Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9394 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14162 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen, die Analsex dem herkömmlichen Sex vorziehen?258
Männer sind verrückt danach, und für die meisten gehört es zum…
zum Thema
Anal situationsabhängig - Wie soll sie sein?46
Aus Neugier und Interesse an allerlei Menschen, Einstellungen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anal als Standard

*********ancer Frau
1.745 Beiträge
@*******ord
Oh, das sind nicht nur Männer...
Meine Mutter ist der Meinung, dass ALLE Frauen anal ausschließlich für Männer mit sich machen lassen.
Man kann gar nicht beschreiben, wie viel sexistische Kackscheiße in dieser Aussage steckt.
Und wundert sich, warum sie nur Männer abkriegt, denen Sex eher unwichtig ist.
*******ord Frau
800 Beiträge
@*******2_0

Oh je, armes Deutschland!
Da ist noch ganz viel Aufklärungsarbeit nötig - quer durch die Gesellschaft *zwinker*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ******836:
achjè liebe Saboli und manch andere hier im Tread
Denk mal, viele Damen mögen es (nach entspr. Vorbereitung), wenn sein Penis in die Vagina hinein gleitet.

Was willst du denn vaginal "entsprechend vorbereitet" haben?

Vaginal sollte Lust darauf bestehen. Weitere Vorbereitung braucht bei uns niemand.

Anal reicht es, wenn wir vom Timing her wissen, wie es da steht. Von vorne nach hinten gewechselt brauchen wir keine speziellen Hilfsmittel, ihre körpereigenen Säfte an seinem Schwanz sind da völlig ausreichend geschmiert. Umgekehrt könnte man nach diesem Muster einen Dildo leicht bei ihm versenken.
******963 Frau
1.906 Beiträge
Also ich bin sexuell sehr offen, mag aber Analsex dennoch nicht. Auch nicht mit aller möglichen Überredungskunst. Kann sein, wenn ich mal richtig verliebt bin und spüre, er auch in mich und man hat ein absolutes Vertrauensverhältnis, dass ich meine Meinung mal ändere. Aber im Moment würde ich sagen *nene*
*******ord Frau
800 Beiträge
@******963
Es geht nicht um die Spielart an sich, sondern um die Tatsache, dass offenbar viele Frauen im Joy bei ANAL in ihrem Profil "unbedingt" ankreuzen. Der TE hinterfragt das.
****sso Mann
1.659 Beiträge
Das sind wohl auch genau die Männer, die sich fragen, warum sie eigentlich nie "kleine, versaute, willige, spritzgeile Fickstuten" abkriegen, die ihnen an einsamen Hotelabenden die Falten aus'm Sack kloppen für lau?

*nachdenk* Sollte Mann da hineininterpretieren, dass du dich dafür bezahlen lässt? *nixweiss* *lol*

Um Missverständnisse zu vermeiden:Ich bin nur im Urlaub im Hotel, das mit meinen Schatz.
******963 Frau
1.906 Beiträge
Zitat von *******ord:
Der TE hinterfragt das.

Ja und? Und ich schreibe, dass ich zu diesen Frauen nicht gehöre *zwinker* Es gibt also auch Ausnahmen.
*****ven Frau
7.596 Beiträge
Wieviel Vertrauen ich brauche um jemanden in meinen Körper zu lassen hängt für mich nicht von der Öffnung ab bzw. ist nicht für unterschiedliche Körperöffnungen unterschiedlich.

Ich habe Analsex unter "unbedingt" weil ich das genau so meine. Bevorzuge jedoch Sexpartner*innen, die unter Analsex nicht nur Penis (seiner) in Anus (meinen) verstehen .... sondern hier selbst ein breiteres Verständnis, Erfahrung und Vorliebe diesbezüglich mitbringen.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich hatte zum ersten Mal penil-vaginalen Sex mit 35. Mit meinem Mann.
Wenn mir vorher nach Ficken war, ging’s durch’s Hintertürchen. Will man also von einem Standard qua Häufigkeit und Zeitdauer reden, dann wohl von Analsaex.
*****e01 Frau
25 Beiträge
Ich persönlich möchte KEINEN Mann, der keinen Analsex möchte. Ich weiß, dass viele Menschen anal nicht mögen - oder es für unangenehm empfinden.
Für mich gehört das dazu.

