Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2696 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6152 Mitglieder
zum Thema
"Vanilla-Paar" mit Wunsch BDSM zu probieren: Was ist wichtig111
Ich bin mir sicher, dieses Thema wurde schon einige Male diskutiert.
zum Thema
Nach BDSM-Beziehung Vanilla-Beziehung85
Seit einem Jahr bin ich in einer Beziehung mit meinen Partner - wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hätte da gerne mal n Problem.

Genau das dachte ich auch!
****001 Mann
121 Beiträge
Zitat von ****71:
Die Kernfrage ist ab wann ihr eine Absage akzeptiert.
Nicht beim ersten Mal, das habt ihr jetzt mehrfach geschrieben.
Also gilt ein erstes Nein nicht bei euch.
So verstehe ich zumindestens eure Kommentare.
Die Frage ist so einfach nicht zu beantworten.
Am einfachsten und wohl am häufigsten ist es, wenn beiderseits wenig Interesse besteht. Da braucht das «Nein» nicht einmal ausgesprochen zu werden.
Wenn alle Zeichen auf «Nein» stehen, tut man wohl gut daran, sich damit abzufinden und nicht zu nörgeln.
Schwieriger wird’s, wenn unterschiedliche Signale gesendet werden. Was regelmässig beim Flirt und Rital der Paarung auftritt. Und hier begibst du dich dann in ein Mienenfeld, mit unsicherem Ausgang. Ich will nicht behaupten, auch schon bös gepatzert zu haben und ins Fettnäpfchen getreten zu sein. Den Moment verpasst zu haben, wo alle Signale auf rot gedreht haben. Aber wohl ebenso oft habe ich mich von einem «Nein» abschrecken lassen, ohne die grünen Signale wahrzunehmen- was allerdings im Nachhinein schwer zu belegen ist.
Verführung ist die Kunst, Wiederstände zu überwinden, den Wunsch zu wecken und alle Signale auf grün zu drehen, ohne zu verletzen und übergriffig zu werden.

Von der gegenwärtig grassierenden politischen Korrektheit halte ich rein gar nichts, von Anstand und Respekt hingegen schon!
****ke Frau
1.927 Beiträge
Ich habe die letzten Beiträge gelesen und finde dass da „Prioritäten“… und „Ansprüche“ zu stark vermischt werden…

Wenn eine Frau einen gebundenen Mann ablehnt, ist das nicht verhandelbar… dafür gibt es gehaltvolle Gründe… die man nicht aufzählen muss.

Wird jemand abgelehnt weil er eine Glatze hat, Brusthaare … empfinde ich das als oberflächlich… und kein wirklich „erwachsener“ Anspruch an einen anderen Menschen…

Ebenso bei Rauchern… denn wenn ich es nicht mag, dann muss der Andere in meiner Gegenwart ja auch nicht rauchen… das nennt man Rücksicht nehmen… aber ist doch nicht zwingend ein Ausschluss Kriterium!

Ich kann nur für mich sprechen… und echte Ausschlusskriterien gibt es da eigentlich nur..

-für mein Empfinden viel zu jung oder zu alt
-der Mann spricht mich optisch überhaupt nicht an … zu dick, zu dünn, zu ungepflegt
-oder das Profil ist mir zu stumpf, weil nur rein sexuell orientiert, zu arrogant oder vom Eindruck her ein Erbsenhirn.
****sum Mann
4.792 Beiträge
Für alle, die mit ihren Ausschlusskriterien zufrieden sind, gibt es gar keinen Grund diese anzupassen. Egal wie hoch die Ansprüche sind.

Das Thema hier ist aber:

Deine Kriterien sind aber auch sehr subjektiv
und oberflächlich, bis auf die ersten beiden Punkte.
****ke Frau
1.927 Beiträge
Zitat von *******rau:
Deine Kriterien sind aber auch sehr subjektiv
und oberflächlich, bis auf die ersten beiden Punkte.

Kommt natürlich immer drauf an was man sucht…
Ein rein sexuell orientiertes Profil ist mir halt zu oberflächlich….die Priorität dürfte da klar sein… für jemanden der Abenteuer sucht, dann vielleicht genau das Richtige ..

wenn ich merke, jemand kann nicht um zwei Ecken denken… spricht es mich einfach nicht an…

Was ist daran oberflächlich?
Zitat von ****sum:
Für alle, die mit ihren Ausschlusskriterien zufrieden sind, gibt es gar keinen Grund diese anzupassen. Egal wie hoch die Ansprüche sind.

Und genau da beschleicht mich oft das Gefühl, dass nicht wenige zwar mit ihren Ausschlusskriterien aber nicht mit dem Resultat des Alleinseins zufrieden sind.

Dieses vielerorts so offensichtlich zur Schau gestellte „schaut mal wie toll ich allein sein kann“ nehme ich einigen einfach nicht ab.
****sum Mann
4.792 Beiträge
Zitat von *******erry:
Zitat von ****sum:

Und genau da beschleicht mich oft das Gefühl, dass nicht wenige zwar mit ihren Ausschlusskriterien aber nicht mit dem Resultat des Alleinseins zufrieden sind.

