, außerhalb dieser "Blase" haben manche Männer fast schon angst mit mir zu sprechen.

Ausnahmen sind Männer, die nicht verfügbar sind. Da stimmt oft die Chemie, aber sie sind entweder Vergeben oder aber froh in ihrer Freiheit.

Bin ich allein damit? Ich verstehe das nicht so ganz. Woran könnte das liegen?

Ich kenne Dich nicht.
Anhand der wenigen und nicht aussagefähigen Fotos lässt sich nichts sagen.
Dein Profiltext wirkt für mich bestimmt und durchaus "klar" im Sinne eng gesetzter "Ansprüche".

Was Rest angeht: Falls Dir "fast" noch nie ein Mann über den Weg lief, der Dir gegenüber "dominant" wirkt, dann ist das so.
Mir ist fast noch nie eine Frau über den Weg gelaufen, die ich für "dominant" hielte - und falls doch... siehe Deine Aussagen oben.

Woran das liegt...
Mangelnde Verfügbarkeiten, falls menschlich passend in irgendwelchen Strukturen eingezwängt - "vergeben", usw. usf.

Was Dich selbst angeht lässt sich ansonsten, jedenfalls aus diesem Thread, wenig sagen.
Große Frage ... virtuelle Welt bewegend
Zweifelsohne gibt es keine demütigendere und auch traurigere Rolle als die des Außenseiters, als die Tragik zu spüren zu bekommen, keine/keinen abzukriegen; oder die Tragödie durchleben zu müssen, immer an die Falschen zu geraten - wo aber die Tragödie regelmäßig (für meine Begriffe) ins Komödienhafte überspringt ist, wenn dabei zur Begründung tief ins Klischee gegriffen wird ...
Also lasst uns im Chor getrost zum Trost singen "... all the best women are married /
All the handsome men are gay ..." or submissive;)
Achherrje, ich dachte ich werd benachrichtigt, wenn mein Thema neue Kommentare hat, scheint irgendwie nicht funktioniert zu haben, ich les jetzt mal
@*****ite

Doch, ist es.
Denn der rote Faden ist immer noch da. Die Vorlieben gehen nicht weg, man kann sich nur dagegen entscheiden. Was aber nicht heißt, dass man dann die Alternativen toll findet.

Ich spreche nicht von Vorlieben, sondern von Verhaltensweisen. Er immer das Opfer, ich die Retterin. Er nicht selbstreflektiert, ich schon, hab aber bisher immer nur Schuld bei mir gesucht.. usw

Ich hatte, bis ich das gesetzte Alter von 30 erreichte, eine Vorliebe für hm ich nenne es mal schlicht Arschlöcher. Kam ich gut mit zurecht, ohne Flachs. Kein Problem, aber die waren nicht wirklich beziehungstauglich. Als Freund schon, aber als Mann, oder Vater *nein*. Keine von der Sorte, die mal ihre Bedürfnisse hinten stellen können ohne gleich in fremden Federn zu landen.
Geheiratet hab ich jemanden anderes.
Trotzdem ist diese Vorliebe für diesen anderen Typ Mann durchaus noch da. Wie gesagt, alles toll solange es nur zum Vergnügen ist und kein fester Partner.

Kenn ich so nicht. Weil ich nur mit dem Mann zusammen sein will, der zu meinem neuen Ich passt.

Aus dir spricht dein Top *zwinker*

Aus mir spricht mein.. Wad?^^
Zitat von *******rau:
Es ist OT
Aber hier mal fundierte Seite.
Teilweise sträuben sich mir die Nackenhaare über BSP

Es tritt bei drei Prozent auf. Und hier hier sind angeblich so viele davon…

https://www.neurologen-und-p … ersoenlichkeitsstoerung-bps/

Zudem müssen mindestens fünf der folgenden Kriterien erfüllt sein, damit eine Borderline-Störung vorliegt (nach DSM-IV):
Verzweifeltes Bemühen, reales oder imaginäres Alleinsein zu verhindern.

Ein Muster von instabilen und intensiven zwischenmenschlichen Beziehungen.

Identitätsstörungen: Eine ausgeprägte Instabilität des Selbstbildes oder des Gefühls für sich selbst.

Impulsivität in mindestens zwei potentiell selbstbeschädigenden Bereichen (z.B. Geldausgeben, Sex, Substanzmissbrauch, rücksichtsloses Fahren, Fressanfälle).

Wiederkehrende Suiziddrohungen, -andeutungen oder –versuche oder selbstschädigendes Verhalten.

Affektive Instabilität, die durch eine ausgeprägte Orientierung an der aktuellen Stimmung gekennzeichnet ist (z.B. starke episodische Niedergeschlagenheit, Reizbarkeit oder Angst).

Chronisches Gefühl der Leere.
Unangemessen starke Wut oder Schwierigkeiten, Wut oder Ärger zu kontrollieren (z.B. häufige Wutausbrüche, andauernder Ärger, wiederholte Prügeleien).

