Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6151 Mitglieder
zum Thema
"Vanilla-Paar" mit Wunsch BDSM zu probieren: Was ist wichtig111
Ich bin mir sicher, dieses Thema wurde schon einige Male diskutiert.
zum Thema
Nach BDSM-Beziehung Vanilla-Beziehung85
Seit einem Jahr bin ich in einer Beziehung mit meinen Partner - wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hätte da gerne mal n Problem.

*****965 Frau
5.383 Beiträge
Eine Lösung ist das nicht für sie… wenn ich es richtig verstanden habe ist das Problem ja, dass ihre Wirkung bei genau den falschen durchkommt. Also quasi der von dem sie Dominanz wünscht, keine kommt. Und andere nicht kompatiblen Paarungen
****Tom Mann
266 Beiträge
Zitat von *******Self:
Ich hätte da gerne mal n Problem.
Ich bin ja so ziemlich offen für jeden Kontakt, wenns denn passt. Ich meine damit ONS, F+, Spielbeziehung, Affären, Beziehung.....

Nun gibts immer mal Kerle, die für eine Beziehung in Frage kämen, wenn sie denn nicht so vanilla oder devot wären. Mir ist noch (fast siehe unten)nie ein Mann über den Weg gelaufen, der dominant ist bzw. den ich als solches empfinde, der mir für eine Beziehung zugesagt hätte, oder auch andersrum.

Es ist fast als hätte ich zwei Gesichter nach außenhin. Bin ich unter BDSMern ist jedem irgendwie klar, dass ich nicht dominant bin, außerhalb dieser "Blase" haben manche Männer fast schon angst mit mir zu sprechen.

Ausnahmen sind Männer, die nicht verfügbar sind. Da stimmt oft die Chemie, aber sie sind entweder Vergeben oder aber froh in ihrer Freiheit.

Bin ich allein damit? Ich verstehe das nicht so ganz. Woran könnte das liegen?

Ich gebe dir mal meinen Eindruck wieder.

Als Mann, welcher voll im Leben steht, weiß was er will (das nicht nur sagt) und deinen Eindruck teilt, kann ich nur folgendes sagen...

... der Mann von heute hat Angst!

Diese Angst kommt oft daher, dass wir uns nicht richtig mit uns selbst beschäftigen und jeden Tag dem weißen Kaninchen des Mann seins nachrennen. Selbstreflektierte Männer gibt es kaum.

Warum das so ist? Na ja, ich sag nur "Indianer weinen nicht"....

Oft höre ich von Frauen, dass sie nach einer gewissen Zeit den Eindruck entwickeln, dass Männer ne "Mutti" suchen und mit ner selbstbewussten Frau schwierig klar kommen. Sie glauben, dass durch die verstärkte Emanzipation, nun noch bewertet wird, auf der Hut sein muss und und und...

Dabei vergessen sie, das der Mann ein Mann sein kann und trotzdem Frauen respektieren kann.

Es kann einen ohne "zu sich selbst eine gute Beziehung zu haben" schon sehr einschüchtern, wenn Mann hier unterwegs ist. Erfahrung und Achtsamkeit zu sich, ebnen einen hier oft die schönsten Begegnungen.

Mit meinem Post, möchte ich keinen Mann (bin ja selbst einer) beleidigen. Ich habe meine Formulierung nicht als Abwertend oder beleidigend gemeint. Sollte sich doch jemand beleidigt fühlen, ....

... werd Erwachsen!!!!
Zitat von *******Self:

Bin ich allein damit? Ich verstehe das nicht so ganz. Woran könnte das liegen?

Das Leben ist halt eine ganz andere Nummer als auf dem Sm-Stammi den Hintern hinzuhalten. Das kann ich jetzt auch in fünf bis sieben DIN A4 Seiten ausführen, aber es läuft auf diese Aussage raus.
Es läuft doch im Grunde oft auf dieses Suchen nach dem Gegenpol hinaus. Manager die in ihrer Firma den ganzen Tag den Ton angeben lassen sich nach Feierabend von der Domina den Arsch versohlen. Das heißt dann aber noch lange nicht, dass zuhause die Gattin ebenfalls in Lack und Leder auf ihn wartet. Im Alltag wünschen wir uns dann meistens eben doch die sanfte, mal an die Schulter anlehnen könnende Seite.
******dly Frau
133 Beiträge
Das ist, weil gerade in der Szene wenig dominante Damen sind. Dafür aber viele dev Männer.
Die meisten von denen, sehen in jeder Frau ne Domina oder Domse. Eben weil sie so rar sind und dev Männer es unbedingt wollen

Ging mir auch oft so.
In fast jeder Frau, wird ne mögliche Domse gesehen.

