Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The Freaky Rock-VIP Club
1465 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6038 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rock vs. Hose

Was sollen/mögen Frauen lieber tragen: Rock/Hose oder egal? (Abstimmung Männer u. Frauen getrennt!)

Dauerhafte Umfrage
@*********miede
Besser 20 Loch Ranger.
Da kann man sich beim schüren jedes mal in Geduld üben *lol*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ist ein Argument, @*****iko . *mrgreen*
@*********miede
Da kommt mein sadistische Ader durch *haumichwech*
Ich würde dazu hohe Doc Martens tragen. Stahlkappen Bundeswehr Dingend, ist nicht so meins.
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es sehr interessant mit was ihr das alles so kombinieren würdet. Und manchens finde ich sogar gar nicht schlecht. *top*
Dennoch wäre es toll, wenn wir wieder zum Thema zurückkommen könnten *danke* *bussi*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Auf die Idee, dass Frauen im Alltag, Beruf und zuhause, wenn´s bequem sein soll, Röcke tragen, käme ich nie. Ich weiß, dass Frauen in der Regel sehr genau wissen, was ihnen steht, was nicht, was bestimmte Stellen kaschiert, andere am besten zur Geltung bringt, worin sie sich wohlfühlen, am besten bewegen können- und das ist wohl eher die Jeans für viele.

Ein Faible habe ich für überm Bein geschlitzte lange Abendkleider in Schwarz oder Nachtblau für besondere Anlässe, für casual style im Alltag.
Ich bin in Jeans und T- Shirt auf die Welt gekommmen. *huebschmach*
Ok, im Winter darf es auch noch mit Pullover sein.
*****_FN Mann
180 Beiträge
"dann schiebe ich deinen Rock hoch..." ist kürzer und liest sich besser als:
Dann mache ich deinen Gürtel auf - oh Mann, was ist das für eine Schnalle, wie bekomme ich nun den doofen Gürtel auf.
Gürtel auf, jetzt nur noch die Knöpfe - nein, geht nicht, einer hängt 🙄.
Ach, sch**** auf die Knöpfe, ich schiebe meine Hand einfach so in die Hose. Geht nicht! Warum muß die Hose immer so eng sein!!!
Komm, zieh die Hose selber aus, dann mache ich weiter.
😁

Was die Frau tatsächlich trägt, ist Nebensache. Solange es ihr steht.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Oh, warum sollten Männer es da einfacher haben, *lach*?

"Ich bin in sämtlichen Gürtelschnallen bewandert.
Aber, bitte 🙏! Lass es eine Jeans mit Knöpfen sein....
Oh, ok.
Doch ein Reißverschluss. Na, Augen zu und durch. Ich schaffe das!

* infernalisches Quieken *

Du hättest mir echt sagen sollen, dass du unrasiert, unbeschnitten, aber gepierct bist -
und dass du keine Unterhose trägst! "

Was Mann tatsächlich trägt, ist Nebensache.
Solange er irgendwann wieder steht.
Oder so, *lach*
*****_FN Mann
180 Beiträge
Was lernen wir daraus?
Frauen und Männer, lässt uns Röcke tragen!
Ohne Knöpfe, und ohne Reissverschluss. 😁
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Themenersteller 
Na wenn es nur Röcke gibt und alle sie tragen, dann bin ich auf jeden Fall dabei *haumichwech*
Danke für die vielen Meinungen.

Hauptsächlich bin ich bei der Fraktion Rock. Ich arbeite im Büro, dort passt es problemlos, und sonst auch. Dabei mag ich es auch etwas kokett.
Bei der Gartenarbeit, oder mal beim Kisten schleppen o.ä. trage ich eine Leggings. Die machen einen schönen Hintern....
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *****_FN:
Was lernen wir daraus?
Frauen und Männer, lässt uns Röcke tragen!
Ohne Knöpfe, und ohne Reissverschluss. 😁

*lol*
Für mich bitte einen Cargo- Rock mit mindestens so vielen Taschen wie Schimanskis Weste.
*****_FN Mann
180 Beiträge
Da Knöpfe und Reissverschlüsse nicht mehr zulässig sind, wird alles aus deinen Cargo-Rock-Taschen rausfallen, wenn dieser hochgeschoben wird. 🤷‍♂️
*****erl Frau
3.049 Beiträge
@*********inie Leggings machen aber auch nur einen schönen Hintern, wenn man einen schönen Hintern hat.
Wenn ich so Fotos der Cross-Dresser anschau, denk ich mir oft: "Männer sind die schöneren Frauen" *ironie*
Will sagen: Das Schönheitsideal für Frauen entspricht der Optik, die ein schlanker Mann in Frauenkleidern hat. Und es gibt viel zu viele Frauen, die dem hinterhereifern. Das ist nicht machbar. Die Körperform ist eine deutlich andere.
(Sorry fürs OT, aber das wollte raus...)

