Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2954 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr? Wie vorbereiten?22
Wie bereitet ihr euch auf Analverkehr vor? Macht ihr es spontan oder…
zum Thema
Gibt es Frauen, die Analsex dem herkömmlichen Sex vorziehen?258
Männer sind verrückt danach, und für die meisten gehört es zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal als Standard

*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ****Eve:
Wer irgendetwas Mögliches mit seinem Körper respektive mit anderen Körpern im Rahmen von sexuellen Handlungen nicht machen will (Mund, Zunge, Hände, Penis, Vagina, Anus, Spucke, Sperma, allgemein Ausscheidungen) braucht, statt zu viel Verständnis zu bekommen, basisnahe Aufklärung. Vorbild sind hier Tiere: Die riechen, lecken und schlecken „was das Zeug hält“.

Menschen, die gewisse Dinge nicht wollen, brauchen keine ständige Aufklärung aka Missionierung, sondern Akzeptanz ...
*********r_79 Mann
563 Beiträge
Zitat von *******olf:
Zitat von ****Eve:
Wer irgendetwas Mögliches mit seinem Körper respektive mit anderen Körpern im Rahmen von sexuellen Handlungen nicht machen will (Mund, Zunge, Hände, Penis, Vagina, Anus, Spucke, Sperma, allgemein Ausscheidungen) braucht, statt zu viel Verständnis zu bekommen, basisnahe Aufklärung. Vorbild sind hier Tiere: Die riechen, lecken und schlecken „was das Zeug hält“.

Menschen, die gewisse Dinge nicht wollen, brauchen keine ständige Aufklärung aka Missionierung, sondern Akzeptanz ...

Endlich mal das angesprochen, wie es sein sollte.
Leider besteht die meisten ziemlich einseitig sehr darauf und meinen es immer wieder zu versuchen, anstatt einfach mal zu akzeptieren, nein heißt einfach ganz simple auch nein.

LG Piero 😉
*******elle Frau
35.781 Beiträge
Aber die Frage ist doch offen formuliert .

Da darf auch jeder "Nein" sagen.
Sollte immer selbstverständlich sein.
Was mich betrifft.
Mir macht Anal nur Spaß ind geil wenn ich merke die Frau macht es geil und hat was davon. Ich mag es nicht wenn sie es nur mir zu liebe macht.
Ich hatte schon einige Frauen die sind dabei zum Orgasmus gekommen und ich finde es genial..
Mir kommt es immer so vor als wäre der Orgasmus von vaginal zu Anal verschieden auch von der Heftigkeit.
Fazit?
Ich liebe Anal wenn die Frau es geil findet alles andere ist Humbug.
Ich bin bisher gut damit gefahren mich um meine Kicks zu kümmern und mich nicht dafür zu interessieren was bei anderen so Standart ist.
Maximal interessiert mich sowas wenn ich jemanden Sympathisch finde also sehr sympathisch. *zwinker*
*****oey Paar
1.029 Beiträge
@********n_84
Mein persönlicher Standard ist es im Sinne deiner Definition ganz klar nicht, praktiziere es nur selten (dann aber auch spontan und ohne große Vorbereitung). Ich weiß aber von allen meinen Freundinnen, dass sie es praktizieren. Ob‘s damit schon ein allgemeiner Standard ist - keine Ahnung, mir scheint aber, dass es durchaus eine inzwischen normale Spielart ist.
********n_84 Frau
6.195 Beiträge
@*****oey
Alle meine Freundinnen, die über ihren Sex gesprochen haben, machen oder mögen es nicht. Du siehst, sowas kann zufällig so oder so sein…

Aber ist ja eigentlich auch wurscht, was die breite Masse macht oder auch nicht! 😉
*******zahn Mann
919 Beiträge
Als es die Jungfräulichkeit zu verteidigen galt, war es ganz mindern ….
*******zahn Mann
919 Beiträge
modern..😇
******836 Mann
1.360 Beiträge
Hab's in andere Foren schon mehrmals geschrieben:
• erstens entscheidet in der Regel Frau ob's überhaupt zum Intimverkehr kommt, immer!
• zweitens entscheidet sie dann auch was, wie und wo
• mein Begriff/Verständniss ist, des sollte aus Männersicht immer berücksichtigt werden
• ja klar kann/darf Mann alle Schubladen aufmachen sie irgendwie zu verführen, entscheiden tut sie!
@******836

+ fünftens gilt auch hier: Ausnahmen bestätigen die Regel, da zum Glück nicht alle Frauen genau gleich sind... *g*
**********derer Mann
141 Beiträge
So verschieden wie wir Menschen sind, ist auch die Lust darauf..

Möchte hier doch mal klar stellen, dass es auch schönen Analsex gibt ohne Verkehr..

