Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2410 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14170 Mitglieder
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
zum Thema
Lieber Club oder Hotelbesuch fürs erste Mal FFM/MMF/MFMF?18
Hi, wir würden gerne unseren Sexhorizont erweitern und denken schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?

******ake Frau
1.237 Beiträge
Also jede Beziehung lebt von Regeln und noch mehr von offener Kommunikation.
Ich bin ein Fan davon einfach der Frau offen zu kommunizieren dass du keine Ahnung hast wie du reagieren wirst und es tatsächlich zu nem Abbruch kommen könnte.
Auch solltest du deinen Partner fragen was er von dem ffm erwartet. Will er dass die Frauen sich um ihn kümmern.. Will er die Frauen aktiv befriedigen oder sollen die Frauen mal machen und wenn n schwanz gebraucht wird ist er halt da?

Auf Grund der Abbruchthematik kam für mich nur ne Frau in Frage mit der ich absolut offen reden konnte und die für sowas Empathie besitzt und es nicht persönlich nimmt.

Dann wird es entspannt *g*
Wenn du Angst hat, daß du mit deinen Gefühlen nicht klar kommst, frage ich mich, ob du dir die Frage nicht schon selbst beantwortet hast. Ich kann nur sagen, daß in der Vergangenheit ein schon geplanter FFM zu dermaßen Verquerungen geführt hat, daß die Beziehung darunter sehr gelitten hat.

Aber, genaue Ratschläge zu geben, steht mir nicht zu. Höre doch auf dein Bauchgefühl, daß täuscht dich sicher nicht!!!!
Unser erster FFM war unteriridisch - unsere neue Freundin war so heiß und geil, dass er nur Augen und Schwanz für sie hatte - ich konnte eigentlich nur zusehen. Anfangs habe ich noch versucht, es mir selbst zu machen, aber die beiden haben mich völlig vergessen, da ist mir alles vergangen. War eigentlich dann kein richtiger FFM mehr ... mach ich nie mehr wieder.
Ich hatte auch unglaubliche Bedenken, ich bin außerdem unglaublich eifersüchtig. Aber ich bin auch unglaublich neugierig und vor allem auf meine eigenen Gefühle und Reaktionen. Es kommt nämlich oft anders, als man denkt. Das erste Mal war nicht so prickelnd, weil die Frau irgendwie seltsam war, aber ich habe seine Augen auf mir gespürt, wie sehr ich ihn anmache. Die nächsten Versuche haben mir dann gezeigt, dass dieses Gefühl, wenn er mit der anderen beschäftigt ist, diese „Eifersucht“ mich richtig kickt. Bis heute mache ihn immer noch unglaublich an und das ist der wahre Kick bei allem, was wir machen.
Mein Rat: erweitere Deinen Horizont. Sei mutig. Probiere DICH aus, lass auch negative Gefühle zu, sei offen. Abbrechen geht immer.
******978 Paar
2.159 Beiträge
Zitat von ****ie:
Unser erster FFM war unteriridisch - unsere neue Freundin war so heiß und geil, dass er nur Augen und Schwanz für sie hatte - ich konnte eigentlich nur zusehen. Anfangs habe ich noch versucht, es mir selbst zu machen, aber die beiden haben mich völlig vergessen, da ist mir alles vergangen. War eigentlich dann kein richtiger FFM mehr ... mach ich nie mehr wieder.

Sie fragt; wie ist das vorher abgelaufen, habt ihr euch gemeinsam vorher kennengelernt oder kam sie und es ging sofort los?

