Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock vs. Hose

Was sollen/mögen Frauen lieber tragen: Rock/Hose oder egal? (Abstimmung Männer u. Frauen getrennt!)

Dauerhafte Umfrage
*****Dev Mann
295 Beiträge
Zitat von *****saa:
Ich trage fast nie Jeans Hosen, weil ich sie meistens unbequem finde.
Daher meistens Leggins, oder Kleider und Röcke. Im Winter dann gerne mit Strumpfhosen.

Ich liebe Röcke und Kleider an schlanken Mädchen *kuss*
@*****Dev
Wen meinst du mit "Mädchen"? Minderjährige?
**********dnung Paar
537 Beiträge
Eine schöne Frau in Hosen ist für mich, wie Champagner in Dosen oder Wein im Tetrapack.

-Herr Ordnung-
****sum Mann
4.801 Beiträge
Zitat von **********dnung:
Eine schöne Frau in Hosen ist für mich, wie Champagner in Dosen oder Wein im Tetrapack.

Den finde ich gut... *ggg*

Allerdings höre ich immer, wie toll der Aldi-Wein aus dem Tetrapack sein soll.
**********dnung Paar
537 Beiträge
Ich finde übrigens, daß ästhetische und sexuelle Präferenzen nicht verhandelbar sind.
Man sollte sie hinnehmen und ansonsten einen emanzipierten Umgang miteinander üben.

-Herr Ordnung-
Oh je diese Vergleiche. *oha*
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Ich bin ja immer noch dafür, dass Frau tragen kann, soll, darf,
worin sie sich gerade wohl fühlt, aber gut. *nixweiss*
**********dnung Paar
537 Beiträge
Es gibt doch überhaupt keinen Zweifel, daß jedeR tragen darf, was sie oder er mag.
Es kann aber auch keinen Zweifel geben, daß nicht jedeR das selbe schön oder sexy findet.

Herr Ordnung
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****Dev:
Zitat von *****saa:
Ich trage fast nie Jeans Hosen, weil ich sie meistens unbequem finde.
Daher meistens Leggins, oder Kleider und Röcke. Im Winter dann gerne mit Strumpfhosen.

Ich liebe Röcke und Kleider an schlanken Mädchen *kuss*

Na dann war es ja in meiner Jugend schon richtig, dass ich Hosen getragen habe *freu*

-Herr Ordnung-

Die sind zum teil so gut geworden, dass die gar nicht schlecht schmecken. Für unterwegs (gilt auch für Hosen übrigens) gut geeignet *top2* Können nicht so schnell kaputt gehen, sind nicht so schwer (weil kein Glas) und kann man ohne Glascontainer entsorgen (ja, ich weiß niveaulos, stimmts? Genauso wie der Vergleich *ja*) *lol*
Man kann als Frau auch unästhetische Kleider tragen , die aussehen wie in Sack gekleidet. Auch als schlanke Frau. Da ist eine Frau in engen Hosen immer noch erotischer mit passendem Oberteil 😎
****igi Mann
6.017 Beiträge
Ich finde übrigens, daß ästhetische und sexuelle Präferenzen nicht verhandelbar sind.
also mal ehrlich:
In den meisten Fällen sind Frauen doch wesentlich attraktiver verpackt als Männer.
Ich glaube, da sollten sich eher die Kerle mehr Gedanken um ihr Äußeres machen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ein *knackarsch* sieht in Rock und Hose , gleichermaßen geil aus *goofy*
****sum Mann
4.801 Beiträge
Zitat von ****igi:
also mal ehrlich:
In den meisten Fällen sind Frauen doch wesentlich attraktiver verpackt als Männer.

Die meisten Fälle daten die meisten Menschen aber auch nicht...
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****sum:
Zitat von ****igi:
also mal ehrlich:

Die meisten Fälle daten die meisten Menschen aber auch nicht...

