„Was mich betrifft.
Mir macht Anal nur Spaß ind geil wenn ich merke die Frau macht es geil und hat was davon. Ich mag es nicht wenn sie es nur mir zu liebe macht.
Ich hatte schon einige Frauen die sind dabei zum Orgasmus gekommen und ich finde es genial..
Mir kommt es immer so vor als wäre der Orgasmus von vaginal zu Anal verschieden auch von der Heftigkeit.
Fazit?
Ich liebe Anal wenn die Frau es geil findet alles andere ist Humbug.
Das!
Das größte Aphrodisiakum für mich ist, wenn die Frau es auch geil findet und nicht nur mitmacht, um mir einen Gefallen zu tun. Dies gilt nicht nur für AV und das kommuniziere ich auch klar. Ich will niemanden zu irgendwas überreden.
Wir sind seit einem guten Jahr zusammen und ich habe sehr früh gemerkt, dass sie bei einem Finger im Po richtig durchdreht, wollte aber nichts überstürzen (obwohl ich schon seit jeher eine starke Vorliebe für die Hintertür habe). Vor ca. einem Monat kam das Thema AV mal zur Sprache und sie hat Interesse signalisiert. Letztes WE war es nun soweit. Für sie war es das 1. mal, sie fand es mega, hatte auch direkt einen Orgasmus und gestern Abend ging die Erkundungsreise weiter...
Zur Frage des TE: Ich wünsche jedem, dass er bei der Angabe seiner Vorlieben wahrheitsgemäß vorgeht, ist für alle Seiten besser. Warum sollte jemand etwas vortäuschen, was einem sowieso irgendwann um die Ohren fliegt?