Wie lief das danach ab? Wie wurde der Tag/Nacht beendet? Lebst du mit diesem Mann noch zusammen?
Deine Geschichte klingt grauenvoll. *kuss2*
*********Cat75 Frau
864 Beiträge
Mein erster FFM war total ungeplant. Durch Zufall eine Bekannte vom Swingerclub außerhalb getroffen, im Club hatten wir als Paar immer nur Sex mit anderen Paaren.
Sie wirkte so traurig, dass ich die angesprochen habe. Ihr Partner hatte sich gerade von ihr getrennt .......
Ich hatte Zeit und glaubte, am Abend allein zu sein, da mein Partner noch einen späten Kundentermin hatte. Ich lud sie ein, mit mit zusammen in die Disco zu gehen und einfach ein bisschen Ablenkung zu haben. Gehen zusammen zu mir nach Hause um uns hübsch zu machen.
Wer ist unerwartet dort, weil der Kunde abgesagt hat! Natürlich meiner........ Er konnte sich ebenfalls sofort an die Hübsche aus dem Swingerclub erinnern und sie erzählte nochmal von der Trennung..........
Mein Partner hatte andere Ideen, sie ein wenig abzulenken und sie war absolut nicht abgeneigt. Die sind auch bei mir offene Türen eingebrannt, obwohl ich eigentlich nicht so recht wusste, wie es zu dritt sein könnte....
Gänzlich unbekannt war sie natürlich nicht und wir hatten ja auch schon zu viert Sex miteinander! Aber da hatte ich das erste Mal die Gelegenheit, meinen Freund direkt beim Sex zu beobachten ohne selbst total abgelenkt zu sein! Ich hatte noch nie zuvor das Gefühl, so stolz auf meinen Partner zu sein. Ihr Stöhnen war mein Beweis - ich habe den besten Mann dieser Welt und ich habe mich bewusst etwas zurückgehalten - viel Gelegenheit haben sie mir eh nicht gelassen - aber ich wollte diesen Moment genießen. Nicht im Traum hätte ich dieses Gefühl erwartet und ich hätte am liebsten der ganzen Welt gezeigt, was für ein großartiger Mann an meiner Seite ist!
Für mich war es eine wunderschöne Erfahrung - er hat mir hinterher gebeichtet, dass er anständig zu kämpfen hatte, nicht zu früh zu kommen weil ihn schon der Anblick von uns beim Spielen total erregt hat und er Druck hatte, dass seine Potenz für beide reicht........
Auch sie ging wesentlich besser gelaunt nach Hause als ich sie getroffen habe. Leider haben wir keine Nummer ausgetauscht - und allein war sie nicht mehr im Swingerclub.
******505 Mann
626 Beiträge
Zitat von ******ake:
Also jede Beziehung lebt von Regeln und noch mehr von offener Kommunikation.
Ich bin ein Fan davon einfach der Frau offen zu kommunizieren dass du keine Ahnung hast wie du reagieren wirst und es tatsächlich zu nem Abbruch kommen könnte.
Auch solltest du deinen Partner fragen was er von dem ffm erwartet. Will er dass die Frauen sich um ihn kümmern.. Will er die Frauen aktiv befriedigen oder sollen die Frauen mal machen und wenn n schwanz gebraucht wird ist er halt da?

Auf Grund der Abbruchthematik kam für mich nur ne Frau in Frage mit der ich absolut offen reden konnte und die für sowas Empathie besitzt und es nicht persönlich nimmt.

Dann wird es entspannt :)

In welchem Kontext steht deine Aussage hier zu deinen Angaben im Profil:
Geht gar nicht: FFM..... ?
Zitat von ******978:
Wie lief das danach ab? Wie wurde der Tag/Nacht beendet? Lebst du mit diesem Mann noch zusammen?
Deine Geschichte klingt grauenvoll. *kuss2*

