Professionelles Fotostudio für Euch - Kitzingen (10.09.2021)
Ich biete euch für einen Abend ohne Zeitdruck mein professionelles Foto-Studio an. Ihr könnt euch nach belieben in Szene setzen und coole Fotos mal ganz anders machen. Sexy, prickelnd, erotisch, portArt, … mein Studio hat schon viel gesehen und kann schweigen wie ein Grab. Die Fotos sind und bleiben auf eurem Fotoapparat, keinerlei Risiken.Ich werde anwesend sein und euch die Technik erklären, gerne auch das eine oder andere über Licht, Blende, Zeit und was sich auf Fotos gut macht, erzählen — nur falls ihr das wollt. Natürlich kann ich, falls ihr das möchtet, ebenfalls Fotos machen, mit meinem oder eurem Foto.
Was solltet ihr mitbringen: Euch, gute Laune, Zeit, einen Fotoapparat mit Blitzschuh (und Objektive?), Accessoires, Spielzeug, coole Klamotten oder Dessous, was euch eben gefällt.
(Solltet ihr keinen entsprechenden Fotoapparat haben, bringt eine Speicherkarte mit.)
Für wen ist das Angebot geeignet?
Paare die gerne fotografieren oder fotografiert werden wollen. Für kreative Menschen, die offen sind für Ideen und Visuelles. Paare, die ein Zuschauer kickt und auch alle anderen.
Habt ihr wirkliches Interesse, schreibt mir ein paar Zeilen als private Nachricht. Andere Tage und Zeiten sind eventuell auch möglich. Weiteres können wir absprechen.
Ich selbst bin zweimal geimpft und erwarte das auch von meinen Gästen (Bitte meldet euch nur, falls ihr zwei mal geimpft seid und die entsprechende Wartezeit vorüber ist.)
Freue mich auf euch,
Liebe Grüße,
Micha
Professionelles Fotostudio für Euch
Kitzingen, Bayern
10.09.2021
Professionelles Fotostudio für Euch