Und ie schon geschrieben wurde, auf solchen Seiten ist es wohl fast unmöglich, den/die richtige zu finden.
****dat Frau
3.739 Beiträge
Zitat von *******erry:
Manager die in ihrer Firma den ganzen Tag den Ton angeben lassen sich nach Feierabend von der Domina den Arsch versohlen. Das heißt dann aber noch lange nicht, dass zuhause die Gattin ebenfalls in Lack und Leder auf ihn wartet. Im Alltag wünschen wir uns dann meistens eben doch die sanfte, mal an die Schulter anlehnen könnende Seite.

Aha. Eigene Erfahrung?
*****a_S Mann
8.115 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, nach diesen ganzen Klischee-Aussagen auch mal ein Kommentar von mir:

Natürlich gibt es diese erwähnten Klischee-BDSMer, also berufsdominante Spießer, die eine Vanilla-Beziehung führen und heimlich zur Domina gehen, oder devote Männer, die über jahrelange Unerfülltheit übertriebene Gier und Vorstellungen entwickelt haben, oder - wie die TE beklagt - dominante Männer, die so machohaft sind, dass sie sich nicht für eine Beziehung eignen.
Klar gibt es die, und es sind sicherlich auch keine vernachlässigbaren Einzelfälle, aber: Nicht alle BDSMer sind so. Und für alle BDSMer*innen gilt daher: Wir müssen eben etwas aufwändiger suchen und genauer hinschauen, aber prinzipiell kann das schon klappen mit dem Deckel für den Topf.
Das einzige, worauf wir achten müssen, ist, dass wir uns nicht zu Eierlegendenwollmilchsau-Möchtegernlandwirten entwickeln, also so extreme oder widersprüchliche Vorstellungen entwickeln, die kein realer Partner mehr erfüllen kann. Aber so etwas wie "ein dominanter Mann, der auch noch halbwegs gutaussehend und ein guter Mensch ist" - das lässt sich mit etwas Szenekontakten schon finden.
********6996 Mann
55 Beiträge
Ja, nach diesen ganzen Klischee-Aussagen auch mal ein Kommentar von mir:

*bravo*
Dies ist einfach und deutlich geschrieben!
Kompliment! MILENA_S
****001 Mann
121 Beiträge
Auf die Gefahr hin, dass dies schon abgehandelt wurde (nein, ich habe die bisherigen 24 Seiten auch nicht annähernd gelesen!):

Wenn ich mir die bisweilen endlosen Wunschkataloge devoter Frauen anschaue, denke ich mir, als Mann musst Du selbst ganz schön devot sein, um all das abarbeiten zu wollen! Im Alltag eine selbstbewusste Frau, die Ihre Ansprüche stellt und Dich von oben herab eher als Auslaufmodell betrachtet. Im Bett sollst Du dann den grossen Dom spielen, der strikte nach Regieanweisung devote Wünsche befriedigt. Also mal ehrlich, wer will denn einen solchen Scheiss?

Kommt mal wieder runter Mädels und gewinnt Bodenhaftung! Wir sind auch nur Menschen!

Etwas weniger Ansprüche, etwas weniger Berührungsängste, etwas mehr Offenheit und Neugier für das Gegenüber und die Bereitschaft, sich auch nur auf einen Drink einzulassen (nein, man muss nicht zwingend miteinander ins Bett - wenn es nicht passt) ....
.... und wer weiss, vielleicht verwandelt sich der vermeintliche Frosch ja in den ersehnten Märchenprinzen! *zwinker*
*******cht Mann
3 Beiträge
Sei gegrüsst MyInnerSelf,


Du bist devot und suchst einen dominanten Mann.

Du hast geschrieben :
"Nun gibts immer mal Kerle, die für eine Beziehung in Frage kämen,
wenn sie denn nicht so vanilla oder devot wären."

Deine Argumentation ergibt keinerlei Sinn.

Entweder der Mann ist dominant und somit genau das was du suchst/willst/brauchst
und somit für eine echte Beziehung geeignet oder er ist es nicht.

