Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2645 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1591 Mitglieder
zum Thema
Rache ist süß2
Ich mag ihre Freunde nicht. Sie sind nicht meine Welt.
zum Thema
Besuch bei einer alten Freundin11
Frühjahr 2010: Ich flog donnerstags von Frankfurt nach Budapest…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und noch ein modernes Märchen . . .

*****inT Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
*schweig*
*****inT Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

****es Paar
429 Beiträge
Hallo Hallo
Jetzt geht es sehr Intressant weiter oder etwa nicht ?????
*****inT Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
Nun, es geht weiter so viel kann ich sagen. Ob es dann interessant ist müsst ihr entscheiden. *grins*

Die Frage welche harte Entscheidung Mike treffen muss ist wohl beantwortet. Natürlich stand nie zur Debatte, dass Mike Larissa und Alina verlässt. Aber es freut mich natürlich, dass da beim einen oder anderen Zweifel bestanden. Zu vorhersehbar soll es ja auch nicht sein. *zwinker*
*******n69 Mann
6.897 Beiträge
Ja, so einen verantwortungsvollen Mann muss man erst mal finden. Wenn es so ist, ist es wirklich toll.
Bitte weiter so.
LG Peter
*****inT Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

*******n69 Mann
6.897 Beiträge
Ach wie schön. Wann wird ein Buch drauß?
Schönes kreatives Wochenende. Peter

PS. Endlich mal eine Geschichte ohne Gewalt und Unterwerfung.
*****inT Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
Und ich hatte schon Angst, ihr mögt das Kapitel nicht, weil kein Sex vorkommt . . .

Aber das hätte nicht wirklich glaubhaft rein gepasst.

Wobei, so ein kleines bisschen Unterwerfung ist doch auch mal schön. Als sie ihn nach der Session mit Conny besprungen hat, hat sie sich ihn in gewisser Weise schon unterworfen. Aber er hat sich auch nicht wirklich gewehrt - und ganz ehrlich: Wer hätte das schon. *grins*
*****inT Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

*****inT Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
Hey, wir haben die *100* Beobachter Marke geknackt. Scheint also doch nicht ganz uninteressant zu sein. *grins*
*****inT Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
Na, schon Vermutungen was als nächstes passiert? *grins*
*******2019 Paar
16 Beiträge
Sie entdeckt wohl ihre dominate Ader?!
*****inT Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
Also Larissa wird ganz sicher nicht zur Leder tragenden Peitschenschwingerin mutieren. Das hat sie so nicht in sich. *nein*

Andererseits, dass sie eine Frau ist, die sich auch ganz einfach mal nimmt was sie haben will hat @******BLN ja nach Kapitel 4 schon so treffend festgestellt. Sie ist schon mal gerne "On Top" und hat in dem Wortsinne natürlich auch eine dominante Ader. Die aber nicht erst seit Kapitel 10 - oder 11- sondern schon immer. *grins*

Im Moment gärt und brodelt natürlich viel in ihr. Man bedenke was in den letzten zwei Wochen alles passiert ist und erst recht in den letzten 24 Stunden. *zwinker*
********rlin Frau
4.012 Beiträge
Ich bin gespannt, ob sie ihre Filme vermarkten wird. Denn das sie definitiv noch mehr drehen wird, scheint mir ziemlich klar zu sein *zwinker*
Sie scheint da durchaus ein ziemliches Talent zu haben und der Markt wäre sicher da.

Außerdem könnte sie ggf. Filme mit/für andere drehen, denen es so geht wie Conny.

Oder (ggf. auch UND) sie macht eine Ausbildung in der Firma in der Mike jetzt die Treppe rauffallen wird.
Dass der Arzt/Bruder von Conny die Prinzessin heilt sollte ja wohl im Märchen mindestens drin sein *g*

Ist Mikes Chef eigentlich zufällig noch/wieder Single ?
Immerhin brauchen wir ja noch Anschluß für ihre Mom ! *zwinker*
*****inT Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

********rlin Frau
4.012 Beiträge
....das ist ja dann mal eine großzügige Art sich bei Conny zu bedanken *g* Mal sehen, was aus dieser Geste noch so alles entsteht .... *zwinker*
*****inT Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
*grins*
*****inT Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

********rlin Frau
4.012 Beiträge
na bitte..... sag ich doch ! Da geht noch was ! Und ich wette, das andere Kundinnen von Mike da auch nicht ganz abgeneigt sind. *zwinker*
*****inT Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
Zur Freischaltung

*******n69 Mann
6.897 Beiträge
Na super, Du lässt Dir ja wirklich dramatische Wendungen einfallen. Spannend.
Bite unbedingt weiter. LG Peter
**********45138 Mann
20.095 Beiträge
Danke, eine neue Dramaturgie tut sich auf! Was passiert als nächstes, wer ist der Vater, wird die kleine gesund?
Es bleibt alles offen, Fragen über Fragen.
Wie immer sehr gut geschrieben, weiter so.
Viele Grüße Harald
********rlin Frau
4.012 Beiträge
ATMEN !!!!
ATMEN !!!!!
ATMEN !!!!!!

Jetzt darf ich mich hier grade schnell noch selber runtercoachen ehe gleich mein Seminarwochenende startet.... seufz

....es ist ein MÄRCHEN !

Also am Ende ist alles gut. Wenn noch nicht alles gut ist, dann ist es noch nicht das Ende !

ATMEN !
*****inT Frau
238 Beiträge
Themenersteller 
*fiesgrins*
********dTon Paar
131 Beiträge
Ker watt is datt spannend!
Wann geht's denn weiter?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.