Ich hätte da gerne mal n Problem.
Ich bin ja so ziemlich offen für jeden Kontakt, wenns denn passt. Ich meine damit ONS, F+, Spielbeziehung, Affären, Beziehung.....
Nun das Kling Ja gar nicht so Verkehrt. Ons wär mir nix.
Mir Wäre ja eine F+ oder Beziehung. Meinet wegen auch eine zu dritt Lieber. Am liebsten eine zu zweit. Was Passiert das Passiert.
Es Kommt eben auf die Zeiteinteilung an und auf geklärt Verhältnisse.
Nun gibt's immer mal Kerle, die für eine Beziehung in Frage kämen, wenn sie denn nicht so vanilla oder devot wären. Mir ist noch (fast siehe unten)nie ein Mann über den Weg gelaufen, der dominant ist bzw. den ich als solches empfinde, der mir für eine Beziehung zugesagt hätte, oder auch andersrum.
Ach Daher weht der Wind. Es ist schwierig den passenden zu finden mit dem Problem stehst du nicht alleine da. Nun Kommt es eben darauf an das Du dir Klar wirst was Du möchtest. Ein wenig Führung im Bett mit klaren Vorstellungen und Empathie. D/s mit oder ohne SM Hiebe mit Liebe?
Wenn du dir Klar darüber bist kann schon etwas gezielter gesucht werden.
Was dir Klar sein mein muss das ihr Beide zueinander und
gemeinsam wachsen müsst. Der Anfang ist rosig und toll und dann?
nicht nur der Alltag frisst das rosa auf auch die Gewöhnung.
Es ist eure gemeinsame Aufgabe die Beziehung spannend zu gestalten.
Es ist fast als hätte ich zwei Gesichter nach außenhin. Bin ich unter BDSMern ist jedem irgendwie klar, dass ich nicht dominant bin, außerhalb dieser "Blase" haben manche Männer fast schon angst mit mir zu sprechen.
Das ist ein guter Filter nimm doch den der sich traut und von dem Du das Gefühl hast das er dich lieb gewonnen und sich für dich ins zeug legt oder dir Zeit gibt von dem du dich gute Behandelt fühlst, Einen der 1 stunde auf dich am Verabredeten Ort warten würde, teste das aber nicht aus 30 min reichen aus. Den richtigen zu finden geht aber nicht von heut auf morgen. Gelegentlich brauch es eben auch Zeit.
Die solltet ihr euch beide nehmen und geben.
Ausnahmen sind Männer, die nicht verfügbar sind. Da stimmt oft die Chemie, aber sie sind entweder Vergeben oder aber froh in ihrer Freiheit.
Männer die nicht verfügbar sind fallen mal weg das ist dir ja wohl klar.
Die die in Freiheit sind genießen ihre Freiheit.
Es giebt aber auch Männer die gerne mit Dir zusammen sein Wollen.
Die die Zeit mit die genießen und ihre Anlaufzeit haben wollen.
Sie wollen dich haben. Aber Eben auch respektieren.
Die sub sich ihren Herren aus. Um gekehrt aber eben auch.
Hier müssen auf klein Zeichen geachtet werden.
Nimmt er beim gemeinsamen Spazieren deine Hand?
Draußen auf Nasen Höhe mit Respekt. Im Bett gibt er den Ton an.
Manch mal brauch es eben Zeit.
Bin ich allein damit? Ich verstehe das nicht so ganz. Woran könnte das liegen?
Nein das bist du nicht. Schau dich nach dem passenden um und manch mal must du ins Kalte was er springen und dann zieh in mit.
Ein Mann wächst mit seinen Aufgaben. Es brauch von beiden Seiten Ermutigung.
Und manchmal muss man ihn oder sie zweimal ermutigen und Sicherheit geben.