Ein Mann der Vanilla / devot ist, kommt eben grundsätzlich nicht für eine Beziehung in Frage.
Auch wenn er nett usw. ist

Eine Argumentation "Ich würde gern mit einem Mann eine Beziehung führen, aber dafür müsste er ein anderer Mann mit anderen Eigenschaften und anderem Verhalten sein, als er es jetzt ist"
ergibt überhaupt keinen Sinn.
******rt7 Mann
494 Beiträge
Prima Jungs, besser als die letzten Kommentare kann man es nicht ausdrücken. *top*
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Ich gehe da mal mit @****001 und @*******cht
Es ist äußerst schwierig das passende Gegenstück zu bekommen wenn ich wenig Variabilität im Suchschema habe. Etwas weniger Starrheit im Schema kann viele Möglichkeiten bringen.

Vor Kurzem auch wieder so ein Thema.
Eigentlich alles sehr kompatibel, selbst die Denke die sich aus dem Profil rauslesen lies hat mich sehr angesprochen...
"Vielen Dank, tolles Profil mit coolen Ansichten, aber sorry, aber Kippe geht gar nicht"
Müssen es 100% passende Gegenstücke sein?
oder: "Klasse Profil, aber leider bist du zu alt"
bei ihr stand 55 als Obergrenze... hatte ich überlesen, sonst hätte ich vermutlich gar nicht mehr nachgefragt

Dass ich eine Vanilla- oder eine dominante Frau auch attraktiv finden kann ist ja klar, könnte ich mir auch mal als ONS oder vielleicht Clubbegleiterin vorstellen, aber keinesfalls als mögliche Beziehung nicht mal als F+. Da denke ich nichtmal drüber nach.
Und bei letzterem schränkt man sich selbst ein. Aus einer F plus kann immer ein Mehr werden
Hinzu kommt das sich viele km mäßig sehr einschränken oder das man lieber was Jüngeres haben will als in der gleichen Altersklasse.
Da steht dann lieber was Jüngeres zu wollen, aber ist kein Muss. Da fühle ich mich als Gleichaltrige nur als Option weil keine Jüngere sich fand.
Aber das muss jeder selbst wissen.
Ist nur MEINE Meinung dazu.
****s_H Mann
4.903 Beiträge
@*******rau ich weiß dass dir das (jünger) nicht passt, aber dafür habe ich keine 25 anderen NoGo's in meinem Profil stehen.
...es ist auch nicht notwendig dass du mir das immer wieder bei ähnlichen Fragen auf Brot schmierst... es ist mir schlichtweg egal was du darüber denkst...

Ich schränke mich auch Kilometermäßig nicht ein, wenn es aber an Tagesreisen grenzt wird es sinnlos...

Zitat von *******rau:
Und bei letzterem schränkt man sich selbst ein. Aus einer F plus kann immer ein Mehr werden
Wenn du lieber Vanilla ióder einen devoten Mann nimmst ist das für dich ok, für mich ist Vanilla oder dominant nicht machbar für mehr...
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Finde dieletzten Kommentare nicht sehr passend.

Kurz zusammengefasst, ist die Kernaussage wenn Frau weiss was Sie will dann hat Sie übertriebene Ansprüche.

Verstehe nicht was daran falsch sein soll.
Es wird ein Mann gesucht der im Alltag auf Augenhöhe in der Partnerschaft agiert und im sexuellen Bereich Dominator Auftritt.

Das ist weder endlos noch übertrieben.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Aber auch nicht selten, oder? Hab noch nie, einen devoten Mann kennengelernt.
Ich habe mich zwar indirekt auf deinen Beitrag bezo, meine es aber eher allgemein.
Da wird oft gejammert nicht zu finden, ein Date nach dem Anderen geschaltet. Da sollte man einfach mal sein Schema überdenken.

Ich habe keine 25 NoGos😉

Ich suche auch kein devoten Mann . Wenn ein Vanilla dominant ist auch den😎
Zitat von ****71:
Finde dieletzten Kommentare nicht sehr passend.

Kurz zusammengefasst, ist die Kernaussage wenn Frau weiss was Sie will dann hat Sie übertriebene Ansprüche.

Verstehe nicht was daran falsch sein soll.
Es wird ein Mann gesucht der im Alltag auf Augenhöhe in der Partnerschaft agiert und im sexuellen Bereich Dominator Auftritt.

