Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1466 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock vs. Hose

Was sollen/mögen Frauen lieber tragen: Rock/Hose oder egal? (Abstimmung Männer u. Frauen getrennt!)

Dauerhafte Umfrage
****igi Mann
6.017 Beiträge
Zitat von *******_hh:
Es ist tatsächlich so, dass Männer mir hier tendenziell eher ihren Kleidungsgeschmack aufdrücken,
[ ... ]
Diese Art von angezogener Weiblichkeit scheint wohl vielen zu gefallen, zumindest den Generationen drüber.
da bin ich ja froh, dass ich da anscheinend noch nicht 'die Generation drüber' bin.

aber ich bin irritiert.
Würde mir nie einfallen, dem Date vorzuschreiben, wie sie angezogen sein soll.
@*****erl hat es weiter oben ja bereits geschrieben "zum richtigen Zeitpunk im richtigen Stil".
Da weiß Fau dann schon, was sie anziehen möchte.
****igi Mann
6.017 Beiträge
Zitat von *******elle:
Ja kenn ich, durchsichtige Bluse, ohne BH, Minirock, Halterlose Strümpfe oder Strapse ohne Slip.
da musst du gegenhalten.
Sag ihm, deine Phantasie ist es, wenn er im grobmaschigen Netzhemd kommt, ohne Schlüppi, Hose im Schritt offen und du fährst voll drauf ab, wenn er Pumps trägt.
So oder so ähnlich, was immer deine (fiktive) Phantasie wäre.

Interessant wirds dann allerdings, wenn er darauf einwilligt. *haumichwech*
*******elle Frau
35.821 Beiträge
Lach,
Dieses Risiko wäre mir zu groß. *witz*
Zitat von ****igi:
Zitat von *******elle:
Ja kenn ich, durchsichtige Bluse, ohne BH, Minirock, Halterlose Strümpfe oder Strapse ohne Slip.
da musst du gegenhalten.
Sag ihm, deine Phantasie ist es, wenn er im grobmaschigen Netzhemd kommt, ohne Schlüppi, Hose im Schritt offen und du fährst voll drauf ab, wenn er Pumps trägt.
So oder so ähnlich, was immer deine (fiktive) Phantasie wäre.

Interessant wirds dann allerdings, wenn er darauf einwilligt. *haumichwech*

Ich mach das dann (ja, mehrmals schon passiert), wenn er z.B. das Kleidungs Wunschkonzert mit "mach mich richtig heiß, wie eine geile kleine Schlampe" auffährt und ich dann die Levis Jeans in Kombi mit dem GUCCI Hemd, Extra Slim Fit in ecru, von ihm erwarte, damit er mich so richtig auslaufen lässt im Café.
Meistens kommt dann "Fräuleinchen, du bist mir zu kompliziert."
Nope. Du bist nur zu dumb gestrickt. *lach*
tatsächlich ist es mir recht Schnuppe was sie bei einem Date trägt
für mich kommt es auf ihre Körperbewegung an
hat sie für mich den gewissen Sound in Ihrer Bewegung 🤷‍♂️
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich zieh mich bei ersten Dates nicht extra chic an, weil ich garnicht die Botschaft vermitteln möchte: Schau mal , ich gebe mir Mühe, ich bin weiblich gekleidet und geschminkt, das ist einfach nicht mein Procedere,

Wer sich auf mich einlässt muss mit mir als Person zurecht kommen und nicht mit meinen Klamotten.
******che Frau
221 Beiträge
Ich trage ausschließlich (natürlich außer Zuhause und bei der Arbeit) Röcke und Kleider. Ich besitze nicht eine einzige Hose und würde mich auch nicht sonderlich wohl in Hosen fühlen.
Durch meine Körpergröße von 1,83 gestaltet es sich recht schwierig, die passenden Hosen zu finden, zumal ich auch curvy bin. Curvy und groß = schwierig beim Hosenkauf.
Ich fühle mich einfach sehr wohl in Kleidern, nichts engt mich ein und ich kombiniere sehr gerne bunte und gemusterte Strumpfhosen dazu.
Für mich spielt der erotische Aspekt eine eher untergeordnete Rolle, finde es jedoch schmeichelnd, wenn ich mal hier und da einen Blick auffange. 😊
Das Ganze ist schon seit bestimmt 8Jahren so, also auch keine Phase. Meine Strumpfhosen-Sammlung wächst stetig. 😄
Und da Strumpfhosen ja auch irgendwo Hosen sind, trage ich wohl doch auch Hosen. *nixweiss*😄
*******i123 Mann
4.220 Beiträge
Und da Strumpfhosen ja auch irgendwo Hosen sind, trage ich wohl doch auch Hosen. *nixweiss*

Verständlich argumentiert @******che ...

