Sporen? Tipps und Erfahrungen gesucht.
Hallo ihr lieben Bösen, vielleicht könnt ihr mir eine Idee ausreden.Die Überschrift sagt es: Sporen. Reitsporen für ReiterInnen sind gemeint - und auch zum Reiten. Nur halt nicht auf einem Pferd, sondern beim Sex auf ihm.
Die Idee kam so: Ab und zu habe ich ihm mal, oben sitzend und er fixiert, mit den Fersen "die Sporen gegeben", also an die Oberschenkel `gekickt`, aus keinem anderen Grund als dem, dass ich früher mal Reiten gelernt habe und man so (nicht alleine so, aber u.a. damit) dem Pferd signalisiert, dass es vom Schritt in den Trab oder vom Trab in den Galopp wechseln soll. (Hier jetzt das Kopfkino abschalten ) Dazu so ein Zungenschnalzen und Gewichtsverlagerung im Becken... Er hat auch darauf reagiert und ich fands interessant. *
Nun die Frage: Es gibt verschiedene Arten Sporen (Rädchen, `Dornen´, Kugeln, lange, kurze, bla...), und natürlich werden die mit Hilfe von Riemchen an Reitstiefeln befestigt.
1. Geht das auch ohne Stiefel? Z. B., wenn man einen Schoner dazu kauft, der Reibung an der (meiner) Haut vermindert, sodass ich festzurren kann? Hält das?
2. Verletzungsgefahr besteht wohl keine, wenn man recht kurze, stumpfe Sporen nimmt udn es nicht zu dolle treibt. (?)
3. Reitet von euch jemand mit Sporen und könnte mal ausprobieren, ob das auch ohne Stiefel am Knöchel hält?
4. Gibts vielleicht sogar Spezial-Fetisch-Sporen für Leute, die Petplay machen? Ich habe nichts gefunden.
Mir gefällt die Vorstellung ziemlich *fg*, aber bevor ich welche kaufe, zapfe ich mal am Schwarmwissen.