Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6151 Mitglieder
zum Thema
"Vanilla-Paar" mit Wunsch BDSM zu probieren: Was ist wichtig111
Ich bin mir sicher, dieses Thema wurde schon einige Male diskutiert.
zum Thema
Nach BDSM-Beziehung Vanilla-Beziehung85
Seit einem Jahr bin ich in einer Beziehung mit meinen Partner - wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hätte da gerne mal n Problem.

Zitat von *******erry:
Zitat von *******rau:
Eine ist eben nicht Alle.

Genau das meine ich mit … die natürlichen Instinkte gehen verloren.

Natürlich war es schon immer so, dass Menschen mit einem ausgeprägten Selbstbewusstsein souveräner mit der Sache umgehen … aber ich denke wir alle wissen, dass man damit nicht auf die Welt kommt.

Zu erwarten dass jeder Mann die feinen Nuancen zwischen selbstbewusst und aufdringlich beherrscht halte ich eben nicht für „normal“ … im Sinne von … das sollte selbstverständlich sein.

Nö, meine gehen nicht verloren. Im Gegenteil man lernt doch daraus. Die Sinne für Nuancen werden geschärft und kann besser beurteilen mit wem ich es zu tun habe und es sich lohnt überhaupt näher auf das Gegenüber einzugehen. Das setzt Lernfähigkeit voraus. Frust vernebelt die Sinne😎
Ich kann mir gut vorstellen das ein Korb zu bekommen nicht gerade toll ist wobei es auch immer auf die Formulierung und Art und Weise ankommt.

Wenn ich jemanden anschreiben möchte dann so wie ich selber gerne angeschrieben werden möchte.

Ich halte persönlich wenig davon Männer wie Frauen zu stigmatisieren
vielmehr ist ein gesellschaftlicher Wandel spürbar was eben auch die Rollenbilder angeht da ist viel Verunsicherung vorhanden
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Wer in einem Restaurant sitzt und getrennt voneinander bezahlt, da ist das Interesse verloren😂 klare Ansage er oder sie😋
Ich hätte gerne ein Problem,
Das schon vorher und nicht erst hinterher
Zitat von *******enne:
Ich verstehe tatsächlich nicht, wie man sich gerne zig mal hintereinander einen Korb ..

Weil Du nicht in der Position bist. Du erwartest Einfühlungsvermögen und Selbstreflexion, schaffst es offenbar aber auch nicht, Dich mal in die andere Position zu versetzen. Sprichst Du denn Männer aktiv an?

Im Übrigen gehöre ich -nur zu Deiner Information- schon sehr lange nicht mehr zu den Männern die aktiv Frauen ansprechen.
Zitat von *******rau:

Nö, meine gehen nicht verloren. Im Gegenteil man lernt doch daraus. Die Sinne für Nuancen werden geschärft und kann besser beurteilen mit wem ich es zu tun habe und es sich lohnt überhaupt näher auf das Gegenüber einzugehen. Das setzt Lernfähigkeit voraus. Frust vernebelt die Sinne😎

Glaub mir … meine Sinne waren noch nie so geschärft. Zum Beispiel erkenne ich Deine kleinen subtilen Sticheleien nach wie vor sehr gut 😉
****3or Frau
4.748 Beiträge
Zitat von *******erry:
Zitat von *******enne:
Ich verstehe tatsächlich nicht, wie man sich gerne zig mal hintereinander einen Korb ..

Weil Du nicht in der Position bist. Du erwartest Einfühlungsvermögen und Selbstreflexion, schaffst es offenbar aber auch nicht, Dich mal in die andere Position zu versetzen. Sprichst Du denn Männer aktiv an?

Im Übrigen gehöre ich -nur zu Deiner Information- schon sehr lange nicht mehr zu den Männern die aktiv Frauen ansprechen.

Warum sollte ich Männer ansprechen?
*****965 Frau
5.383 Beiträge
@*******rau
@*******erry
Ich habe den Eindruck, dass ihr einen Privatkrieg führt.
Vielleicht denkt ihr beide darüber nach ob das für diesen thread zielführend ist?
Ggf klärt ihr das per PN?
Keinesfalls
Woraus ziehst du das?
Zitat von *******erry:
Zitat von *******rau:

Glaub mir … meine Sinne waren noch nie so geschärft. Zum Beispiel erkenne ich Deine kleinen subtilen Sticheleien nach wie vor sehr gut 😉

Ich stichel gar nicht
Sondern schreibe nur wie ich es aus meiner
Objektiven sachlichen Sicht sehe. Und würde es auch bei jedem anderen so schreiben. Dein Angriff entbehrt jeder Grundlage.