Zitat von ***74:
Anal als Standard
Hallo liebe Joyclub Gemeinde, real hatte ich erst 1 mal eine Partnerin wo Analsex mit machte . Bin verwundert , wieviele Damen das Vergnügen als Umbedingt oder Situationsabhängig angeben . Frag mich , ist das echt , oder wird das angegeben , weil es alle machen ? Ist ja eigentlich das totale Vertrauen Anal !

*********iking Mann
849 Beiträge
Das würde ich auch gerne sagen aufgrund der Größe habe ich überhaupt keine Anal Erfahrung und auch keine Frauen getroffen die sich das von mir gewünscht hätten. Anal ist ein Fantasieanstachler aber wirklich wollen, das ist eher selten .... anscheinend.
*****e01 Frau
25 Beiträge
Also... mit großen "Königen" habe ich anal erst recht keine Probleme.

Zitat von *********iking:
Das würde ich auch gerne sagen aufgrund der Größe habe ich überhaupt keine Anal Erfahrung und auch keine Frauen getroffen die sich das von mir gewünscht hätten. Anal ist ein Fantasieanstachler aber wirklich wollen, das ist eher selten .... anscheinend.

*********iking Mann
849 Beiträge
So jemanden habe ich noch nie getroffen. Das ist seltener als Mann denkt.
*******asa Paar
5.437 Beiträge
Also ich habs auch unter " steh ich drauf", weil ich eben drauf steh *zwinker*

Es is schon ein wichtiger Teil meiner Sexualität geworden.

Was "alle machen" war mir schon immer wurscht. Ich bin ich und muss nix nachmachen.

Vertrauen brauch ich dafür auch kein besonders. Geht theoretisch auch beim ersten mal, wenn ich geil genug bin und es einfach passt mit dem Mann.

Was ich aber total ätzend finde, wenn anal gleich automatisch erwartet wird, weil ich es ja unter "steh ich drauf" stehen hab.
Das entscheide immer noch ICH, welche Öffnung ich zur Verfügung stelle !
Möchte mich als TE für die offenen Meinungen und Beiträge bedanken *top*
Dank euch , sehe ich das Thema aus einer weiteren Perspektive *herz*

Was mir wichtig ist , es sollte bitte keiner persöhnlich nehmen oder als kritik sehen ; )
*******olf Frau
2.449 Beiträge
Zitat von ***74:
Anal als Standard

Ob eine sexuelle Praktik Standard ist, entscheidet ein jeder Mensch für sich selbst - nach seinem Gusto. Ich kann zumindest nichts mit Männern anfangen, die der Meinung sind, Anal sei Standard und sollte von jeder Frau beherrscht werden. Standard bedeutet auch irgendwie eine Erwartungshaltung und sowas bediene ich schon mal gar nicht *fiesgrins*

Frag mich , ist das echt , oder wird das angegeben , weil es alle machen ?

Ich traue den Frauen hier im Joyclub durchaus zu, selbstbestimmt anzugeben, was ihre sexuellen Vorlieben/Präferenzen sind. Keine Frau sollte solche Spielchen nötig haben. Und wenn man sich im Forum umsieht, gibts genug Frauen, die Analsex auf die ein oder andere Weise etwas abgewinnen können und es demnach tatsächlich als Vorliebe bezeichnen können.
… aber das sind ja oftmals die Überraschungen, während dieser Begegnungen, das die Neugier jedes Einzelnen, im Zusammenspiel mit unerwarteten Komponenten und Erwartungen, immer wieder neue Kompositionen ergeben und manches was bis zu dieser Begegnung undenkbar war, zu lustvollen ekstatischen Stunden wird, während das Gefühl für Zeit und Raum nicht mehr vorhanden …
Ich mag guten Wein, trinke diesen selten und wenig. Genauso sieht es mit AV aus. Genießer halt und lasse dieses nicht als Standard verkommen. Ich möchte AV nicht missen und möchte nur mit Frauen zu tun haben, die AV mögen, möchten, unbedingt brauchen oder eher selten auf ihre und meine Art genießen möchten.
AV ist für mich auch die Tür in eine andere Welt, da geht es noch mehr um Hingabe und Benutzung auf dehnbaren Niveau.
AV verhext den Kopf auf eine ganz andere Art, es ist einfach eine Droge die geschickt bedient werden möchte.
Zitat von *****ven:

