„Ja ich trage auch einen kg aber ab und zu muss ich ja geil gehalten oder bestraft werden
Warum "musst" du geil gehalten oder gar bestraft werden? Ist das deine Erwartungshaltung, wenn dich ein Partner/eine Partnerin keusch halten würde?
Ich weiß dies ist provokant gefragt, aber deine Formulierung vermittelt mir das Gefühl, dass du diese Erwartungshaltung hast. Sollte die Erwartung an einen selbst nicht sein, die Vorgaben zu erfüllen?
Egal ob man sie sich nun selbst setzt, oder von jemand anderem gesetzt bekommt...
Zumindest eine Bestrafung war nie mein Ziel, sondern das Resultat von fehlerhaftem Verhalten meinerseits. Geil gehalten hat mich meine Frau auch ohne irgendetwas aktives zu machen. Es reichten schon kleine Blicke oder einfach der ganz normale Alltag in dem Wissen, dass ich nicht kann wie ich möchte.
Mit Partner/in ist es sicher einfacher oder "anders", aber auch ohne kann man sich selbst geil halten und die süße Qual genießen keinen harten bekommen zu können.
Entsprechende Filmchen/Bilder anschauen, ohne den Käfig aufzuschließen und dem Wunsch/Drang nachgeben... Verschlossen in die Stadt gehen, feiern, flirten oder einfach nur schauen (schauen, nicht gaffen!)...
Es gibt viele Möglichkeiten, aber ich persönlich denke, dass du die Erwartungshaltung geil gehalten oder bestraft werden zu müssen beiseite legen solltest. Übergibst du die Kontrolle über deinen verschlossenen Schw... an eine/n Partner/in, dann entscheidet alleine er/sie was diesbezüglich passiert.
Gruß NeueReize (Er)