Zitat von ****92:
„Ich hatte meinen 1. MFF letztes Jahr. Ich hatte schon vorher geahnt, dass ich nicht allumfassend auf den Körper einer Frau stehe (mehr über dem Bauchnabel;)) . Der Kerl dabei war eine fast-Beziehung gewesen. (War auch sein 1.Mal) Das 2. Mädel (sie war erfahren) hatten wir im Inet gefunden, bissch geschrieben und haben uns dann zu 3. erstmal draußen zum spazieren gehen getroffen. Das hat auch super harmoniert, weil sie ein sehr offener und herzlicher Typ ist. Dann haben wir ein Homedate ausgemacht. Ich hatte mir vorher schon etwas Mut angetrunken, was auch gut und nötig war, weil keiner von den anderen beiden angefangen hat 😄 Dann kam eins zum anderen und ich muss sagen, das hat schon gut gepasst. Der Kerl hat es hinbekommen, keine von uns beiden zu vernachlässigen. Ich fands tatsächlich auch sehr scharf, den beiden zuzusehen, ich muss aber auch vill dazu sagen, dass ich schon optisch mehr sein Typ war als sie, sodass mir das auch vielleicht als " Sicherheit" geholfen hat. Ich persönlich war froh, dass sie nicht zum Übernachten bleiben wollte, da mir das beim Sex so doch gereicht hat.
Sie schreibt; hübsche Geschichte, danke für den Einblick.
Eine Übernachtung, egal wer wann wieviele beim Liebesspiel dabei sind, fällt bei mir kategorisch aus. Dies kommuniziere ich, wenn nötig, vorher bzw später sehr deutlich.
Das miteinander Einschlafen und Aufwachen bleibt NUR mit und bei meinem Partner.