Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4375 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2283 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Keuschhaltung59
Mein Partner möchte mir einen Keuschheitsgürtelumgelegen, den ich…
zum Thema
Haben Frauen Interesse an Keuschhaltung des Mannes?36
Das Thema Keuschhaltung ist ja bei einigen Männern durchaus beliebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung ohne Partner möglich?

******erb Mann
151 Beiträge
Zitat von **********urple:
Zitat von *******410:
Ja ich trage auch einen kg aber ab und zu muss ich ja geil gehalten oder bestraft werden

Das Thema ist
Keuschhaltung ohne Partner möglich?

Weshalb musst du denn "geil gehalten" werden? Das ist doch völlig kontraproduktiv.

Ohne Partner oder Partnerin wird es schwierig werden das Partizip "gehalten" überhaupt umzusetzen. Ergo wirst du dich selbst, aus eigener Kraft, durch deinen eigenen Willen keusch halten.
In dieser Konsequenz musst du dich auch selbst bestrafen und damit auch selbst herausfinden, was eine angemessene Strafe für dich ist.

Eine Idee, die ein Bekannter schon einmal umgesetzt hat: Lege deinen KG an und jedesmal wenn du nach dem Schlüssel greifst, spendest du einen festen Geldbetrag an eine gemeinnützige Organisation deiner Wahl.
Auch ganz praktisch finde ich die Idee mit einem elektronischen Zeitschloss am Schlüsselsafe, das so programmiert ist, dass sich die Wartezeit bis zur nächsten möglichen Öffnung bei jedem Zugriff verdoppelt.

Aber egal was du tust, es liegt letztlich an deiner eigenen Konsequenz ob es wirkt und Erfolg hat. Insofern brauchst du eigentlich gar nichts ausser deinem eigenen Willen.

LG, BoP (m)
Da bin ich voll Eurer Meinung. Ohne einer Partnerin würde mir der Kik fehlen. Mein Dominichen will bzw. soll mich keusch halten. Ich würde mir eine Bekannte suchen, wenn ich solo wäre. Es muss doch Frauen in der Umgebung geben welchen das auch Spass macht.
*****sub Mann
106 Beiträge
...meine Lady und Keyholderin ist weggezogen, wegen Job, habe meine KG Schlüssel jetzt im Eisfach eingefroren.
So als Notlösung, um dran gewöhnt zu bleiben, bis ich neue Herrschaft dafür finde.
*******e77 Mann
860 Beiträge
Selbst keusch halten kann schon sehr deprimierend sein.

Auch ich habe dieses Jahr meinen Selbstverschluss intensiviert. Körperlich bin ich zwar verschlossen. Rummfummeln an IHM geht nicht mehr, und ich gewöhne mich daran, der drang zur SB fällt weg.
Aber es fehlt mir definitiv das Gefühl das für jemanden konkretes zu tun, diesem in die Augen zu schauen. Das Gefühl mein Sch... gehört allein Dir! Es fehlt mir definitiv die psychisch verschlossene Komponente.

Bei mir ist es so, dass ich mich dabei sehr schnell langweile weil es keine reale Handlung gibt. Von ständige Geilheit, dicke Eier und Auslaufen in der Nacht bin ich Meilenweit entfernt. Stattdessen eher mehr Frustration, Antriebslosigkeit, Unausgeschlafenheit. Sicher nett gemeint um Erfahrungen zu sammeln, welcher KG tragbar ist und wie lange. Und klar, es wäre besser, wenn Mann von einer Dame verschlossen würde

Zitat: Also den Käfigschlüssel per Post zu verschicken ist in der Tat eine Methode oder eben auch Aufbewahrungsmöglichkeiten mit zeitgesteuerten Schlössen worin du den Schlüssel deponierst.

Aber: ob jemand den Schlüssel einfach so nimmt, oder ich ihn wegsperre macht keinen Unterschied. Es gehört das persönliche sich drum kümmern, das teasen dazu. Ohne macht es doch nicht wirklich Spaß. Und wer macht das einfach mal ohne (Spiel)partner zu sein.

Zitat: Übergibst du die Kontrolle über deinen verschlossenen Schw... an eine/n Partner/in, dann entscheidet alleine er/sie was diesbezüglich passiert
Für mich persönlich macht es nur Sinn, wenn ich weiß für wen ich das mache, ein persönlicher Bezug vorhanden ist. Gerade der Reiz der Fremdbestimmung, Kontrollabgabe ist der Sinn für mich.
Natürlich ist es schöner wenn da jamand anderes ist dem man vertraut und man sich anvertraut. Ich denke man sollte sich aber auch erst gründlich darüber Gedanken machen, was man will, warum man es will und was will der/die Andere!
******erb Mann
151 Beiträge
Zitat von *******e77:
Selbst keusch halten kann schon sehr deprimierend sein.

Auch ich habe dieses Jahr meinen Selbstverschluss intensiviert. Körperlich bin ich zwar verschlossen. Rummfummeln an IHM geht nicht mehr, und ich gewöhne mich daran, der drang zur SB fällt weg.
Aber es fehlt mir definitiv das Gefühl das für jemanden konkretes zu tun, diesem in die Augen zu schauen. Das Gefühl mein Sch... gehört allein Dir! Es fehlt mir definitiv die psychisch verschlossene Komponente.