Dieses vielerorts so offensichtlich zur Schau gestellte „schaut mal wie toll ich allein sein kann“ nehme ich einigen einfach nicht ab.

Das mag durchaus sein und bei sehr guten Freunden würde ich das evtl. auch tatsächlich mal hinterfragen.

Da es hier aber um Themen und Aussagen dazu und nicht Personen geht, nehme ich das so hin. Es geht gar nicht darum, ob es bei dem Einzelnen stimmt, sondern ob es eine vernünftige Position ist.
Zitat von ****sum:
Es geht gar nicht darum, ob es bei dem Einzelnen stimmt, sondern ob es eine vernünftige Position ist.

Sofern das entsprechend Bewusstsein und auch die Akzeptanz für „Ursache und Wirkung“ vorhanden sind ist es auch eine vernünftige Position.
****sum Mann
4.792 Beiträge
Zitat von *******erry:
Zitat von ****sum:
Es geht gar nicht darum, ob es bei dem Einzelnen stimmt, sondern ob es eine vernünftige Position ist.

Sofern das entsprechend Bewusstsein und auch die Akzeptanz für „Ursache und Wirkung“ vorhanden sind ist es auch eine vernünftige Position.

Jupp. Ich hatte mir tatsächlich überlegt "und den Konsequenzen" hinzuzufügen. Dachte aber, dass das unter Erwachsenen selbstverständlich dazugehört.
******dly Frau
133 Beiträge
Es ist ja nun mal so, daß man ein Nein akzeptieren muss.
Ich persönlich, möchte mich auch nicht mit jedem treffen. Wenn mir also derjenige aus dem Profil nicht gefällt, gibt's eben ein Nein.
Oder ich schreibe, kein Interesse.
Von vielen kommt dann ein angepisster Text. Warum man es nicht wenigstens versucht usw.

Aber seid doch mal ehrlich, bei nicht gefallen...warum sollte man sich dann trotzdem treffen?

Akzeptiert doch einfach ein Nein, dann ist doch alles gut.

Aussehen ist nicht alles, aber es ist nun mal das erste, was man sieht. Wenn die Leute ein Bild im Profil haben. Manche sollten dann echt keine großen Erwartungen haben.

Bei keinem Profilbild, gibt's sowieso keine Chance.

Denkt doch mal darüber nach.
********Sinn Mann
1.497 Beiträge
@****001

Also wird ein Nein nicht immer akzeptiert wenn ich Dich richtig verstehe?
Das ist das Problrm was ich ansprechen.
Das hat nichts mit politischer Korrektheit zu tun.
Sondern ein Nein zu akzeptieren, erst Recht in uneindeutigen Situationen, zeugt von Anstand und Respekt.

Respekt gegenüber einem anderen Menschen und seinen Aussagen/Willen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
@****001 , Bitte sag ja, damit endlich Schluss ist. *zwinker*
******arp Mann
3.249 Beiträge
Zitat von ****71:
Ihr habt leider nicht meine Fragen beantwortet.
Ab wannngilt das Nein der Frau.
Ihr beschwert euch über die Absagen und forderst mehr Verständnis.
OK.
Die Frau trifft sich mit euch oder sendet euch eine ausführliche Absage.
Reicht das, oder folgen noch mehr Kontakte damit die Frau merkt wie toll ihr seid?

Überliest du bewusst, dass @****001 und ich jeweils andere Aussagen getroffen haben? Komm mal von deinem Nein-ist-Nein-Trip runter, dann verstehst du besser wer was geschrieben hat!
Und weil ich mich von dir nicht angesprochen fühle, kann ich dir auch nichts darauf antworten.
Entschuldigung, aber ich habe mich bei niemandem beschwert, und ich habe mit keinem Finger auf eine Frau im Joyclub gezeigt. Ich sagte einfach eine Realität. In meinem Profil habe ich ausführlich erklärt, was für eine Frau ich suche und was ich ihr bieten kann. So viel und mehr nicht.Wenn sich jemand zu mir hingezogen fühlt und mich kennenlernen möchte, antworte ich sofort, aber ansonsten bin ich nicht verzweifelt und habe ein paar Mal geschrieben, und ich habe einfach einige Antworten bekommen, die nichts mit Sexkontakten Seiten zu tun haben. Deshalb verzichte ich, wie gesagt, ich bin nicht verzweifelt und zeige auch nicht mit dem Finger auf irgendjemanden. Wer mich will, kann mich haben, wer nicht, viel Gesundheit!
********blem Frau
7.186 Beiträge
Schönen guten Tag! *raeusper*

Ich hab hier mal den letzten "Schriftwechsel" entfernt und möchte euch bitten, persönliche Differenzen per Clubmail und nicht im Forum zu klären. *danke*

Liebe Grüße,
Luxusproblem
JOY-Team
****sso Mann
1.659 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ich muss ihm teilweise Recht geben. Manche Profile hatten wirklich ellenlange Ausschlußlisten. Auch noch mit Blinkis versehen. Teils sogar männerfeindlich geschrieben.
Da wusste ich am Ende nicht mehr was Mann eigentlich noch darf😂

