mit dem trecker durch die kinderstube gefahren ??
hallo zusammen,bei der großen anzahl von suchenden egal ob..... swinger/männer/frauen/paare usw. sind wir doch entsetzt, wieviele davon doch scheinbar mit dem trecker durch die kinderstube gefahrend sind...
frage:
warum ist vielen die eine nette club - mail erhalten haben,diese nicht die kleinste antwort wert ??
habern wir nicht alle eine portion an höfflichkeit von unseren eltern mit auf den weg des lebens mitbekommen ??
auch wenn es nicht passen sollte, kann man dieses in doch recht nette freundliche worte verpacken, ohne dem anschreibern gleich mit der faust in die zähne zu schlagen.
dieses war nur mal so in eigener sache...
es macht mich/uns einfach total sauer,wenn wir, die wir uns ja alle als erwachsen betrachten ständig wie die axt im walde herum hauen...
da braucht sich dann auch keiner mehr wundern, oder sich beklagen dass es oft so lange dauert bis es zu realen treffen kommt. und selbst wenn mit absicht keine bilder im profil gespeichert sind, sollten sich hier vielleicht mal einige überlegen warum dem so ist....
wir/ich haben einfach keine lust auf bildertauscher, handy nr. sammler, nicht-antworter usw.
he... leute wo bleibt da das reale leben ?? genau auf der strecke... denn ich könnte darauf wetten dass nicht nur wir so darüber denken....
wer aber hier auch super - gute erfahrungen gemacht hat, kann uns gerne davon berichten.... vielleicht machen wir ja auch nur etwas falsch....
schönen tag noch
zwerg-riese