Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2955 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen, die Analsex dem herkömmlichen Sex vorziehen?258
Männer sind verrückt danach, und für die meisten gehört es zum…
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal als Standard

@**********Roman

Klingt ja auch völlig nachvollziehbar. Nur: Wie verhält es sich dann beim MMF, wenn ein Sandwich auf dem Programm steht?

t.
**********Roman Frau
350 Beiträge
Zitat von *****boy:
@**********Roman

Klingt ja auch völlig nachvollziehbar. Nur: Wie verhält es sich dann beim MMF, wenn ein Sandwich auf dem Programm steht?

t.
Wer macht den das Programm ????
Die drei die es wollen oder ?
Wenn es nur die zwei Männer miteinander ausmachen und sie nix davon weiß bleibt ja das Notprogramm das sich die beiden Herren miteinander anal verlustieren und sie derweil fern schaut …z.b.🤷‍♀️
Warum diese Frage? Sag doch einfach MMF mit mir nur ohne Sandwich! Dann wäre die Sache klar.

Noch etwas anderes: In vielen Profilen steht bei den Frauen (sowohl solo als auch Paar) Analsex unter "unbedingt". Doch im Laufe des Kontakts stellt sich dann heraus, daß sie anal ausschließlich nur mit dem festen Dauerpartner praktiziert!

Halte ich diese Kategorie schon für äußerst fragwürdig (welche Sexvorliebe muß denn "unbedingt" praktiziert werden?), so ensteht hier erst recht der Eindruck einer Mogelpackung.

Ich finde, Profile sollten so ausgefüllt werden, daß die genannten Vorlieben auf die gesuchte Zielgruppe ausgerichtet sind.

t.
*******elle Frau
35.803 Beiträge
Das wird doch nur zum Problem, wenn der suchende Mann ganz versessen vom AV ist,

Und versucht, der Frau oder dem Paar einzureden, dass das nun Pflicht wäre, auch ihn ran zu lassen,
Weil es ja in ihren Vorlieben steht!

Die Vorlieben kann niemand einfordern.
Darauf bestehen , oder einklagen schon mal gar nicht!

Ich liebe AV,
Aber wenn ein fremder Mann mir damit so versessen, vehement, auf die Nerven gehen würde,
gäbe es gar KEINEN Sex!
********ight Paar
1.392 Beiträge
Zitat von *****boy:

Noch etwas anderes: In vielen Profilen steht bei den Frauen (sowohl solo als auch Paar) Analsex unter "unbedingt". Doch im Laufe des Kontakts stellt sich dann heraus, daß sie anal ausschließlich nur mit dem festen Dauerpartner praktiziert!

Halte ich diese Kategorie schon für äußerst fragwürdig (welche Sexvorliebe muß denn "unbedingt" praktiziert werden?), so ensteht hier erst recht der Eindruck einer Mogelpackung.

Ich finde, Profile sollten so ausgefüllt werden, daß die genannten Vorlieben auf die gesuchte Zielgruppe ausgerichtet sind.

t.

hmm meinst du wirklich dass jemand ein anrecht darauf hat dass zu bekommen, was jemand anderes als vorliebe hat? so einfach ist es dann doch nicht.

ich finde, jeder sollte das mit anderen menschen tun können, was beide möchten.

und ein profil ist ja nicht unbedingt dafür da, eine zielgruppe zu überzeugen
Niemand redet von Anrecht oder Pflicht, doch wenn ich in einem Profil eine bestimmte Zielgruppe anspreche, dann sollten die genannten Vorlieben auch für diese Zielgruppe gelten.

Das ist doch schließlich ein wesentlicher Sinn dieses Portals, daß Menschen mit übereinstimmenden Vorlieben zusammenfinden! Sonst könnte man sich diesen ganzen Profile-Quatsch auch sparen!