Ich war noch jung und dumm, ist über 30 Jahre her. Der Mann war eine reine Bettgeschichte und danach war er eh nur noch Geschichte - heute habe ich einen Traumprinzen, dem so wenig Respekt im Traum nicht einfallen würde ... und deshalb treffe ich schon seit Jahren keine Paare mehr, die eigentlich nur eine Frau suchen.
****sum Mann
4.860 Beiträge
Was hat das denn mit Respekt zu tun? Er wollte in dem Moment halt nur Sex mit der Einen haben. Erwartest du, dass er aus Respekt trotzdem auch mit dir Sex hat? So eine Erwartung nennt sich im JoyDenk glaube ich "übergriffig"...
******505 Mann
626 Beiträge
Zitat von ****sum:
Was hat das denn mit Respekt zu tun? Er wollte in dem Moment halt nur Sex mit der Einen haben. Erwartest du, dass er aus Respekt trotzdem auch mit dir Sex hat? So eine Erwartung nennt sich im JoyDenk glaube ich "übergriffig"...

*gruebel* !!1111111111111111111111111111111
******ake Frau
1.237 Beiträge
@******505 in dem Bezug dass mein Text aktueller ist als meine Vorlieben Angabe *g*
Zitat von ****sum:

*kopfklatsch* *headcrash*
******505 Mann
626 Beiträge
Zitat von ******ake:
@******505 in dem Bezug dass mein Text aktueller ist als meine Vorlieben Angabe :)

Once more... *gruebel* *lol*
Zitat von ****sum:

Tja, und wegen Männern mit Deinen Sichtweisen mache ich bei FFM nur noch in absoluten Ausnahmefällen mit - ich mag es, wenn mein Partner mich respektiert.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von ****sum:

Warum geht jemand in einen F-M-F ohne jegliche Teamfähigkeit?

g/w
****sum Mann
4.860 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von ****sum:

Warum geht jemand in einen F-M-F ohne jegliche Teamfähigkeit?

g/w

"Warum trägt sie auch einen so kurzen Rock?"?

Ansonsten ist das ein anderes Thema. Die Frage kann ich dir für jemanden nicht beantworten. Für mich ist die AW: weil ich Lust habe.
*********kend Paar
14.124 Beiträge
Zitat von ****sum:
"Warum trägt sie auch einen so kurzen Rock?"?

Ansonsten ist das ein anderes Thema. Die Frage kann ich dir für jemanden nicht beantworten. Für mich ist die AW: weil ich Lust habe.

Dann passt das für eure spezielle Kombination so. Aber doch nicht für jeden Dreier. Wenn sich da immer eine(r) wie das fünfte Rad am Wagen fühlt läuft was schief. Für mich selbst gehören zu einem guten Dreier 3 Leute die sich gegenseitig guttun wollen.

g/w
Zitat von ****sum:

Das ist natürlich zumindest eine Begründung - aber wir hätten jetzt schon 2 Gründe, diesen Herrn eben nicht einzubinden: kein Respekt für andere (insbes. Frauen) und mit 1,72 eher kleinwüchsig. Selbstbewusstsein ist ja grundsätzlich was schönes, Selbstüberschätzung jedoch eher lächerlich ...
**********eLina Frau
282 Beiträge
wenn ich hier so lese, kann ich mich ja nur beglückwünschen, das FFM für mich nicht mehr in Frage kommt....da sind ja Ansichten dabei.... .... grusel

eine schlechte Erfahrung reicht mir da.... hab´s ausprobiert und für absolut nicht wiederholungswürdig befunden.....ein Grund ist, ich bin nicht bi.... ein weiterer Grund ist, der Mann im Spiel hat zwar meist die geilsten Fantasien, was den Dreier angeht, aber in Realität ist es dann weniger bis kaum noch geil, weil es IHN überfordert....
So meine Erfahrung.....
Zitat von ******bst:
Mein Schatz wünscht sich einen FFM... Ich bin in dieser Sache völlig unerfahren, aber interessiert.

Ich bin übrigens nicht überrascht. Der Joyclub ist voll von 'Schätzen', die sich eine Frau für FFM wünschen. Und voll von Frauen, die eigentlich 'Schätze' haben, aber dennoch kein Paarprofil.
******505 Mann
626 Beiträge
Zitat von ****ie:
Zitat von ****sum:

Tja, und wegen Männern mit Deinen Sichtweisen mache ich bei FFM nur noch in absoluten Ausnahmefällen mit - ich mag es, wenn mein Partner mich respektiert.