Bei mir ist es so, dass ich mich dabei sehr schnell langweile weil es keine reale Handlung gibt. Von ständige Geilheit, dicke Eier und Auslaufen in der Nacht bin ich Meilenweit entfernt. Stattdessen eher mehr Frustration, Antriebslosigkeit, Unausgeschlafenheit. Sicher nett gemeint um Erfahrungen zu sammeln, welcher KG tragbar ist und wie lange. Und klar, es wäre besser, wenn Mann von einer Dame verschlossen würde

Zitat: Also den Käfigschlüssel per Post zu verschicken ist in der Tat eine Methode oder eben auch Aufbewahrungsmöglichkeiten mit zeitgesteuerten Schlössen worin du den Schlüssel deponierst.

Aber: ob jemand den Schlüssel einfach so nimmt, oder ich ihn wegsperre macht keinen Unterschied. Es gehört das persönliche sich drum kümmern, das teasen dazu. Ohne macht es doch nicht wirklich Spaß. Und wer macht das einfach mal ohne (Spiel)partner zu sein.

Zitat: Übergibst du die Kontrolle über deinen verschlossenen Schw... an eine/n Partner/in, dann entscheidet alleine er/sie was diesbezüglich passiert
Für mich persönlich macht es nur Sinn, wenn ich weiß für wen ich das mache, ein persönlicher Bezug vorhanden ist. Gerade der Reiz der Fremdbestimmung, Kontrollabgabe ist der Sinn für mich.
Natürlich ist es schöner wenn da jamand anderes ist dem man vertraut und man sich anvertraut. Ich denke man sollte sich aber auch erst gründlich darüber Gedanken machen, was man will, warum man es will und was will der/die Andere!

Das sehe ich ganz genau wie du. Ohne Partnerin, wenig Sinn. Doch diese Erkenntniss bringt den Themensteller leider auch nicht weiter
*********oaka Frau
6.890 Beiträge
Ich interessiere mich sehr für das Thema Keuchhaltung. Allerdings bin ich ziemlich skeptisch gegenüber der selbst auferlegten Keuchhaltung.

Wenn ich mit jemandem eine Beziehung eingehe, dann beginnen wir zusammen einen gemeinsamen Weg zu gehen. Jemandem zu übernehmen, als Sub oder Sklave, der schon lange vorher sich selbst keusch gehalten hat, da fehlt für mich persönlich der Reiz.

Natürlich kann ich nachvollziehen, daß da eine gewisse Anziehungskraft zu diesem Thema besteht...die Lust zur "Unlust" sehr reizvoll ist.

Aber alleine?
*******e77 Mann
860 Beiträge
Zitat von *********lana:
Ich interessiere mich sehr für das Thema Keuchhaltung. Allerdings bin ich ziemlich skeptisch gegenüber der selbst auferlegten Keuchhaltung.

Wenn ich mit jemandem eine Beziehung eingehe, dann beginnen wir zusammen einen gemeinsamen Weg zu gehen. Jemandem zu übernehmen, als Sub oder Sklave, der schon lange vorher sich selbst keusch gehalten hat, da fehlt für mich persönlich der Reiz.

Natürlich kann ich nachvollziehen, daß da eine gewisse Anziehungskraft zu diesem Thema besteht...die Lust zur "Unlust" sehr reizvoll ist.

Aber alleine?

Ein Aspekt den ich erstmals so lese....nachdenk
*********oaka Frau
6.890 Beiträge
Zitat von *******e77:
Zitat von *********lana:

Aber alleine?

....das macht mich nachdenklich *gruebel*
*******e77 Mann
860 Beiträge
Zitat von *********lana:
Zitat von *******e77:
Zitat von *********lana:

Aber alleine?

....das macht mich nachdenklich *gruebel*

Erstmals sich von einer Frau verschließen zu lassen und ihr die Schlüssel zu überlassen, das ist doch genauso reizvoll; für beide
*********oaka Frau
6.890 Beiträge
...nicht nur reizvoll....voller Energie und Vertrauen...fast wie eine Überwältigung *love*
**********65191 Mann
116 Beiträge
alleine keuschhaltung bringt nix- normalerweise ist der keuschling gegenüber der Keyholderin besonders fürsorglich/anhänglich, da er hofft, dadurch die Keyholderin hinsichtlich eines Aufschlusses gnädig zu stimmen. Gleichzeitig macht ihn die zunehmende Geilheit etwas aggressiv (so geht es zumindest mir...), was er natürlich nicht gegenüber der Keyholderin ausleben darf, da sonst der Verschluss verlangert wird.
Dies geht alles ohne Keyholderin nicht.
Ausserdem fallen die ganze Ease/Denial Spiele weg... Mich wäscht z.Bsp. die Keyholderin im Rahmen der Reinigungsaufschlüsse - meine Hoffnung auf "Entspannung" wird dabei regelmässig enttäuscht......
Besonders das orgasmulsose Abmelken im rahmen der Prrostatamasssage ist schlimm.
*******rBW Mann
14.424 Beiträge
Ja, ist möglich, wenn Du es selbst willst.

Ich mache jetzt auchwieder LokTober, kann zwar noicht immer einen KG tragen da es arbeiten gibt wo er einfach zu hinderlich ist, die Gefahr das was gequetscht oder eingeklemmt wird, zu groß ist aber spätestens wenn ich dann abends ins Haus gehe kommt mein CS100 dran und der bleibt bis zum Aufstehen am nächsten Morgen

Natürlich ist es schöner für eine Lady keusch zu bleiben aber in der Not geht das schon

Ist eine gute Möglichkeit sich in Selbstdisziplin zu üben

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.