Das ist weder endlos noch übertrieben.

👍👍
*******iron Mann
9.109 Beiträge
JOY-Angels 
Aber das sollte Doch zu schaffen sein.
Ich mein, im Alltag auf Augenhöhe zu agieren.
Und dem Mann, im Bett, die Regie zu überlassen.
Klar Läuft vieles am Anfang nicht ganz so rund
dafür ist es aber auch neu und geil.
Sooo und wenn ihr Beide darüber redet,
oder währen dessen sich wünsche zuflüstern
wird man früher oder später ja auf einen
Nenner kommen.
Ich finde es absolut nichts falsches, hohe Ansprüche zu haben. Bei mir gibt es gewisse Kriterien, die sind einfach nicht verhandelbar. Und irgendwann hat frau auch die Nase voll von faulen Kompromissen.

Wer für sämtliche Charaktereigenschaften und Äusserlichkeiten und dann auch noch Entfernung fixe Vorstellungen hat, dem würde ich aber auch raten, mal zu schauen, wo Kompromisse möglich wären.
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Zitat von ****71:
urz zusammengefasst, ist die Kernaussage wenn Frau weiss was Sie will dann hat Sie übertriebene Ansprüche.

Verstehe nicht was daran falsch sein soll.
@****71 ich bezog mich zum Teil auf die EP und auf die letzten Posts, es wird im EP nichts von Suche geschrieben.
Es wird ein Mann gesucht der im Alltag auf Augenhöhe in der Partnerschaft agiert und im sexuellen Bereich Dominator Auftritt.
Im EP steht auch nichts davon *nachdenk*

Wenn man anhand des Profils erkennen kann dass es passen könnte und da eines oder zwei der NoGos gestreift werden man sich deshalb mit der Person mal so gar nicht beschäftigt, tut man sich selbst keinen Gefallen.
Natürlich sind hohe Ansprüche nichts verkehrtes, aber manchmal sollte man auch mal offen für anderes sein.
@****s_H
Da gebe ich Dir recht. Aber was, wenn diese NoGos eben genau die wichtigsten sind?
Dann unterhalte ich mich tatsächlich nicht weiter mit dem Mann, denn es macht keinen Sinn.
****001 Mann
121 Beiträge
Zitat von ****wen:
Ich finde es absolut nichts falsches, hohe Ansprüche zu haben. Bei mir gibt es gewisse Kriterien, die sind einfach nicht verhandelbar. Und irgendwann hat frau auch die Nase voll von faulen Kompromissen.

Nein, an hohen Ansprüchen ist nichts Falsches dran. Hab ich auch. Aber so dann und wann ein Realitätscheck ist sicherlich nicht von Nachteil ....
... und die Gelassenheit, sich einzulassen, auch mal nachzufragen, auch wenn die Augenfarbe nicht stimmen sollte.

Ich bin immer wieder erstaunt, wie treffsicher Frauen beim ersten Anschreiben zu wissen glauben, dass es nicht passt. Bevor man sich auch nur ausgetauscht oder einmal gesehen hat. Im besseren Fall finden Sie das Haar in einer Suppe, die man nie aufgetischt hat, und sagen mit einem Ein- bis Zweizeiler ab. Mindestens ebenso häufig erhält man auf das gewünschte ausführliche Schreiben noch nicht einmal eine Antwort.

Ich verorte dies eher bei einer überrissenen und unrealistischen Anspruchshaltung als bei gerechtfertigt hohen Ansprüchen.

Beziehung ist immer Kompromiss und nicht jeder Kompromiss ist ein fauler!
@****001
Wenn ein Mann bei meinen wichtigsten Kriterien nicht passt, muss ich ihn nicht treffen. Wieso auch? Dann passt es halt nicht.
Und wer bei welchen Kriterien kompromissbereit ist und bei welchen nicht, das entscheidet halt jeder Mensch selbst.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
Nochmals, ich wäre mich gegen die sog. "Hohen Ansprüche".
Hier wird eine Wertung vorgenommen die ich als unangemessen und unpassend empfinde.

An welcher Stelle @*******Self Kompromisse eingeht sollte Sie doch bitte selber entscheiden dürfen.
Ich denke die Zeit in der wir Männer entscheiden was für Frauen gut ist, ist hoffentlich vorbei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.