Zitat von *********el22:
„
Habe ich einen Menschen in meinem Leben, der meine sexuellen Bedürfnisse triggert, brauche ich den Sex mit genau diesem Menschen recht häufig.
Was ich keinesfalls bin, ist Masturbationshilfe, Spielzeug zur Triebabfuhr oder ähnliches.
Habe ich einen Menschen in meinem Leben, der meine sexuellen Bedürfnisse triggert, brauche ich den Sex mit genau diesem Menschen recht häufig.
Was ich keinesfalls bin, ist Masturbationshilfe, Spielzeug zur Triebabfuhr oder ähnliches.
Definitiv, geht mir ganz genauso.
Ich füge noch an, dass ich keine Wunschzettelabarbeiterin oder Bestelldomina bin.
Ich bin ja nympho, aber das bezieht sich fast ausschließlich auf den Menschen, für den ich mich entschieden hab', etwas Festes einzugehen. Da könnte ich fast ständig und es braucht auch nicht viel von dieser Person, mich anzuknipsen.
Zitat von *********el22:
„
Kann ein Mensch meine sexuellen Bedürfnisse nicht befriedigen, sprich es stimmt auf der Beziehungsebene nicht, die Wünsche an gelebte Sexualität stimmen nicht überein oder, was eigentlich am Wichtigsten ist, der Sex berührt eine emotionale tiefe Ebene in mir nicht, versiegt leider auch meine Lust.
Kann ein Mensch meine sexuellen Bedürfnisse nicht befriedigen, sprich es stimmt auf der Beziehungsebene nicht, die Wünsche an gelebte Sexualität stimmen nicht überein oder, was eigentlich am Wichtigsten ist, der Sex berührt eine emotionale tiefe Ebene in mir nicht, versiegt leider auch meine Lust.
... dann wäre das auch ein Grund, die Beziehung oder was auch immer das ist, möglichst schnell zu beenden. Hat ja dann überhaupt gar keinen Sinn, oder?