Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Harley_quinns Fanclub
459 Mitglieder
zum Thema
"Vanilla-Paar" mit Wunsch BDSM zu probieren: Was ist wichtig111
Ich bin mir sicher, dieses Thema wurde schon einige Male diskutiert.
zum Thema
Nach BDSM-Beziehung Vanilla-Beziehung85
Seit einem Jahr bin ich in einer Beziehung mit meinen Partner - wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hätte da gerne mal n Problem.

*****erl Frau
3.049 Beiträge
Vorhin hier im Joy gelesen und ich finde, es passt seht gut hierher:
Sex mit Seele: Geschichten die uns Bewegen
****3or Frau
4.748 Beiträge
Zitat von *****erl:
Vorhin hier im Joy gelesen und ich finde, es passt seht gut hierher:
Sex mit Seele: Geschichten die uns Bewegen

Ich finde nicht, dass diese rührselige Geschichte passt und kenne niemanden, die perfekt sucht. Schon gar nicht im Sinne von makellos.
****3or Frau
4.748 Beiträge
@*****erl

Und wie ich lese, bist du ja nunmal auch nicht gerade anspruchslos.

Und warum auch?
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Die Geschichte passt schon. Weil beide unter perfekt was Unterschiedliches verstehen. Und weil das der Denkfehler ist. Denn niemand ist perfekt.

Ansprüche sind was Feines. Warum sollte man jemand nehmen, der nicht passt und der einem nicht gefällt?
(Und da sind wir noch sehr weit weg von perfekt.)
****769 Frau
2.565 Beiträge
Vielleicht geht es ja auch gar nicht so um anspruchsvoll oder nicht, sondern, anstatt sich auf alle möglichen Affären, ONS usw. einzulassen(wie sie selbst schreibt)sollte die TE evtl. sich mal klar machen, was sie eigentlich möchte und dann gezielt nach jemandem für eine Beziehung suchen.
Und, warum sollten die ihrer Meinung nach 'Richtigen' auch eine Beziehung mit ihr wollen, wenn sie sich ja bisher auch mit ner lockeren Affäre zufrieden gegeben hat..??
*********vice Mann
986 Beiträge
Da sind wir wieder bei den unterschiedlichen Vorraussetzungen von Mann und Frau,

ja, Frau muss mehr Ansprüche (im Profil) kommunizieren, weil sie ja fast immer angeschrieben wird.
würde sie selber viel mehr selber aktiv sein, dann könnte sie genau diese Männer raussuchen und auch anschreiben, die ihrem Gusto sehr nahe kommen.

als Mann brauch ich doch doch überhaupt keine Ansprüche im Profil formulieren, es ist doch eh egal,
wichtig ist das erste Anschreiben, und ob das Äusserliche und die Entfernung der Dame genehm ist,
ja im Grunde reicht ein leeres Profil mit einem gut getroffenhen Gesichtsportrait.

alles andere bewegt sich dann im flexiblen Bereich je nach Sympathie.
*******elle Frau
35.796 Beiträge
Genau das machen aber doch auch Frauen .
Schreiben gezielt den Mann der Begierde an.
Das lese ich hier öfters, außerdem habe ich das selber auch gemacht. Einfach, weil ich das kann.

Nur klappt das dann, ist diese Frau ja hier vom "freien Markt "und sucht nicht mehr.
Zitat von *******ack:
Da sind wir wieder bei den unterschiedlichen Vorraussetzungen von Mann und Frau,

ja, Frau muss mehr Ansprüche (im Profil) kommunizieren, weil sie ja fast immer angeschrieben wird.
würde sie selber viel mehr selber aktiv sein, dann könnte sie genau diese Männer raussuchen und auch anschreiben, die ihrem Gusto sehr nahe kommen.

als Mann brauch ich doch doch überhaupt keine Ansprüche im Profil formulieren, es ist doch eh egal,
wichtig ist das erste Anschreiben, und ob das Äusserliche und die Entfernung der Dame genehm ist,
ja im Grunde reicht ein leeres Profil mit einem gut getroffenhen Gesichtsportrait.

alles andere bewegt sich dann im flexiblen Bereich je nach Sympathie.