Vorübergehende stressabhängige paranoide Vorstellungen oder schwere dissoziative Symptome.

Nun hat der eine Borderliner die ersten 5, der andere die letzten 5. Und dann kommt jemand um die Ecke und will sagen er wisse wie alle Borderliner sind, sind nämlich alle gleich. Obendrauf wird völlig vergessen, dass wir alle andere Eltern , Freunde und allgemein Erfahrungen gemacht haben.Es gibt welche die impulsiv sind und die die sich zurückziehen (ich bin die Mischform). Fast wie bei normalen Menschen. Man könnte fast meinen wir sind normale Menschen mit einem bisschen zu viel hier oder zu wenig davon, alles therapierbar, wenn man das will!.
Zitat von ****lle:
Liebe TE - die gute Nachricht: Es gibt genau die Sorte Mann, die du suchst und die du dir wünschst!
Und wie so oft, ist das Gute gar nicht fern!

Wenn ich zusammenfassen darf: Du suchst einen "echten Kerl" - ok, dank Chappi ist das so manch einer. Aber du suchst zudem einen, der dir zeigt, wo's lang geht und keine Angst vor dir hat ... hmmmm.
Wenn ich das in meine Sprache übersetze, dann suchst du einen durchsetzungsfähigen, geradlinigen, zielstrebigen, verantwortungsfreudigen Dom, einen, dem logisches Denk-, Urteils-, Analyse- und Abstraktionsvermögen nicht fremd ist, einen, der so weit empathisch ist, dass er weiß, was du willst, bevor du es selbst weißt und insofern dir alle deine Wünsche von den Lippen abliest, einen, der loyal ist und last but not least sportlich so fit, dass er dir es besorgen kann, dass dir Hören und Sehen vergehen - in einem Wort also einen Offizier und Gentleman!
Und wo gibt's solche Exemplare? - Beim Joyclub? - Nee, leider nicht - aber in Saarlouis, bei der Saarlandbrigade, bei der 26. Luftlandebrigade.

Mein Rat: Stellt dich einfach mal dort ein bisschen an das Tor (ja, genau, so wie einst Lilil Marleen!) und ich garantiere dir, in nullkommanix hast du nicht nur einen Dom in deiner hauseigenen Warteschlange stehen und kannst dir getrost den richtigen aussuchen, jawohl!

Wow! Angepisst, weil du sämtliche deiner aufgeführten Attribute nicht innehast?
Zitat von ****o9:
Der TE ist im "Umbau, damit ist das gleich noch schwieriger, ihr ein klitzeklein wenig zu helfen.

Deswegen kann man hier wenig Substanz einlesen. Dass das Thema abdriftet ist auch klar, hier werden Romane verfasst, die nichts im geringsten mit dem Thema zu tun haben.

Was könnte man da jetzt tun, eins ist sicher ein Superdom, braucht sie nicht. Da muss sich auch keiner bewerben, der das denkt dass er so ist.
Der Retter in der Not ist nicht der Dom.


Alles hat mit allem zu tun. Mich störts nicht, wenns "OT" wird. Im prinzip ist es Topic.

Ich dachte lang ich sei total devot und bräuchte das. Durch meine Therapie lerne ich gerade, dass das eben nicht so ist. Ich kann, wenn ich will. Ich bin nicht so weil ich keine Wahl habe, sondern weil ich will, wenn ich will. Ich bin also nicht total devot, ich wills sein bis zu nem gewissen Punkt. Und weil ich dachte, dass ich einfach so bin, weil ichs eben immer war, hatte ich auch entsprechendes Frauen/ Männerbild.
Zitat von ****Eve:
Mal aus einer Laune heraus mitgelesen und kommentiert…

Viele Kommentare hier enthalten u.a. folgende Botschaft. »Ich möchte auch mal was schreiben, was andere dann lesen (müssen), egal was.«

Zu den Fragen der Themeneinstellerin…

Die meisten Menschen sind heute - abstrahiert ausgedrückt - NCPs (Non(e)-Character Players, abgeleitet aus dem Term non-player character). Bedeutet: Sie leben ein von außen gewünschtes Gesellschafts-Programm (Hintergrund und Stichworte sind u.a. Wokeness und politische Korrektheit). Das gilt für Frauen und Männer. Offene männliche Dominanz ist nicht im Programm (zumindest in der westlichen Welt). Erst wenn die Türen sich schließen und es „heimlich“ wird, möchte Frau es richtig „besorgt bekommen“…Doch im Zuge des Willensverlustes respektive der (Um-)Programmierung fehlt dem NCP der authentische „archaische“ Trieb. Man(n) kann nicht mehr…

Apropos übernommene Programme (ohne Aussagekraft)…
„Liebe“ Kommentatoren: „Back to the roots“ bedeutet: verzichtet auf Sprachkrücken sprich Emojis. Diese sind einer selbst denkenden, wahrhaften Person nicht würdig. Zumal diese nicht selten – „doppelt gemoppelt“ - bereits wörtlichen Bekundungen folgen… so wie gut gut oder schlecht schlecht.