Diese Einstellung finde ich cool und sehr vernünftig! *top2*
******505 Mann
626 Beiträge
Zitat von **********eLina:
wenn ich hier so lese, kann ich mich ja nur beglückwünschen, das FFM für mich nicht mehr in Frage kommt....da sind ja Ansichten dabei.... .... grusel

eine schlechte Erfahrung reicht mir da.... hab´s ausprobiert und für absolut nicht wiederholungswürdig befunden.....ein Grund ist, ich bin nicht bi.... ein weiterer Grund ist, der Mann im Spiel hat zwar meist die geilsten Fantasien, was den Dreier angeht, aber in Realität ist es dann weniger bis kaum noch geil, weil es IHN überfordert....
So meine Erfahrung.....

Ich verstehe nicht, warum du FFM angehst,...wenn du innerlich scheinbar nicht dahinter stehst? *gruebel*
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Ich empfehle dir für dein erstes FFM eine erfahrene Frau zu suchen. Dann alles kommunizieren, Unterhalte dich auch mit ihr alleine. Oft gibt es Ängste die besprochen werden müssen…
Rede mit deinem Mann das er sich bitte nicht nur um die andere kümmern sollte, da es dich aufs Abstellgleis schiebt, das ist der tot für eine Wiederholung.
Lass dich drauf ein… Spiel am besten zu Beginn allein mit der anderen Frau, er darf nur zuschauen und erst wenn du es angibst, darf er dazu stoßen …
Wichtig ist, das du dir keine Gedanken machst, ob er sich gerade in die andere verliebt, das hatte ich bei meinem letzten Dreier mit einem anderen Paar (es waren ihre Ängste)…
Es kann sehr sehr schön sein und für mich die absolute Erfüllung mit einer Frau intim sein zu dürfen
******978 Paar
2.159 Beiträge
Zitat von ******505:
Zitat von **********eLina:

So meine Erfahrung.....

Ich verstehe nicht, warum du FFM angehst,...wenn du innerlich scheinbar nicht dahinter stehst? *gruebel*

Sie schreibt; sie hat doch aber erklärt, warum für sie ein FFM nimmer in Frage kommt. Sie hat bereits eine schlechte Erfahrung machen müssen. Auch in ihrem Profil hat sie FFM unter "geht gar nicht".🤔
****92 Frau
16 Beiträge
Ich hatte meinen 1. MFF letztes Jahr. Ich hatte schon vorher geahnt, dass ich nicht allumfassend auf den Körper einer Frau stehe (mehr über dem Bauchnabel;)) . Der Kerl dabei war eine fast-Beziehung gewesen. (War auch sein 1.Mal) Das 2. Mädel (sie war erfahren) hatten wir im Inet gefunden, bissch geschrieben und haben uns dann zu 3. erstmal draußen zum spazieren gehen getroffen. Das hat auch super harmoniert, weil sie ein sehr offener und herzlicher Typ ist. Dann haben wir ein Homedate ausgemacht. Ich hatte mir vorher schon etwas Mut angetrunken, was auch gut und nötig war, weil keiner von den anderen beiden angefangen hat 😄 Dann kam eins zum anderen und ich muss sagen, das hat schon gut gepasst. Der Kerl hat es hinbekommen, keine von uns beiden zu vernachlässigen. Ich fands tatsächlich auch sehr scharf, den beiden zuzusehen, ich muss aber auch vill dazu sagen, dass ich schon optisch mehr sein Typ war als sie, sodass mir das auch vielleicht als " Sicherheit" geholfen hat. Ich persönlich war froh, dass sie nicht zum Übernachten bleiben wollte, da mir das beim Sex so doch gereicht hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.