Werde ich angeschrieben, schaue ich schon was im Profil steht. Ist es leer oder Nutella Textgenerator… uninteressant.
Auch wenn ich selbst suche muss mich der
Text schon ansprechen.
****ke Frau
1.928 Beiträge
Ich würde niemals auf die Idee kommen jmd anzuschreiben nur durch ein Foto… oder ein oberflächliches Profil…sorry aber das ist doch Tinder Niveau…
Will vorher wissen „was“ jmd sucht und was er sich wünscht…und ungefähr wissen was und wie jmd schreibt…

Ansonsten kann ich 100 Anschreiben versenden… mit jedem rumchatten… bei 80 feststellen dass die Wellenlänge nicht passt… Zeiverschwendung
Mal eben vielleicht Back 2 the basic?!

Das verlorengegangene Problem ist doch ganz easy. Es liegt defintiv nicht an der Community.

Heutzutage ist echte Dominanz einfach untergegangen. Wirklich wichtige Entscheidungen müssen die wenigsten Männer abwägen.

Dominanz ist ein Spiel geworden und Jungs (ja absichtlich dieses Wort) warten lieber ab und fragen anstatt zu entscheiden und die Konsequenzen zu tragen.

Mal ganz ehrlich, die Meisten haben sogar Angst vor ner Ohrfeige.

Eine starke Frau bringt Jungs nunmal dazu, dafür SORGEN zu wollen, dass es ihr gut geht ( Jungs und ihre Mutti ) was zu noch mehr Fragen führt.

Der Wunsch nach Dominanz beinhaltet aber doch meist einfach nur KEINE Entscheidungen treffen zu müssen. Die sozialen Verpflichtungen und Verstrickungen mal komplett fallen zu lassen.
Keine Dschungel von Optionen sondern die Sicherheit dass das Boot so oder so ganz sicher Fluss abwärts fährt.
Sich endlich treiben zu lassen.

Es gibt defintiv noch echte Männer, einige ganz wenige kenne ich aber ich habe defintiv wesentlich mehr starke Frauen in meinem Bekanntenkreis. Es geht ihnen allen nicht anders.

Aber hey, Mietze hat mich auch hier gefunden und was ich damals nicht wusste... ich war nur ihr Notnagel, so dachte sie zumindest noch vor unserem ersten Date *floet*

Da eine Partnerschaft wie ein wahres Zuhause zu betrachten ist: Mach nur Abstriche in Kleinigkeiten, bloß nicht im Wesentlichen, denn echte Dominanz kann nicht erlernt werden.
Jaaaaa ich kenne auch Dom-Ausbilder aber nich viel mehr Femdoms *baeh*

Warum ich mir im übrigens leiste so zu schreiben? Ganz einfach ich bin in der Gastronomie aufgewachsen, reiner Grieche und habe jahrelang in Berlin Prenz'lberg und Schöneberg als Barkeeper & Masseur gearbeitet. Wer das Nachtleben dort kennt, kann sich gerne seinen Teil dazu denken.

Beste Grüße und immer die Augen für die Kleinigkeiten des Lebens offen halten.

Ein Notnagel ist doch was wunderbares, rettet er doch n Leben ider zumindest deinen Arsch *ggg*

Kater
Ich frage mich ja nach wie vor, warum so viele immer so intensiv über solcherlei Dinge nachdenken 🤨
Warum ist dies, warum tut jemand das... Spielt doch letztendlich überhaupt keine Rolle.
Entweder mein ganzes Ich ist offen und bereit für eine Beziehung, dann besitze ich die Gelassenheit nicht drüber nachdenken zu müssen oder mein ganzes Ich ist nicht bereit, dann wird meine Liste mit vermeintlichen Ansprüchen so lang, dass sie auch bloß keiner erfüllen kann, sonst müsste man ja am Ende eine Beziehung eingehen 😱...
-> unter "Ansprüche" kann man hier auch ganz explizit die gewünschte Dominanz packen, denn wenn man an den oder die Richtige/n ranläuft und bereit für eine Beziehung ist, dann spürt das (zumindest meiner Erfahrung nach) mein ganzes Ich von ganz alleine, ohne dass ich einen Gedanken daran verschwenden muss.