MissEve & AlexD

Stimmt. Ich glaube fast das hat sich einfach in die Sexualität verschoben. Typisch männlich, typisch weiblich is out nach außenhin. Das geht nurnoch in einem bestimmten Kreis, oder aber daheim
****ity Paar
16.585 Beiträge
Und nun suchst du einen Mann, der mal dominant ist, wenn er will, oder wie? *nixweiss*
Zitat von *******Self:
Zitat von ****lle:
Liebe TE - die gute Nachricht: Es gibt genau die Sorte Mann, die du suchst und die du dir wünschst!
Und wie so oft, ist das Gute gar nicht fern!

Wenn ich zusammenfassen darf: Du suchst einen "echten Kerl" - ok, dank Chappi ist das so manch einer. Aber du suchst zudem einen, der dir zeigt, wo's lang geht und keine Angst vor dir hat ... hmmmm.
Wenn ich das in meine Sprache übersetze, dann suchst du einen durchsetzungsfähigen, geradlinigen, zielstrebigen, verantwortungsfreudigen Dom, einen, dem logisches Denk-, Urteils-, Analyse- und Abstraktionsvermögen nicht fremd ist, einen, der so weit empathisch ist, dass er weiß, was du willst, bevor du es selbst weißt und insofern dir alle deine Wünsche von den Lippen abliest, einen, der loyal ist und last but not least sportlich so fit, dass er dir es besorgen kann, dass dir Hören und Sehen vergehen - in einem Wort also einen Offizier und Gentleman!
Und wo gibt's solche Exemplare? - Beim Joyclub? - Nee, leider nicht - aber in Saarlouis, bei der Saarlandbrigade, bei der 26. Luftlandebrigade.

Mein Rat: Stellt dich einfach mal dort ein bisschen an das Tor (ja, genau, so wie einst Lilil Marleen!) und ich garantiere dir, in nullkommanix hast du nicht nur einen Dom in deiner hauseigenen Warteschlange stehen und kannst dir getrost den richtigen aussuchen, jawohl!

Wow! Angepisst, weil du sämtliche deiner aufgeführten Attribute nicht innehast?

Immerhin dürfte jetzt selbst dem Letzten klar sein, wieso du keinen von den Männern abkriegst, die du gerne hättest;)
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Ja und Frau steht ratlos daneben und fragt sich immer noch warum??
und wahrscheinlich eben dadurch jene Frauen wie Männer angezogen
Zitat von ****ity:
Und nun suchst du einen Mann, der mal dominant ist, wenn er will, oder wie? *nixweiss*


Haste missverstanden...
Zitat von ****lle:
Zitat von *******Self:
Zitat von ****lle:
Liebe TE - die gute Nachricht: Es gibt genau die Sorte Mann, die du suchst und die du dir wünschst!
Und wie so oft, ist das Gute gar nicht fern!

Wenn ich zusammenfassen darf: Du suchst einen "echten Kerl" - ok, dank Chappi ist das so manch einer. Aber du suchst zudem einen, der dir zeigt, wo's lang geht und keine Angst vor dir hat ... hmmmm.
Wenn ich das in meine Sprache übersetze, dann suchst du einen durchsetzungsfähigen, geradlinigen, zielstrebigen, verantwortungsfreudigen Dom, einen, dem logisches Denk-, Urteils-, Analyse- und Abstraktionsvermögen nicht fremd ist, einen, der so weit empathisch ist, dass er weiß, was du willst, bevor du es selbst weißt und insofern dir alle deine Wünsche von den Lippen abliest, einen, der loyal ist und last but not least sportlich so fit, dass er dir es besorgen kann, dass dir Hören und Sehen vergehen - in einem Wort also einen Offizier und Gentleman!
Und wo gibt's solche Exemplare? - Beim Joyclub? - Nee, leider nicht - aber in Saarlouis, bei der Saarlandbrigade, bei der 26. Luftlandebrigade.

Mein Rat: Stellt dich einfach mal dort ein bisschen an das Tor (ja, genau, so wie einst Lilil Marleen!) und ich garantiere dir, in nullkommanix hast du nicht nur einen Dom in deiner hauseigenen Warteschlange stehen und kannst dir getrost den richtigen aussuchen, jawohl!

Wow! Angepisst, weil du sämtliche deiner aufgeführten Attribute nicht innehast?

Immerhin dürfte jetzt selbst dem Letzten klar sein, wieso du keinen von den Männern abkriegst, die du gerne hättest;)
#

Weil du mir auf irgendeine unterschwellige passiv aggressive Art irgendwas himitteilen willst. Jap, wenn solche Kerle mich abstoßend finden begrüße ich das...
habe den Eindruck die Diskussion dreht sich im Kreis 🤷‍♂️
Zitat von *****965:
Ja und Frau steht ratlos daneben und fragt sich immer noch warum??

Warum was, was meinst du? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.