Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock vs. Hose

Was sollen/mögen Frauen lieber tragen: Rock/Hose oder egal? (Abstimmung Männer u. Frauen getrennt!)

Dauerhafte Umfrage
Aha, dann ist ja gut, dass ich nachgefragt habe. Offenbar ist bei einigen Leuten die Grenze zwischen Vorstellung und Wirklichkeit sehr dünn. *nixweiss*
**********Humor Mann
1.058 Beiträge
Ob eine Frau Rock oder Hose trägt, ändert für mich nichts an ihrer Weiblichkeit, im Gegenteil. Nicht so leicht an die intimste Stelle zu kommen, erhöht doch nur den Reiz. *zwinker*
******aus Mann
5.861 Beiträge
@*****_54 .... aber da genau liegt ja auch der Unterschied... und das Missverständnis hier.
Du hast es freiwillig gemacht weil du es gemocht hast und es dir selber auch gefallen hat. Da fühlst du dich dann ja auch wohl in der Kleidung.
Der TE sprach aber vom 'sollen' ... und das ist mit einem mehr oder grossen Zwang verbunden. Das wäre dann nicht mehr o.k.
*****_54 Frau
11.757 Beiträge
@******oso

Na ja, wenn ein Mann, den ich vielleicht noch gar nicht kenne, zu mir sagt, ich SOLL etwas Bestimmtes anziehen, bedeutet das für mich nicht gleich Zwang. Solch ein Aus- und Anspruch amüsiert mich eher als dass er mich nervt. *g*
Ich mache es einfach nicht, wenn es mir nicht passt.
Das ist ein Wunsch, dem ich entsprechen kann oder auch nicht.
Zwang ist was anderes.

Vermutlich liegt das Missverständnis daran, dass ich Ansprüche an mich, die außerhalb von Recht und Gesetz und guten Sitten liegen, einfach nicht als verbindlich nehme.

Wenn ich mal z.B. in Lifestyle-Werbung vertiefe und lese, was eine Frau, sagen wir mal, die über 60 ist, nicht mehr anziehen SOLL, welche Frisur sie unbedingt vermeiden SOLL, welche Farben ein NOGO usw. ... fühle ich mich doch auch nicht "gezwungen", es so zu machen.
******aus Mann
5.861 Beiträge
Natürlich @*****_54 . Schön dass Du diese Meinung hast, sie auslegst und auch zu ihr stehst. Ich freue mich dass zu lesen.

Klugscheissmodul an ... 'Soll' ist eine Befehlsform. Ich denke der TE hat diese Form aber nicht absichtlich so gewählt.
Eine ganz andere Aussage ist es mit den Wörtern kann, möchte.
Klugscheissmodul aus
****3or Frau
4.780 Beiträge
Nur mal so: Die TE ist eine Frau.
******aus Mann
5.861 Beiträge
Danke, kann es aber leider nicht mehr ändern.
****ore Paar
72 Beiträge
Im Alltag trage ich meistens Hosen. Ich finde aber nichts erotischer als ein Kleid/Rock ohne Wäsche zu tragen und es im besten Fall dem Mann oder Date auch zu sagen oder spüren zu lassen. Ich bin eindeutig für beides zu haben und mag beides sehr gern.
*****xe4 Frau
897 Beiträge
Ich würde mir nie von nem Mann vorschreiben lassen was ich anzuziehen habe, so weit kommts noch *lol* ich trage das worin ich mich wohl fühle. Und dazu zählen weder Röcke, Kleider, Nylons und erst recht keine Heels *tuete* never ever. Ich hatte nicht mal an der Hochzeit ein Kleid bzw nen Rock an.
Das im Chat das berühmt berüchtigte Röckchen und aufknöpfbare Blüschen auftaucht ist hier so gut wie Standard, da geh ich meist nicht darauf ein, gerade weil ich es im realen Leben auch nicht trage.
Und in meinem Männerdominiertem Beruf trage ich schon jeher Hose, da wäre so ein geflatter *ironie* fehl am Platze.
Jede Frau soll das tragen was sie mag und worin sie sich wohl fühlt und sich von keinem Mann, irgendwas aufzwingen lassen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Man kann ja auch den Spieß rumdrehen, wenn Mann solche Wünsche äußert *lol*
Ich wünsche das Mann Schottenrock trägt beim Date. *lol*
****3or Frau
4.780 Beiträge
Je nachdem, wie sich der Kontakt vorab dargestellt hat und wir uns einig sind, ziehe ich auch einen Rock an.

Aber nicht alle Frauen tragen gerne Röcke oder Kleider.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich wünsche das Mann Schottenrock trägt beim Date. *lol*[/quot


Genau, da kommt Frau schneller ans Gemächt *lol*
@******oso Wenn wir hier ganz genau sein wollen, ist es so, dass einige Männer, durch ihr Kopfkino angeheizt, davon ausgehen, dass die TE zum Date Röcke trägt und dann enttäuscht sind, wenn dies nicht der Fall ist. Von 'sollen' habe ich bisher nichts gelesen.
Und ganz ehrlich:
Zitat von ******oso:
Ich denke der TE hat diese Form aber nicht absichtlich so gewählt.
Ich denke bei so vielen Zwischenstationen kann man Formulierungen etwas lockerer betrachten, erst recht, wenn an diversen Stellen ganz viel Gefühl und Interpretation im Spiel ist.
**cM Mann
2.568 Beiträge
In meinem Kopfkino kommen viel mehr Hosen als Röcke vor. Eine gut aber nicht stramm sitzende Jeans - perfekt, sowohl beim Anschauen als auch beim Anfassen! Ich würde aber nicht auf die Idee kommen, vor einem Date Bekleidungswünsche zu äußern!
****ody Mann
13.179 Beiträge
Sich von hinten an eine Frau zu schmiegen, einen Arm um sie zu legen, dann einen Hosenknopf zu öffnen, den Reißverschluss hinunter zu ziehen, um die freie Hand ganz tief hineinzuschieben, wäre jetzt gerade eine spannende Vorstellung. Spräche eindeutig für Hose. *happy*
******aus Mann
5.861 Beiträge
@**gr
ganz genau ...findest du die Wörter in der Eingangsfrage vom TE.

