Rock vs. Hose
Hallo in die gesamte Joycommunity,immer wieder passiert es mir, dass die Herren voraussetzen/denken das ich anscheinend (nur) Röcke trage. Bei erotischen Chats lese ich wiederkehrend: "dann schiebe ich deinen Rock hoch...
Ich kann verstehen, dass man es denken könnte anhand der Bilder auf meinem Profil, aber das sind alles Dessous und nicht wirklich für den Alltag geeignet, zumindest nicht für meinen.
An die Herren:
• liegt es wirklich an den Bildern im Profil? Denkt ihr dann auch, das Frauen sowas täglich tragen?
• ist es einfach nur die Ableitung der Unterschiede Frau/Mann (Frau= Rock, Mann= Hose), wie es meist auf den Schildern von WC's zu sehen ist (um mal nur ein Beispiel zu nennen) Das ist natürlich der einfachste Weg auf Kennzeichnungen den Unterschied zwischen Frau und Mann darzustellen (und falls jetzt jemand auf die Idee kommt zu fragen...NEIN, mir ist es nicht lieber, wenn Frauen mit Brüsten und Männer mit Schwänzen dargestellt werden ).
• oder liegt es daran, weil ein Rock es einfacher macht, das man schnell an die Muschi kommt? Falls ja, ist dann eine Hose ein Ausschlusskrterium für euch?
• findet ihr Damenröcke einfach weiblicher als Hosen?
• vielleicht gibt es aber auch noch andere Gründe, die ihr mir gerne mitteilen dürft
Ich für meinen Teil trage eigentlich nie Röcke oder Kleider außerhalb von Clubs/Veranstaltungen. Auch nicht zu Dates/Treffen. Eine Hose finde ich sehr viel angenehmer. Ich muss nicht aufpassen, dass er hochfliegt bei Wind, er kann sich nicht hinten in der Unterhose verfangen, nach dem Toilettengang , man kann mir nichts wegschauen, wenn ich irgendwo oben drauf stehe , meine Beine sind geschützt vor Kratzern, Mückenstiche....um einfach mal ein paar Sachen zu nennen. Mit einer Hose fühle ICH mich einfach wohler.
Bei erotischen Chats ist es ab und zu schon ein kleiner Dämpfer, wenn Mann wieder was mit meinem Rock schreibt. Mittlerweile weise ich sie nicht mehr drauf hin, weil es einfach zu mühsam ist darüber zu diskutieren, warum und warum nicht, würdest du denn bei einem Treffen.... Deswegen mal die Frage(n) in die gesamte Runde.
Jetzt an die Frauen:
• tragt ihr Rock oder Hose und warum?
• wenn ihr Hose tragt, ist es euch auch schon so ergangen, dass manche Herren einen Rock voraussetzen (bei erotischen Chats/Treffen...)? Und habt ihr es dann klar gestellt das ihr Hosen tragt?
• führte eure Hose schon mal zu einem Abbruch des Kontaktes/des Dates....? (Bei mir noch nicht )
Es soll hier nicht darum gehen, das die "Rockfraktion" die "Hosenfraktion" (so nenne ich sie jetzt mal) überzeugen soll, das sie Röcke tragen sollen/müssen und auch nicht deswegen verurteilen, dass sie was anderes tragen. Umgekehrt gilt natürlich das Gleiche!
Auch ist es unerheblich wie die Röcke/Hosen beschaffen sind (dünne, Knopfleiste, Reißverschluss, kurze, lange, schlicht, gemustert, farbig...)!
Ich bin wirklich gespannt auf eure Antworten und der Abstimmung Es ist Absicht von mir das ich die Antworten von Frauen und Männern getrennt habe, weil es mich brennend interessiert, ob es da so große Unterschiede gibt .
Lg draco