Bei @********enne reagierst du genauso.
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Zitat von *******rau:
Keinesfalls
Woraus ziehst du das?
Zum Beispiel aus den darauffolgenden Posts?
Ich kenne dich souveräner.
Sonst warst du aus meiner Sicht eher jemand pragmatischereres mit dem *troll* Schild
Das ist jetzt schlicht eine Unterstellung. Zitier bitte wo ich unhöflich war?

Ich kann nichts dafür wenn dingleberry sich angegriffen fühlt.
*****965 Frau
5.383 Beiträge
@*******rau
Ich stelle richtig… nirgends schrieb dass du unhöflich seist!!
Man kann auch höflich schreiben und dennoch Ohrfeigen verteilen.

Und jetzt zum Thema zurück
Dann lass auch deine Unterstellung. Wo war es eine Ohrfeige?
Nun wirklich zurück *zumthema*
*********kend Paar
14.079 Beiträge
Ach ich suche ja keinen Macho. Es passiert zufällig. Eigentlich will ich gerne nen normalen Typ, der sich nicht in die Hosen macht, wenn ich vor ihm stehe, der hin und wieder mal "zeigt" was Sache ist.

Naja schwierig halt. Männer die souverän sind machen halt selten das was man von ihnen erwartet. Die haben es nicht nötig Rangkämpfe auszufechten. Irgendwie hört sich dein Satz für mich so an als ob der Mann jetzt mal zeigen soll was er draufhat. Das wäre insgesamt aber ein Spiel rein nach deinen Regeln.

g/w
Zitat von *******erry:
@**em

Im Grunde richtig … aber je länger man auf dem Markt ist, umso mehr geht die Gelassenheit verloren … und warum? Meiner Meinung nach weil sich keiner mehr auskennt … die natürlichen Instinkte gehen verloren je mehr Profile man liest, je mehr Dates man gemacht hat.

Das fängt schon bei so Kleinigkeiten wie „bezahle ich das Essen ja oder nein?“ an. Früher war das eine selbstverständliche Konvention, heutzutage führt es unter Umständen schon zum ersten Konflikt. Was die eine Frau erwartet empfindet die Nächste schon als Symbol altbackener männlicher Dominanz.

Ich behaupte mitnichten dass früher alles besser war, aber ich sehe halt auch die Kehrseite einer Medaille bei der sich zunehmend alle Regeln und Normen des Miteinanders auflösen.

Einerseits beklagt sich Frau über Machos und Unterdrückung, an anderer Stelle beschwert Sie das Überhandnehmen von „Jungs“.

Wer A sagt muss halt auch lernen B zu sagen. Nach mir den Hengst im Bett aber trage danach bitte den Müll runter … hmm schwierig

Dafür gibt es doch eine ganz einfache Lösung und das Zauberwort ist Kommunikation.

Weniger erwarten, mehr reden und siehe da, viele Dinge erledigen sich dann ganz von alleine.

Klar gerät man dann mal an irgendwelche Leute, die das Niveau noch irgendwo im Keller suchen und deshalb dann pikiert sind, wenn sie "durch die Bezahlung des Essens dominiert werden"... C'est la vie, gibt halt in zwischenmenschlichen Begegnungen auch immer mal den ein oder anderen Kollateralschaden 🤷🏽‍♀️ dann denkt man sich seinen Teil und trifft wen anders.

-> das betrifft übrigens Männer wie Frauen gleichermaßen und mal ehrlich, will man seine Zeit wirklich in jemanden investieren, der sich das Leben selbst so grundlos schwer macht?

Kurz zusammengefasst: weniger Erwartung in das Gegenüber haben (was nicht heißt, dass man keine Ansprüche haben darf), sich die Leichtigkeit nicht nehmen lassen, mit Gelassenheit durchs Leben gehen...
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Er soll sie ja auch nur hin und wieder verhauen😋 deine Waffen müssen halt tausendmal unberechenbarer sein, wenn sie vor dir steht.

Das ist ja ihr Problem😂 dass Männer das einfach nicht auf die Kette bekommen.
@**em

Das Zauberwort „Kommunikation“ … ja, im Grunde ganz einfach. Aber Du siehst ja schon hier wie schlecht das mitunter funktioniert.

Themen offen und ehrlich zu diskutieren ohne dass es in persönliche Anfeindungen mündet … vermutlich eines DER zentralen Probleme bei Meinungsverschiedenheiten. So wie hier im Forum läuft das ja auch im echten Leben.

Das oft gewünschte „auf Augenhöhe“ muss Mann wie Frau auch aushalten können. „Hüte Dich vor Deinen Wünschen … sie könnten in Erfüllung gehen“.
@*******Self

Was mir nach wie vor nicht ganz klar ist (und ich habe wirklich fast alles gelesen, ich schwöre 😅... Nur die Privatprobleme des Herren weiter vorne habe ich ausgelassen) inwiefern lebst Du jetzt z.B. schon mit Deinen Affären, F+, etc. das BDSM, war in früheren Beziehungen BDSM auch schon ein fester Bestandteil?

