Wieviele sind es denn, machen es "alle"?
„Anal als Standard... Bin verwundert , wieviele Damen das Vergnügen als Umbedingt oder Situationsabhängig angeben . Frag mich , ist das echt , oder wird das angegeben , weil es alle machen ?
Wieviele sind es denn, machen es "alle"?
Ich hab mal gerade im 200km-Umkreis um Göttingen eine nicht so richtig repräsentative, kleine Stichprobe von den Profilen genommen und mir 32 angeschaut. (Göttingen, weil kleine Großstadt, Umgebung deckt West- und Ostdeutschland ab, dazu ländliche Kreise, Eichsfeld auch katholisch, Großstädte Hannover und Frankfurt mit drin.)
Da ich die These hatte, dass die Lust auf/Bereitschaft zu Analsex mit dem Alter eher steigt, habe ich 2 Gruppen á 16 Profilen gebildet: unter 40 und drüber. Habe nur 3 Antwortkategorien gewertet: positiv (=unbedingt, steh ich drauf, möchte ich ausprobieren), neutral (=situationsabhängig*), negativ (=mag ich nicht so, geht gar nicht)
Das Ergebnis:
In der jüngeren Gruppe waren 2 positiv, 7 neutral, 6 negativ. (eine wurde nicht gewertet, da keine Angabe.)
In der älteren Gruppe waren 5 positiv, 5 neutral, 6 negativ.
Die These wurde also tendenziell bestätigt (was man noch verfeinern müsste, 2 Altersgruppen geben nur ein vages Bild). Nicht bestätigt wurde, dass es alle machen und überwältigend viele drinstehen haben.
*Klar, über neutral = situationsabhängig kann man diskutieren.
Und auch klar: JC wird nicht DIE weibliche Bevölkerung repräsentieren. Davon geht der TE-Post aber auch nicht aus.