..
Bevorzuge jedoch Sexpartner*innen, die unter Analsex nicht nur Penis (seiner) in Anus (meinen) verstehen .... sondern hier selbst ein breiteres Verständnis, Erfahrung und Vorliebe diesbezüglich mitbringen.

Das wäre sonst, was das Thema Analsex betrifft, ja auch nur der halbe Spaß *zwinker*

Vielleicht sollte der ein- oder andere Mann auch erstmal eine passive anale Erfahrung machen, bevor er selbst aktiv wird. Ich meine, wenn ich meine gelesenen Erfahrungen z.B. hier im Joy und ein paar eigene Eindrücke zusammen mixe, haben einige bei der ersten Penetration Schmerzen gehabt und dann war das Thema ein Leben lang gegessen bzw. ad acta gelegt...

Was die Lust, diesen Muskel und den ganzen Bereich mit den vielen Nerven betrifft, könnte Analsex (und es muss ja nicht automatisch Penetration bedeuten) für jede und jeden lustvoll sein...

Hätte glatt von einer Frau sein können, der Gedanke...
********le96 Paar
3.815 Beiträge
Ich denke wenn man oder noch besser frau Anal mal ausprobiert hat und gut findet dann gehört es auch unbedingt zum Repertoire der Sexpraktiken dazu.

Zumindest war das bei uns so...
*****711 Paar
61 Beiträge
Hi(sie schreibt)

also bei mir ist es so, mir gefällt es nicht übermässig, wenn jedoch die herren möchten dürfen sie gerne.

kann aber verstehen das es viele frauen nicht möchten.

mfg michaela
*****ist Mann
721 Beiträge
Anal ist für mich situationsbedingt, bei gegenseitigen mögen und sexueller Anziehung ist es für mich kein Problem, da ist weder Ekel oder sonstiges vorhanden. Drum hab ich es unter mag ich
Ich frage mich warum es für Analsex mehr Vertrauen geben sollte als für andere Praktiken.
Totales Vertrauen brauche ich zu meinem Anlageberater Heizungsbauer oder Taxifahrer.
Wenn ich Sex habe und für die versch. Praktiken erlebe während dessen ist der Sympatiegrad entscheidend, nicht mehr aber auch nicht weniger.
********rver Mann
1 Beitrag
@*****r_X
Weil ganz offensichtlich genau wegen solcher Zeitgenossen wie Dir, zahlreiche Frauen eben viele negative ( für Dich : SCHMERZHAFTE) Erfahrungen gemacht haben.
Schönes Wochenende allen!
*********bell Mann
847 Beiträge
Zitat von ***74:
Anal als Standard
Hallo liebe Joyclub Gemeinde, real hatte ich erst 1 mal eine Partnerin wo Analsex mit machte . Bin verwundert , wieviele Damen das Vergnügen als Umbedingt oder Situationsabhängig angeben . Frag mich , ist das echt , oder wird das angegeben , weil es alle machen ? Ist ja eigentlich das totale Vertrauen Anal !

Für mich macht es den Anschein, dass der TE die eigenen Erfahrungen und Ansichten zum allgemein gültigen Standard erhebt.
Das kann man ja für sich tun, aber dann daraus den Schluss zu ziehen, dass anale Vorlieben bei den Frauen nicht echt sind; weil es ja totales Vertrauen braucht; geht etwas weit.

Und wie ist das dann bei den Männern?
Machen die bei den analen Vorlieben auch falsche Angaben, weil es „alle machen“?

Und wie ist es bei allen anderen sexuellen Vorlieben, die ja auch „alle machen“?

Falsche Angaben im Profil empfinde ich als Verarschung.

Nicht nur betreffend AV, aber da passt der Ausdruck besonders gut 👍🏼
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.