„Finde es sehr schade wenn Frau nur mit Womanizer zum Höhepunkt kommt
Stört das nur dich, oder stört das auch sie selbst?
„Normaler verkehr Chancenlos.
Hat sie denn trotzdel Lust auf Sex? Und spricht irgendwas dagegen, den Womanizer einfach auch in euren Sex mit einzubauen?
Von reiner Penetration im Übrigen kommen viele Frauen nicht zum Orgasmus.
„Würde gerne was anderes probieren.
Und sie?
„An SM kein Interesse,
Von wem redest du hier?
„Anal keine oder zu wenig Empfindung.
Verstehe ich das richtig, sie ist eigentlich offen für Analsex, aber empfindet dabei zu wenig und daher ist das raus, weil sie dabei dann auch keinen Orgasmus haben wird oder wie?
„Squirting bin ich kein Profi, habe ich zwar versucht aber auch wenig Reitz da.
Ich weiß jetzt nicht so genau, was du als "Squirting" bezeichnest, was DU können müsstest... Squirting passiert bei manchen Frauen manchmal, aber eine ganz bestimmte Technik, die das immer bewirken würde oder so, gibt es nicht. Bei vielen Frauen scheint G-Punkt Stimulation zu helfen, daher gibt's oftmals die Vorstellung, dass das die "Squirting"-Technik sei. Redest du davon?
Falls ja: die Existenz des G-Punkt ist nach wie vor nicht nachgewiesen, und manche Frauen scheinen dort nicht empfindlicher zu sein als anderswo. Das ist also gar nicht so selten, dass Frauen nicht von G-Punkt Stimulation kommen können.
„Würde Sie gerne anders zum Höhepunkt bringen.....?
Das empfindlichste Sexualorgan der meisten Frauen ist nunmal die Klitoris. Ich würde also da anfangen. Ja, sicher, es gibt Frauen, die andere Formen der Stimulation bevorzugen, oder sogar klitorale Stimulation als unangenehm empfinden - aber dann würde sie den Womanizer kaum so gerne mögen
Also, wenn sie deinen Wunsch versteht, sie auch mit "angewachsenen" Mitteln zum Orgasmus zu bringen, dann würde ich mit ihr versuchen, wie sie Stimulation and er Klitoris am liebsten mag (also, außer Womanizer) und Geduld haben. Gerade falls sie sich, wie di sagst, so auf den Woamnizer eingeschossen hat, kann es Übung brauchen, anders zu kommen. Da müsst ihr einfach zusammen arbeiten.
„Habe Sie erst kennengelernt, denke Sie kennt nichts anderes.
Blöde frage aber... "ich denke"? Wieso fragst du sie nicht?