Aber man(n) sieht die wohlgeformten Frauenbeine, die echte Hosen vielfach verbergen nicht wirklich...

Nix für ungut Gemeinde!
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Themenersteller 
Immer diese fehlende Fantasie ...tztztz.. *traenenlach* Nichts für ungut *knuddel*

Ich finde es sogar eher anturnend, wenn ich nicht gleich alles sehen kann und erstmal mein Kopfkino anläuft.
Bei einem langen Rock/Kleid, sieht man die wohlgeformten Beine auch nicht, wenn kein Wind ist *baeh* *bussi*
*******i123 Mann
4.220 Beiträge
Nicht immer fehlt mir Fantasie, Realität ist mein Wahlspruch!

Aus meiner Erfahrung heraus trugen/tragen nicht wenige Frauen dehalb keinen Rock, weil die Beine nur bedingt dafür geeignet waren...

Auch wenn nicht jede/jeder mit mir im Einklang ist - meine Meinung habe ich hiermit deklariert!
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Themenersteller 
Es darf und soll auch deine Meinung bleiben. Die wollte ich dir nie absprechen! Habe nur meine Meinung dazu kund getan.

Klingt für mich aber ein bißchen so, das Frauen, die Hosen tragen, keine vorzeigbaren Beine haben. Aber egal, da möchte ich auch nicht näher drauf eingehen. Jeder so wie er/sie mag *top2* und auch jedem/jeder seine/ihre Meinung!
****ity Paar
16.585 Beiträge
Was sind denn , bedingt , geeignete Beine *nixweiss*
****igi Mann
6.017 Beiträge
das sind die, die nicht ganz bis zum Boden gehen, @****ity *zwinker*
******373 Mann
6 Beiträge
Ist mir ehrlich gesagt relativ egal.

Es kommt ja darauf an was drunter ist, da ist die Kleidung an sich, erstmal nebensächlich.
*******i123 Mann
4.220 Beiträge
Soso, Beine und was um Beine herum angesiedelt ist, sei egal? Was drunter ist NICHT!

Nicht falsch verstehen: Ich stehe auf elegante und gtgeformte Frauenbeine (mit und ohne ...)
***im Mann
746 Beiträge
Hallo, wo bleibt das Niveau? Es kommt doch immer darauf an, z.B. welches Material und welchen Schnitt das Kleidungsstück hat, bei welchem Wetter es getragen wird, ob Frau (oder mann) sich zeigen will oder eher andeuten will und so weiter und so fort. In einer engen Lederhose oder -noch geiler Lack bzw. Plastik - zeigt sie oder er ein schönes Bein oder einen leckeren Hintern doch auch sehr leuchtend. Und dann kommt es darauf an, ob ich als Betrachter (bzw eine Betrachterin bei Männerbeinen und Gesäßen) hormonell darauf anspringe oder nicht, ob es mich an frühkindliche oder spätere Erlebnisse erinnert und wie mich das triggert, .... mit anderen Worten: Das ist alles viel zu interessant und spannend, als auf einfache Aussagen reduziert zu sein. Schwarz/weiß oder gut und böse ist zwar im digitalen Zeitalter (0 und 1) populär, aber wir Menschen sind lebendige Wesen, und da möchte ich analog bleiben, wie beim Knistern einer Schallplatte.
***im Mann
746 Beiträge
Hallo, und noch ein Gesichtspunkt: Mit Stolz getragene Cellulitis ist sexy, ein Modelbein wirkt aber auch im geilsten Rock nicht schön, wenn die Frau gebückt, ängstlich oder sauer auf sich und die Welt ist. Liebe Grüße, Josim
****3or Frau
4.780 Beiträge
Zitat von ***im:
Hallo, und noch ein Gesichtspunkt: Mit Stolz getragene Cellulitis ist sexy, ein Modelbein wirkt aber auch im geilsten Rock nicht schön, wenn die Frau gebückt, ängstlich oder sauer auf sich und die Welt ist. Liebe Grüße, Josim

