„Liebe verlassen wegen Sexdate?
Hallo Joys
würdet ihr eure Beziehung, Partnerschaft, Ehe verlassen, weil ihr euch in einen Sexpartner MMF FFM aus dem Swingerclub etc.verliebt habt?
Sowas kommt vor, weil längst nicht jeder, der das von sich behauptet, Liebe und Sex voneinander trennen kann.
Und natürlich, weil viele Menschen selbst als Erwachsene noch naiv genug sind, eine Verliebtheit mit Liebe zu verwechseln, und die Schmetterlinge im Bauch, und den Rausch der Hormone für einen Grund zu halten, gleich eine Beziehung einzugehen
Wenn ich als Paar swingen würde, dann nur mit einem Partner, der genau so tickt wie ich. Mir könnte das nicht passieren, weil ich erwachsen und erfahren genug bin, aus einer prickelnden Begegnung nicht gleich eine Beziehung machen zu wollen.
Ich kann so eine "Verliebtheit" genießen, als das, was sie ist, ohne mich hineinzusteigern, und mich der Illusion hinzugeben, dass derjenige der Mann meines Lebens sein müsse.
Ich kann mit Kopf und Herz einem Partner treu bleiben, selbst wenn man, einvernehmlich natürlich, Sex mit anderen haben sollte, und auch wenn es dabei ziemlich knistert zwischen mir und dem anderen.
Manchmal swingen natürlich auch Paare, die eigentlich schon dabei sind, sich zu trennen, oder bei denen zumindest einer schon Ausschau nach jemand neuem hält. Dann ist natürlich vorhersehbar, dass der Partner irgendwann gegen eine Swingerbekanntschaft ausgetauscht wird.