--> Übrigens halte ich es auch nicht für notwendig sich zu fragen, ob man nun selbst devot oder dominant oder was auch immer ist, denn letztendlich reagiert unser Körper auch hier ganz von alleine auf die Signale, die der Gegenüber ihm sendet

Die Menschheit bräuchte im Gro wahrscheinlich einfach nur eine ordentliche Portion Gelassenheit und es wäre direkt so viel einfacher
@**em

Im Grunde richtig … aber je länger man auf dem Markt ist, umso mehr geht die Gelassenheit verloren … und warum? Meiner Meinung nach weil sich keiner mehr auskennt … die natürlichen Instinkte gehen verloren je mehr Profile man liest, je mehr Dates man gemacht hat.

Das fängt schon bei so Kleinigkeiten wie „bezahle ich das Essen ja oder nein?“ an. Früher war das eine selbstverständliche Konvention, heutzutage führt es unter Umständen schon zum ersten Konflikt. Was die eine Frau erwartet empfindet die Nächste schon als Symbol altbackener männlicher Dominanz.

Ich behaupte mitnichten dass früher alles besser war, aber ich sehe halt auch die Kehrseite einer Medaille bei der sich zunehmend alle Regeln und Normen des Miteinanders auflösen.

Einerseits beklagt sich Frau über Machos und Unterdrückung, an anderer Stelle beschwert Sie das Überhandnehmen von „Jungs“.

Wer A sagt muss halt auch lernen B zu sagen. Nach mir den Hengst im Bett aber trage danach bitte den Müll runter … hmm schwierig
****3or Frau
4.748 Beiträge
Nicht alle Männer haben mit dem eventuell veränderten Rollenverständnis ein Problem.
Wenn man unsicher ist, ist es nämlich maximal cool, das ganz einfach auszusprechen:

Ich würde dich gerne einladen, ist das in Ordnung für dich?

Wir zahlen getrennt, oder?

Vieles nicht mehr als selbstverständlich vorauszusetzen kann nämlich sehr erfrischend sein.

Ich stehe total auf Männer, die sich selbst hinterfragen, wie sie Dinge angehen und warum. Und dabei einfach ihren Humor nicht verlieren.

Diese ewige Nölerei ist ja nicht zum aushalten.
*****_54 Frau
11.751 Beiträge
Zitat von *******erry:
Wer A sagt muss halt auch lernen B zu sagen. Nach mir den Hengst im Bett aber trage danach bitte den Müll runter … hmm schwierig
?

Das verstehe ich jetzt nicht.
Es geht doch problemlos beides, nacheinander, das widerspricht sich doch nicht.
*zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Also Mann sollte schon, den Unterschied zwischen Sex und den gemeinsamen Müll runterbringen, unterscheiden können.
*****_54 Frau
11.751 Beiträge
Zitat von *******enne:

Wenn man unsicher ist, ist es nämlich maximal cool, das ganz einfach auszusprechen:

Ich würde dich gerne einladen, ist das in Ordnung für dich?

Wir zahlen getrennt, oder?

Ja, ganz genau so!
So reagjert ein souveräner Mensch.
Die Zeiten haben sich geändert
ebenfalls die Rollenbilder und das st auch gut so!!!
Man kann dies als Bedrohung empfinden oder als Bereicherung sich selbst und seine Rolle als Mann neu zu definieren.
Ich empfinde es eher als bedenklich sich dem zu verschließen .

Veränderungen können bereichern
Zitat von *******enne:

Diese ewige Nölerei ist ja nicht zum aushalten.

Jetzt behalte doch mal Deinen Humor und reg‘ Dich nicht so auf.