Cellulitis ist eine Entzündung des Bindegewebes, du meinst Cellulite *klugscheisser* und hast ansonsten recht mit allem, was du sagst.
Hallo liebe Leute,

ich trage bevorzugt Rock oder Leggings und dann auch nur für mich selber und nicht weil ich den Männer gefallen will, denn Männer sind mir als lesbische Frau egal.
Es passiert auch mal das ich Hose trage, aberr eher seltener und meist nur in den eigenen Vier Wänden oder eben auf der Arbeit, denn Rock in der Werkstatt tragen, das lässt sich den UVV nicht vereinbaren. *zwinker*

Und ich finde es völlig legitim wenn eine Frau meint, das sie lieber Hose trägt anstelle Rock oder was auch immer, ist dann eben aus ihrem persönlichen Standpunkt aus gesehen die richtige Entscheidung.

Von daher darf aus Meiner sichtweise jeder das Tragen, worauf er oder sie Bock hat.

Und auf den ästhetishen Standpunkt gehe ich jetzt mal nicht ein.
Also ich trage alles gern und fühle mich in all meinen Sachen sexy, sogar im Jogger😅
Es kommt ja immer drauf an was drin steckt

In einem erotischen Chat lässt man ja auch bisschen die Fantasie spielen, zu einem
Date sollte man tragen, wo drin man sich wohl fühlt… ob Kleid, Hose oder nur in Dessous…

Ich persönlich finde einen schönen Arsch in ner Jeans schon erregend😏
Also, ich kann allen nur zustimmen. Man soll das tragen worauf man Lust hat. Ich persönlihc finde Frauen in Jumpsuits oder Latzhosen sehr sexy:-)
********1993 Mann
240 Beiträge
Es gibt schöne Hosen und schöne Röcke, aber auch hässliche Hosen und Hässliche Röcke. Da hab ich eigentlich keine generelle Vorliebe.

Was für mich aber garnicht in Frage käme wäre "den Rock hochschieben und reinstecken", weil wenn ich fast nichts sehe würde ich da garnicht in Stimmung kommen. Für den Sex finde ich es schon erregendsten wenn ich eine Frau möglichst ganz nackt sehe.

Aber das "Angst haben das ein Rock hochgeweht wird" in der Ausgangsfrage kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Das kann doch nur bei ganz wenigen Röcken, die weit und leicht sind, passieren. Die meisten Röcke sind dafür doch entweder zu eng oder zu schwer.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********1993:
Es gibt schöne Hosen und schöne Röcke, aber auch hässliche Hosen und Hässliche Röcke. Da hab ich eigentlich keine generelle Vorliebe.

Was für mich aber garnicht in Frage käme wäre "den Rock hochschieben und reinstecken", weil wenn ich fast nichts sehe würde ich da garnicht in Stimmung kommen. Für den Sex finde ich es schon erregendsten wenn ich eine Frau möglichst ganz nackt sehe.

Aber das "Angst haben das ein Rock hochgeweht wird" in der Ausgangsfrage kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Das kann doch nur bei ganz wenigen Röcken, die weit und leicht sind, passieren. Die meisten Röcke sind dafür doch entweder zu eng oder zu schwer.

Danke für deinen Beitrag *knicks* *top*

Nun, wie du ja selbst schon sagtest gibt es schon Röcke, die hochwehen können. Ich hatte schon einige von denen in der Hand, mir aber dann gedacht...Ne, lieber nicht...
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ich glaube, da sind die Bilder von Marylin Monroe, im Kopf , sie stand aber absichtlich, über einem U-Bahnschacht *zwinker*
****e4 Mann
2 Beiträge
Guten Tag Ich finde das eine frau Röcke und Kleider tragen soll es gibt nichts schöneres wen eine frau geil eingepackt ist nackt ist doch langweilig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.