Ganz ehrlich ... beziehe ich mich nicht auf Zwischenthemen, sondern auf das Ausgangsthema.

Deshalb gehe ich jetzt auch zurück *zumthema*
@******oso tatsächlich, da steht 'sollen' *danke*

Wenn du dich nur auf die Eingangsfrage beziehst, dann ist mit Teilnahme der Umfrage alles getan, was dazu beitragen kann. *zwinker*
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******enne:
@****o18

Aber auf deinem Profil sind lauter Kopfkinobedienende Fotos mit Kleider und Röcken.

Finde ich nicht schlimm, ganz wirklich. Aber … ich meine … hä?

Das hast du richtig bemerkt. Aber ich schireb oben auch, dass ich in Clubs/bei Veranstaltungen Röcke und Kleider trage. Aber eben nur da. Es ist eine andere Welt, die Leute sind viel offener und ganz ehrlich wie sieht das aus mit Jeans in einem Swingerclub, zumal es auch verboten ist (Kleiderordnung).

Aber danke für deinen Einwand *knicks*, ich werde meinen Profiltext nochmal etwas ändern und hinzufügen, dass ich im Alltag nur mit Jeans rumlaufe. Vielleicht hilft das etwas.
****ity Paar
16.585 Beiträge
@****o18 und Mach vielleicht Bilder auch davon, ich finde sowas immer authentisch.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
@****o18 und Mach vielleicht Bilder auch davon, ich finde sowas immer authentisch.

Gute Idee *top2*
***im Mann
746 Beiträge
Nun, ich will mal unterstellen, dass wir auch hier im JC überwiegend solche sind, die "viel offener" sind. Deshalb fände ich es nicht nötig, hier auch Bilder von sich in Alltagskleidung zu posten. Wenn man sich kennen lernt und dann auch in normaler Kleidung sieht, das finde ich viel spannender.
Apropos: Das mit der besseren Erreichbarkeit wenn beide geil aufeinander sind gilt natürlich auch für Männer. Mich turnt es ab, wenn frau dann erst noch an Gürtel und Reißverschluss fummelt....
Aber solche Gelegenheiten sind ja eher selten, und deshalb finde ich, dass die psychologischen und soziologischen Argumente mehr wiegen als die praktischen. In der S-Bahn will ich auch in wilden Phantasien nicht begrapscht werden.
****na Frau
435 Beiträge
Ich trage Mal Kleider Mal Röcke Mal Hosen je nach Laune
Im Sommer mehr Kleider oder Röcke aber auch kurze Hosen
Auch im Alltag
Hallo ihr Lieben *g* Ich fühle mich in Röcken/Kleidern am wohlsten. Hosen finde ich unbequem sie engen mich ein *lol* Außerdem hab ich das Gefühl das Röcke/Kleider meiner Figur (Sanduhr) schmeicheln.

Jeder sollte das tragen worin er sich wohl fühlt *g* Ich finde es schlimm wenn man vom "Partner" dazu gedrängt wird Sachen zu tragen in denen man sich nicht wohl fühlt. Ich hab die Erfahrung gemacht das sowas leider recht häufig vorkommt aber ich schweife ab *lol*

Liebe Grüße *herz3*
***im Mann
746 Beiträge
HAllo, liebe Frau aus Ingolstadt, ich vermute, dass das kein Abschweifen ist. Leider ist in unseren Köpfen noch viel zu sehr ein Bild davon, was Frauen und Männer "zu tun haben", nämlich zu gehorchen oder zu befehlen. Es ist der Vorteil der BDSM-Spiele, dass man sich das dabei bewußt machen kann, andere schaffen das mit guten Freund/inn/en oder einer Verhaltenstherapie. Wir leben ja alle mehr oder weniger in Abhängigkeiten, jede Beziehung ist mehr oder weniger davon betroffen. Glücklich ist, wer sich möglichst frei entscheiden kann, wie weit er auf das Gegenüber zu gehen will, ihm/ihr zuliebe etwas tut oder eben nicht. Wenn ich als Mann ein Kleid anziehe, dann hat das etwas mit Angebot zu tun (also eine eher schwächere Position), und wenn ein(e) Bedienstete(r) z.B. im Hotel fein angezogen ist, dann signalisiert das Dienstbereitschaft. Wir vergessen dabei, dass jede(r) von uns eigentlich nicht nur ein Bedürfnis hat, sondern in der Regel beides kann, dienen und sich bedienen lassen, herrschen und geführt zu werden. Wenn mehr Leuten das bewußt wäre, hätten wir viel weniger Probleme auf der Welt.
Auch in der großen Politik. Liebe Grüße, Josim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.