Ist doch nichts neues. Manchen mag es egal sein, Hauptsache die Chance auf eine Nummer. Ich pers., wenn ich Single wäre würde nur lange Zähne bekommen und mir denken, suche mal schön weiter, ich bin da raus *zwinker* Für manche Frauen geht Mann bis an das Ende der Welt, für andere nicht mal um die Ecke. *zwinker*
*******tter Mann
295 Beiträge
bei der entfernung des "letzten schriftwechsels" hat die weibliche moderatorin leider auch den originalbeitrag von mir mitentfernt und nicht nur die persönlich beleidigenden äusserungen der selbsternannten emanzipatorischen nachposterin und meine entschuldigungserwiderung darauf, deshalb hier nochmal ganz wertfrei meine antwort zum thema für die in sekunden schon zweimal danke gesagt wurde XD

auch aus der zeit als meine freundin eheberatung gemacht hat weiss ich, nein, damit bist du nicht allein. viele frauen haben ein extrem überhöhtes selbstwertgefühl (kennste vllt, ich bin eine frau und allein deshalb schon unermesslich wertblablaachlassenwirdas). denen passiert es immer wieder das die kerle, die sie toll finden vergeben zu sein scheinen oder lieber ihre freiheit lieben als das werte Fräulein das sich unwiderstehlich findet und das garnicht verstehen kann.

(falls jetzt wieder eine emanzipierte frau kommt und mich fragt ob ich keine abkriege und dann sagt das ich offenbar keine abkriege bitte einfach nur deren schriftwechsel löschen und nicht auch meinen beitrag, dankeee)
Seltsame Wahrnehmung.
Der Frust spricht aus jedem Satz

Im Grunde lautet die Botschaft
wieso bilden sich Frauen ein wählerisch zu sein und und….
*********acht Frau
8.009 Beiträge
Warum soll man nicht sagen dürfen, dass manches Prinzesschen und manches Egotierchen ZU wählerisch ist in der Hinsicht, dass die eigene Präsenz nicht einen adäquaten Gegenpart bildet zu dem, was von der anderen Seite erwartet wird?

Das beobachtet man doch gelegentlich?
Ups Unterstellung
vielleicht legen manche Frau wie Mann absichtlich ihre Maßstäbe so (unerfüllbar aus Sicht der anderen)hoch
weil sie im Grunde vielleicht niemanden treffen möchten
z.b. schlechte Erfahrung

Sieh ich mach doch alles was möglich ist und trotzdem findet sich niemand
****sum Mann
4.792 Beiträge
Zitat von *********acht:
Warum soll man nicht sagen dürfen, dass manches Prinzesschen und manches Egotierchen ZU wählerisch ist in der Hinsicht, dass die eigene Präsenz nicht einen adäquaten Gegenpart bildet zu dem, was von der anderen Seite erwartet wird?

Sagen sollte man alles dürfen, aber ich finde den Bezug zur Bedürftigkeit desjenigen wichtiger. Wenn jemand sich eigentlich selbst genug ist, kann er auch mit selbst geringer "Präsenz" hohe Ansprüche haben.

Wichtig ist doch erstmal sich selbst ehrlich zu beantworten wo man auf dem Kontinuum von "den richtigen wollen" und "jemanden brauchen" liegt.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *********acht:

Gesagt und geschrieben darf und kann vieles, nur driftet die Diskussion nun immer mehr vom Ursprung ab:

Zitat von *******Self:
Ich bin ja so ziemlich offen für jeden Kontakt, wenns denn passt. Ich meine damit ONS, F+, Spielbeziehung, Affären, Beziehung.....

Nun gibts immer mal Kerle, die für eine Beziehung in Frage kämen, wenn sie denn nicht so vanilla oder devot wären. Mir ist noch (fast siehe unten)nie ein Mann über den Weg gelaufen, der dominant ist bzw. den ich als solches empfinde, der mir für eine Beziehung zugesagt hätte, oder auch andersrum.

Es ist fast als hätte ich zwei Gesichter nach außenhin. Bin ich unter BDSMern ist jedem irgendwie klar, dass ich nicht dominant bin, außerhalb dieser "Blase" haben manche Männer fast schon angst mit mir zu sprechen.

Ausnahmen sind Männer, die nicht verfügbar sind. Da stimmt oft die Chemie, aber sie sind entweder Vergeben oder aber froh in ihrer Freiheit.

Bin ich allein damit? Ich verstehe das nicht so ganz. Woran könnte das liegen?

Der Kernpunkt liegt aus meiner Sicht darin, dass manche Menschen etwas anderes ausstrahlen als sie letzten Endes suchen. Frauen welche sich unterordnen möchten, haben interessanterweise immer die grösste Interesse an mir. Dumm nur, dass das Interesse absolut nicht auf Gegenseitigkeit beruht.
*********acht Frau
8.009 Beiträge
Ich vermute dagegen, dass TE zu offen für zu viele verschiedenste Kontakte sein könnte. Meiner Erfahrung nach verdaddelt man sich in Quantität und findet sich im Fokussieren auf das, was man wirklich möchte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.