Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Keuschhaltung
4375 Mitglieder
zur Gruppe
Subs unter sich
2283 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Keuschhaltung59
Mein Partner möchte mir einen Keuschheitsgürtelumgelegen, den ich…
zum Thema
Haben Frauen Interesse an Keuschhaltung des Mannes?36
Das Thema Keuschhaltung ist ja bei einigen Männern durchaus beliebt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keuschhaltung ohne Partner möglich?

*********0_by Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen bin neu hier und habe Interesse an Keuschhaltung. Hab leider keine Keyholderin, deswegen die Frage, wie ich mich alleine Keusch halten kann und welche strafen ich mir geben kann
*********oten Mann
3.200 Beiträge
*nachdenk*

Einfach nicht wixen?
*********0_by Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ja ich trage auch einen kg aber ab und zu muss ich ja geil gehalten oder bestraft werden
Zitat von *******410:
Ja ich trage auch einen kg aber ab und zu muss ich ja geil gehalten oder bestraft werden

Warum "musst" du geil gehalten oder gar bestraft werden? Ist das deine Erwartungshaltung, wenn dich ein Partner/eine Partnerin keusch halten würde?

Ich weiß dies ist provokant gefragt, aber deine Formulierung vermittelt mir das Gefühl, dass du diese Erwartungshaltung hast. Sollte die Erwartung an einen selbst nicht sein, die Vorgaben zu erfüllen?
Egal ob man sie sich nun selbst setzt, oder von jemand anderem gesetzt bekommt...

Zumindest eine Bestrafung war nie mein Ziel, sondern das Resultat von fehlerhaftem Verhalten meinerseits. Geil gehalten hat mich meine Frau auch ohne irgendetwas aktives zu machen. Es reichten schon kleine Blicke oder einfach der ganz normale Alltag in dem Wissen, dass ich nicht kann wie ich möchte.
Mit Partner/in ist es sicher einfacher oder "anders", aber auch ohne kann man sich selbst geil halten und die süße Qual genießen keinen harten bekommen zu können.
Entsprechende Filmchen/Bilder anschauen, ohne den Käfig aufzuschließen und dem Wunsch/Drang nachgeben... Verschlossen in die Stadt gehen, feiern, flirten oder einfach nur schauen (schauen, nicht gaffen!)...
Es gibt viele Möglichkeiten, aber ich persönlich denke, dass du die Erwartungshaltung geil gehalten oder bestraft werden zu müssen beiseite legen solltest. Übergibst du die Kontrolle über deinen verschlossenen Schw... an eine/n Partner/in, dann entscheidet alleine er/sie was diesbezüglich passiert. *zwinker*

Gruß NeueReize (Er)
*********0_by Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke neue Reize für die Anmerkung. Ja du hast Recht mit dem was du schreibst. Es ist meine Erwartungshaltung und ich muss eigentlich nicht bestraft werden sondern ich mag, da ich auf Schmerzen stehe
*******e222 Frau
8.542 Beiträge
Und weil du auf Schmerzen stehst musst du bestraft werden?

Kannst du dir die Peitsche nicht einfach so über den Schwanz ziehen, dass es weh tut?

Dann hast du Schmerzen und kannst dich daran erfreuen wie scheisse weh so ne Peitsche tut.
*********0_by Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ne da fehlt der Spaß finde ich
*********0_by Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Vllt sollte ich doch intensiver nach einer Keyholderin suchen
*******e222 Frau
8.542 Beiträge
Spaß? Du willst Spaß?
*********0_by Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Ja schon
*****ter Frau
3.574 Beiträge
Intensiver, oder verzweifelter.... denn so klingt es gerade...

Schau dich doch erstmal in Ruhe hier um, geh in die entsprechenden Gruppen, vielleicht wurde da schonmal dieses Gespräche besprochen.
*********ckit Mann
925 Beiträge
Vielleicht hilft dir, @*******410 , die Perspektive aus der anderen Richtung, die von den Auswirkungen her aber recht ähnlich sei könnte.

Als ich am Anfang stand, war ich übermotiviert und zugegebenermaßen auch etwas überwältigt von den Eindrücken dieser 'neuen Welt', die sich mir da auftat. Was mich da antrieb, war einerseits dieses Gefühl, endlich das gefunden zu haben, wo ich hingehöre und andererseits dieser Druck, dass es endlich ganz nach meinen Vorstellungen laufen sollte. Das führte einerseits dazu, dass ich ungeduldig wurde und andererseits, dass ich auf andere verzweifelt wirkte.
Werde Dir Deiner Qualitäten bewusst und suche nicht nach Erfüllungsgehilfinnen für Deine Fantasien. Suche lieber nach Menschen, die kompatibel sind. Alles weitere ergibt sich dann - das kann ich Dir aus eigener Erfahrung versprechen. Niemand wird gerne auf einen winzigen Teil seiner Existenz reduziert. Vor allem nicht diejenigen, die sich sowieso schon die meiste Zeit mit Objektifizierung und diversen *ismen herumschlagen müssen. Wenn Du also allein Dein Bedürfnis nach Kontrolle und Schmerz auf eine Frau projezierst, dann bist Du bei einer Professionellen definitiv richtig aufgehoben, während sich andere, die in einer Verbindung mehr suchen, als nur einen definierten Austausch, von so etwas sehr abgeschreckt fühlen.
Deine Beiträge in diesem Thread, fühlen sich für mich jedenfalls so an, als sei Dir rein die Befriedigung Deiner Fantasie und Deiner Bedürfnisse wichtig. Mir persönlich wäre das Grund genug, mich nicht mit Dir auseinanderzusetzen, weil für mich wichtig ist, dass ich als ganzer Mensch (auch mit MEINEN Wünschen und Bedürfnissen) wahrgenommen werde und nicht nur als Erfüllungsgehilfe für irgendwelche Fantasien, in die ich Energie und Zeit investieren müsste und dafür höchstens einen halbherzigen Dank zu erwarten hätte.
*********0_by Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Beitrag Tempus
Mein Dank an @*********ckit . Dem ist nichts hinzuzufügen.
****go Mann
940 Beiträge
Zitat von *******410:
Hallo zusammen bin neu hier und habe Interesse an Keuschhaltung. Hab leider keine Keyholderin, deswegen die Frage, wie ich mich alleine Keusch halten kann und welche strafen ich mir geben kann