Zitat von *******elle:
Das wird doch nur zum Problem, wenn der suchende Mann ganz versessen vom AV ist,
Das würde dann auch für jede andere Vorliebe gelten. Nahezu jeder der hier angemeldet ist, ist doch ganz versessen auf irgendetwas. Wozu sonst der ganze Aufwand?

Abgesehen davon finde ich die Kategorie "unbedingt" absolut unsinnig, zumindest für profilorientierte Kontaktsuche. Eine Zusammenfassung dieser Vorlieben unter "das steh ich drauf" wäre weit weniger mißverständlich und würde falsche Erwartungen vermeiden.

t.
*******elle Frau
35.803 Beiträge
Da ist wieder Dein Denkfehler,
Ich mag AV wollte aber keine Zielgruppe AV ansprechen !
Was nun ?
DU verrennst dich in jedem Thread darin.
Bleib mal locker, lerne so jemanden kennen, habe angenehmen Sex , den beide mögen,
und wenn es sich verfestigt, es Bestand haben soll,

dann frage nach AV.
So ein Quatsch! Niemand ist verfestigt! Außerdem bin ich in erster Linie nur der Forendiskussionen wegen hier beigetreten. Kennenlernen kann ich viel unkomplizierter und aussichtsreicher woanders.

LG
t.
*******elle Frau
35.803 Beiträge
Und warum bestehst du dann darauf, dass jedermann/ jederfrau ihre Vorlieben jedem zukommen lassen MUSS?
Das ist doch schon verbissen.
Habe doch gerade gestern geschrieben, dass ich gerade das nicht meine!

Da fällt mir nur noch dieser dumme Spruch ein "wer Lesen kann ist klar im Vorteil"

Viel spaß noch!
*******2022 Frau
706 Beiträge
Ich mags und hab es unter situationsabhängig stehen. Genau aus dem Grund: es hängt von der Situation ab. Wie bin ich drauf, hab ich Lust dazu? Wer ist mein Gegenüber? Und nur wenn ich Lust habe, mache ich es. Und ja, ich genieße es und habe Spaß.
Standard ist übrigens gar nichts beim Sex. Jeder Partner ist anders, mit jedem ergeben sich andere Möglichkeiten.
Ich liebs, ich genieße und ich will nicht drauf verzichten.
Meine Partner bisher wollte auch nicht mehr drauf verzichten.
Mein jetztiger Herr und Partner genießt es auch sehr. Ich bin sicher auch er möchte nicht mehr verzichten.

Eine Vorliebe eintragen oder kommunizieren, nur "weil man das so macht" ist so ziemlich das letzte was mir in den Kopf kommt. Am Ende hock ich in einer Situation, gefesselt und geknebelt und hab Dinge und Körperteile stecken, wo ich sie vielleicht nicht haben will??? Nee, lass mal...
"Situationbedingt" wäre die richtige Einstufung für eine Praktik bzw. Vorliebe, die nicht jedem potentiellen Sexpartner zur Verfügung steht. Aber "unbedingt" ist dann eine falsche Kategorie.

Auf nichts anderes wollte ich hinaus.

Aber mal zurück zum Anal:
Gibt es eigentlich noch andere Frauen außer meiner eigenen, die GV mit anderen Männern lieber anal statt vaginal praktizieren wollen?

t.
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von *****boy:
"Situationbedingt" wäre die richtige Einstufung für eine Praktik bzw. Vorliebe, die nicht jedem potentiellen Sexpartner zur Verfügung steht. Aber "unbedingt" ist dann eine falsche Kategorie.

Sollte doch jedem selbst überlassen sein, unter welcher Kategorie eine Praktik/Vorliebe aufgeführt wird. Und selbst, wenn AV unter "unbedingt" stehen sollte, heisst das noch lange nicht, dass das mit jedem Sexpartner praktiziert werden muss und schon gar nicht beim 1. Sex.
*******elle Frau
35.803 Beiträge
@*****boy
Du liest auch nicht richtig.