Vielleicht habe ich dich falsch verstanden, dann erkläre es mir bitte richtig. Ich habe jetzt verstanden das also nicht so attraktiv verpackte Frauen viel oder alles daten *gruebel* Ist das korrekt *frage*
****sum Mann
4.801 Beiträge
Nein... *ggg*

Was ich sagen wollte war, dass wir eben nicht die Mehrheit (der Männer oder Frauen) daten, zumindest dies meisten von uns, sondern eine Auswahl. Deshalb ist es für den Einzelnen unerheblich, ob die Mehrheit der Frauen od. Männer besser gekleidet ist.
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Es gibt doch überhaupt keinen Zweifel, daß jedeR tragen darf, was sie oder er mag.
Es kann aber auch keinen Zweifel geben, daß nicht jedeR das selbe schön oder sexy findet.

Herr Ordnung

Ja das sehe ich auch so.

Bin aber dann unbedingt dafür,
Abwertende Vergleiche mit Aldi Tetrapacks ,also alte Schachteln , für Frauen die Hosen tragen möchten, zu vermeiden.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****sum:
Nein... *ggg*

Was ich sagen wollte war, dass wir eben nicht die Mehrheit (der Männer oder Frauen) daten, zumindest dies meisten von uns, sondern eine Auswahl. Deshalb ist es für den Einzelnen unerheblich, ob die Mehrheit der Frauen od. Männer besser gekleidet ist.

Danke für deine Erklärung *bussi*
**********dnung Paar
537 Beiträge
@*******elle
Ich habe geschrieben, eine schöne Frau in Hosen sei für mich, wie Champagner in Dosen oder Wein im Tetrapack.
In diesem Bild ist die Frau Champagner oder Wein und die Hose Dose oder Terapack.
Es ist also die Hose, abgewertet wird.
Nicht die Frau.

-Herr Ordnung-
*******elle Frau
35.821 Beiträge
@**********dnung
Der ganze Vergleich ist für mich schlecht, *sorry*.
****igi Mann
6.017 Beiträge
Es ist eine etwas unglückliche Formulierung, die ein anderes Bild hervorruft, als vielleicht gemeint war.
*******_hh Frau
943 Beiträge
Ich habe ein paar Röcke und Kleider, ziehe sie zwar gerne an, vor allem im Sommer bin ich froh über meine luftigen Maxikleider, aber auf das Jahr verteilt gesehen doch recht selten.

Ich bevorzuge eindeutig bequeme Hosen aus Stoff oder mit Stretch. Und Hosen kann man genauso süß/sexy/wasauchimmer stylen wie Röcke und Kleider.

Bisher mochten die Männer, die ich gedatet/getroffen habe, meine Outfits. Und keiner hat irgendwie Wünsche in Richtung Rock/Kleid verlauten lassen.
Pauschal zu sagen, dass Hosen doof und Röcke toll sind, ist etwas mehr als unglücklich formuliert. Wie ich schon schrieb, mag ich Röcke. Mir würde aber nie in den Sinn kommen, Hosen bei Frauen herabzuwürdigen oder gar Röcke vorauszusetzen. Ich würde diese Info sicherlich mitteilen. Ab diesem Zeitpunkt obliegt es dann der entsprechenden Frau, ob und wann sie mir diese Freude macht. Dann bleibt das Ganze auch etwas besonderes. *zwinker*
*****erl Frau
3.049 Beiträge
Die Kunst liegt darin, sich zum richtigen Zeitpunkt im richtigen Stil zu kleiden.
Und dann ist es völlig egal, was und ob man was anhat *smile*
*******_hh Frau
943 Beiträge
Als Nachtrag zum Thema: Es ist tatsächlich so, dass Männer mir hier tendenziell eher ihren Kleidungsgeschmack aufdrücken, wenn sie zB mir seitenlange Fantasien zuschicken (meistens als Erstnachricht). Mit Hosen angezogen kam ich selten darin vor, dafür aber mit engen Röcken und Kleidern, Highheels, Strumpfhosen und in rot oder schwarz gekleidet. Diese Art von angezogener Weiblichkeit scheint wohl vielen zu gefallen, zumindest den Generationen drüber. Männer in meinem Alter sind da nicht so fixiert auf Röcke/Kleider.
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Ja kenn ich, durchsichtige Bluse, ohne BH, Minirock, Halterlose Strümpfe oder Strapse ohne Slip.

Das Treffen sollte um 15.00 in der Stadt in einem Cafe stattfinden,

habe ich nach dieser Wunschäusserung abgesagt.
Ich wollte anwesende Omis mit deren Enken nicht erschrecken oder vergraulen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.