„Ich selbst werde weiterhin das anziehen worin ich mich wohl fühle.
so soll es ja auch sein.
Manchmal ist es (bei mir) so, dass ich dem Anlass entsprechend ein bestimmtes Gwand anhaben muss, mir aber denke, etwas bequemeres wäre mir schon lieber...
„Vielleicht überlege ich mir mal ob ich dem einen oder anderen Herren eine Vorgabe meiner Wünsche mitteile, wie sie zu einem Date zu erscheinen haben. Wie wäre es mit einem Rock oder Kleid?
Ich hätte keine Probleme damit, mich mit solch einen Mann zu zeigen. Im gegensatz dazu anscheinend aber ein paar Männer, wenn sie mit einer Frau mit Hosen unterwegs sind.
ist es tatsächlich so, dass bei einem Date eine bestimmte "Anzugsdordnung" vorgegeben/gewünscht wurde? Fände ich ja völlig doof.
„Naja, bei schlanken Frauen (um es mal von einem Beitragschreiber zu übernehmen) ist es ja egal was sie trägt, da sieht fast alles gut aus. So ein Mist, jetzt muss ich mich noch mehr anstrengen, weil bei mir nur weniges gut aussieht
?!
Jetzt sei mal nicht so empfindlich. Auch schlanke Frauen können sich sehr unvorteilhaft kleiden. Es schaut bei weitem nicht alles gut an ihnen aus, nur weil sie schlank sind.
Es geht mehr darum, dass man sich, der Figur entsprechend, vielleicht nicht grad betont unvorteilhaft kleiden sollte/muss.
Ich z.B. hab nen kleinen (!) Ranzen. Klar, könnte ich jederzeit ein hautenges Hemd/T-Shirt tragen - schaut halt Scheiße aus - und deshalb lasse ich es und betone nicht noch zusätzlich meine Rundungen.
Verstehst du, was ich meine?
Und nur zur Sicherheit: war jetzt nicht auf
dich bezogen (kenne dich ja nicht), sondern ganz allgemein gemeint.