Also ich frage so doof, weil dominant/devot nun jetzt ja viel Interpretationsspielraum lässt und auch Deine Aussage "ein Kerl der zeigt was Sache ist" ist für mich genauso aussagekräftig wie die Erkenntnis, dass Gras grün ist 🤔

Sprich, suchst Du Stand jetzt einen Mann, der z.B. vom Typus ist wie mein Freund, also kein BDSMler, aber dennoch durch Auftreten, Souveränität und ungekünsteltem Gehabe diese "magische" natürliche Dominanz hat und deshalb gerne der aktive Part im Bett ist (was aber nicht zwangsläufig heißt, dass ein Machtgefälle entstehen muss oder der Sex dann immer hart ist) und wenn im Bett Machtgefälle entstehen, dann bleiben sie auch im Bett.

oder suchst Du tatsächlich einen Mann, der Dich auch (immer wieder) als Sub führt und man dann schon wirklich im BDSM-Bereich unterwegs ist, der Dich vielleicht auch nicht nur in sexuellen Sessions als Sub führt, sondern dieses Machtgefälle auch mehr in den Alltag integriert wird? (Zwischen sexueller Session und 24/7 D/S gibt es ja viel Spielraum)

Bei Ersterem... Siehe meinen ersten Beitrag hier, einfach gelassen bleiben, der biegt irgendwann von ganz alleine um die Ecke.

Bei Zweiterem... Da bin ich nicht ganz in der Materie, aber da könnte es sicher hilfreich sein, wie einige hier schon geraten haben, auch dorthin zu gehen, wo sich dieser Typus Mann aufhält und dann eben wieder gelassen bleiben, irgendwann kommt dann auch da der um die Ecke, der Dich dann vom Hocker haut (im wahrsten Sinne des Wortes? :P)

-> und allgemein ist es immer ratsam ohne Erwartung an die Dinge zu gehen, dann kann man nur positiv überrascht werden 😁

Uuuund ich kann es nicht oft genug sagen, nein, Erwartungen haben nichts mit Ansprüchen zu tun ☝🏽
*********acht Frau
8.007 Beiträge
Zitat von *******enne:
Nicht alle Männer haben mit dem eventuell veränderten Rollenverständnis ein Problem.
Wenn man unsicher ist, ist es nämlich maximal cool, das ganz einfach auszusprechen:

Ich würde dich gerne einladen, ist das in Ordnung für dich?

Wir zahlen getrennt, oder?

Vieles nicht mehr als selbstverständlich vorauszusetzen kann nämlich sehr erfrischend sein.

Ich stehe total auf Männer, die sich selbst hinterfragen, wie sie Dinge angehen und warum. Und dabei einfach ihren Humor nicht verlieren.

Diese ewige Nölerei ist ja nicht zum aushalten.

Ja, es ist erfrischend einfach. Keine Ahnung, warum sich so viele ständig selbst Knüppel zwischen die Beine werfen. *nixweiss*
Zitat von *******erry:
@**em

Das Zauberwort „Kommunikation“ … ja, im Grunde ganz einfach. Aber Du siehst ja schon hier wie schlecht das mitunter funktioniert.

Themen offen und ehrlich zu diskutieren ohne dass es in persönliche Anfeindungen mündet … vermutlich eines DER zentralen Probleme bei Meinungsverschiedenheiten. So wie hier im Forum läuft das ja auch im echten Leben.

Das oft gewünschte „auf Augenhöhe“ muss Mann wie Frau auch aushalten können. „Hüte Dich vor Deinen Wünschen … sie könnten in Erfüllung gehen“.

Ich gebe Dir vollkommen Recht, dass viele nicht ergebnisoffen diskutieren können und es auch nach einer Auseinandersetzung häufig an der Selbstreflexion fehlt, um die eigenen Fehler zu finden.

Eine Nuss alleine klappert nicht, sagt mein Dad immer und Selbstreflexion ist der optimale Weg eigene Schwächen zu erkennen und sich selbst verbessern zu können.

Aber auch hier muss man einfach gelassen damit umgehen, dass es immer Menschen geben wird, die dich mit allen Mitteln von ihrem Standpunkt überzeugen wollen und bei fehlenden Argumenten, dann auch Mal unter die Gürtellinie schlagen.
Es wird auch immer die Menschen geben, die sich nicht mit deiner Sichtweise beschäftigen können/wollen und eigentlich gar nicht an Austausch interessiert sind, weil sie sich ihre Meinung gebildet haben und nicht offen für Anderes sind.