Geht mir nämlich umgekehrt genauso. Das ständige Gejammer über DicPics und dümmliche Honks die nur „Ficken?“ schreiben können.

Die sind hier in den Foren aber höchstwahrscheinlich nicht vertreten. Von daher nervt es einfach wenn man(n) hier immer wieder in falsche „Zielgruppe“ gepackt wird. Falsche Beschwerdestelle.

Kürzlich hat eine Frau hier sinngemäß geschrieben dass Männer ja kaum noch außerhalb des Internets eine Frau vernünftig ansprechen können.

Da wird es ja wohl erlaubt sein sich seine Gedanken darüber zu machen warum das so ist.

Von Seiten der Frau wird immer sehr viel Selbstreflektion gefordert. Das sollte aber für beide Geschlechter gelten.
Eine ist eben nicht Alle.
Man sollte einzelne Meinungen eben nicht zu ernst nehmen.
Einfach bei sich bleiben.
Die Welt ist nun mal bunt. Was mir nicht gefällt , abhaken und weiterziehen.
Zitat von ***vo:

Veränderungen können bereichern

Ich verschließe mich dem nicht … ich versuche lediglich auch mal eine andere Sichtweise aufzuzeigen.

Ich bin jedenfalls davon überzeugt dass eines der größten Dilemma bei der ganzen Geschichte die Ambivalenz zwischen unseren Instinkten und unserer gesellschaftlichen Prägung sind.

Wie oft wurde zum Beispiel schon von Frauen beschrieben wie übergriffig sie es bereits empfinden wenn Männer ihre vermeintliche Unfreundlichkeit als zickig interpretieren.

Wenn man (bzw. Frau) sich halt auch ständig sexuellen Anfeindungen ausgesetzt sieht ist das die logische Konsequenz.

Umgekehrt ist es dann eben genauso. Dass sich so mancher mittlerweile gar nicht mehr traut jemanden anzusprechen wundert mich jedenfalls nicht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sehe es wie @*******rau , die meisten Menschen, leben in völlig " normalen " Beziehungen, wo beide gleichberechtigt sind, man sich wertschätzt.

Joy hat sich sehr verändert in den letzten Jahren, hier wird oft geprahlt, gelogen und auch beleidigt.

Bleib einfach bei dir, hier findest du keinen Maßstab.
****3or Frau
4.748 Beiträge
Zitat von *******erry:

Umgekehrt ist es dann eben genauso. Dass sich so mancher mittlerweile gar nicht mehr traut jemanden anzusprechen wundert mich jedenfalls nicht.

Dann lasst es doch ganz einfach mal.

Das meine ich sehr freundlich.

Ich verstehe tatsächlich nicht, wie man sich gerne zig mal hintereinander einen Korb holt.

Wenn Frauen sich nicht ständig belagert fühlten, kämen sie vielleicht auch mal aus der Komfortzone und gingen in die Offensive.

Das ist für meinen Geschmack wünschenswert.
Zitat von *******rau:
Eine ist eben nicht Alle.

Genau das meine ich mit … die natürlichen Instinkte gehen verloren.

Natürlich war es schon immer so, dass Menschen mit einem ausgeprägten Selbstbewusstsein souveräner mit der Sache umgehen … aber ich denke wir alle wissen, dass man damit nicht auf die Welt kommt.

Zu erwarten dass jeder Mann die feinen Nuancen zwischen selbstbewusst und aufdringlich beherrscht halte ich eben nicht für „normal“ … im Sinne von … das sollte selbstverständlich sein.
*********Noob Mann
1.733 Beiträge
Zum Frauenbonus:
Wir hatten vor kurzem einen Threat wo es um Frauen ging die anschreiben. Die hatten die selben Probleme wie ihre männlichen Kollegen.

Zu echten Männern:
In China steht Herr Chang in einem Lager. Er rätselt was die Leute in Europa mit ihren "echten" Männern wohl machen.
Zitat von ****ity:

Bleib einfach bei dir, hier findest du keinen Maßstab.

Keine Bange, das ist mir schon lange klargeworden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.