Wenn sich das Sexabenteuer dann verfestigt, es bleiben soll , öfters, oder dauerhaft, dann frage nach AV. *nixweiss*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Das Problem ist unverändert, dass der JC selbst keine Erläuterung dazu gibt, wie man es verstehen soll, damit es einheitlich verstanden werden kann.

Bei uns im Unternehmen würde es heißen; "Das schriftliche Anweisungswesen ist mangelhaft, was dazu führen kann, dass Missverständnisse entstehen".

Genau das ist hier permanent der Fall.

Der eine meint, "unbedingt" will derjenige bei jedem Sex eingebaut haben.
Der nächste interpretiert "situationsabhängig" nach dem Gegenüber, ein anderer je nach Tagesform (weswegen er meint, man könnte eigentlich alles, was man mag dort hineinschreiben)

Ich verstehe es einfach als Abstufung auf der Skala, wie gerne man etwas hat.

• Unbedingt = habe ich sehr gerne (nein, ich muss es nicht immer haben; das ist wie mit dem Leibgericht: Das hat man richtig gerne, aber bitte nicht jeden Tag)

• Steh ich drauf = habe ich gerne

• Situationsabhängig = Habe ich mal Lust drauf und zu anderen Gelegenheiten mal weniger

• Mag ich nicht so = bestenfalls dir zuliebe, muss aber wirklich nicht sein

• Geht gar nicht = Nein! Das ist für mich ein hartes No-Go. Komm bitte nicht damit um die Ecke.

• Will ich mal ausprobieren = Zeig mir, welche Lust man daran empfinden kann. Ich gebe der Sache zwei Mal eine Chance.

Da es aber sowohl die Tagesform gibt (nicht immer will man das Gleiche machen) und die Frage, will ich dieses mit diesem Menschen machen, ist das reale "Situationsabhängig" eigentlich übergeordnet für alles gültig. Ich habe ja auch nicht immer Lust auf Sex.

Wir haben versucht, das auf unserem Profil zu erläutern. Wirklich schade, dass der JC es seit Jahren versäumt, Klarheit zu schaffen.
Zitat von ******_wi:
Wir haben versucht, das auf unserem Profil zu erläutern. Wirklich schade, dass der JC es seit Jahren versäumt, Klarheit zu schaffen.
Danke, da sind wir uns einig. Aber vielleicht ist ja auch ein wenig beabsichtigt, falsche Erwartungen zu schüren.

t.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Wozu? Es hilft doch niemandem...
Das wäre nachzuvollziehen, wenn der JC für jeden Kontaktversuch einzeln bezahlt werden würde, wie das bei manchen anderen Geschäftsmodellen der Fall ist.
Also ich bin ja froh, daß ich in 15 Jahren nur Basis-Mitglied geblieben bin. Ob eine bezahlte Mitgliedschaft mehr Ausbeute gebracht hätte, bezweifle ich.

Doch wenn Solo-Männer auf 30 Anschreiben im Schnitt nur 10 Antworten bekommen, davon wiederum 90% eine klare Absage, dann stimmt etwas mit dem Portal-Management nicht. Ich habe schon vor Jahren vorgeschlagen, ein Bonus-Malus-Punktesystem für Antworten bzw. Nicht-Antworten einzuführen. Aber nie eine Reaktion.

t.
****igi Mann
6.010 Beiträge
Zitat von *****boy:
Ich habe schon vor Jahren vorgeschlagen, ein Bonus-Malus-Punktesystem für Antworten bzw. Nicht-Antworten einzuführen. Aber nie eine Reaktion.

wundert mich nicht
*******elle Frau
35.803 Beiträge
Was soll denn das Management daran ändern, wenn Frauen einen Mann ablehnen?
Das ist doch kein Puff hier!

Und für überhöhte Erwartungen ist immer noch jeder User selber verantwortlich.
@ Traveboy
Das ist doch ein sehr guter Schnitt (auf 30 Anschreiben - 10 Antworten zu bekommen ), 90% eine klare Absage, da stimmt möglicherweise mit dem Anschreiben etwas nicht. *zwinker*
Wie aus einem guten Thema ein Schock wurde....