Das sind dann Menschen mit denen komme ich unter Umständen super klar, aber ich werde mich hüten eine Diskussion mit ihnen zu beginnen^^
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hätte da gerne mal n Problem.
Ich bin ja so ziemlich offen für jeden Kontakt, wenns denn passt. Ich meine damit ONS, F+, Spielbeziehung, Affären, Beziehung.....
Nun das Kling Ja gar nicht so Verkehrt. Ons wär mir nix.
Mir Wäre ja eine F+ oder Beziehung. Meinet wegen auch eine zu dritt Lieber. Am liebsten eine zu zweit. Was Passiert das Passiert.
Es Kommt eben auf die Zeiteinteilung an und auf geklärt Verhältnisse.

Nun gibt's immer mal Kerle, die für eine Beziehung in Frage kämen, wenn sie denn nicht so vanilla oder devot wären. Mir ist noch (fast siehe unten)nie ein Mann über den Weg gelaufen, der dominant ist bzw. den ich als solches empfinde, der mir für eine Beziehung zugesagt hätte, oder auch andersrum.
Ach Daher weht der Wind. Es ist schwierig den passenden zu finden mit dem Problem stehst du nicht alleine da. Nun Kommt es eben darauf an das Du dir Klar wirst was Du möchtest. Ein wenig Führung im Bett mit klaren Vorstellungen und Empathie. D/s mit oder ohne SM Hiebe mit Liebe?
Wenn du dir Klar darüber bist kann schon etwas gezielter gesucht werden.
Was dir Klar sein mein muss das ihr Beide zueinander und
gemeinsam wachsen müsst. Der Anfang ist rosig und toll und dann?
nicht nur der Alltag frisst das rosa auf auch die Gewöhnung.
Es ist eure gemeinsame Aufgabe die Beziehung spannend zu gestalten.

Es ist fast als hätte ich zwei Gesichter nach außenhin. Bin ich unter BDSMern ist jedem irgendwie klar, dass ich nicht dominant bin, außerhalb dieser "Blase" haben manche Männer fast schon angst mit mir zu sprechen.
Das ist ein guter Filter nimm doch den der sich traut und von dem Du das Gefühl hast das er dich lieb gewonnen und sich für dich ins zeug legt oder dir Zeit gibt von dem du dich gute Behandelt fühlst, Einen der 1 stunde auf dich am Verabredeten Ort warten würde, teste das aber nicht aus 30 min reichen aus. Den richtigen zu finden geht aber nicht von heut auf morgen. Gelegentlich brauch es eben auch Zeit.
Die solltet ihr euch beide nehmen und geben.

Ausnahmen sind Männer, die nicht verfügbar sind. Da stimmt oft die Chemie, aber sie sind entweder Vergeben oder aber froh in ihrer Freiheit.
Männer die nicht verfügbar sind fallen mal weg das ist dir ja wohl klar.
Die die in Freiheit sind genießen ihre Freiheit.
Es giebt aber auch Männer die gerne mit Dir zusammen sein Wollen.
Die die Zeit mit die genießen und ihre Anlaufzeit haben wollen.
Sie wollen dich haben. Aber Eben auch respektieren.
Die sub sich ihren Herren aus. Um gekehrt aber eben auch.
Hier müssen auf klein Zeichen geachtet werden.
Nimmt er beim gemeinsamen Spazieren deine Hand?
Draußen auf Nasen Höhe mit Respekt. Im Bett gibt er den Ton an.
Manch mal brauch es eben Zeit.

Bin ich allein damit? Ich verstehe das nicht so ganz. Woran könnte das liegen?
Nein das bist du nicht. Schau dich nach dem passenden um und manch mal must du ins Kalte was er springen und dann zieh in mit.
Ein Mann wächst mit seinen Aufgaben. Es brauch von beiden Seiten Ermutigung.
Und manchmal muss man ihn oder sie zweimal ermutigen und Sicherheit geben.
*****965 Frau
5.383 Beiträge
Hast du dir mal überlegt es wie Lisa Fitz zu machen?
Sie zeitweise vier Männer parallel als Partner gehabt. Quasi für jede Stimmung oder soziale Strömung einen.
Also einen zum reden, kuscheln, geführt zu werden usw.?
****o9 Mann
4.539 Beiträge
noch ein zum Putzen, Staubsaugen blitzblank🤣🤣👌 Wäsche waschen usw
*****965 Frau
5.383 Beiträge
@****o9
Dafür gibt es ja die putzsklaven, die dringend suchen 😉 also keine schlechte *idee*
****o9 Mann
4.539 Beiträge
Die Lösung,

"Polyamor" da hast du alles für jeden Zweck, für alle deine vielen Gesichter😊

@*******Self
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.