Cuckold-Phantasien
Meine Frau und ich können mittlerweile über alles reden, auch über meine Cockold-Phantasien. Nun habe ich den Traum, dass sie Kontakt zu ihrem Ex sucht( sie denkt gelegentlich an ihn, wenn sie sich selbst befriedigt), ihn zu uns einläd und ich sie bekoche, für Getränke sorge und auf Abruf bereit stehe, den Tisch abräume , Küche aufräume,... In meiner Phantasie trägt sie ein sexy Outfit, knappe Dessous, ein kurzes Kleid. Nach dem Essen kommen sich beide näher, lachen zusammen und ich höre in der Küche, wie sie sich küssen, sich gegenseitig ausziehen sich gegenseitig oral verwöhnen und es beide geil finden, wenn er sie so wie früher fickt(ihre Worte).
Hinterher übernachtet er bei ihr im Bett oder ich fahre ihn nach hause.
Ich weiß, es ist eine Phantasie, die nicht jeder nachvollziehen kann, nicht wenige sehen darin eine Gefahr für unsere Beziehung. Aber ich sehe unsere Beziehung so gefestigt, dass Liebe und Sex getrennt werden können.
Gibt es andere Herren, die meine Phantasien teilen? Wie denken die Frauen in der Runde, wenn ihr Partner ihr von solch einer Phantasie erzählen?
Ich dränge meine Frau nicht, meinen Wunsch nur für mich zu realisieren, aber der Gedanke an das Körperliche zu ihm,erregt sie.