Mein Gott nein... Wie zu Teufel kann man denn aus angegebenen Vorlieben aus einem Profil schließen, dass die Lady einem Kerl nach einer - vielleicht unkreativen - Nachricht auf den Schwanz springt und sich freut alle angegebenen Vorlieben mit eben diesem Kerl auszuleben ohne dass dieser sich die Mühe machen muss zumindest ernsthaftes Interesse an der Person zu heucheln??

Mein Tipp: Mach dir Gedanken, dass da ein Körper dran hängt an den Vorlieben und wenn der Weiblich ist braucht es mehr als ein "Hi" für eine Antwort.

Sorry, aber da verliert auch das zahme Mäuschen mal die Fassung. Das hier ist ein Sex-Forum, ja aber wie @*******elle schon sagte, kein Puff.

Sorry für mein OFF TOPIC
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von *****boy:
Also ich bin ja froh, daß ich in 15 Jahren nur Basis-Mitglied geblieben bin. Ob eine bezahlte Mitgliedschaft mehr Ausbeute gebracht hätte, bezweifle ich.

Doch wenn Solo-Männer auf 30 Anschreiben im Schnitt nur 10 Antworten bekommen, davon wiederum 90% eine klare Absage, dann stimmt etwas mit dem Portal-Management nicht. Ich habe schon vor Jahren vorgeschlagen, ein Bonus-Malus-Punktesystem für Antworten bzw. Nicht-Antworten einzuführen. Aber nie eine Reaktion.

t.

Naja, die Frauen - oder auch Paare, Männer... - sind ja keine Angestellten vom JC. Sie müssen ja nicht auf Post reagieren. Sie zahlen hier genauso ihren Beitrag (oder auch nicht) wie jeder andere (gemäß Preisliste).

Auch hier ist es wieder so, dass es andere Geschäftsmodelle gibt, wo z.B. Frauenprofile fast garantiert antworten, weil jede weitere Kontaktaufnahme Geld kostet. Blöd ist nur, dass die allermeisten dieser Frauenprofile von Angestellten "gemanaged" sind und es gar keine Absicht gibt, jemanden zu treffen, was aber nicht deutlich gemacht wird. Lediglich irgendwo in den Tiefen der Supportseiten findet sich der gesetzlich vorgeschriebene Hinweis.

Sieh eine eingehende Clubmal mal wie echte Post, die unaufgefordert im Briefkasten liegt.

Bist du interessiert, wirst du dich melden.

Wenn nicht, landet die Postsendung in Ablage P. Du wirst dem Absender einer unaufgeforderten Postwurfsendung nicht schriftlich mitteilen, dass und warum du an seinem Angebot nicht interessiert bist. Auch dann nicht, wenn das Schreiben personalisiert und nett aufgezogen ist, und sogar dein Bedarf erkannt wurde, weil du in ihren Augen nicht der richtige bist. Blöd, aber so ist es nunmal.

Natürlich finde ich das tatsächlich unschön, wenn es ein ausdrückliches Dategesuch gibt, du meinst, du erfüllst die geäußerten Anforderungen und als Feedback kommt ... nichts. Aber du kannst da nicht zum Support wie zu Mutti rennen und dich darüber beschweren, dass sie nicht mit dir spielen will.
Zitat von *******der:
Das ist doch ein sehr guter Schnitt (auf 30 Anschreiben - 10 Antworten zu bekommen ), 90% eine klare Absage, da stimmt möglicherweise mit dem Anschreiben etwas nicht.
Das habe ich mich auch immer wieder gefragt. Deshalb habe ich die Anschreiben auch immer sehr unterschiedlich und individuell auf die Person bezogen formuliert. Immerhin konnte ich feststellen, daß mehr als die Hälfte der nicht-antwortenden nicht einmal mein Profil aufgerufen hatten.

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.