Bei Verkehr ist die Penisgröße, Gleitmittel und Erfahrung damit auch entscheidend.
*********uffel Paar
434 Beiträge
Bei mir ging Anal früher gar nicht!!! Aber mit meinem Mann habe ich es dann doch mal versucht wir sind ganz langsam an die Sache ran gegangen und irgendwann hat es gepasst, mittlerweile finde ich es mega !!! Aber eben „nur „ mit meinem Schatz!!! Ich hatte es deshalb auch bei „steh ich drauf“ stehen mit Vermerk im Text das es nur mein Mann darf. Was wir aber ziemlich schnell wieder raus genommen haben da es schon bei der ersten Privatparty zu Missverständnissen führte😂
*******2020 Frau
28 Beiträge
Ich für meine Teil kann auch nur sagen, daß ich Analsex mag, doch ich würde mal sagen ( leider meine Erfahrung ), daß die Herren nicht genau wissen wie es geht. Die denken einfach rein mit dem Schwanz, ABER DAS IST NICHT RICHTIG !!!!! Hey dazu gehört auch ein Vorspiel, daß man gefingert wird auch mit Gleitgeel,MAN AUCH ALS FRAU DARAUF SCHÖN VORBEREITET WIRD sonst tut es zu weh und Frau bekommt keinen Höhepunkt. Ich finde es geil , wenn es dann soweit ist und der Mann sanft eindringt, langsam hin und her, das Tempo steigert, denn auch bei der Frau laufen viele Nerven im Analbereich zusammen.Wenn der MANN es bei mir richtig macht, kommen wir fast gleichzeitig . Sicher ist es wichtig den Partner dafür richtig zu kennen, denn das ist ja auch eine Vertrauenssache finde ich. Verletzungen im Analbereich können schlimme Folgen haben. Daher sage ich immer auch wenn ich es sehr mag den Analsex, ohne Gleitgeel läuft NICHTS .
NAMASTE´
**********Roman Frau
350 Beiträge
Viele haben Werder von Busen noch Vagina und erst recht von anal null Plan …..
Ist leider die Realität
*******yer Mann
80 Beiträge
Zitat von **********Roman:
Ist leider die Realität

Wenn man schon mit sooooo vielen Sex hatte...🙄😑
@******836 Hab's in andere Foren schon mehrmals geschrieben:
• erstens entscheidet in der Regel Frau ob's überhaupt zum Intimverkehr kommt, immer!
• zweitens entscheidet sie dann auch was, wie und wo
• mein Begriff/Verständniss ist, des sollte aus Männersicht immer berücksichtigt werden
• ja klar kann/darf Mann alle Schubladen aufmachen sie irgendwie zu verführen, entscheiden tut sie!

Und das wurde dann immer so hingenommen?
Bei mir entscheiden Grundsätzlich Mann u Frau ob und zu was es kommt.
**********Roman Frau
350 Beiträge
Zitat von *******yer:
Ist leider die Realität

Wenn man schon mit sooooo vielen Sex hatte...🙄😑

**********Roman Frau
350 Beiträge
Ja klar als Anfängerin habe ich natürlich keine Ahnung …..
Dafür bedarf es Profis wie du einer zu sein scheinst
*******yer Mann
80 Beiträge
Dafür bedarf es Profis wie du einer zu sein scheinst

Und noch eine wilde Spekulation...
Warum der Profilbesuch?
****igi Mann
6.004 Beiträge

*lol*
genau, werd erst mal älter, dann kommt auch die Erfahrung *lach*
Zitat von ********2021:
Was mich betrifft.
Mir macht Anal nur Spaß ind geil wenn ich merke die Frau macht es geil und hat was davon. Ich mag es nicht wenn sie es nur mir zu liebe macht.
Ich hatte schon einige Frauen die sind dabei zum Orgasmus gekommen und ich finde es genial..
Mir kommt es immer so vor als wäre der Orgasmus von vaginal zu Anal verschieden auch von der Heftigkeit.
Fazit?
Ich liebe Anal wenn die Frau es geil findet alles andere ist Humbug.

Das!

Das größte Aphrodisiakum für mich ist, wenn die Frau es auch geil findet und nicht nur mitmacht, um mir einen Gefallen zu tun. Dies gilt nicht nur für AV und das kommuniziere ich auch klar. Ich will niemanden zu irgendwas überreden.

Wir sind seit einem guten Jahr zusammen und ich habe sehr früh gemerkt, dass sie bei einem Finger im Po richtig durchdreht, wollte aber nichts überstürzen (obwohl ich schon seit jeher eine starke Vorliebe für die Hintertür habe). Vor ca. einem Monat kam das Thema AV mal zur Sprache und sie hat Interesse signalisiert. Letztes WE war es nun soweit. Für sie war es das 1. mal, sie fand es mega, hatte auch direkt einen Orgasmus und gestern Abend ging die Erkundungsreise weiter... *ggg*

Zur Frage des TE: Ich wünsche jedem, dass er bei der Angabe seiner Vorlieben wahrheitsgemäß vorgeht, ist für alle Seiten besser. Warum sollte jemand etwas vortäuschen, was einem sowieso irgendwann um die Ohren fliegt?
**********Roman Frau
350 Beiträge
Zitat von ****igi:

*lol*
genau, werd erst mal älter, dann kommt auch die Erfahrung *lach*

Ja genau da muss ich mich aber ganz schön ran halten und noch ganz schön lange warten ……
Naja zwischen. solchen Profis hier um mich herum bin ich schon mal gut aufgehoben ….. jetzt heißt es ALT WERDEN 🤗🙃
*******albe Mann
2.461 Beiträge
Also ich mag es. Meine Frau mag es eventuell, so oft haben wir es noch nicht praktiziert. Allerdings ist es eventuell bei einem 3er und DP günstiger wenn man es mag. Schauen wir mal.
Nun ist der anale Thread gut penetriert, man sieht doch, dass es Spaß macht, gleich ob Standard oder nicht. *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.