Mal eben vielleicht Back 2 the basic?!
Das verlorengegangene Problem ist doch ganz easy. Es liegt defintiv nicht an der Community.
Heutzutage ist echte Dominanz einfach untergegangen. Wirklich wichtige Entscheidungen müssen die wenigsten Männer abwägen.
Dominanz ist ein Spiel geworden und Jungs (ja absichtlich dieses Wort) warten lieber ab und fragen anstatt zu entscheiden und die Konsequenzen zu tragen.
Mal ganz ehrlich, die Meisten haben sogar Angst vor ner Ohrfeige.
Eine starke Frau bringt Jungs nunmal dazu, dafür SORGEN zu wollen, dass es ihr gut geht ( Jungs und ihre Mutti ) was zu noch mehr Fragen führt.
Der Wunsch nach Dominanz beinhaltet aber doch meist einfach nur KEINE Entscheidungen treffen zu müssen. Die sozialen Verpflichtungen und Verstrickungen mal komplett fallen zu lassen.
Keine Dschungel von Optionen sondern die Sicherheit dass das Boot so oder so ganz sicher Fluss abwärts fährt.
Sich endlich treiben zu lassen.
Es gibt defintiv noch echte Männer, einige ganz wenige kenne ich aber ich habe defintiv wesentlich mehr starke Frauen in meinem Bekanntenkreis. Es geht ihnen allen nicht anders.
Aber hey, Mietze hat mich auch hier gefunden und was ich damals nicht wusste... ich war nur ihr Notnagel, so dachte sie zumindest noch vor unserem ersten Date
Da eine Partnerschaft wie ein wahres Zuhause zu betrachten ist: Mach nur Abstriche in Kleinigkeiten, bloß nicht im Wesentlichen, denn echte Dominanz kann nicht erlernt werden.
Jaaaaa ich kenne auch Dom-Ausbilder aber nich viel mehr Femdoms
Warum ich mir im übrigens leiste so zu schreiben? Ganz einfach ich bin in der Gastronomie aufgewachsen, reiner Grieche und habe jahrelang in Berlin Prenz'lberg und Schöneberg als Barkeeper & Masseur gearbeitet. Wer das Nachtleben dort kennt, kann sich gerne seinen Teil dazu denken.
Beste Grüße und immer die Augen für die Kleinigkeiten des Lebens offen halten.
Ein Notnagel ist doch was wunderbares, rettet er doch n Leben ider zumindest deinen Arsch
Kater