@sweetduo
Habe euren Beitrag mit großem Interesse durchgelesen und kann euch nur voll und ganz zustimmen.
Ich toleriere durchaus andere Meinungen und Vorstellungen, aber ich habe mir trotzdem so einige Gedanken darüber gemacht, warum so viele Leute hier so ablehnend eingestellt sind und nennen wir es mal meine "Vorliebe" als tuntig und unmännlich abtun.
Ich habe da so drei Theorien:
Theorie 1:
sie regen sich vielleicht deshalb so darüber auf und ziehen es durch den Kakao, weil sie vielleicht auch mal etwas tun möchten, was nicht der Norm entspricht, sich aber nicht Trauen aus Angst sich lächerlich zu machen.
Theorie 2:
Vielleicht betrachten sie es als Einbruch in ihre Domäne, weil meist schöne gepflegte und auch schmucke Füße auschließlich ein Gebiet war auf dem nur
sie glänzen konnten.
Theorie 3:
Sie haben einfach häßliche Füße.
Sind vielleicht etwas gewagt, aber vielleicht trifft auch einiges zu.
Ich habe keine Lust so zu sein wie andere immer schon waren und probiere gerne neues aus. Ich habe keine Angst aufzufallen, viele Menschen wissen ja garnicht was ihnen entgeht wenn sie sich nicht mal trauen ihre Individualität auszuleben. Ich war früher auch mal anders aber heute möchte ich es einfach nicht mehr missen.
Liebe Grüße
swordman