Einfach einen Apfel essen, also anstatt...
********chaf Mann
7.907 Beiträge
JOY-Angels 
Also, ich halte von so einem Bestrafungsritual ja nicht viel. Eher von Belohnungsritualen, die ausbleiben, wenn man sich nicht korrekt verhalten hat.

Mal ein Beispiel hier bei dir: Du möchtest z.B. dich eine Woche lang keusch halten. Dann den Schlüssel in einen Briefumschlag stecken und ihn zukleben. Der Deal gilt dann: Öffnest du ihn, bevor exakt die sieben Tage rum sind, dann bleibt die Belohnung aus, die nach diesen sieben Tagen greifen würde.

Da du Schmerzen gerne magst, wäre die Belohnung dann jene, dass du dir selbst so Schmerzen zufügst mit Kopfkino im Hirn, dass du ganz entspannt wichsen kannst danach inklusive "Bestrafung" durch Schmerzen.
Wenn du aber den Umschlag vorzeitig öffnest und dich vorher selbst befriedigst, dann fällt diese "Bestrafung", die ja eigentlich Belohnung ist, aus. Dann darfst du dir selbst keine Schmerzen zufügen, weil du hast sie dir dann nicht verdient.

Das ist jedenfalls das naheliegendste Szenario, passend dazu, wie es eine Femdom wohl tun würde: Sie würde dich nach Ablauf der Zeit dann gerade nicht schlagen. Dich damit bestrafen, dass sie die Belohnung für dich abbläst.
****tia Frau
1.992 Beiträge
Alle Schlüssel wegschmeißen bis auf einen und den an sich selber per Brief zuschicken, so ist dieser 2 Tage unterwegs oder irgendwo auf einen Dorf in den Briefkasten, wo die Kastenleerung noch später erfolgt. Und wenn man dies länger ausbauen möchte, Jemand sagen; Dieser Brief muß erst an Tag X.... abgeschickt werden....es gibt so viele Möglichkeiten. *zwinker*
******erb Mann
151 Beiträge
Zitat von ****tia:
Alle Schlüssel wegschmeißen bis auf einen und den an sich selber per Brief zuschicken, so ist dieser 2 Tage unterwegs oder irgendwo auf einen Dorf in den Briefkasten, wo die Kastenleerung noch später erfolgt. Und wenn man dies länger ausbauen möchte, Jemand sagen; Dieser Brief muß erst an Tag X.... abgeschickt werden....es gibt so viele Möglichkeiten. *zwinker*

Na bei der Verlässlichkeit der Post, da würde ich vorher aber passendes Werkzeug besorgen.
*********ouple Paar
23 Beiträge
Also den Käfigschlüssel per Post zu verschicken ist in der Tat eine Methode oder eben auch Aufbewahrungsmöglichkeiten mit zeitgesteuerten Schlössen worin du den Schlüssel deponierst.
*****976 Paar
17.833 Beiträge
Runterschlucken den Schlüssel!

Eingefüllt in ein *kondom*!

Lg. M *hutab*
**********65191 Mann
116 Beiträge
Online geht es über emlalock.com
**********65191 Mann
116 Beiträge
Alternativ über Safe mit zeitschloss
****min Mann
221 Beiträge
Auch wenn dafür eine geringe Wahrscheinlichkeit besteht, sollte man im Hinterkopf haben, dass es durchaus zu akuten medizinischen Behandlungsbedarf kommen könnte in der unteren Körperregion. Und ich weiß nicht, wen es kickt, dass da jemand mit irgendeinem Schneidwerkzeug in der Region hantieren muss....
**********urple Paar
7.729 Beiträge
Zitat von *******410:

Das Thema ist

Weshalb musst du denn "geil gehalten" werden? Das ist doch völlig kontraproduktiv.

Ohne Partner oder Partnerin wird es schwierig werden das Partizip "gehalten" überhaupt umzusetzen. Ergo wirst du dich selbst, aus eigener Kraft, durch deinen eigenen Willen keusch halten.
In dieser Konsequenz musst du dich auch selbst bestrafen und damit auch selbst herausfinden, was eine angemessene Strafe für dich ist.

Eine Idee, die ein Bekannter schon einmal umgesetzt hat: Lege deinen KG an und jedesmal wenn du nach dem Schlüssel greifst, spendest du einen festen Geldbetrag an eine gemeinnützige Organisation deiner Wahl.
Auch ganz praktisch finde ich die Idee mit einem elektronischen Zeitschloss am Schlüsselsafe, das so programmiert ist, dass sich die Wartezeit bis zur nächsten möglichen Öffnung bei jedem Zugriff verdoppelt.

Aber egal was du tust, es liegt letztlich an deiner eigenen Konsequenz ob es wirkt und Erfolg hat. Insofern brauchst du eigentlich gar nichts ausser deinem eigenen Willen.

LG, BoP (m)
*******666 Mann
182 Beiträge
ich stimme AVENZIA total zu ... die Vorstellung ist einfach G E I L Danke GGG Snoopie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.