Ich persönlich mag Röcke sehr. Hosen sind halt praktisch. Wobei man in die Taschen einer Frauenhose auch oft nicht mal nen Geldbeutel kriegt. Da find ich den Vorschlag von @*********miede mit dem Cargo-Rock echt klasse. Die gibt es ja auch in kurz *g*
****3or Frau
4.780 Beiträge
@*****erl

Das Schönheitsideal der Frauen ist ein Männerarsch? Wie kommst du darauf? Schönheits OPs, bei denen der Hintern mit Eigenfett vergrößert wird, boomen. Ü üb
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von *****_FN:
Da Knöpfe und Reissverschlüsse nicht mehr zulässig sind, wird alles aus deinen Cargo-Rock-Taschen rausfallen, wenn dieser hochgeschoben wird. 🤷‍♂️

Das versuch mal bei festen Stoff und entsprechend vollgestopften Taschen. *zwinker*
Und- tadaa! - es gibt eine Erfindung namens Klett.
Mag ich zwar nicht, aber Transportgutsicherung ist mir wichtiger.
******aus Mann
5.861 Beiträge
Den Hintern mit Eigenfett vergrößern? Da ist dieser Modetrend wohl noch nicht bei mir angekomnen *nixweiss*
*******e24 Frau
2.291 Beiträge
Themenersteller 
Man muss auch nicht jeden "Modetrend" mitmachen *nein*
Ich trage bei Dates prinzipiell Rock oder Kleid, weil ich als Frau optimal gekleidet zu einem Date gehen will. Hosen trage ich beim Sport, jedoch sind für Treffen, bei frivolem Ausgehen etc. für mich Rock/Kleid/Heels/Nylons ein Must. Auch als Singlefrau kleide ich mich sehr feminin.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Da ich mich bei Dates eh nicht aufbrezle trage ich das selbe wie zum Gassigehen. Flache Schuhe, irgendwelche Leggins, derzeit Wintermantel. Wer mich nach meinen Klamotten beurteit tut mir eh leid!
Ich bin sehr überrascht, was das Abstimmungsergebnis angeht. Dass viele Männer es mögen, wenn sich Frauen weiblich kleiden, dachte ich mir zwar, aber das es auch viele Frauen bevorzugen verwundert mich. Denn ich habe genau das in meinem Profiltext zu stehen und bisher überwiegend negative Reaktionen darauf erhalten. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass die Frauen hier in Berlin ja so ungemein Weltoffen sind und sich selbst und allen anderen beweisen müssen, dass sie die besseren Männer sind.

@*******xty die allermeisten Frauen hier beurteilen die Männer nur nach dem aussehen auf dem Profilbild, warum sollte Mann dann nicht nach der Kleidung urteilen?

Für mich persönlich ist es auch eine Art von Höflichkeit und Respekt dem Date gegenüber wenn ich eben nicht so zum Date erscheine als wenn ich mit dem Hund Gassi gehe. Für mich gibt es da tatsächlich noch einen Unterschied. Ist aber natürlich nur meine ganz private und persönliche Ansicht.

LG
JürgenBerlin
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich nehm die zwei Kampfhunde immer zum ersten Date mit! Wer mich datet muss schon bissi strapazierfähig sein!
****ity Paar
16.585 Beiträge
Es kommt ja auch darauf an, wo man datet. Verabredet man sich zum Spaziergang, hat @*******xty das passende Outfit.

Gehts in ein schickes Restaurant, dann müsste sie nacharbeiten *zwinker*

Andere treffen sich auch zum Sexdate und da wird dann die „ Ware“ oft angeboten.
*******xty Frau
1.387 Beiträge
Ich teile den Teilnehmern bereits vor dem Date den Dresscode mit: Casual und waschbar!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.