Eure negativen Kommentare sind mir sowas von Latte!!!
Du machst nen Thread auf, in dem du nach der Meinung der User fragst und bist beleidigt, dass nich jeder jubelnd aufschreit
In anderen Ländern hat man zu diesem Thema ein entspannteres Verhältnis, da regt sich niemand über Männer in Flip Flop oder mit Klarlack an den Füßen auf z.B in den USA. Da legen auch die Frauen mehr Wert auf das Aussehen und die Pflege ihrer Füße.
Hier hat sich bisher auch niemand darüber aufgeregt, lediglich gesagt, dass es ihm/ihr nicht gefällt und ihn/sie nicht anspricht. Der Rest des Satzes ist lediglich eine Pauschalisierung. Du wirst sicherlich genauso viele Leute finden, die Wert auf Pflege finden wie Leute, die es nicht tun. Ob jetzt USA oder Deutschland unterscheidet sich wohl lediglich in der Bevölkerungsdichte.
Damit das Ganze aber nich zum OffTopic wird:
Ich find FlipFlops bei Männern gehen mal gar nicht, das erinnert mich ganz stark an Sandalen [b]grusel[/b] Gepflegte Füße und Nägel müssen sein, aber Fußringe und dergleichen, da kann auch ich dankend drauf verzichten.
Was ich allerdings ziemlich schick finde sind diese Bändchen, das sieht je nach Typ dochganz schick aus